Die Schwabenkinder - 8 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
Schnitt 10,12 10,56 8,99 8,99 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,09 (vom 19.01.2017)
1
9783776681871 - Elmar Bereuter: Die Schwabenkinder
Elmar Bereuter

Die Schwabenkinder (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783776681871 bzw. 377668187X, in Deutsch, Langen/Müller, neu, E-Book.

12,82 (Fr. 13,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Winter 1868 in einem unwegsamen Gebirgstal. Im Frühjahr schickt die arme Bauernfamilie Meser ihren neunjährigen Sohn Kaspanaze auf den Kindermarkt nach Ravensburg, wo er von einem grausamen Bauern ersteigert wird. Doch schon bald erträgt er dieses Leben nicht mehr und läuft davon. Eine abenteuerliche Flucht beginnt. Jahrhundertelang zogen wie Kaspanaze viele 'Schwabenkinder' - meist nur dürftig bekleidet - in Zügen über die oftmals noch schneebedeckten Alpen nach Oberschwaben, um dem Hunger zu entkommen und für die Familien daheim ein wenig Geld zu verdienen. Dieses Buch erzählt anhand eines bewegenden Einzelschicksals vom Leben jener Kinder und enthüllt zugleich ein Stück Zeitgeschichte, 22.05.2016.
2
9783776681871 - Elmar Bereuter: Die Schwabenkinder
Elmar Bereuter

Die Schwabenkinder (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783776681871 bzw. 377668187X, in Deutsch, Langen/Müller, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Winter 1868 in einem unwegsamen Gebirgstal. Im Frühjahr schickt die arme Bauernfamilie Meser ihren neunjährigen Sohn Kaspanaze auf den Kindermarkt nach Ravensburg, wo er von einem grausamen Bauern ersteigert wird. Doch schon bald erträgt er dieses Leben nicht mehr und läuft davon. Eine abenteuerliche Flucht beginnt. Jahrhundertelang zogen wie Kaspanaze viele 'Schwabenkinder' - meist nur dürftig bekleidet - in Zügen über die oftmals noch schneebedeckten Alpen nach Oberschwaben, um dem Hunger zu entkommen und für die Familien daheim ein wenig Geld zu verdienen. Dieses Buch erzählt anhand eines bewegenden Einzelschicksals vom Leben jener Kinder und enthüllt zugleich ein Stück Zeitgeschichte, ePUB, 22.05.2016.
3
9783776681871 - Elmar Bereuter: Die Schwabenkinder
Elmar Bereuter

Die Schwabenkinder (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783776681871 bzw. 377668187X, vermutlich in Deutsch, Herbig Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Winter 1868 in einem unwegsamen Gebirgstal. Im Frühjahr schickt die arme Bauernfamilie Meser ihren neunjährigen Sohn Kaspanaze auf den Kindermarkt nach Ravensburg, wo er von einem grausamen Bauern ersteigert wird. Doch schon bald erträgt er dieses Leben nicht mehr und läuft davon. Eine abenteuerliche Flucht beginnt. Jahrhundertelang zogen wie Kaspanaze viele ´Schwabenkinder´ - meist nur dürftig bekleidet - in Zügen über die oftmals noch, Winter 1868 in einem unwegsamen Gebirgstal. Im Frühjahr schickt die arme Bauernfamilie Meser ihren neunjährigen Sohn Kaspanaze auf den Kindermarkt nach Ravensburg, wo er von einem grausamen Bauern ersteigert wird. Doch schon bald erträgt er dieses Leben nicht mehr und läuft davon. Eine abenteuerliche Flucht beginnt. Jahrhundertelang zogen wie Kaspanaze viele ´Schwabenkinder´ - meist nur dürftig bekleidet - in Zügen über die oftmals noch schneebedeckten Alpen nach Oberschwaben, um dem Hunger zu entkommen und für die Familien daheim ein wenig Geld zu verdienen. Dieses Buch erzählt anhand eines bewegenden Einzelschicksals vom Leben jener Kinder und enthüllt zugleich ein Stück Zeitgeschichte, ePUB, 22.05.2016.
4
9783776681871 - Elmar Bereuter: Die Schwabenkinder
Elmar Bereuter

Die Schwabenkinder (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783776681871 bzw. 377668187X, in Deutsch, F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Winter 1868 in einem unwegsamen Gebirgstal. Im Frühjahr schickt die arme Bauernfamilie Meser ihren neunjährigen Sohn Kaspanaze auf den Kindermarkt nach Ravensburg, wo er von einem grausamen Bauern ersteigert wird. Doch schon bald erträgt er dieses Leben nicht mehr und läuft davon. Eine abenteuerliche Flucht beginnt. Jahrhundertelang zogen wie Kaspanaze viele ´´Schwabenkinder´´ - meist nur dürftig bekleidet - in Zügen über die oftmals noch schneebedeckten Alpen nach Oberschwaben, um dem, Winter 1868 in einem unwegsamen Gebirgstal. Im Frühjahr schickt die arme Bauernfamilie Meser ihren neunjährigen Sohn Kaspanaze auf den Kindermarkt nach Ravensburg, wo er von einem grausamen Bauern ersteigert wird. Doch schon bald erträgt er dieses Leben nicht mehr und läuft davon. Eine abenteuerliche Flucht beginnt. Jahrhundertelang zogen wie Kaspanaze viele ´´Schwabenkinder´´ - meist nur dürftig bekleidet - in Zügen über die oftmals noch schneebedeckten Alpen nach Oberschwaben, um dem Hunger zu entkommen und für die Familien daheim ein wenig Geld zu verdienen. Dieses Buch erzählt anhand eines bewegenden Einzelschicksals vom Leben jener Kinder und enthüllt zugleich ein Stück Zeitgeschichte, ePUB, 22.05.2016.
5
9783776681871 - Elmar Bereuter: Die Schwabenkinder
Elmar Bereuter

