Audience : [anlässlich der Ausstellung , Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum, 14. November 2013 - 21. April 2014]. [Übers.: Dagmar Deuring. Grafische Gestaltung:
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 33,89 | € 32,79 | € 28,48 |
Nachfrage |
1
Egbert Trogemann - Audience (2013)
DE HC US
ISBN: 9783775736824 bzw. 3775736824, in Deutsch, Hatje Cantz, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet, Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen. - Seit 1999 fotografiert Egbert Trogemann (geboren 1954 in Düsseldorf) das Studiopublikum von Fernsehshows in Deutschland und im Ausland. Sein groß angelegtes, fortlaufendes Projekt Audience offenbart verborgene Seiten der massenmedialen Welt des Fernsehens: die Konstruktion einer Realität mit dem Publikum, die in der Ausstrahlung unsichtbar bleibt. Die bereits über 100 Bilder umfassende Serie zeigt das Publikum vor Showbeginn und vermittelt so einen wahrhaftigen Einblick in das Geschehen hinter den Kameras. Räumliche Dispositive der Realitätskonstruktion werden transparent. Soziale und kulturelle Differenzen treten hervor, die im perfekten Schein der Show normalerweise getilgt sind, in ihrer Sichtbarkeit den Akteuren jedoch Authentizität und Individualität verleihen. Auch die diese Erstveröffentlichung der Fotografien begleitenden Essays befassen sich mit den medialen Aspekten von Raum und Publikum in einer Showsendung. Ausstellung: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum ab 14.11.2013 Since 1999 Egbert Trogemann (born 1954 in Düsseldorf) has been photographing studio audiences at television shows in Germany and abroad. His large, long-term project, Audience, reveals hidden sides of television s mass media world: the construction of a reality with an audience that remains invisible during broadcast. The series, consisting of more than one hundred photographs so far, shows the audience before the program begins, and thus conveys a truthful view of events behind the cameras. The disposition of space involved in the construction of reality become transparent. Social and cultural differences that are normally deleted from the perfect surface of the show become evident, but their visibility lends the participants a sense of authenticity and individuality. The essays accompanying the first publication of these photographs also deal with the media aspects of space and audience of a broadcast show. Exhibition schedule: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum, opening November 14, 2013, Hardcover.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet, Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen. - Seit 1999 fotografiert Egbert Trogemann (geboren 1954 in Düsseldorf) das Studiopublikum von Fernsehshows in Deutschland und im Ausland. Sein groß angelegtes, fortlaufendes Projekt Audience offenbart verborgene Seiten der massenmedialen Welt des Fernsehens: die Konstruktion einer Realität mit dem Publikum, die in der Ausstrahlung unsichtbar bleibt. Die bereits über 100 Bilder umfassende Serie zeigt das Publikum vor Showbeginn und vermittelt so einen wahrhaftigen Einblick in das Geschehen hinter den Kameras. Räumliche Dispositive der Realitätskonstruktion werden transparent. Soziale und kulturelle Differenzen treten hervor, die im perfekten Schein der Show normalerweise getilgt sind, in ihrer Sichtbarkeit den Akteuren jedoch Authentizität und Individualität verleihen. Auch die diese Erstveröffentlichung der Fotografien begleitenden Essays befassen sich mit den medialen Aspekten von Raum und Publikum in einer Showsendung. Ausstellung: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum ab 14.11.2013 Since 1999 Egbert Trogemann (born 1954 in Düsseldorf) has been photographing studio audiences at television shows in Germany and abroad. His large, long-term project, Audience, reveals hidden sides of television s mass media world: the construction of a reality with an audience that remains invisible during broadcast. The series, consisting of more than one hundred photographs so far, shows the audience before the program begins, and thus conveys a truthful view of events behind the cameras. The disposition of space involved in the construction of reality become transparent. Social and cultural differences that are normally deleted from the perfect surface of the show become evident, but their visibility lends the participants a sense of authenticity and individuality. The essays accompanying the first publication of these photographs also deal with the media aspects of space and audience of a broadcast show. Exhibition schedule: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum, opening November 14, 2013, Hardcover.
