und Perspektiven. - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,34 | € 10,92 | € 9,34 |
Nachfrage |
1
Musisch-kulturelle Bildung an Ganztagsschulen: Empirische Befunde, Chancen und Perspektiven (Studien zur ganztägigen Bildung) (2010)
DE PB
ISBN: 9783779921530 bzw. 3779921537, in Deutsch, Beltz Juventa, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Der Band enthält die Ergebnisse der MUKUS-Studie, im Rahmen derer mit quantitativen und qualitativen Verfahren Schulen zur Qualität, Menge und Umsetzung von musisch-kulturellen Angeboten befragt wurden. Die sogenannten Ausgleichsfächer wie Musik, Kunst und Darstellendes Spiel geraten im Zuge des Ausbaus von Ganztagsschulen zunehmend in den Fokus der Schulentwicklung. Die Bereitstellung und erfolgreiche Umsetzung von musisch-künstlerischen Angeboten in Ganztagsschulen unterliegt dabei jedoch einer Vielzahl an Gelingensbedingungen, die in dem vorliegenden Band aufgegriffen und erläutert werden. Der Band präsentiert die Ergebnisse der MUKUS-Studie, im Rahmen derer mit quantitativen und qualitativen Verfahren Schulen zur Qualität, Menge und Umsetzung von musisch-kulturellen Angeboten befragt wurden. In Schulportraits werden mögliche Problematiken und Strategien erläutert und diskutiert und verdeutlicht, dass es sich bei der Gestaltung und Entwicklung von Ganztagsangeboten um ein komplexes Wirkungsgefüge handelt. Der Band richtet sich an Lehrkräfte und Schulleitungen, die sich mit außerschulischen Angeboten in Ganztagsschulen befassen. Zugleich wendet er sich an Studierende, die den künftigen Schulwandel tragen und gestalten sollen. 230 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Der Band enthält die Ergebnisse der MUKUS-Studie, im Rahmen derer mit quantitativen und qualitativen Verfahren Schulen zur Qualität, Menge und Umsetzung von musisch-kulturellen Angeboten befragt wurden. Die sogenannten Ausgleichsfächer wie Musik, Kunst und Darstellendes Spiel geraten im Zuge des Ausbaus von Ganztagsschulen zunehmend in den Fokus der Schulentwicklung. Die Bereitstellung und erfolgreiche Umsetzung von musisch-künstlerischen Angeboten in Ganztagsschulen unterliegt dabei jedoch einer Vielzahl an Gelingensbedingungen, die in dem vorliegenden Band aufgegriffen und erläutert werden. Der Band präsentiert die Ergebnisse der MUKUS-Studie, im Rahmen derer mit quantitativen und qualitativen Verfahren Schulen zur Qualität, Menge und Umsetzung von musisch-kulturellen Angeboten befragt wurden. In Schulportraits werden mögliche Problematiken und Strategien erläutert und diskutiert und verdeutlicht, dass es sich bei der Gestaltung und Entwicklung von Ganztagsangeboten um ein komplexes Wirkungsgefüge handelt. Der Band richtet sich an Lehrkräfte und Schulleitungen, die sich mit außerschulischen Angeboten in Ganztagsschulen befassen. Zugleich wendet er sich an Studierende, die den künftigen Schulwandel tragen und gestalten sollen. 230 pp. Deutsch.
2
Musisch-kulturelle Bildung an Ganztagsschulen. Empirische Befunde, Chancen und Perspektiven. (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783779921530 bzw. 3779921537, in Deutsch, Weinheim, München: Juventa. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, D, Germany.
229 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der Band enthält die Ergebnisse der MUKUS-Studie, im Rahmen derer mit quantitativen und qualitativen Verfahren Schulen zur Qualität, Menge und Umsetzung von musisch-kulturellen Angeboten befragt wurden. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 450 Kartoniert. 1. Auflage 2010. Remissionsstempel.
229 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der Band enthält die Ergebnisse der MUKUS-Studie, im Rahmen derer mit quantitativen und qualitativen Verfahren Schulen zur Qualität, Menge und Umsetzung von musisch-kulturellen Angeboten befragt wurden. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 450 Kartoniert. 1. Auflage 2010. Remissionsstempel.
3
Musisch-kulturelle Bildung an Ganztagsschulen. Empirische Befunde, Chancen und Perspektiven. (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783779921530 bzw. 3779921537, in Deutsch, Weinheim, München: Juventa. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
229 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der Band enthält die Ergebnisse der MUKUS-Studie, im Rahmen derer mit quantitativen und qualitativen Verfahren Schulen zur Qualität, Menge und Umsetzung von musisch-kulturellen Angeboten befragt wurden. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 450 Kartoniert. 1. Auflage 2010. Remissionsstempel.
229 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der Band enthält die Ergebnisse der MUKUS-Studie, im Rahmen derer mit quantitativen und qualitativen Verfahren Schulen zur Qualität, Menge und Umsetzung von musisch-kulturellen Angeboten befragt wurden. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 450 Kartoniert. 1. Auflage 2010. Remissionsstempel.
4
Musisch-kulturelle Bildung an Ganztagsschulen: Empirische Befunde, Chancen und Perspektiven (Studien zur ganztägigen Bildung) (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783779921530 bzw. 3779921537, in Deutsch, 230 Seiten, Beltz Juventa, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Musisch-kulturelle Bildung an Ganztagsschulen: Empirische Befunde, Chancen und Perspektiven (Studien zur ganztägigen Bildung) (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783779921530 bzw. 3779921537, in Deutsch, 230 Seiten, Beltz Juventa, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchbazaar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchbazaar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…