Anti-Aggressivitäts Coolnesstraining (Pädagogisches Training) Von Rainer Kilb (Autor), Jens Weidner (Autor), Reiner Gall (Autor) Straffälligenhilfe Jugendhilfe Methode Des Anti-Aggressivitätstrainings Aat.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,95 | € 58,55 | € 52,69 | € 84,07 |
Nachfrage |
1
Konfrontative Pädagogik in der Schule: Anti-Aggressivitäts- und Coolnesstraining (Pädagogisches Training) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783779921325 bzw. 3779921324, in Deutsch, 256 Seiten, 2. Ausgabe, Beltz Juventa, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Ein neuer Ansatz, der sich im sozialpädagogischen Bereich in den letzten zehn Jahren fast sprunghaft entwickelte, ist das Anti-Aggressivitätstraining AAT sowie dessen eher präventiv ausgerichteter Ableger, das Coolnesstraining CT. Beide Versionen lassen sich der so genannten Konfrontativen Pädagogik zuordnen. Die unter diesen Begriffen subsumierten Ansätze eignen sich insbesondere für den Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten. Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung dieser bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode auf das schulische Setting dargestellt. Das Buch bietet sowohl in der Praxis erprobte Modelle aus dem schulischen Alltag als auch eine theoriegeleitete Einbettung in erziehungswissenschaftliche, gesellschaftspolitische und adoleszenztheoretische Kontexte. Taschenbuch, Ausgabe: 2., überarbeitete und erg. Aufl. Label: Beltz Juventa, Beltz Juventa, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-16, Studio: Beltz Juventa, Verkaufsrang: 499589.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Ein neuer Ansatz, der sich im sozialpädagogischen Bereich in den letzten zehn Jahren fast sprunghaft entwickelte, ist das Anti-Aggressivitätstraining AAT sowie dessen eher präventiv ausgerichteter Ableger, das Coolnesstraining CT. Beide Versionen lassen sich der so genannten Konfrontativen Pädagogik zuordnen. Die unter diesen Begriffen subsumierten Ansätze eignen sich insbesondere für den Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten. Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung dieser bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode auf das schulische Setting dargestellt. Das Buch bietet sowohl in der Praxis erprobte Modelle aus dem schulischen Alltag als auch eine theoriegeleitete Einbettung in erziehungswissenschaftliche, gesellschaftspolitische und adoleszenztheoretische Kontexte. Taschenbuch, Ausgabe: 2., überarbeitete und erg. Aufl. Label: Beltz Juventa, Beltz Juventa, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-16, Studio: Beltz Juventa, Verkaufsrang: 499589.
2
Konfrontative Pädagogik in der Schule: Anti-Aggressivitäts- und Coolnesstraining (Pädagogisches Training) von Straffälligenhilfe Jugendhilfe Methode des Anti-Aggressivitätstrainings AAT C (2009)
DE PB US
ISBN: 9783779921325 bzw. 3779921324, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Straffälligenhilfe Jugendhilfe Methode des Anti-Aggressivitätstrainings AAT Coolnesstrainings CT schulisches Setting sozialpädagogischer Bereich Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten schulischer Alltag Erziehungswissenschaft Gesellschaftspolitik Adoleszenztheorie Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung der bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode des Anti-Aggressivitätstrainings (AAT) und Coolnesstrainings (CT) auf das schulische Setting dargestellt. Ein neuer Ansatz, der sich im sozialpädagogischen Bereich in den letzten zehn Jahren fast sprunghaft entwickelte, ist das Anti-Aggressivitätstraining (AAT) sowie dessen eher präventiv ausgerichteter Ableger, das Coolnesstraining (CT). Beide Versionen lassen sich der so genannten Konfrontativen Pädagogik zuordnen. Die unter diesen Begriffen subsumierten Ansätze eignen sich insbesondere für den Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten. Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung dieser bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode auf das schulische Setting dargestellt. Das Buch bietet sowohl in der Praxis erprobte Modelle aus dem schulischen Alltag als auch eine theoriegeleitete Einbettung in erziehungswissenschaftliche, gesellschaftspolitische und adoleszenztheoretische Kontexte. In deutscher Sprache. 256 pages. 23 x 14,6 x 1,6 cm.