2
Egbert Trogemann (2013)
DE NW
ISBN: 9783775736824 bzw. 3775736824, in Deutsch, Hatje Cantz Verlag Gmbh Nov 2013, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Seit 1999 fotografiert Egbert Trogemann (geboren 1954 in Düsseldorf) das Studiopublikum von Fernsehshows in Deutschland und im Ausland. Sein groß angelegtes, fortlaufendes Projekt Audience offenbart verborgene Seiten der massenmedialen Welt des Fernsehens: die Konstruktion einer Realität mit dem Publikum, die in der Ausstrahlung unsichtbar bleibt. Die bereits über 100 Bilder umfassende Serie zeigt das Publikum vor Showbeginn und vermittelt so einen wahrhaftigen Einblick in das Geschehen hinter den Kameras. Räumliche Dispositive der Realitätskonstruktion werden transparent. Soziale und kulturelle Differenzen treten hervor, die im perfekten Schein der Show normalerweise getilgt sind, in ihrer Sichtbarkeit den Akteuren jedoch Authentizität und Individualität verleihen. Auch die diese Erstveröffentlichung der Fotografien begleitenden Essays befassen sich mit den medialen Aspekten von Raum und Publikum in einer Showsendung. Ausstellung: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum ab 14.11.2013 Since 1999 Egbert Trogemann (born 1954 in Düsseldorf) has been photographing studio audiences at television shows in Germany and abroad. His large, long-term project, Audience, reveals hidden sides of television s mass media world: the construction of a reality with an audience that remains invisible during broadcast. The series, consisting of more than one hundred photographs so far, shows the audience before the program begins, and thus conveys a truthful view of events behind the cameras. The disposition of space involved in the construction of reality become transparent. Social and cultural differences that are normally deleted from the perfect surface of the show become evident, but their visibility lends the participants a sense of authenticity and individuality. The essays accompanying the first publication of these photographs also deal with the media aspects of space and audience of a broadcast show. Exhibition schedule: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum, opening November 14, 2013 120 pp. Deutsch.
Neuware - Seit 1999 fotografiert Egbert Trogemann (geboren 1954 in Düsseldorf) das Studiopublikum von Fernsehshows in Deutschland und im Ausland. Sein groß angelegtes, fortlaufendes Projekt Audience offenbart verborgene Seiten der massenmedialen Welt des Fernsehens: die Konstruktion einer Realität mit dem Publikum, die in der Ausstrahlung unsichtbar bleibt. Die bereits über 100 Bilder umfassende Serie zeigt das Publikum vor Showbeginn und vermittelt so einen wahrhaftigen Einblick in das Geschehen hinter den Kameras. Räumliche Dispositive der Realitätskonstruktion werden transparent. Soziale und kulturelle Differenzen treten hervor, die im perfekten Schein der Show normalerweise getilgt sind, in ihrer Sichtbarkeit den Akteuren jedoch Authentizität und Individualität verleihen. Auch die diese Erstveröffentlichung der Fotografien begleitenden Essays befassen sich mit den medialen Aspekten von Raum und Publikum in einer Showsendung. Ausstellung: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum ab 14.11.2013 Since 1999 Egbert Trogemann (born 1954 in Düsseldorf) has been photographing studio audiences at television shows in Germany and abroad. His large, long-term project, Audience, reveals hidden sides of television s mass media world: the construction of a reality with an audience that remains invisible during broadcast. The series, consisting of more than one hundred photographs so far, shows the audience before the program begins, and thus conveys a truthful view of events behind the cameras. The disposition of space involved in the construction of reality become transparent. Social and cultural differences that are normally deleted from the perfect surface of the show become evident, but their visibility lends the participants a sense of authenticity and individuality. The essays accompanying the first publication of these photographs also deal with the media aspects of space and audience of a broadcast show. Exhibition schedule: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum, opening November 14, 2013 120 pp. Deutsch.
