M: Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule - 8 Angebote vergleichen

PreiseJan. 15Feb. 19Aug. 19
Schnitt 49,95 51,73 50,44
Nachfrage
Bester Preis: 42,02 (vom 08.08.2019)
1
9783779921622 - Mirjana Zipperle: M: Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule
Mirjana Zipperle

M: Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783779921622 bzw. 3779921626, vermutlich in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

64,01 (Fr. 69,90)¹ + Versand: 16,48 (Fr. 18,00)¹ = 80,49 (Fr. 87,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Empirische Ergebnisse zu Herausforderungen und Chancen. Dissertation, Wenige bildungspolitische Reformprojekte haben das Bildungssystem in Deutschland derart verändert wie der Ausbau von Ganztagsschulen. Die vorliegende Studie untersucht Transformationsprozesse in den unterschiedlichen Handlungsfeldern der Kinder- und Jugendhilfe im Kontext dieses Wandels und arbeitet auf Basis einer Governance-Analyse Veränderungen der gesellschaftlichen Aufgabenzuweisung für die Kinder- und Jugendhilfe heraus. Wenige bildungspolitische Reformprojekte haben das Bildungssystem in Deutschland derart verändert wie der Ausbau von Ganztagsschulen. Die vorliegende Studie untersucht Transformationsprozesse der Kinder- und Jugendhilfe im Kontext dieses gesellschaftlichen Wandels. Wie bearbeiten Akteure der Kinder- und Jugendhilfe die damit einhergehenden Herausforderungen? Wie werden Angebote der Kinder- und Jugendhilfe weiterentwickelt, verändert und ggf. neu legitimiert, wenn in einem Stadtteil alle Grundschulen Ganztagsschulangebote anbieten? Auf der Basis einer Governance-Analyse arbeitet die Autorin heraus, welche gesellschaftliche Aufgabenzuweisung die Kinder- und Jugendhilfe neben der Ganztagsschule erfährt bzw. sich aneignet. Taschenbuch, 09.04.2015.
2
9783779921622 - Mirjana Zipperle: Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule
Mirjana Zipperle

Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783779921622 bzw. 3779921626, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

61,27 (Fr. 69,90)¹ + Versand: 15,78 (Fr. 18,00)¹ = 77,05 (Fr. 87,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Empirische Ergebnisse zu Herausforderungen und Chancen. Dissertation, Wenige bildungspolitische Reformprojekte haben das Bildungssystem in Deutschland derart verändert wie der Ausbau von Ganztagsschulen. Die vorliegende Studie untersucht Transformationsprozesse in den unterschiedlichen Handlungsfeldern der Kinder- und Jugendhilfe im Kontext dieses Wandels und arbeitet auf Basis einer Governance-Analyse Veränderungen der gesellschaftlichen Aufgabenzuweisung für die Kinder- und Jugendhilfe heraus. Wenige bildungspolitische Reformprojekte haben das Bildungssystem in Deutschland derart verändert wie der Ausbau von Ganztagsschulen. Die vorliegende Studie untersucht Transformationsprozesse der Kinder- und Jugendhilfe im Kontext dieses gesellschaftlichen Wandels. Wie bearbeiten Akteure der Kinder- und Jugendhilfe die damit einhergehenden Herausforderungen? Wie werden Angebote der Kinder- und Jugendhilfe weiterentwickelt, verändert und ggf. neu legitimiert, wenn in einem Stadtteil alle Grundschulen Ganztagsschulangebote anbieten? Auf der Basis einer Governance-Analyse arbeitet die Autorin heraus, welche gesellschaftliche Aufgabenzuweisung die Kinder- und Jugendhilfe neben der Ganztagsschule erfährt bzw. sich aneignet. Taschenbuch, 09.04.2015.
3
9783779921622 - Mirjana Zipperle: Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule
Mirjana Zipperle

Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783779921622 bzw. 3779921626, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

51,40 + Versand: 3,50 = 54,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Empirische Ergebnisse zu Herausforderungen und Chancen. Dissertation Wenige bildungspolitische Reformprojekte haben das Bildungssystem in Deutschland derart verändert wie der Ausbau von Ganztagsschulen. Die vorliegende Studie untersucht Transformationsprozesse in den unterschiedlichen Handlungsfeldern der Kinder- und Jugendhilfe im Kontext dieses Wandels und arbeitet auf Basis einer Governance-Analyse Veränderungen der gesellschaftlichen Aufgabenzuweisung für die Kinder- und Jugendhilfe heraus. Wenige bildungspolitische Reformprojekte haben das Bildungssystem in Deutschland derart verändert wie der Ausbau von Ganztagsschulen. Die vorliegende Studie untersucht Transformationsprozesse der Kinder- und Jugendhilfe im Kontext dieses gesellschaftlichen Wandels. Wie bearbeiten Akteure der Kinder- und Jugendhilfe die damit einhergehenden Herausforderungen? Wie werden Angebote der Kinder- und Jugendhilfe weiterentwickelt, verändert und ggf. neu legitimiert, wenn in einem Stadtteil alle Grundschulen Ganztagsschulangebote anbieten? Auf der Basis einer Governance-Analyse arbeitet die Autorin heraus, welche gesellschaftliche Aufgabenzuweisung die Kinder- und Jugendhilfe neben der Ganztagsschule erfährt bzw. sich aneignet. 09.04.2015, Taschenbuch.
4
9783779921622 - Zipperle: | Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule | Juventa | 2015
Zipperle

| Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule | Juventa | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779921622 bzw. 3779921626, in Deutsch, Juventa, neu.

Wenige bildungspolitische Reformprojekte haben das Bildungssystem in Deutschland derart verändert wie der Ausbau von Ganztagsschulen. Die vorliegende Studie untersucht Transformationsprozesse in den unterschiedlichen Handlungsfeldern der Kinder- und Jugendhilfe im Kontext dieses Wandels und arbeitet auf Basis einer Governance-Analyse Veränderungen der gesellschaftlichen Aufgabenzuweisung für die Kinder- und Jugendhilfe heraus. Wenige bildungspolitische Reformprojekte haben das Bildungssystem in Deutschland derart verändert wie der Ausbau von Ganztagsschulen. Die vorliegende Studie untersucht Transformationsprozesse der Kinder- und Jugendhilfe im Kontext dieses gesellschaftlichen Wandels. Wie bearbeiten Akteure der Kinder- und Jugendhilfe die damit einhergehenden Herausforderungen? Wie werden Angebote der Kinder- und Jugendhilfe weiterentwickelt, verändert und ggf. neu legitimiert, wenn in einem Stadtteil alle Grundschulen Ganztagsschulangebote anbieten? Auf der Basis einer Governance-Analyse arbeitet die Autorin heraus, welche gesellschaftliche Aufgabenzuweisung die Kinder- und Jugendhilfe neben der Ganztagsschule erfährt bzw. sich aneignet.
5
9783779921622 - Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule

Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783779921622 bzw. 3779921626, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Wenige bildungspolitische Reformprojekte haben das Bildungssystem in Deutschland derart verändert wie der Ausbau von Ganztagsschulen. Die vorliegende Studie untersucht Transformationsprozesse in den unterschiedlichen Handlungsfeldern der Kinder- und Jugendhilfe im Kontext dieses Wandels und arbeitet auf Basis einer Governance-Analyse Veränderungen der gesellschaftlichen Aufgabenzuweisung für die Kinder- und Jugendhilfe heraus.Wenige bildungspolitische Reformprojekte haben das Bildungssystem in Deutschland derart verändert wie der Ausbau von Ganztagsschulen. Die vorliegende Studie untersucht Transformationsprozesse der Kinder- und Jugendhilfe im Kontext dieses gesellschaftlichen Wandels. Wie bearbeiten Akteure der Kinder- und Jugendhilfe die damit einhergehenden Herausforderungen? Wie werden Angebote der Kinder- und Jugendhilfe weiterentwickelt, verändert und ggf. neu legitimiert, wenn in einem Stadtteil alle Grundschulen Ganztagsschulangebote anbieten? Auf der Basis einer Governance-Analyse arbeitet die Autorin heraus, welche gesellschaftliche Aufgabenzuweisung die Kinder- und Jugendhilfe neben der Ganztagsschule erfährt bzw. sich aneignet.
6
9783779921622 - Zipperle: Jugendhilfeentwicklung und Gan
Zipperle

Jugendhilfeentwicklung und Gan (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779921622 bzw. 3779921626, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule, Titelzusatz: Empirische Ergebnisse zu Herausforderungen und Chancen, Autor: Zipperle, Mirjana, Verlag: Juventa Verlag GmbH // Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Schule // Pädagogik // Didaktik // Bildungssystem // Bildungswesen, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 366, Reihe: Studien zur ganztägigen Bildung, Gewicht: 582 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783779921622 - - Mirjana Zipperle -: Gebr. Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule: Empirische Ergebnisse zu Herausforderungen und Chancen (Studien zur ganztägigen Bildung)
- Mirjana Zipperle -

Gebr. Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule: Empirische Ergebnisse zu Herausforderungen und Chancen (Studien zur ganztägigen Bildung) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779921622 bzw. 3779921626, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783779921622 - Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule

Jugendhilfeentwicklung und Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783779921622 bzw. 3779921626, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

42,02
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…