Informelle Bildung Online: Perspektiven für Bildung, Jugendarbeit Medienpädagogik (Edition Soziale Arbeit)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,48 | € 12,88 | € 13,03 | € 17,65 | € 4,33 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Informelle Bildung Online: Perspektiven für Bildung, Jugendarbeit Medienpädagogik (Edition Soziale Arbeit) (2004)
~DE PB US
ISBN: 9783779912194 bzw. 3779912198, vermutlich in Deutsch, Beltz Juventa, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann [56128708], Bad Vilbel, Germany.
198 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 299 Taschenbuch, Größe: 15.2 x 1.5 x 23.3 cm, Books.
198 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 299 Taschenbuch, Größe: 15.2 x 1.5 x 23.3 cm, Books.
2
Symbolbild
Informelle Bildung Online: Perspektiven für Bildung, Jugendarbeit und Medienpädagogik (Edition Soziale Arbeit) (2004)
DE HC
ISBN: 9783779912194 bzw. 3779912198, in Deutsch, Beltz Juventa, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Gebraucht - Gut Schnitt/Schutzumschlag mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Der Band richtet sich an WissenschaftlerInnen, wie auch an PraktikerInnen aus der medienpädagogischen Arbeit und aus der Jugendbildung und diskutiert Grundfragen zum Themenfeld Neue Medien im Kontext gesellschaftlicher Entwicklungen. Vor dem Hintergrund der öffentlichen Diskussion zur Verbreitung der Neuen Medien sowie nach dem PISA-Schock wird die Frage, welche Chancen informelle Bildungsangebote neben den formalen Strukturen eröffnen, bisher wenig diskutiert. Doch gerade das Internet öffnet Räume zur informellen, selbstgesteuerten Aneignung. Hier gewinnt die Frage, wer diesen Bereich nutzen kann, zentrale Bedeutung insbesondere unter der Prämisse sozialer Ungleichheiten. Dieses Buch fasst erstmalig das Wissen über informelle Bildung im Onlinebereich und Erfahrungen aus der medienpädagogischen Praxis in diesem Kontext zusammen. Führende Vertreter der Bildungsforschung, der Medienpädagogik, der Forschung zu digitaler Spaltung und Differenzen in der Nutzung sowie der Qualitätsforschung im Onlinebereich in deutschen Sprachraum präsentieren aktuelle Erkenntnisse und entwickeln Perspektiven für eine weiterführende Debatte. Der Band richtet sich an WissenschaftlerInnen, wie auch an PraktikerInnen aus dem Bereich der medienpädagogischen Arbeit und der Jugendbildung und diskutiert Grundfragen zum Themenfeld Neue Medien im Kontext gesellschaftlicher Entwicklungen. Die verschiedenen Aspekte der sozialen Einbettung von Mediennutzung werden diskutiert in Bezug auf die Schwerpunkte informelle Bildung, soziale Spaltung bei der Nutzung der Neuen Medien, Barrierefreiheit und Jugendhilfe im Onlinekontext. 198 pp. Deutsch.
Gebraucht - Gut Schnitt/Schutzumschlag mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Der Band richtet sich an WissenschaftlerInnen, wie auch an PraktikerInnen aus der medienpädagogischen Arbeit und aus der Jugendbildung und diskutiert Grundfragen zum Themenfeld Neue Medien im Kontext gesellschaftlicher Entwicklungen. Vor dem Hintergrund der öffentlichen Diskussion zur Verbreitung der Neuen Medien sowie nach dem PISA-Schock wird die Frage, welche Chancen informelle Bildungsangebote neben den formalen Strukturen eröffnen, bisher wenig diskutiert. Doch gerade das Internet öffnet Räume zur informellen, selbstgesteuerten Aneignung. Hier gewinnt die Frage, wer diesen Bereich nutzen kann, zentrale Bedeutung insbesondere unter der Prämisse sozialer Ungleichheiten. Dieses Buch fasst erstmalig das Wissen über informelle Bildung im Onlinebereich und Erfahrungen aus der medienpädagogischen Praxis in diesem Kontext zusammen. Führende Vertreter der Bildungsforschung, der Medienpädagogik, der Forschung zu digitaler Spaltung und Differenzen in der Nutzung sowie der Qualitätsforschung im Onlinebereich in deutschen Sprachraum präsentieren aktuelle Erkenntnisse und entwickeln Perspektiven für eine weiterführende Debatte. Der Band richtet sich an WissenschaftlerInnen, wie auch an PraktikerInnen aus dem Bereich der medienpädagogischen Arbeit und der Jugendbildung und diskutiert Grundfragen zum Themenfeld Neue Medien im Kontext gesellschaftlicher Entwicklungen. Die verschiedenen Aspekte der sozialen Einbettung von Mediennutzung werden diskutiert in Bezug auf die Schwerpunkte informelle Bildung, soziale Spaltung bei der Nutzung der Neuen Medien, Barrierefreiheit und Jugendhilfe im Onlinekontext. 198 pp. Deutsch.
