Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule
8 Angebote vergleichen
Preise | Juni 17 | Aug. 17 | März 19 | Nov. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,95 | € 24,28 | € 24,67 | € 25,31 |
Nachfrage |
1
Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule (2017)
DE NW
ISBN: 9783779937463 bzw. 3779937468, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine dezidiert pädagogische Theorie der Schule ist ein Anliegen, das nicht allein akademisch als eine wichtige Aufgabe erscheint. Denn wenn Schule allein aus soziologischer oder psychologischer Forschungsperspektive betrachtet und beurteilt wird, wie dies häufig der Fall ist, fehlt das Bemühen, das deskriptive Wissen um Schule und Unterricht und die Aufgaben und die Probleme der schulischen Praxis und ihrer gesellschaftlichen Bedeutung pädagogisch zu reflektieren. Gerade dieses Bemühen ist jedoch Bestandteil des Orientierungswissens all jener Personen, die in und für die Schule im Bildungsbereich tätig sind, und es darzustellen zugleich Kernanliegen dieses Bandes. gebundene Ausgabe, 18.09.2017.
Eine dezidiert pädagogische Theorie der Schule ist ein Anliegen, das nicht allein akademisch als eine wichtige Aufgabe erscheint. Denn wenn Schule allein aus soziologischer oder psychologischer Forschungsperspektive betrachtet und beurteilt wird, wie dies häufig der Fall ist, fehlt das Bemühen, das deskriptive Wissen um Schule und Unterricht und die Aufgaben und die Probleme der schulischen Praxis und ihrer gesellschaftlichen Bedeutung pädagogisch zu reflektieren. Gerade dieses Bemühen ist jedoch Bestandteil des Orientierungswissens all jener Personen, die in und für die Schule im Bildungsbereich tätig sind, und es darzustellen zugleich Kernanliegen dieses Bandes. gebundene Ausgabe, 18.09.2017.
2
Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule - Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle
DE HC NW
ISBN: 9783779937463 bzw. 3779937468, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule: Eine dezidiert pädagogische Theorie der Schule ist ein Anliegen, das nicht allein akademisch als eine wichtige Aufgabe erscheint. Denn wenn Schule allein aus soziologischer oder psychologischer Forschungsperspektive betrachtet und beurteilt wird, wie dies häufig der Fall ist, fehlt das Bemühen, das deskriptive Wissen um Schule und Unterricht und die Aufgaben und die Probleme der schulischen Praxis und ihrer gesellschaftlichen Bedeutung pädagogisch zu reflektieren. Gerade dieses Bemühen ist jedoch Bestandteil des Orientierungswissens all jener Personen, die in und für die Schule im Bildungsbereich tätig sind, und es darzustellen zugleich Kernanliegen dieses Bandes. Buch.
Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule: Eine dezidiert pädagogische Theorie der Schule ist ein Anliegen, das nicht allein akademisch als eine wichtige Aufgabe erscheint. Denn wenn Schule allein aus soziologischer oder psychologischer Forschungsperspektive betrachtet und beurteilt wird, wie dies häufig der Fall ist, fehlt das Bemühen, das deskriptive Wissen um Schule und Unterricht und die Aufgaben und die Probleme der schulischen Praxis und ihrer gesellschaftlichen Bedeutung pädagogisch zu reflektieren. Gerade dieses Bemühen ist jedoch Bestandteil des Orientierungswissens all jener Personen, die in und für die Schule im Bildungsbereich tätig sind, und es darzustellen zugleich Kernanliegen dieses Bandes. Buch.
3
/ Bühler | Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule | Juventa GmbH | 2017
DE NW
ISBN: 9783779937463 bzw. 3779937468, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, neu.
Eine dezidiert pädagogische Theorie der Schule ist ein Anliegen, das nicht allein akademisch als eine wichtige Aufgabe erscheint. Denn wenn Schule allein aus soziologischer oder psychologischer Forschungsperspektive betrachtet und beurteilt wird, wie dies häufig der Fall ist, fehlt das Bemühen, das deskriptive Wissen um Schule und Unterricht und die Aufgaben und die Probleme der schulischen Praxis und ihrer gesellschaftlichen Bedeutung pädagogisch zu reflektieren. Gerade dieses Bemühen ist jedoch Bestandteil des Orientierungswissens all jener Personen, die in und für die Schule im Bildungsbereich tätig sind, und es darzustellen zugleich Kernanliegen dieses Bandes.
4
Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule
DE NW
ISBN: 9783779937463 bzw. 3779937468, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Eine dezidiert pädagogische Theorie der Schule ist ein Anliegen, das nicht allein akademisch als eine wichtige Aufgabe erscheint. Denn wenn Schule allein aus soziologischer oder psychologischer Forschungsperspektive betrachtet und beurteilt wird, wie dies häufig der Fall ist, fehlt das Bemühen, das deskriptive Wissen um Schule und Unterricht und die Aufgaben und die Probleme der schulischen Praxis und ihrer gesellschaftlichen Bedeutung pädagogisch zu reflektieren. Gerade dieses Bemühen ist jedoch Bestandteil des Orientierungswissens all jener Personen, die in und für die Schule im Bildungsbereich tätig sind, und es darzustellen zugleich Kernanliegen dieses Bandes.
Eine dezidiert pädagogische Theorie der Schule ist ein Anliegen, das nicht allein akademisch als eine wichtige Aufgabe erscheint. Denn wenn Schule allein aus soziologischer oder psychologischer Forschungsperspektive betrachtet und beurteilt wird, wie dies häufig der Fall ist, fehlt das Bemühen, das deskriptive Wissen um Schule und Unterricht und die Aufgaben und die Probleme der schulischen Praxis und ihrer gesellschaftlichen Bedeutung pädagogisch zu reflektieren. Gerade dieses Bemühen ist jedoch Bestandteil des Orientierungswissens all jener Personen, die in und für die Schule im Bildungsbereich tätig sind, und es darzustellen zugleich Kernanliegen dieses Bandes.
5
Fragmente zu einer pädagogischen Theori (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783779937463 bzw. 3779937468, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.09.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule, Titelzusatz: Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle, Redaktion: Reichenbach, Roland // Bühler, Patrick, Verlag: Juventa Verlag GmbH // Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erziehungswissenschaft // Pädagogik // Schule // Didaktik // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // Politik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 224, Abbildungen: 4 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 4 Schwarz-Weiß- Tabellen, Gewicht: 473 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.09.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule, Titelzusatz: Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle, Redaktion: Reichenbach, Roland // Bühler, Patrick, Verlag: Juventa Verlag GmbH // Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erziehungswissenschaft // Pädagogik // Schule // Didaktik // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // Politik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 224, Abbildungen: 4 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 4 Schwarz-Weiß- Tabellen, Gewicht: 473 gr, Verkäufer: averdo.
6
Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule
DE HC NW
ISBN: 3779937468 bzw. 9783779937463, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule ab 24.95 € als gebundene Ausgabe: Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
7
Gebr. - Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule: Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle (2017)
DE NW
ISBN: 9783779937463 bzw. 3779937468, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…