Straffälligenhilfe Jugendhilfe Methode des Anti-Aggressivitätstrainings AAT Coolnesstrainings CT schulisches Setting sozialpädagogischer Bereich Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten schulischer Alltag Erziehungswissenschaft Gesellschaftspolitik Adoleszenztheorie Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung der bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode des Anti-Aggressivitätstrainings (AAT) und Coolnesstrainings (CT) auf das schulische Setting dargestellt. Ein neuer Ansatz, der sich im sozialpädagogischen Bereich in den letzten zehn Jahren fast sprunghaft entwickelte, ist das Anti-Aggressivitätstraining (AAT) sowie dessen eher präventiv ausgerichteter Ableger, das Coolnesstraining (CT). Beide Versionen lassen sich der so genannten Konfrontativen Pädagogik zuordnen. Die unter diesen Begriffen subsumierten Ansätze eignen sich insbesondere für den Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten. Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung dieser bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode auf das schulische Setting dargestellt. Das Buch bietet sowohl in der Praxis erprobte Modelle aus dem schulischen Alltag als auch eine theoriegeleitete Einbettung in erziehungswissenschaftliche, gesellschaftspolitische und adoleszenztheoretische Kontexte. In deutscher Sprache. 256 pages. 23 x 14,6 x 1,6 cm.
3
Symbolbild
Konfrontative Pädagogik in der Schule: Anti-Aggressivitäts- und Coolnesstraining (Pädagogisches Training) von Straffälligenhilfe Jugendhilfe Methode des Anti-Aggressivitätstrainings AAT C (2009)
DE PB US
ISBN: 3779921324 bzw. 9783779921325, in Deutsch, Beltz 2009, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 2. Softcover Straffälligenhilfe Jugendhilfe Methode des Anti-Aggressivitätstrainings AAT Coolnesstrainings CT schulisches Setting sozialpädagogischer Bereich Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten schulischer Alltag Erziehungswissenschaft Gesellschaftspolitik Adoleszenztheorie Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung der bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode des Anti-Aggressivitätstrainings (AAT) und Coolnesstrainings (CT) auf das schulische Setting dargestellt. Ein neuer Ansatz, der sich im sozialpädagogischen Bereich in den letzten zehn Jahren fast sprunghaft entwickelte, ist das Anti-Aggressivitätstraining (AAT) sowie dessen eher präventiv ausgerichteter Ableger, das Coolnesstraining (CT). Beide Versionen lassen sich der so genannten Konfrontativen Pädagogik zuordnen. Die unter diesen Begriffen subsumierten Ansätze eignen sich insbesondere für den Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten. Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung dieser bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode auf das schulische Setting dargestellt. Das Buch bietet sowohl in der Praxis erprobte Modelle aus dem schulischen Alltag als auch eine theoriegeleitete Einbettung in erziehungswissenschaftliche, gesellschaftspolitische und adoleszenztheoretische Kontexte. Seiten: 256 23 x 14,6 x 1,6 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 2. Softcover Straffälligenhilfe Jugendhilfe Methode des Anti-Aggressivitätstrainings AAT Coolnesstrainings CT schulisches Setting sozialpädagogischer Bereich Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten schulischer Alltag Erziehungswissenschaft Gesellschaftspolitik Adoleszenztheorie Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung der bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode des Anti-Aggressivitätstrainings (AAT) und Coolnesstrainings (CT) auf das schulische Setting dargestellt. Ein neuer Ansatz, der sich im sozialpädagogischen Bereich in den letzten zehn Jahren fast sprunghaft entwickelte, ist das Anti-Aggressivitätstraining (AAT) sowie dessen eher präventiv ausgerichteter Ableger, das Coolnesstraining (CT). Beide Versionen lassen sich der so genannten Konfrontativen Pädagogik zuordnen. Die unter diesen Begriffen subsumierten Ansätze eignen sich insbesondere für den Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten. Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung dieser bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode auf das schulische Setting dargestellt. Das Buch bietet sowohl in der Praxis erprobte Modelle aus dem schulischen Alltag als auch eine theoriegeleitete Einbettung in erziehungswissenschaftliche, gesellschaftspolitische und adoleszenztheoretische Kontexte. Seiten: 256 23 x 14,6 x 1,6 cm.
