C: Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning - 8 Angebote vergleichen
Preise | Juli 16 | Nov. 16 | Feb. 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,95 | € 24,60 | € 28,15 | € 28,90 |
Nachfrage |
1
C: Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783779933519 bzw. 3779933519, vermutlich in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten, In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung - entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland. Taschenbuch, 01.05.2018.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten, In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung - entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland. Taschenbuch, 01.05.2018.
2
C: Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783779933519 bzw. 3779933519, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung - entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland. 01.05.2018, Taschenbuch.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung - entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland. 01.05.2018, Taschenbuch.
3
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783779933519 bzw. 3779933519, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten, In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung - entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland. Taschenbuch, 01.05.2018.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten, In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung - entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland. Taschenbuch, 01.05.2018.
4
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783779933519 bzw. 3779933519, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung - entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland. 01.05.2018, Taschenbuch.
Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Informelles Peer Learning findet für fast alle Menschen alltäglich statt: Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, ähnlich alt bzw. etwas älter oder erfahrener sind, haben Einfluss auf unser Denken und Handeln. In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Sie sind eine Konkretisierung des Empowerment-Ansatzes; ihre Effizienz ist belegt. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: Charles Deutsch (Harvard University) und Dirk Rohr (Universität zu Köln) differenzieren in Formate (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), geben Begründungshilfen und formulieren konkrete Anleitungen sowie Standards für die praktische Umsetzung - entwickelt und veranschaulicht durch ihre Erfahrungen und Evaluationen aus den USA, Südafrika und Deutschland. 01.05.2018, Taschenbuch.
5
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning - Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten
DE PB NW
ISBN: 9783779933519 bzw. 3779933519, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning: In Peer-Projekten wird der Einfluss von Peers zum Konzept. Das Buch erläutert, wie die Vorteile von Peer Learning in Bildungsprojekten konkret werden: in Formaten (Peer-Education, -Counseling, -Support u. A.), Begründungshilfen, Vorgehensweisen und Standards. Taschenbuch.
6
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning: Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten
DE NW FE
ISBN: 9783779933519 bzw. 3779933519, in Deutsch, 160 Seiten, Juventa Verlag Gmbh, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Italien, Non ancora pubblicato.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning: Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten
DE NW
ISBN: 9783779933519 bzw. 3779933519, in Deutsch, 160 Seiten, Juventa Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Spanien, No se ha publicado todavía.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, 标签: Juventa Verlag Gmbh, Juventa Verlag Gmbh, 产品组: Libro, 出版: 2017-02-06, 工作室: Juventa Verlag Gmbh.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, 标签: Juventa Verlag Gmbh, Juventa Verlag Gmbh, 产品组: Libro, 出版: 2017-02-06, 工作室: Juventa Verlag Gmbh.
8
Lehr- und Praxisbuch für Peer Learning: Peer-Projekte initiieren, begleiten und beraten
DE PB NW FE
ISBN: 9783779933519 bzw. 3779933519, in Deutsch, 160 Seiten, Beltz Juventa, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, 版: 1, 标签: Beltz Juventa, Beltz Juventa, 产品组: Book, 出版: 2017-02-06, 工作室: Beltz Juventa.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, 版: 1, 标签: Beltz Juventa, Beltz Juventa, 产品组: Book, 出版: 2017-02-06, 工作室: Beltz Juventa.
Lade…