Evaluation an Schulen. Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis., Pädagogisches Training.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,52 10,59 13,04
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 23.12.2013)
1
9783779921349 - Bauer, Karl-Oswald [Hrsg.]: Evaluation an Schulen. Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis., Pädagogisches Training.
Bauer, Karl-Oswald [Hrsg.]

Evaluation an Schulen. Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis., Pädagogisches Training. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783779921349 bzw. 3779921340, in Deutsch, Weinheim, München: Juventa. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

12,95 + Versand: 10,55 = 23,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
213 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Evaluation ist heute eine komplexe und spezialisierte Dienstleistung. Es gibt dazu vielfältige Angebote auf einem schwer überschaubaren Markt, der auch Bildungseinrichtungen verlockende Offerten macht. Das Angebot speziell für Schulen reicht von billigen Bastelanleitungen über Bausätze zum Selbermachen bis hin zum kompletten, hochpreisigen Fertigprodukt. Der vorliegende Band vermittelt sowohl dem schulischen Praktiker als auch Studierenden und Pädagoginnen und Pädagogen einen Überblick und erweitert ihre individuelle Evaluationskompetenz. Nach einer begrifflichen und theoretischen Einführung stehen Lernende und Lehrende, Schulentwicklung und Unterrichtsentwicklung im Zentrum der Betrachtung. Abschließend finden sich Tipps und Empfehlungen für die eigene Evaluationspraxis. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 450 Kartoniert. 1. Auflage 2007. Remissionsstempel.
2
9783779921349 - Evaluation an Schulen: Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis (Pädagogisches Training)

Evaluation an Schulen: Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis (Pädagogisches Training) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783779921349 bzw. 3779921340, in Deutsch, Beltz Juventa, gebundenes Buch, mit Einband.

10,95 + Versand: 9,95 = 20,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Gebraucht - Gut Schnitt/Schutzumschlag mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Der vorliegende Band vermittelt sowohl dem schulischen Praktiker als auch Studierenden und Pädagoginnen und Pädagogen einen Überblick und erweitert ihre individuelle Evaluationskompetenz. Evaluation ist heute eine komplexe und spezialisierte Dienstleistung. Es gibt dazu vielfältige Angebote auf einem schwer überschaubaren Markt, der auch Bildungseinrichtungen verlockende Offerten macht. Das Angebot speziell für Schulen reicht von billigen Bastelanleitungen über Bausätze zum Selbermachen bis hin zum kompletten, hochpreisigen Fertigprodukt. Der vorliegende Band vermittelt sowohl dem schulischen Praktiker als auch Studierenden und Pädagoginnen und Pädagogen einen Überblick und erweitert ihre individuelle Evaluationskompetenz. Nach einer begrifflichen und theoretischen Einführung stehen Lernende und Lehrende, Schulentwicklung und Unterrichtsentwicklung im Zentrum der Betrachtung. Abschließend finden sich Tipps und Empfehlungen für die eigene Evaluationspraxis. Der Band entstand in der engen Zusammenarbeit von Mitgliedern des Arbeitskreises Evaluation an Schulen der Gesellschaft für Evaluation (DeGEval). 216 pp. Deutsch.
3
9783779921349 - Herausgeber: Karl-Oswald Bauer: Evaluation an Schulen: Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis (Pädagogisches Training)
Herausgeber: Karl-Oswald Bauer

Evaluation an Schulen: Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis (Pädagogisches Training) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783779921349 bzw. 3779921340, in Deutsch, 216 Seiten, Beltz Juventa, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

0,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Erdmeier.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783779921349 - Herausgeber: Karl-Oswald Bauer: Evaluation an Schulen: Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis (Pädagogisches Training)
Herausgeber: Karl-Oswald Bauer

Evaluation an Schulen: Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis (Pädagogisches Training) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783779921349 bzw. 3779921340, in Deutsch, 216 Seiten, Beltz Juventa, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

19,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783779921349 - Evaluation an Schulen: Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis (Paperback)

Evaluation an Schulen: Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783779921349 bzw. 3779921340, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…