Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste Knigge für Handwerker
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
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Schnitt | € 20,34 | € 22,22 | € 27,86 | € 17,30 | € 14,93 |
Nachfrage |
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Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 9783778307359 bzw. 3778307355, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Der Praxisratgeber 'Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden' ist ein praxisorientierter Ratgeber, mit dessen Hilfe der Handwerker zur Visitenkarte seines Unternehmens und in der Folge von seinen Kunden weiterempfohlen wird. Das Buch beschäftigt sich in 81 alphabetisch sortierten Stichworten mit der erfolgreichen Gestaltung der Beziehung Kunde - Handwerker, und zwar konkret in der Situation der Montage, der Reparatur oder der Lieferung beim Kunden. Da der Handwerker sein Unternehmen repräsentiert - oder bei kleinen Firmen sich selbst - ist er beim Kunden vor Ort ganz wesentlich daran beteiligt, ob ein Kunde mit dem Unternehmen zufrieden ist oder nicht. Handwerker erhalten mit dem ersten 'Knigge' eine Vielzahl konkreter Anregungen, wie sie ihre Situation beim Kunden verstehen, verbessern oder gar negative Situationen vermeiden können. Für perfekte Kundenorientierung und exzellenten Service! Der erste Knigge für Handwerker beinhaltet ... ... authentische Videos aus dem Handwerker-Alltag und praktische Hörspielszenen ... über 81 alphabetisch sortierte Stichworte und Musterdialoge ... zahlreiche Tipps für Mitarbeiter und Chefs, Abbildungen und Praxisbeispiele ... das Körpersprache-Special 'Mimik' und zusätzlich vierfarbige Gewerke-Specials. Und was haben Sie als Handwerksunternehmer (Chef) davon? Der Knigge ist für den Chef genauso wichtig wie für den handwerklichen Mitarbeiter. Die aufgeführten Tipps für den Chef sind wichtige Maßnahmen, die das 'neue' Verhalten des Handwerkers unterstützen. Der Knigge kann als 'Drehbuch' verwendet werden, um den Auftritt und die Art der Auftragsbearbeitung beim Kunden neu zu sehen und neu zu gestalten - zusammen mit den beteiligten Handwerkern. Der Knigge gibt Ideen, wie zusammen mit den Mitarbeitern Kunden zufrieden gestellt und begeistert werden. Der Knigge hilft, vom Handwerksunternehmer zum Dienstleister umzudenken und sich exakt in die Lage des Kunden zu versetzen.
Der Praxisratgeber 'Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden' ist ein praxisorientierter Ratgeber, mit dessen Hilfe der Handwerker zur Visitenkarte seines Unternehmens und in der Folge von seinen Kunden weiterempfohlen wird. Das Buch beschäftigt sich in 81 alphabetisch sortierten Stichworten mit der erfolgreichen Gestaltung der Beziehung Kunde - Handwerker, und zwar konkret in der Situation der Montage, der Reparatur oder der Lieferung beim Kunden. Da der Handwerker sein Unternehmen repräsentiert - oder bei kleinen Firmen sich selbst - ist er beim Kunden vor Ort ganz wesentlich daran beteiligt, ob ein Kunde mit dem Unternehmen zufrieden ist oder nicht. Handwerker erhalten mit dem ersten 'Knigge' eine Vielzahl konkreter Anregungen, wie sie ihre Situation beim Kunden verstehen, verbessern oder gar negative Situationen vermeiden können. Für perfekte Kundenorientierung und exzellenten Service! Der erste Knigge für Handwerker beinhaltet ... ... authentische Videos aus dem Handwerker-Alltag und praktische Hörspielszenen ... über 81 alphabetisch sortierte Stichworte und Musterdialoge ... zahlreiche Tipps für Mitarbeiter und Chefs, Abbildungen und Praxisbeispiele ... das Körpersprache-Special 'Mimik' und zusätzlich vierfarbige Gewerke-Specials. Und was haben Sie als Handwerksunternehmer (Chef) davon? Der Knigge ist für den Chef genauso wichtig wie für den handwerklichen Mitarbeiter. Die aufgeführten Tipps für den Chef sind wichtige Maßnahmen, die das 'neue' Verhalten des Handwerkers unterstützen. Der Knigge kann als 'Drehbuch' verwendet werden, um den Auftritt und die Art der Auftragsbearbeitung beim Kunden neu zu sehen und neu zu gestalten - zusammen mit den beteiligten Handwerkern. Der Knigge gibt Ideen, wie zusammen mit den Mitarbeitern Kunden zufrieden gestellt und begeistert werden. Der Knigge hilft, vom Handwerksunternehmer zum Dienstleister umzudenken und sich exakt in die Lage des Kunden zu versetzen.
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Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste Knigge für Handwerker
DE US
ISBN: 3778307355 bzw. 9783778307359, in Deutsch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Holzmann Medien, Ausgabe von 2010-02-16, Einband: Broschiert, Seiten: 264, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Holzmann Medien, Ausgabe von 2010-02-16, Einband: Broschiert, Seiten: 264, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
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Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste Knigge für Handwerker (2010)
DE US
ISBN: 9783778307359 bzw. 3778307355, in Deutsch, 264 Seiten, Holzmann Medien, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste Knigge für Han. | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783778307359 bzw. 3778307355, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
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Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
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