3
Egbert Trogemann (2013)
DE NW
ISBN: 9783775736824 bzw. 3775736824, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Seit 1999 fotografiert Egbert Trogemann (geboren 1954 in Düsseldorf) das Studiopublikum von Fernsehshows in Deutschland und im Ausland. Sein groß angelegtes, fortlaufendes Projekt Audience offenbart verborgene Seiten der massenmedialen Welt des Fernsehens: die Konstruktion einer Realität mit dem Publikum, die in der Ausstrahlung unsichtbar bleibt. Die bereits über 100 Bilder umfassende Serie zeigt das Publikum vor Showbeginn und vermittelt so einen wahrhaftigen Einblick in das Geschehen hinter den Kameras. Räumliche Dispositive der Realitätskonstruktion werden transparent. Soziale und kulturelle Differenzen treten hervor, die im perfekten Schein der Show normalerweise getilgt sind, in ihrer Sichtbarkeit den Akteuren jedoch Authentizität und Individualität verleihen. Auch die diese Erstveröffentlichung der Fotografien begleitenden Essays befassen sich mit den medialen Aspekten von Raum und Publikum in einer Showsendung. Ausstellung: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum ab 14.11.2013Since 1999 Egbert Trogemann (born 1954 in Düsseldorf) has been photographing studio audiences at television shows in Germany and abroad. His large, long-term project, Audience, reveals hidden sides of television s mass media world: the construction of a reality with an audience that remains invisible during broadcast. The series, consisting of more than one hundred photographs so far, shows the audience before the program begins, and thus conveys a truthful view of events behind the cameras. The disposition of space involved in the construction of reality become transparent. Social and cultural differences that are normally deleted from the perfect surface of the show become evident, but their visibility lends the participants a sense of authenticity and individuality. The essays accompanying the first publication of these photographs also deal with the media aspects of space and audience of a broadcast show. Exhibition schedule: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum, opening November 14, 2013 120 pp. Deutsch.
Neuware - Seit 1999 fotografiert Egbert Trogemann (geboren 1954 in Düsseldorf) das Studiopublikum von Fernsehshows in Deutschland und im Ausland. Sein groß angelegtes, fortlaufendes Projekt Audience offenbart verborgene Seiten der massenmedialen Welt des Fernsehens: die Konstruktion einer Realität mit dem Publikum, die in der Ausstrahlung unsichtbar bleibt. Die bereits über 100 Bilder umfassende Serie zeigt das Publikum vor Showbeginn und vermittelt so einen wahrhaftigen Einblick in das Geschehen hinter den Kameras. Räumliche Dispositive der Realitätskonstruktion werden transparent. Soziale und kulturelle Differenzen treten hervor, die im perfekten Schein der Show normalerweise getilgt sind, in ihrer Sichtbarkeit den Akteuren jedoch Authentizität und Individualität verleihen. Auch die diese Erstveröffentlichung der Fotografien begleitenden Essays befassen sich mit den medialen Aspekten von Raum und Publikum in einer Showsendung. Ausstellung: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum ab 14.11.2013Since 1999 Egbert Trogemann (born 1954 in Düsseldorf) has been photographing studio audiences at television shows in Germany and abroad. His large, long-term project, Audience, reveals hidden sides of television s mass media world: the construction of a reality with an audience that remains invisible during broadcast. The series, consisting of more than one hundred photographs so far, shows the audience before the program begins, and thus conveys a truthful view of events behind the cameras. The disposition of space involved in the construction of reality become transparent. Social and cultural differences that are normally deleted from the perfect surface of the show become evident, but their visibility lends the participants a sense of authenticity and individuality. The essays accompanying the first publication of these photographs also deal with the media aspects of space and audience of a broadcast show. Exhibition schedule: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum, opening November 14, 2013 120 pp. Deutsch.
