Markenmacht Jugendarbeit. Marken als Brücke zwischen Jugendarbeit und Wirtschaft., Kooperation Jugendarbeit und Wirtschaft.
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 28,17 12,47 10,04 21,22 0,98
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 02.11.2015)
1
9783779921028 - Antes, Wolfgang [Hrsg.]: Markenmacht Jugendarbeit. Marken als Brücke zwischen Jugendarbeit und Wirtschaft., Kooperation Jugendarbeit und Wirtschaft.
Antes, Wolfgang [Hrsg.]

Markenmacht Jugendarbeit. Marken als Brücke zwischen Jugendarbeit und Wirtschaft., Kooperation Jugendarbeit und Wirtschaft. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783779921028 bzw. 3779921022, in Deutsch, Weinheim; München: Juventa-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

12,95 + Versand: 3,00 = 15,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
143 Seiten, mit Abbildungen und graph. Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Dieses Buch vermittelt Wissen über den Aufbau und die Stärkung einer „Marke", schafft den Bezug zur Jugendarbeit vor Ort, präsentiert neben einer theoretischen Grundlegung Best Practice Projekte und erläutert deren Instrumente. „Marken" sind Sympathieträger und das macht sie für die Wirtschaft so interessant. Eine Marke hat eine Persönlichkeit, zu der die Kunden eine emotionale Bindung aufbauen. Die Marke ist also mehr als das bloße Produkt. Mit einer Marke werden spezifische Eigenschaften „markiert". Mit ihr verbindet sich Leidenschaft und darin liegt eine besondere Chance für die Jugendarbeit. Typisch für die Jugendarbeit ist ihr Erlebnischarakter, der sich besonders gut zur Markenbildung eignet. Umso mehr erstaunt, dass wir uns schwer tun, Marken der Jugendarbeit zu benennen. Dieses Buch vermittelt Wissen über den Aufbau und die Stärkung einer „Marke", schafft den Bezug zur Jugendarbeit vor Ort, präsentiert neben einer theoretischen Grundlegung Best Practice Projekte und erläutert deren Instrumente. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 370 Kartoniert. Auflage 2005. Remissionsstempel.
2
9783779921028 - Antes, Wolfgang [Hrsg.]: Markenmacht Jugendarbeit. Marken als Brücke zwischen Jugendarbeit und Wirtschaft. Kooperation Jugendarbeit und Wirtschaft.
Antes, Wolfgang [Hrsg.]

Markenmacht Jugendarbeit. Marken als Brücke zwischen Jugendarbeit und Wirtschaft. Kooperation Jugendarbeit und Wirtschaft. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783779921028 bzw. 3779921022, in Deutsch, Weinheim; München: Juventa.

6,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
143 Seiten, mit Abbildungen und graph. Darstellungen. Kartoniert. Remissionsstempel. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Dieses Buch vermittelt Wissen über den Aufbau und die Stärkung einer „Marke“, schafft den Bezug zur Jugendarbeit vor Ort, präsentiert neben einer theoretischen Grundlegung Best Practice Projekte und erläutert deren Instrumente. „Marken“ sind Sympathieträger und das macht sie für die Wirtschaft so interessant. Eine Marke hat eine Persönlichkeit, zu der die Kunden eine emotionale Bindung aufbauen. Die Marke ist also mehr als das bloße Produkt. Mit einer Marke werden spezifische Eigenschaften „markiert“. Mit ihr verbindet sich Leidenschaft und darin liegt eine besondere Chance für die Jugendarbeit. Typisch für die Jugendarbeit ist ihr Erlebnischarakter, der sich besonders gut zur Markenbildung eignet. Umso mehr erstaunt, dass wir uns schwer tun, Marken der Jugendarbeit zu benennen. Dieses Buch vermittelt Wissen über den Aufbau und die Stärkung einer „Marke“, schafft den Bezug zur Jugendarbeit vor Ort, präsentiert neben einer theoretischen Grundlegung Best Practice Projekte und erläutert deren Instrumente. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Pädagogik. Sozialpädagogik. Sonderpädagogik. Didaktik. Fachdidaktik. Erziehungswissenschaft. Bildungswissenschaft. Sozialwissenschaft. Sozialisation. Psychologie. Schule. Lernen. Unterrichtsgestaltung. Kindheitswissenschaften. Kinderbetreuung. Pädagogische Diagnostik. Erziehung. Schul- und Bildungswesen. Wirtschaft. Werbung.
3
9783779921028 - Wolfgang Antes: MarkenMacht Jugendarbeit
Wolfgang Antes

MarkenMacht Jugendarbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783779921028 bzw. 3779921022, in Deutsch, Beltz Juventa, neu.