Die Schwabenkinder (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783776681871 bzw. 377668187X, in Deutsch, F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Winter 1868 in einem unwegsamen Gebirgstal. Im Frühjahr schickt die arme Bauernfamilie Meser ihren neunjährigen Sohn Kaspanaze auf den Kindermarkt nach Ravensburg, wo er von einem grausamen Bauern ersteigert wird. Doch schon bald erträgt er dieses Leben nicht mehr und läuft davon. Eine abenteuerliche Flucht beginnt. Jahrhundertelang zogen wie Kaspanaze viele ´´Schwabenkinder´´ - meist nur dürftig bekleidet - in Zügen über die oftmals noch schneebedeckten Alpen nach Oberschwaben, um dem Winter 1868 in einem unwegsamen Gebirgstal. Im Frühjahr schickt die arme Bauernfamilie Meser ihren neunjährigen Sohn Kaspanaze auf den Kindermarkt nach Ravensburg, wo er von einem grausamen Bauern ersteigert wird. Doch schon bald erträgt er dieses Leben nicht mehr und läuft davon. Eine abenteuerliche Flucht beginnt. Jahrhundertelang zogen wie Kaspanaze viele ´´Schwabenkinder´´ - meist nur dürftig bekleidet - in Zügen über die oftmals noch schneebedeckten Alpen nach Oberschwaben, um dem Hunger zu entkommen und für die Familien daheim ein wenig Geld zu verdienen. Dieses Buch erzählt anhand eines bewegenden Einzelschicksals vom Leben jener Kinder und enthüllt zugleich ein Stück Zeitgeschichte, 22.05.2016, ePUB.
6
9783776681871 - Die Schwabenkinder

Die Schwabenkinder (1868)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783776681871 bzw. 377668187X, in Deutsch, Langen/Müller, neu, E-Book.

Winter 1868 in einem unwegsamen Gebirgstal. Im Frühjahr schickt die arme Bauernfamilie Meser ihren neunjährigen Sohn Kaspanaze auf den Kindermarkt nach Ravensburg, wo er von einem grausamen Bauern ersteigert wird. Doch schon bald erträgt er dieses Leben nicht mehr und läuft davon. Eine abenteuerliche Flucht beginnt. Jahrhundertelang zogen wie Kaspanaze viele 'Schwabenkinder' - meist nur dürftig bekleidet - in Zügen über die oftmals noch schneebedeckten Alpen nach Oberschwaben, um dem Hunger zu entkommen und für die Familien daheim ein wenig Geld zu verdienen. Dieses Buch erzählt anhand eines bewegenden Einzelschicksals vom Leben jener Kinder und enthüllt zugleich ein Stück Zeitgeschichte, 125621, eBooks.
7
9783776681871 - Die Schwabenkinder

Die Schwabenkinder (1868)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783776681871 bzw. 377668187X, in Deutsch, Langen/Müller, neu, E-Book.

Winter 1868 in einem unwegsamen Gebirgstal. Im Frühjahr schickt die arme Bauernfamilie Meser ihren neunjährigen Sohn Kaspanaze auf den Kindermarkt nach Ravensburg, wo er von einem grausamen Bauern ersteigert wird. Doch schon bald erträgt er dieses Leben nicht mehr und läuft davon. Eine abenteuerliche Flucht beginnt. Jahrhundertelang zogen wie Kaspanaze viele 'Schwabenkinder' - meist nur dürftig bekleidet - in Zügen über die oftmals noch schneebedeckten Alpen nach Oberschwaben, um dem Hunger zu entkommen und für die Familien daheim ein wenig Geld zu verdienen. Dieses Buch erzählt anhand eines bewegenden Einzelschicksals vom Leben jener Kinder und enthüllt zugleich ein Stück Zeitgeschichte, 124390, eBooks.
8
9783776681871 - Die Schwabenkinder

Die Schwabenkinder (1868)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783776681871 bzw. 377668187X, in Deutsch, Langen/Müller, neu, E-Book.

Winter 1868 in einem unwegsamen Gebirgstal. Im Frühjahr schickt die arme Bauernfamilie Meser ihren neunjährigen Sohn Kaspanaze auf den Kindermarkt nach Ravensburg, wo er von einem grausamen Bauern ersteigert wird. Doch schon bald erträgt er dieses Leben nicht mehr und läuft davon. Eine abenteuerliche Flucht beginnt. Jahrhundertelang zogen wie Kaspanaze viele 'Schwabenkinder' - meist nur dürftig bekleidet - in Zügen über die oftmals noch schneebedeckten Alpen nach Oberschwaben, um dem Hunger zu entkommen und für die Familien daheim ein wenig Geld zu verdienen. Dieses Buch erzählt anhand eines bewegenden Einzelschicksals vom Leben jener Kinder und enthüllt zugleich ein Stück Zeitgeschichte, eBooks.
Lade…