4
Audience (2013)
DE HC
ISBN: 9783775736824 bzw. 3775736824, in Deutsch, Hatje Cantz Verlag, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Sg - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Schnellversand per DPD - Seit 1999 fotografiert Egbert Trogemann (geboren 1954 in Düsseldorf) das Studiopublikum von Fernsehshows in Deutschland und im Ausland. Sein groß angelegtes, fortlaufendes Projekt Audience offenbart verborgene Seiten der massenmedialen Welt des Fernsehens: die Konstruktion einer Realität mit dem Publikum, die in der Ausstrahlung unsichtbar bleibt. Die bereits über 100 Bilder umfassende Serie zeigt das Publikum vor Showbeginn und vermittelt so einen wahrhaftigen Einblick in das Geschehen hinter den Kameras. Räumliche Dispositive der Realitätskonstruktion werden transparent. Soziale und kulturelle Differenzen treten hervor, die im perfekten Schein der Show normalerweise getilgt sind, in ihrer Sichtbarkeit den Akteuren jedoch Authentizität und Individualität verleihen. Auch die diese Erstveröffentlichung der Fotografien begleitenden Essays befassen sich mit den medialen Aspekten von Raum und Publikum in einer Showsendung. Ausstellung: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum ab 14.11.2013 Since 1999 Egbert Trogemann (born 1954 in Düsseldorf) has been photographing studio audiences at television shows in Germany and abroad. His large, long-term project, Audience, reveals hidden sides of television s mass media world: the construction of a reality with an audience that remains invisible during broadcast. The series, consisting of more than one hundred photographs so far, shows the audience before the program begins, and thus conveys a truthful view of events behind the cameras. The disposition of space involved in the construction of reality become transparent. Social and cultural differences that are normally deleted from the perfect surface of the show become evident, but their visibility lends the participants a sense of authenticity and individuality. The essays accompanying the first publication of these photographs also deal with the media aspects of space and audience of a broadcast show. Exhibition schedule: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum, opening November 14, 2013 120 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut Sg - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Schnellversand per DPD - Seit 1999 fotografiert Egbert Trogemann (geboren 1954 in Düsseldorf) das Studiopublikum von Fernsehshows in Deutschland und im Ausland. Sein groß angelegtes, fortlaufendes Projekt Audience offenbart verborgene Seiten der massenmedialen Welt des Fernsehens: die Konstruktion einer Realität mit dem Publikum, die in der Ausstrahlung unsichtbar bleibt. Die bereits über 100 Bilder umfassende Serie zeigt das Publikum vor Showbeginn und vermittelt so einen wahrhaftigen Einblick in das Geschehen hinter den Kameras. Räumliche Dispositive der Realitätskonstruktion werden transparent. Soziale und kulturelle Differenzen treten hervor, die im perfekten Schein der Show normalerweise getilgt sind, in ihrer Sichtbarkeit den Akteuren jedoch Authentizität und Individualität verleihen. Auch die diese Erstveröffentlichung der Fotografien begleitenden Essays befassen sich mit den medialen Aspekten von Raum und Publikum in einer Showsendung. Ausstellung: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum ab 14.11.2013 Since 1999 Egbert Trogemann (born 1954 in Düsseldorf) has been photographing studio audiences at television shows in Germany and abroad. His large, long-term project, Audience, reveals hidden sides of television s mass media world: the construction of a reality with an audience that remains invisible during broadcast. The series, consisting of more than one hundred photographs so far, shows the audience before the program begins, and thus conveys a truthful view of events behind the cameras. The disposition of space involved in the construction of reality become transparent. Social and cultural differences that are normally deleted from the perfect surface of the show become evident, but their visibility lends the participants a sense of authenticity and individuality. The essays accompanying the first publication of these photographs also deal with the media aspects of space and audience of a broadcast show. Exhibition schedule: Kunstsammlungen der Ruhr-Universität Bochum, opening November 14, 2013 120 pp. Deutsch.
5
Audience
DE
ISBN: 9783775736824 bzw. 3775736824, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, BücherExpressBerlin [54325771], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…