3
Informelle Bildung Online: Perspektiven für Bildung, Jugendarbeit und Medienpädagogik (Edition Soziale Arbeit) (2004)
DE PB US
ISBN: 9783779912194 bzw. 3779912198, in Deutsch, Beltz Juventa, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Gut Schnitt/Schutzumschlag mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Der Band richtet sich an WissenschaftlerInnen, wie auch an PraktikerInnen aus der medienpädagogischen Arbeit und aus der Jugendbildung und diskutiert Grundfragen zum Themenfeld Neue Medien im Kontext gesellschaftlicher Entwicklungen. Vor dem Hintergrund der öffentlichen Diskussion zur Verbreitung der Neuen Medien sowie nach dem PISA-Schock wird die Frage, welche Chancen informelle Bildungsangebote neben den formalen Strukturen eröffnen, bisher wenig diskutiert. Doch gerade das Internet öffnet Räume zur informellen, selbstgesteuerten Aneignung. Hier gewinnt die Frage, wer diesen Bereich nutzen kann, zentrale Bedeutung insbesondere unter der Prämisse sozialer Ungleichheiten. Dieses Buch fasst erstmalig das Wissen über informelle Bildung im Onlinebereich und Erfahrungen aus der medienpädagogischen Praxis in diesem Kontext zusammen. Führende Vertreter der Bildungsforschung, der Medienpädagogik, der Forschung zu digitaler Spaltung und Differenzen in der Nutzung sowie der Qualitätsforschung im Onlinebereich in deutschen Sprachraum präsentieren aktuelle Erkenntnisse und entwickeln Perspektiven für eine weiterführende Debatte. Der Band richtet sich an WissenschaftlerInnen, wie auch an PraktikerInnen aus dem Bereich der medienpädagogischen Arbeit und der Jugendbildung und diskutiert Grundfragen zum Themenfeld Neue Medien im Kontext gesellschaftlicher Entwicklungen. Die verschiedenen Aspekte der sozialen Einbettung von Mediennutzung werden diskutiert in Bezug auf die Schwerpunkte informelle Bildung, soziale Spaltung bei der Nutzung der Neuen Medien, Barrierefreiheit und Jugendhilfe im Onlinekontext. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Gut Schnitt/Schutzumschlag mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Der Band richtet sich an WissenschaftlerInnen, wie auch an PraktikerInnen aus der medienpädagogischen Arbeit und aus der Jugendbildung und diskutiert Grundfragen zum Themenfeld Neue Medien im Kontext gesellschaftlicher Entwicklungen. Vor dem Hintergrund der öffentlichen Diskussion zur Verbreitung der Neuen Medien sowie nach dem PISA-Schock wird die Frage, welche Chancen informelle Bildungsangebote neben den formalen Strukturen eröffnen, bisher wenig diskutiert. Doch gerade das Internet öffnet Räume zur informellen, selbstgesteuerten Aneignung. Hier gewinnt die Frage, wer diesen Bereich nutzen kann, zentrale Bedeutung insbesondere unter der Prämisse sozialer Ungleichheiten. Dieses Buch fasst erstmalig das Wissen über informelle Bildung im Onlinebereich und Erfahrungen aus der medienpädagogischen Praxis in diesem Kontext zusammen. Führende Vertreter der Bildungsforschung, der Medienpädagogik, der Forschung zu digitaler Spaltung und Differenzen in der Nutzung sowie der Qualitätsforschung im Onlinebereich in deutschen Sprachraum präsentieren aktuelle Erkenntnisse und entwickeln Perspektiven für eine weiterführende Debatte. Der Band richtet sich an WissenschaftlerInnen, wie auch an PraktikerInnen aus dem Bereich der medienpädagogischen Arbeit und der Jugendbildung und diskutiert Grundfragen zum Themenfeld Neue Medien im Kontext gesellschaftlicher Entwicklungen. Die verschiedenen Aspekte der sozialen Einbettung von Mediennutzung werden diskutiert in Bezug auf die Schwerpunkte informelle Bildung, soziale Spaltung bei der Nutzung der Neuen Medien, Barrierefreiheit und Jugendhilfe im Onlinekontext. -, Taschenbuch.
4
Symbolbild
Informelle Bildung Online: Perspektiven für Bildung, Jugendarbeit Medienpädagogik (Edition Soziale Arbeit) (2004)
DE PB US
ISBN: 3779912198 bzw. 9783779912194, in Deutsch, Beltz Juventa, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse Gerald Wollermann, 61118 Bad Vilbel.
1 Taschenbuch, Größe: 15.2 x 1.5 x 23.3 cm 198 Seiten Taschenbuch, 3, 2019-03-15.
1 Taschenbuch, Größe: 15.2 x 1.5 x 23.3 cm 198 Seiten Taschenbuch, 3, 2019-03-15.
5
Informelle Bildung Online: Perspektiven für Bildung, Jugendarbeit und Medienpädagogik (Edition Soziale Arbeit) (2004)
DE PB US FE
ISBN: 9783779912194 bzw. 3779912198, in Deutsch, 198 Seiten, Beltz Juventa, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, rhein-team.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, rhein-team.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Informelle Bildung Online - Perspektiven für Bildung, Jugendarbeit und Medienpädagogik (2004)
DE PB NW FE
ISBN: 9783779912194 bzw. 3779912198, in Deutsch, Beltz Juventa, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 300g, 1.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 300g, 1.
Lade…