20,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Marken als Brücke zwischen Jugendarbeit und Wirtschaft, ¿Marken¿ sind Sympathieträger und das macht sie für die Wirtschaft so interessant. Eine Marke hat eine Persönlichkeit, zu der die Kunden eine emotionale Bindung aufbauen. Die Marke ist also mehr als das bloße Produkt.Mit einer Marke werden spezifische Eigenschaften ¿markiert¿. Mit ihr verbindet sich Leidenschaft und darin liegt eine besondere Chance für die Jugendarbeit. Typisch für die Jugendarbeit ist ihr Erlebnis-charakter, der sich besonders gut zur Markenbildung eignet. Umso mehr erstaunt, dass wir uns schwer tun, Marken der Jugendarbeit zu benennen.Dieses Buch vermittelt Wissen über den Aufbau und die Stärkung einer ¿Marke¿, schafft den Bezug zur Jugendarbeit vor Ort, präsentiert neben einer theoretischen Grundlegung Best Practice Projekte und erläutert deren Instrumente.Inhalt 1. Die Marke mit Leidenschaft als besondere Chance der Jugendarbeit Faszination Marke Marken im Fokus der Jugendarbeit Was ist das eigentlich eine Marke? Vorteil Erlebnischarakter Bezugsgruppen der Jugendarbeit Markenbildung in der Jugendarbeit Zusammenfassung Fragen an Frau Hubbard Quellenverzeichnis 2. Fragen. Antworten. Perspektiven Diskussion: Fünf Expertinnen und Experten aus Forschung, Politik und Wirtschaft beantworten Fragen der PraxisProf. Dr. Wolf-Rainer WendtProf. Dr. Claus EiselsteinDr. Monika HubbardRobertPakleppaDr. Eckart WoischnikQuellenverzeichnis 3. Projektreportagen Die Marke Mitmachen Ehrensache Die Aktion Wie funktioniert Mitmachen Ehrensache? Die Entwicklung von Mitmachen Ehrensache Von der Idee zurMarke Vorteile für Lizenznehmer durch die Marke Marken-eigenschaften Die Marke vor Ort Öffentlichkeitsarbeit Erfahrungen Fragen an Günter Bressau Jugendfonds Ortenau, eine Marke zum Anfassen ¿ Doch zunächst zur Geschichte ¿ ¿ das funktioniert ¿ ¿ und das Besondere daran ¿ die Marke zum anfassen ¿ ¿ wir sind anders als andere ¿ ¿ leicht muss es sein ¿ ¿ eine Marke für die Marke ¿ mit PR ¿ ¿ sind sie nicht nett ¿ ¿ zurück zum Anfang Die Marke Qualipass schlägt Brücken zu Unternehmender Wirtschaft Der Qualipass als Bewerbungsplus Der Qualipass macht selbst-ständig Brückenschläge zu Unternehmen der Wirtschaft DieMarke Qualipass kommt an Vom Produkt zur Markenfamilie 4. Das Projekt als Marke Das Projekt als Marke ¿ rechtliche Rahmenbedingungen Welche Bedeutung hat für Sie eine Marke? Wer kann Markenrechteerwerben? Das Markenrecht Wie wird eine Marke angemeldet? Das Markenblatt Was ist ein Franchise-System? Abschließend noch ein Wort zu den Kosten Die Suche nach dem Kunden Markt mit Chancen Selbsterkenntnis Marketingmix DasProdukt Der Preis Distribution Kommunikation Kooperation Quellenverzeichnis 5. Grundlagen der Markenentwicklung1. Unsere Identität als Organisation ¿ Corporate Identity (CI) 2. Leitbildentwicklung3. Corporate Design ¿ unser betriebliches Erscheinungsbild4. Produktbeschreibung5. Marktbeobachtung6. Interne Kommunikation7. Branding ¿ Markenbildung8. Öffentlichkeitsarbeit ¿ Public Relations9. Acht Schritte im ÜberblickQuellenverzeichnis Die Autorinnen und Autoren.
4
9783779921028 - Herausgeber: Wolfgang Antes: MarkenMacht Jugendarbeit: Marken als Brücke zwischen Jugendarbeit und Wirtschaft (Kooperation Jugendarbeit und Wirtschaft)
Herausgeber: Wolfgang Antes

MarkenMacht Jugendarbeit: Marken als Brücke zwischen Jugendarbeit und Wirtschaft (Kooperation Jugendarbeit und Wirtschaft) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783779921028 bzw. 3779921022, in Deutsch, 144 Seiten, Beltz Juventa, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

0,98 + Versand: 3,00 = 3,98
unverbindlich

Neu ab: € 16,49 (2 Angebote)
Gebraucht ab: € 0,98 (4 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, mabuse-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783779921028 - Herausgeber: Wolfgang Antes: MarkenMacht Jugendarbeit: Marken als Brücke zwischen Jugendarbeit und Wirtschaft (Kooperation Jugendarbeit und Wirtschaft)
Herausgeber: Wolfgang Antes

MarkenMacht Jugendarbeit: Marken als Brücke zwischen Jugendarbeit und Wirtschaft (Kooperation Jugendarbeit und Wirtschaft) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783779921028 bzw. 3779921022, in Deutsch, 144 Seiten, Beltz Juventa, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

0,98
unverbindlich

Fra: EUR 16,49 (2 Tilbud)
Brukt fra: EUR 0,98 (5 Tilbud)
Vis mer 7 Tilbud på Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, rhein-team.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…