Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule
8 Angebote vergleichen

PreiseJuni 17Aug. 17März 19Nov. 19
Schnitt 24,95 24,28 24,67 25,31
Nachfrage
Bester Preis: 21,62 (vom 25.11.2019)
1
9783779937463 - Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule

Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779937463 bzw. 3779937468, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine dezidiert pädagogische Theorie der Schule ist ein Anliegen, das nicht allein akademisch als eine wichtige Aufgabe erscheint. Denn wenn Schule allein aus soziologischer oder psychologischer Forschungsperspektive betrachtet und beurteilt wird, wie dies häufig der Fall ist, fehlt das Bemühen, das deskriptive Wissen um Schule und Unterricht und die Aufgaben und die Probleme der schulischen Praxis und ihrer gesellschaftlichen Bedeutung pädagogisch zu reflektieren. Gerade dieses Bemühen ist jedoch Bestandteil des Orientierungswissens all jener Personen, die in und für die Schule im Bildungsbereich tätig sind, und es darzustellen zugleich Kernanliegen dieses Bandes. gebundene Ausgabe, 18.09.2017.
2
9783779937463 - Roland Reichenbach: Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule - Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle
Roland Reichenbach

Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule - Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783779937463 bzw. 3779937468, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule: Eine dezidiert pädagogische Theorie der Schule ist ein Anliegen, das nicht allein akademisch als eine wichtige Aufgabe erscheint. Denn wenn Schule allein aus soziologischer oder psychologischer Forschungsperspektive betrachtet und beurteilt wird, wie dies häufig der Fall ist, fehlt das Bemühen, das deskriptive Wissen um Schule und Unterricht und die Aufgaben und die Probleme der schulischen Praxis und ihrer gesellschaftlichen Bedeutung pädagogisch zu reflektieren. Gerade dieses Bemühen ist jedoch Bestandteil des Orientierungswissens all jener Personen, die in und für die Schule im Bildungsbereich tätig sind, und es darzustellen zugleich Kernanliegen dieses Bandes. Buch.
3
9783779937463 - Reichenbach: / Bühler | Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule | Juventa GmbH | 2017
Reichenbach

/ Bühler | Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule | Juventa GmbH | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779937463 bzw. 3779937468, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, neu.

Eine dezidiert pädagogische Theorie der Schule ist ein Anliegen, das nicht allein akademisch als eine wichtige Aufgabe erscheint. Denn wenn Schule allein aus soziologischer oder psychologischer Forschungsperspektive betrachtet und beurteilt wird, wie dies häufig der Fall ist, fehlt das Bemühen, das deskriptive Wissen um Schule und Unterricht und die Aufgaben und die Probleme der schulischen Praxis und ihrer gesellschaftlichen Bedeutung pädagogisch zu reflektieren. Gerade dieses Bemühen ist jedoch Bestandteil des Orientierungswissens all jener Personen, die in und für die Schule im Bildungsbereich tätig sind, und es darzustellen zugleich Kernanliegen dieses Bandes.
4
9783779937463 - Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule

Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783779937463 bzw. 3779937468, in Deutsch, neu.

25,60
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Eine dezidiert pädagogische Theorie der Schule ist ein Anliegen, das nicht allein akademisch als eine wichtige Aufgabe erscheint. Denn wenn Schule allein aus soziologischer oder psychologischer Forschungsperspektive betrachtet und beurteilt wird, wie dies häufig der Fall ist, fehlt das Bemühen, das deskriptive Wissen um Schule und Unterricht und die Aufgaben und die Probleme der schulischen Praxis und ihrer gesellschaftlichen Bedeutung pädagogisch zu reflektieren. Gerade dieses Bemühen ist jedoch Bestandteil des Orientierungswissens all jener Personen, die in und für die Schule im Bildungsbereich tätig sind, und es darzustellen zugleich Kernanliegen dieses Bandes.
5
9783779937463 - Fragmente zu einer pädagogischen Theori

Fragmente zu einer pädagogischen Theori (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783779937463 bzw. 3779937468, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.09.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule, Titelzusatz: Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle, Redaktion: Reichenbach, Roland // Bühler, Patrick, Verlag: Juventa Verlag GmbH // Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erziehungswissenschaft // Pädagogik // Schule // Didaktik // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // Politik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 224, Abbildungen: 4 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 4 Schwarz-Weiß- Tabellen, Gewicht: 473 gr, Verkäufer: averdo.
6
3779937468 - Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule

Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3779937468 bzw. 9783779937463, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

24,95 + Versand: 7,50 = 32,45
unverbindlich
Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule ab 24.95 € als gebundene Ausgabe: Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
7
9783779937463 - Roland Reichenbach: Gebr. - Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule: Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle
Roland Reichenbach

Gebr. - Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule: Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779937463 bzw. 3779937468, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783779937463 - Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule

Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783779937463 bzw. 3779937468, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

21,62
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…