4
Konfrontative Pädagogik in der Schule: Anti-Aggressivitäts- und Coolnesstraining (Pädagogisches Training) von Straffälligenhilfe Jugendhilfe Methode des Anti-Aggressivitätstrainings AAT C (2009)
DE PB
ISBN: 3779921324 bzw. 9783779921325, in Deutsch, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 2. Softcover 256 S. 23 x 14,6 x 1,6 cm Straffälligenhilfe Jugendhilfe Methode des Anti-Aggressivitätstrainings AAT Coolnesstrainings CT schulisches Setting sozialpädagogischer Bereich Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten schulischer Alltag Erziehungswissenschaft Gesellschaftspolitik Adoleszenztheorie Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung der bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode des Anti-Aggressivitätstrainings (AAT) und Coolnesstrainings (CT) auf das schulische Setting dargestellt. Ein neuer Ansatz, der sich im sozialpädagogischen Bereich in den letzten zehn Jahren fast sprunghaft entwickelte, ist das Anti-Aggressivitätstraining (AAT) sowie dessen eher präventiv ausgerichteter Ableger, das Coolnesstraining (CT). Beide Versionen lassen sich der so genannten Konfrontativen Pädagogik zuordnen. Die unter diesen Begriffen subsumierten Ansätze eignen sich insbesondere für den Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten. Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung dieser bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode auf das schulische Setting dargestellt. Das Buch bietet sowohl in der Praxis erprobte Modelle aus dem schulischen Alltag als auch eine theoriegeleitete Einbettung in erziehungswissenschaftliche, gesellschaftspolitische und adoleszenztheoretische Kontexte. Versand D: 6,95 EUR Straffälligenhilfe Jugendhilfe Methode des Anti-Aggressivitätstrainings AAT Coolnesstrainings CT schulisches Setting sozialpädagogischer Bereich Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten schulischer Alltag Erziehungswissenschaft Gesellschaftspolitik Adoleszenztheorie Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung der bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode des Anti-Aggressivitätstrainings (AAT) und Coolnesstrainings (CT) auf das schulische Setting dargestellt. Ein neuer Ansatz, der sich im sozialpädagogischen Bereich in den letzten zehn Jahren fast sprunghaft entwickelte, ist das Anti-Aggressivitätstraining (AAT) sowie dessen eher präventiv ausgerichteter Ableger, das Coolnesstraining (CT). Beide Versionen lassen sich der so genannten Konfrontativen Pädagogik zuordnen. Die unter diesen Begriffen subsumierten Ansätze eignen sich insbesondere für den Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten. Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung dieser bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode auf das schulische Setting dargestellt. Das Buch bietet sowohl in der Praxis erprobte Modelle aus dem schulischen Alltag als auch eine theoriegeleitete Einbettung in erziehungswissenschaftliche, gesellschaftspolitische und adoleszenztheoretische Kontexte.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 2. Softcover 256 S. 23 x 14,6 x 1,6 cm Straffälligenhilfe Jugendhilfe Methode des Anti-Aggressivitätstrainings AAT Coolnesstrainings CT schulisches Setting sozialpädagogischer Bereich Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten schulischer Alltag Erziehungswissenschaft Gesellschaftspolitik Adoleszenztheorie Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung der bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode des Anti-Aggressivitätstrainings (AAT) und Coolnesstrainings (CT) auf das schulische Setting dargestellt. Ein neuer Ansatz, der sich im sozialpädagogischen Bereich in den letzten zehn Jahren fast sprunghaft entwickelte, ist das Anti-Aggressivitätstraining (AAT) sowie dessen eher präventiv ausgerichteter Ableger, das Coolnesstraining (CT). Beide Versionen lassen sich der so genannten Konfrontativen Pädagogik zuordnen. Die unter diesen Begriffen subsumierten Ansätze eignen sich insbesondere für den Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten. Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung dieser bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode auf das schulische Setting dargestellt. Das Buch bietet sowohl in der Praxis erprobte Modelle aus dem schulischen Alltag als auch eine theoriegeleitete Einbettung in erziehungswissenschaftliche, gesellschaftspolitische und adoleszenztheoretische Kontexte. Versand D: 6,95 EUR Straffälligenhilfe Jugendhilfe Methode des Anti-Aggressivitätstrainings AAT Coolnesstrainings CT schulisches Setting sozialpädagogischer Bereich Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten schulischer Alltag Erziehungswissenschaft Gesellschaftspolitik Adoleszenztheorie Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung der bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode des Anti-Aggressivitätstrainings (AAT) und Coolnesstrainings (CT) auf das schulische Setting dargestellt. Ein neuer Ansatz, der sich im sozialpädagogischen Bereich in den letzten zehn Jahren fast sprunghaft entwickelte, ist das Anti-Aggressivitätstraining (AAT) sowie dessen eher präventiv ausgerichteter Ableger, das Coolnesstraining (CT). Beide Versionen lassen sich der so genannten Konfrontativen Pädagogik zuordnen. Die unter diesen Begriffen subsumierten Ansätze eignen sich insbesondere für den Umgang mit sozialen und gewaltbesetzten Konflikten. Im vorliegenden Band wird erstmals eine Übertragung dieser bisher in der Straffälligenhilfe und der Jugendhilfe erprobten Methode auf das schulische Setting dargestellt. Das Buch bietet sowohl in der Praxis erprobte Modelle aus dem schulischen Alltag als auch eine theoriegeleitete Einbettung in erziehungswissenschaftliche, gesellschaftspolitische und adoleszenztheoretische Kontexte.
5
Konfrontative Pädagogik in der Schule (2009)
DE PB US
ISBN: 9783779921325 bzw. 3779921324, in Deutsch, 2. Ausgabe, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Paperback, Ausgabe: 2., überarbeitete und ergänzte Auflage. Label: Juventa Verlag GmbH, Juventa Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-01, Studio: Juventa Verlag GmbH.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Paperback, Ausgabe: 2., überarbeitete und ergänzte Auflage. Label: Juventa Verlag GmbH, Juventa Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-01, Studio: Juventa Verlag GmbH.
Lade…