Grafik-Design im Jugendstil - Der Aufbruch des Bildes in den Alltag. Texte von
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Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
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Schnitt | € 62,73 | € 64,89 | € 62,10 | € 90,31 | € 68,00 |
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Grafikdesign im Jugendstil Der Aufbruch des Bildes in den Alltag (2011)
DE HC US FE
ISBN: 9783775727105 bzw. 3775727108, in Deutsch, Hatje Cantz, Ostfildern, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, www.kunstbuch-shop.de, [3987422].
NEUBUCH!!! Jürgen Döring und Holger Klein-Wiele Grafikdesign im Jugendstil Der Aufbruch des Bildes in den Alltag Überblick über das Grafikdesign des Jugendstil von Henri de Toulouse-Lautrec bis Peter Behrens Grafikdesign ist heute in einem Maße präsent, dass wir uns einen Alltag ohne Bilder nicht mehr vorstellen können. Vor 120 Jahren befinden wir uns am Anfang dieser Entwicklung. Justus Brinckmann, Gründungsdirektor des Museums für Kunst und Gewerbe Hamburg, beobachtete als Zeitzeuge aufmerksam die explodierende Bilderwelt und sammelte unermüdlich Belegexemplare. So entstand eine einzigartige Sammlung von über 15000 Blatt: Plakate, aber auch Buchtitel oder Kalenderblätter, Postkarten oder Briefköpfe der Epoche des Jugendstil. Zu ihren Entwerfern gehörten die führenden Künstler von Henri de Toulouse-Lautrec über Henry van de Velde bis zu Peter Behrens. Der opulente Prachtband bietet mit zahlreichen Abbildungen einen Überblick über die internationale Entwicklung mit Einführungen zu den wichtigsten Bereichen der Gebrauchsgrafik, ihren stilistischen Ausprägungen sowie Biografien zu annähernd 200 führenden Grafikern des Jugendstil. Gebunden, wie neu, ca. 324 x 248 x 40 mm , Abbildungen: 1323 farbige Abbildungen, 3450g, Erstauflage.
Von Händler/Antiquariat, www.kunstbuch-shop.de, [3987422].
NEUBUCH!!! Jürgen Döring und Holger Klein-Wiele Grafikdesign im Jugendstil Der Aufbruch des Bildes in den Alltag Überblick über das Grafikdesign des Jugendstil von Henri de Toulouse-Lautrec bis Peter Behrens Grafikdesign ist heute in einem Maße präsent, dass wir uns einen Alltag ohne Bilder nicht mehr vorstellen können. Vor 120 Jahren befinden wir uns am Anfang dieser Entwicklung. Justus Brinckmann, Gründungsdirektor des Museums für Kunst und Gewerbe Hamburg, beobachtete als Zeitzeuge aufmerksam die explodierende Bilderwelt und sammelte unermüdlich Belegexemplare. So entstand eine einzigartige Sammlung von über 15000 Blatt: Plakate, aber auch Buchtitel oder Kalenderblätter, Postkarten oder Briefköpfe der Epoche des Jugendstil. Zu ihren Entwerfern gehörten die führenden Künstler von Henri de Toulouse-Lautrec über Henry van de Velde bis zu Peter Behrens. Der opulente Prachtband bietet mit zahlreichen Abbildungen einen Überblick über die internationale Entwicklung mit Einführungen zu den wichtigsten Bereichen der Gebrauchsgrafik, ihren stilistischen Ausprägungen sowie Biografien zu annähernd 200 führenden Grafikern des Jugendstil. Gebunden, wie neu, ca. 324 x 248 x 40 mm , Abbildungen: 1323 farbige Abbildungen, 3450g, Erstauflage.
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Grafik-Design im Jugendstil - Der Aufbruch des Bildes in den Alltag. Texte von Jürgen Döring, Holger Klein-Wiele. (2011)
DE US
ISBN: 9783775727105 bzw. 3775727108, in Deutsch, Ostfildern: Hatje Cantz, gebraucht.
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
512 Seiten, mit 1323 farbigen Abbildungen. Gebundene Ausgabe. Remissionsstempel.Illustrierter Hardcoverband in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Überblick über das Grafikdesign des Jugendstil von Henri de Toulouse-Lautrec bis Peter Behrens. Grafikdesign ist heute in einem Maße präsent, dass wir uns einen Alltag ohne Bilder nicht mehr vorstellen können. Vor 120 Jahren befinden wir uns am Anfang dieser Entwicklung. Justus Brinckmann, Gründungsdirektor des Museums für Kunst und Gewerbe Hamburg, beobachtete als Zeitzeuge aufmerksam die explodierende Bilderwelt und sammelte unermüdlich Belegexemplare. So entstand eine einzigartige Sammlung von über 15000 Blatt: Plakate, aber auch Buchtitel oder Kalenderblätter, Postkarten oder Briefköpfe der Epoche des Jugendstil. Zu ihren Entwerfern gehörten die führenden Künstler von Henri de Toulouse-Lautrec über Henry van de Velde bis zu Peter Behrens. Der opulente Prachtband bietet mit zahlreichen Abbildungen einen Überblick über die internationale Entwicklung mit Einführungen zu den wichtigsten Bereichen der Gebrauchsgrafik, ihren stilistischen Ausprägungen sowie Biografien zu annähernd 200 führenden Grafikern des Jugendstil. (Verlagsanzeige).
512 Seiten, mit 1323 farbigen Abbildungen. Gebundene Ausgabe. Remissionsstempel.Illustrierter Hardcoverband in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Überblick über das Grafikdesign des Jugendstil von Henri de Toulouse-Lautrec bis Peter Behrens. Grafikdesign ist heute in einem Maße präsent, dass wir uns einen Alltag ohne Bilder nicht mehr vorstellen können. Vor 120 Jahren befinden wir uns am Anfang dieser Entwicklung. Justus Brinckmann, Gründungsdirektor des Museums für Kunst und Gewerbe Hamburg, beobachtete als Zeitzeuge aufmerksam die explodierende Bilderwelt und sammelte unermüdlich Belegexemplare. So entstand eine einzigartige Sammlung von über 15000 Blatt: Plakate, aber auch Buchtitel oder Kalenderblätter, Postkarten oder Briefköpfe der Epoche des Jugendstil. Zu ihren Entwerfern gehörten die führenden Künstler von Henri de Toulouse-Lautrec über Henry van de Velde bis zu Peter Behrens. Der opulente Prachtband bietet mit zahlreichen Abbildungen einen Überblick über die internationale Entwicklung mit Einführungen zu den wichtigsten Bereichen der Gebrauchsgrafik, ihren stilistischen Ausprägungen sowie Biografien zu annähernd 200 führenden Grafikern des Jugendstil. (Verlagsanzeige).
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Grafikdesign im Jugendstil
DE NW
ISBN: 9783775727105 bzw. 3775727108, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, L Books [55166702], Montrouge, FR, France.
Der Aufbruch des Bildes in den Alltag. Jürgen Döring. Inventory catalogue. Museum für Kunst und Gewerbe, Hamburg 2011. 24.7 x 32.5 cm. 512 p. with 1323 col. ills. Hardcover. Text in German language.
Der Aufbruch des Bildes in den Alltag. Jürgen Döring. Inventory catalogue. Museum für Kunst und Gewerbe, Hamburg 2011. 24.7 x 32.5 cm. 512 p. with 1323 col. ills. Hardcover. Text in German language.
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