Familien als Akteure der Ganztagsschule (Studien zur ganztägigen Bildung)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,95 | € 29,95 | € 29,95 | € 34,99 | € 35,10 |
Nachfrage |
Familien als Akteure der Ganztagsschule
ISBN: 9783779921592 bzw. 3779921596, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Familien als Akteure der Ganztagsschule, Mit der Ganztagsschule wird das Verhältnis von öffentlicher und familialer Erziehung, Bildung und Betreuung neu verhandelt. Insbesondere Familien als Bildungsakteure kommt in der Ganztagsschule eine vermehrte Aufmerksamkeit zu. Der Band stellt Ergebnisse einer Studie zu den Perspektiven von Familien sowie Lehr- und Fachkräften vor und beleuchtet sie im Kontext aktueller Fachdiskurse und Politiken. Mit dem Ausbau der Ganztagsschule in Deutschland wird das Verhältnis von öffentlicher und familialer Erziehung, Bildung und Betreuung neu verhandelt. Insbesondere Familien als Bildungsakteure kommt eine vermehrte Aufmerksamkeit in der Ganztagsschule zu. Der Band stellt die Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung zu den Perspektiven von Familien sowie Leitungs-, Lehr- und weiteren pädagogischen Fachkräften auf die Ganztagsschule vor und beleuchtet sie im Kontext aktueller Fachdiskurse und Politiken. Taschenbuch, 17.01.2020.
Familien als Akteure der Ganztagsschule
ISBN: 9783779921592 bzw. 3779921596, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Familien als Akteure der Ganztagsschule Mit der Ganztagsschule wird das Verhältnis von öffentlicher und familialer Erziehung, Bildung und Betreuung neu verhandelt. Insbesondere Familien als Bildungsakteure kommt in der Ganztagsschule eine vermehrte Aufmerksamkeit zu. Der Band stellt Ergebnisse einer Studie zu den Perspektiven von Familien sowie Lehr- und Fachkräften vor und beleuchtet sie im Kontext aktueller Fachdiskurse und Politiken. Mit dem Ausbau der Ganztagsschule in Deutschland wird das Verhältnis von öffentlicher und familialer Erziehung, Bildung und Betreuung neu verhandelt. Insbesondere Familien als Bildungsakteure kommt eine vermehrte Aufmerksamkeit in der Ganztagsschule zu. Der Band stellt die Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung zu den Perspektiven von Familien sowie Leitungs-, Lehr- und weiteren pädagogischen Fachkräften auf die Ganztagsschule vor und beleuchtet sie im Kontext aktueller Fachdiskurse und Politiken. 17.01.2020, Taschenbuch.
S: Familien als Akteure der Ganztagsschule
ISBN: 9783779921592 bzw. 3779921596, vermutlich in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Andresen, S: Familien als Akteure der Ganztagsschule, Mit der Ganztagsschule wird das Verhältnis von öffentlicher und familialer Erziehung, Bildung und Betreuung neu verhandelt. Insbesondere Familien als Bildungsakteure kommt in der Ganztagsschule eine vermehrte Aufmerksamkeit zu. Der Band stellt Ergebnisse einer Studie zu den Perspektiven von Familien sowie Lehr- und Fachkräften vor und beleuchtet sie im Kontext aktueller Fachdiskurse und Politiken. Mit dem Ausbau der Ganztagsschule in Deutschland wird das Verhältnis von öffentlicher und familialer Erziehung, Bildung und Betreuung neu verhandelt. Insbesondere Familien als Bildungsakteure kommt eine vermehrte Aufmerksamkeit in der Ganztagsschule zu. Der Band stellt die Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung zu den Perspektiven von Familien sowie Leitungs-, Lehr- und weiteren pädagogischen Fachkräften auf die Ganztagsschule vor und beleuchtet sie im Kontext aktueller Fachdiskurse und Politiken. Taschenbuch, 17.01.2020.
S: Familien als Akteure der Ganztagsschule
ISBN: 9783779921592 bzw. 3779921596, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Andresen, S: Familien als Akteure der Ganztagsschule Mit der Ganztagsschule wird das Verhältnis von öffentlicher und familialer Erziehung, Bildung und Betreuung neu verhandelt. Insbesondere Familien als Bildungsakteure kommt in der Ganztagsschule eine vermehrte Aufmerksamkeit zu. Der Band stellt Ergebnisse einer Studie zu den Perspektiven von Familien sowie Lehr- und Fachkräften vor und beleuchtet sie im Kontext aktueller Fachdiskurse und Politiken. Mit dem Ausbau der Ganztagsschule in Deutschland wird das Verhältnis von öffentlicher und familialer Erziehung, Bildung und Betreuung neu verhandelt. Insbesondere Familien als Bildungsakteure kommt eine vermehrte Aufmerksamkeit in der Ganztagsschule zu. Der Band stellt die Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung zu den Perspektiven von Familien sowie Leitungs-, Lehr- und weiteren pädagogischen Fachkräften auf die Ganztagsschule vor und beleuchtet sie im Kontext aktueller Fachdiskurse und Politiken. 17.01.2020, Taschenbuch.
Familien als Akteure der Ganztagsschule (Studien zur ganztägigen Bildung) (2015)
ISBN: 9783779921592 bzw. 3779921596, in Deutsch, 250 Seiten, Beltz Juventa, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Familien als Akteure der Ganztagsschule (Studien zur ganztägigen Bildung) (2016)
ISBN: 9783779921592 bzw. 3779921596, in Deutsch, 250 Seiten, Beltz Juventa, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Familien als Akteure der Ganztagsschule (Studien zur ganztägigen Bildung)
ISBN: 9783779921592 bzw. 3779921596, in Deutsch, 250 Seiten, Beltz Juventa, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Familien als Akteure der Ganztagsschule (Studien zur ganztägigen Bildung)
ISBN: 9783779921592 bzw. 3779921596, in Deutsch, 250 Seiten, Beltz Juventa, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen