Von dem Buch Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen: Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) (Studien zur ganztägigen Bildung) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen: Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) (Studien zur ganztägigen Bildung)100%: Sous la direction de: Natalie Fischer, Sous la direction de: Heinz-Günter Holtappels, Sous la direction de: Eckhard Klieme, Sous la direction de: Thomas Rauschenbach, Sous la direction de: Ludwig Stecher, Sous la direction de: Ivo Züchner: Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen: Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) (Studien zur ganztägigen Bildung) (ISBN: 9783779921561) 2011, Juventa Verlag Gmbh Okt 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ganztagsschule in Deutschland: Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (Studien zur ganztägigen Bildung)"46%: Sous la direction de: Heinz Günter Holtappels, Sous la direction de: Eckhard Klieme, Sous la direction de: Thomas Rauschenbach, Sous la direction de: Ludwig Stecher: Ganztagsschule in Deutschland: Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (Studien zur ganztägigen Bildung)" (ISBN: 9783779921509) Beltz Juventa, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen: Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) (Studien zur ganztägigen Bildung)
11 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152018
Schnitt 23,99 27,57 28,90 28,95 29,95
Nachfrage
Bester Preis: 12,09 (vom 08.02.2012)
1
9783779921561 - Natalie Fischer: Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen
Symbolbild
Natalie Fischer

Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779921561 bzw. 3779921561, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh Okt 2011, Taschenbuch, neu.

29,95 + Versand: 15,50 = 45,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mit dem Ausbau der Ganztagsschule in Deutschland ergeben sich Fragen zu Entwicklung, Qualität und Wirkungen ganztägiger schulischer Bildung und Betreuung. Antworten gibt die erste bundesweit repräsentative Längsschnittstudie zur Entwicklung von Ganztagsschulen in Deutschland (StEG). Der Ausbau der Ganztagsschullandschaft bedeutet einen Paradigmenwechsel im deutschen Schulsystem. Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) begleitet diesen Prozess unter Einbeziehung der Perspektiven aller Beteiligten. Im Längsschnitt wurden Erkenntnisse über individuelle und institutionelle Entwicklungen, Qualitätsmerkmale und Wirkungen von Ganztagsschulen gewonnen. Der vorliegende Band setzt sich mit der Vielfalt und der Qualität der Ganztagsangebote ebenso auseinander wie mit Voraussetzungen der Teilnahme. Einflüsse auf die Schulkultur werden genauso thematisiert, wie Auswirkungen des Ganztagsschulbesuchs auf die psychosoziale Entwicklung, den Schulerfolg der Schülerinnen und Schüler sowie das Umfeld. Auf Basis der Studie ergibt sich eine breite empirische Grundlage zur Abschätzung von Entwicklungen und Wirkungen ganztägiger Bildung und Betreuung in deutschen Schulen. 386 pp. Deutsch.
2
9783779921561 - Natalie Fischer: Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen
Symbolbild
Natalie Fischer

Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779921561 bzw. 3779921561, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh Okt 2011, Taschenbuch, neu.

29,95 + Versand: 17,13 = 47,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Mit dem Ausbau der Ganztagsschule in Deutschland ergeben sich Fragen zu Entwicklung, Qualität und Wirkungen ganztägiger schulischer Bildung und Betreuung. Antworten gibt die erste bundesweit repräsentative Längsschnittstudie zur Entwicklung von Ganztagsschulen in Deutschland (StEG). Der Ausbau der Ganztagsschullandschaft bedeutet einen Paradigmenwechsel im deutschen Schulsystem. Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) begleitet diesen Prozess unter Einbeziehung der Perspektiven aller Beteiligten. Im Längsschnitt wurden Erkenntnisse über individuelle und institutionelle Entwicklungen, Qualitätsmerkmale und Wirkungen von Ganztagsschulen gewonnen. Der vorliegende Band setzt sich mit der Vielfalt und der Qualität der Ganztagsangebote ebenso auseinander wie mit Voraussetzungen der Teilnahme. Einflüsse auf die Schulkultur werden genauso thematisiert, wie Auswirkungen des Ganztagsschulbesuchs auf die psychosoziale Entwicklung, den Schulerfolg der Schülerinnen und Schüler sowie das Umfeld. Auf Basis der Studie ergibt sich eine breite empirische Grundlage zur Abschätzung von Entwicklungen und Wirkungen ganztägiger Bildung und Betreuung in deutschen Schulen. 386 pp. Deutsch.
3
9783779921561 - Natalie Fischer: Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen
Symbolbild
Natalie Fischer

Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779921561 bzw. 3779921561, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh Okt 2011, Taschenbuch, neu.

29,95 + Versand: 7,90 = 37,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Mit dem Ausbau der Ganztagsschule in Deutschland ergeben sich Fragen zu Entwicklung, Qualität und Wirkungen ganztägiger schulischer Bildung und Betreuung. Antworten gibt die erste bundesweit repräsentative Längsschnittstudie zur Entwicklung von Ganztagsschulen in Deutschland (StEG). Der Ausbau der Ganztagsschullandschaft bedeutet einen Paradigmenwechsel im deutschen Schulsystem. Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) begleitet diesen Prozess unter Einbeziehung der Perspektiven aller Beteiligten. Im Längsschnitt wurden Erkenntnisse über individuelle und institutionelle Entwicklungen, Qualitätsmerkmale und Wirkungen von Ganztagsschulen gewonnen. Der vorliegende Band setzt sich mit der Vielfalt und der Qualität der Ganztagsangebote ebenso auseinander wie mit Voraussetzungen der Teilnahme. Einflüsse auf die Schulkultur werden genauso thematisiert, wie Auswirkungen des Ganztagsschulbesuchs auf die psychosoziale Entwicklung, den Schulerfolg der Schülerinnen und Schüler sowie das Umfeld. Auf Basis der Studie ergibt sich eine breite empirische Grundlage zur Abschätzung von Entwicklungen und Wirkungen ganztägiger Bildung und Betreuung in deutschen Schulen. 386 pp. Deutsch.
4
9783779921561 - Beltz Juventa: Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen
Beltz Juventa

Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779921561 bzw. 3779921561, in Deutsch, neu.

29,95 + Versand: 6,95 = 36,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Mit dem Ausbau der Ganztagsschule in Deutschland ergeben sich Fragen zu Entwicklung, Qualität und Wirkungen ganztägiger schulischer Bildung und Betreuung. Antworten gibt die erste bundesweit repräsentative Längsschnittstudie zur Entwicklung von Ganztagsschulen in Deutschland (StEG). Mit dem Ausbau der Ganztagsschule in Deutschland ergeben sich Fragen zu Entwicklung, Qualität und Wirkungen ganztägiger schulischer Bildung und Betreuung. Antworten gibt die erste bundesweit repräsentative Längsschnittstudie zur Entwicklung von Ganztagsschulen in Deutschland (StEG).Der Ausbau der Ganztagsschullandschaft bedeutet einen Paradigmenwechsel im deutschen Schulsystem. Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) begleitet diesen Prozess unter Einbeziehung der Perspektiven aller Beteiligten. Im Längsschnitt wurden Erkenntnisse über individuelle und institutionelle Entwicklungen, Qualitätsmerkmale und Wirkungen von Ganztagsschulen gewonnen. Der vorliegende Band setzt sich mit der Vielfalt und der Qualität der Ganztagsangebote ebenso auseinander wie mit Voraussetzungender Teilnahme. Einflüsse auf die Schulkultur werden genauso thematisiert, wie Auswirkungen des Ganztagsschulbesuchs auf die psychosoziale Entwicklung, den Schulerfolg der Schülerinnen und Schüler sowie das Umfeld. Auf Basis der Studie ergibt sich eine breite empirische Grundlage zur Abschätzung von Entwicklungen und Wirkungen ganztägiger Bildung und Betreuung in deutschen Schulen.
5
9783779921561 - Natalie Fischer: Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen - Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)
Natalie Fischer

Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen - Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779921561 bzw. 3779921561, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen: Mit dem Ausbau der Ganztagsschule in Deutschland ergeben sich Fragen zu Entwicklung, Qualität und Wirkungen ganztägiger schulischer Bildung und Betreuung. Antworten gibt die erste bundesweit repräsentative Längsschnittstudie zur Entwicklung von Ganztagsschulen in Deutschland (StEG). Der Ausbau der Ganztagsschullandschaft bedeutet einen Paradigmenwechsel im deutschen Schulsystem. Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) begleitet diesen Prozess unter Einbeziehung der Perspektiven aller Beteiligten. Im Längsschnitt wurden Erkenntnisse über individuelle und institutionelle Entwicklungen, Qualitätsmerkmale und Wirkungen von Ganztagsschulen gewonnen. Der vorliegende Band setzt sich mit der Vielfalt und der Qualität der Ganztagsangebote ebenso auseinander wie mit Voraussetzungen der Teilnahme. Einflösse auf die Schulkultur werden genauso thematisiert, wie Auswirkungen des Ganztagsschulbesuchs auf die psychosoziale Entwicklung, den Schulerfolg der Schülerinnen und Schäler sowie das Umfeld. Auf Basis der Studie ergibt sich eine breite empirische Grundlage zur Abschätzung von Entwicklungen und Wirkungen ganztägiger Bildung und Betreuung in deutschen Schulen. Taschenbuch.
6
9783779921561 - Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen: Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) (Paperback)
Symbolbild

Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen: Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779921561 bzw. 3779921561, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Mit dem Ausbau der Ganztagsschule in Deutschland ergeben sich Fragen zu Entwicklung, Qualität und Wirkungen ganztägiger schulischer Bildung und Betreuung. Antworten gibt die erste bundesweit repräsentative Längsschnittstudie zur Entwicklung von Ganztagsschulen in Deutschland (StEG).
7
9783779921509 - Ganztagsschule in Deutschland: Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (Studien zur ganztägigen Bildung)
Symbolbild

Ganztagsschule in Deutschland: Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (Studien zur ganztägigen Bildung) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783779921509 bzw. 3779921502, in Deutsch, Taschenbuch.

28,80 + Versand: 3,00 = 31,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Beltz Juventa, Ausgabe von 2008-08-27, Einband: Taschenbuch, Seiten: 398 621 g.
8
9783779921509 - Holtappels, Heinz Günter -: Gebr. Ganztagsschule in Deutschland: Ergebnisse der Ausgangserhebung der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) (Studien zur ganztägigen
Holtappels, Heinz Günter -

Gebr. Ganztagsschule in Deutschland: Ergebnisse der Ausgangserhebung der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) (Studien zur ganztägigen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783779921509 bzw. 3779921502, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783779921509 - Herausgeber: Heinz-Günter Holtappels, Herausgeber: Thomas Rauschenbach, Herausgeber: Ludwig Stecher, Herausgeber: Eckhard Klieme: Ganztagsschule in Deutschland: Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (Studien zur ganztägigen Bildung)
Herausgeber: Heinz-Günter Holtappels, Herausgeber: Thomas Rauschenbach, Herausgeber: Ludwig Stecher, Herausgeber: Eckhard Klieme

Ganztagsschule in Deutschland: Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (Studien zur ganztägigen Bildung) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783779921509 bzw. 3779921502, in Deutsch, 398 Seiten, 2. Ausgabe, Beltz Juventa, Taschenbuch, gebraucht.

8,89 + Versand: 3,00 = 11,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783779921509 - Ganztagsschule in Deutschland: Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganzt
Symbolbild

Ganztagsschule in Deutschland: Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganzt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783779921509 bzw. 3779921502, in Deutsch, gebraucht.

10,21 + Versand: 2,00 = 12,21
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
621 Gramm.
Lade…