Helio Quasi-Cinemas - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2020 |
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Schnitt | € 250,39 | € 123,08 | € 119,81 | € 38,00 | € 60,05 |
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quasi-cinemas . Ausstellung / Exhibition 2001, Kölnischer Kunstverein , Wexner Center for the Arts Columbus Ohio, USA 2002, New Museum of Contemporary Art, New York . ( catalogue Katalog Austellungskatalog Kunstkatalog Kunstausstellung (2001)
DE
ISBN: 9783775710954 bzw. 3775710957, in Deutsch, Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz Verlag, mit Einband.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Biblio Vintage, 48167 Münster.
159 S., zahlr. Abb., Broschiert mit Schutzumschlag, Minimale Lagerspuren, ungelesen aus Lager-Bestand. In englisch . "Der Brasilianer Hélio Oiticia (1937-1980) gilt als einer der bedeutendsten Vertreter zeitgenössischer Kunst in Südamerika. Seine Arbeiten waren auf der documenta X in Kassel vertreten und wurden in einer Reihe von Einzelausstellungen weltweit gezeigt. In seinen multimedialen Rauminstallationen verarbeitete Oiticica zumeist soziale Themen und experimentelle Elemente sowie Versatzstücke aus Popkultur, Film und Musik. Dieser Band konzentriert sich auf bisher selten präsentierte Arbeiten, in denen Oiticica die traditionelle Beziehung zwischen Publikum und Kinowelt hinterfragt. Der Begriff »Quasi-Cinemas«, den er gemeinsam mit dem brasilianischen Filmemacher Neville D'Almeida in den siebziger Jahren in New York prägte, steht für eine Kombination aus Diaprojektion und Musik. So etwa in der aufwändigen neunteiligen Installationsfolge »Block Experiments in Cosmococa«, die das Buch erstmals einem größeren Publikum zugänglich macht. Es umfasst außerdem Erläuterungen zu Oiticicas Diaserie »Neyrótika«, zu seinem einzigen Film »Agripina é Roma- Manhattan« sowie eine Reihe seiner eigenen Texte, die für das Verständnis der komplexen Kunstwerke unentbehrlich sind. Ausstellungen: Wexner Center for the Arts, Columbus, Ohio 18.9.- 30.12.2001 Kölnischer Kunstverein, Köln 16.2.-7.4.2002 Whitechapel Gallery, London 27.4.-23.6.2002 New Museum for Contemporary Art, New York 25.7.-5.10.2002." ( " Hélio Oiticica (geb. 1937 in Rio de Janeiro, gest. 1980 ebenda) war ein brasilianischer Künstler. Ende der 1960er Jahre begründete Oiticica die Tropicália-Bewegung mit. Ausstellungen: 1997 nahm Oiticcica an der documenta X teil. 2013/14 präsentierte das Museum für Moderne Kunst in Frankfurt am Main mit der Ausstellung Hélio Oiticica. Das große Labyrinth die bislang umfassendste Retrospektive mit Arbeiten aus allen Werkphasen.Dazu waren im Palmengarten drei begehbare Installationen zu sehen . " "Hélio Oiticica (Portuguese: ['e.lju ?j.t?i.'si.ka]; July 26, 1937 – March 22, 1980) was a Brazilian visual artist, sculptor, painter, performance artist, and theorist, best known for his participation in the Neo-Concrete Movement, for his innovative use of color, and for what he later termed "environmental art", which included Parangolés and Penetrables, like the famous Tropicália. Oiticica was also a filmmaker and writer..... " ) ( SW: Rio de Janeiro brasilianer Brazil Guggenheim foundation Ivan Serpa 50er 60er 70er Jahre Moderne Kunst nach 45 1945 European modern art movements Concrete art De Stijl paintings Neo-Concrete Movement Amílcar de Castro, Ferreira Gullar, Franz Weissmann, Lygia Clark, Lygia Pape, Reynaldo Jardim, Theon Spanudis Concrete Art Amílcar de Castro, Ferreira Gullar, Franz Weissmann, Lygia Clark, Lygia Pape, Reynaldo Jardim, Theon Spanudis conceptual art color colour Tropicalismo movement Parangolés sculpture cinematic video film films Haroldo de Campos, Augusto de Campos, Silviano Santiago and Waly Salomão Experimentell Experimentelle Experimentalfilm . exhibition “Soundings twoö at Signals gallery London, with Josef Albers, Brancusi, Lygia Clark, and Marcel Duchamp exhibition "Information" at the Museum of Modern Art in New York City Photographie ) Versand D: 5,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Biblio Vintage, 48167 Münster.
159 S., zahlr. Abb., Broschiert mit Schutzumschlag, Minimale Lagerspuren, ungelesen aus Lager-Bestand. In englisch . "Der Brasilianer Hélio Oiticia (1937-1980) gilt als einer der bedeutendsten Vertreter zeitgenössischer Kunst in Südamerika. Seine Arbeiten waren auf der documenta X in Kassel vertreten und wurden in einer Reihe von Einzelausstellungen weltweit gezeigt. In seinen multimedialen Rauminstallationen verarbeitete Oiticica zumeist soziale Themen und experimentelle Elemente sowie Versatzstücke aus Popkultur, Film und Musik. Dieser Band konzentriert sich auf bisher selten präsentierte Arbeiten, in denen Oiticica die traditionelle Beziehung zwischen Publikum und Kinowelt hinterfragt. Der Begriff »Quasi-Cinemas«, den er gemeinsam mit dem brasilianischen Filmemacher Neville D'Almeida in den siebziger Jahren in New York prägte, steht für eine Kombination aus Diaprojektion und Musik. So etwa in der aufwändigen neunteiligen Installationsfolge »Block Experiments in Cosmococa«, die das Buch erstmals einem größeren Publikum zugänglich macht. Es umfasst außerdem Erläuterungen zu Oiticicas Diaserie »Neyrótika«, zu seinem einzigen Film »Agripina é Roma- Manhattan« sowie eine Reihe seiner eigenen Texte, die für das Verständnis der komplexen Kunstwerke unentbehrlich sind. Ausstellungen: Wexner Center for the Arts, Columbus, Ohio 18.9.- 30.12.2001 Kölnischer Kunstverein, Köln 16.2.-7.4.2002 Whitechapel Gallery, London 27.4.-23.6.2002 New Museum for Contemporary Art, New York 25.7.-5.10.2002." ( " Hélio Oiticica (geb. 1937 in Rio de Janeiro, gest. 1980 ebenda) war ein brasilianischer Künstler. Ende der 1960er Jahre begründete Oiticica die Tropicália-Bewegung mit. Ausstellungen: 1997 nahm Oiticcica an der documenta X teil. 2013/14 präsentierte das Museum für Moderne Kunst in Frankfurt am Main mit der Ausstellung Hélio Oiticica. Das große Labyrinth die bislang umfassendste Retrospektive mit Arbeiten aus allen Werkphasen.Dazu waren im Palmengarten drei begehbare Installationen zu sehen . " "Hélio Oiticica (Portuguese: ['e.lju ?j.t?i.'si.ka]; July 26, 1937 – March 22, 1980) was a Brazilian visual artist, sculptor, painter, performance artist, and theorist, best known for his participation in the Neo-Concrete Movement, for his innovative use of color, and for what he later termed "environmental art", which included Parangolés and Penetrables, like the famous Tropicália. Oiticica was also a filmmaker and writer..... " ) ( SW: Rio de Janeiro brasilianer Brazil Guggenheim foundation Ivan Serpa 50er 60er 70er Jahre Moderne Kunst nach 45 1945 European modern art movements Concrete art De Stijl paintings Neo-Concrete Movement Amílcar de Castro, Ferreira Gullar, Franz Weissmann, Lygia Clark, Lygia Pape, Reynaldo Jardim, Theon Spanudis Concrete Art Amílcar de Castro, Ferreira Gullar, Franz Weissmann, Lygia Clark, Lygia Pape, Reynaldo Jardim, Theon Spanudis conceptual art color colour Tropicalismo movement Parangolés sculpture cinematic video film films Haroldo de Campos, Augusto de Campos, Silviano Santiago and Waly Salomão Experimentell Experimentelle Experimentalfilm . exhibition “Soundings twoö at Signals gallery London, with Josef Albers, Brancusi, Lygia Clark, and Marcel Duchamp exhibition "Information" at the Museum of Modern Art in New York City Photographie ) Versand D: 5,00 EUR.
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quasi-cinemas . Ausstellung / Exhibition 2001, Kölnischer Kunstverein , Wexner Center for the Arts Columbus Ohio, USA 2002, New Museum of Contemporary Art, New York . ( catalogue Katalog Austellungskatalog Kunstkatalog Kunstausstellung (2001)
~DE US
ISBN: 9783775710954 bzw. 3775710957, vermutlich in Deutsch, Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz Verlag, gebraucht, mit Einband.
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159 S., zahlr. Abb., Broschiert mit Schutzumschlag, Minimale Lagerspuren, ungelesen aus Lager-Bestand. In englisch . "Der Brasilianer Hélio Oiticia (1937-1980) gilt als einer der bedeutendsten Vertreter zeitgenössischer Kunst in Südamerika. Seine Arbeiten waren auf der documenta X in Kassel vertreten und wurden in einer Reihe von Einzelausstellungen weltweit gezeigt. In seinen multimedialen Rauminstallationen verarbeitete Oiticica zumeist soziale Themen und experimentelle Elemente sowie Versatzstücke aus Popkultur, Film und Musik. Dieser Band konzentriert sich auf bisher selten präsentierte Arbeiten, in denen Oiticica die traditionelle Beziehung zwischen Publikum und Kinowelt hinterfragt. Der Begriff »Quasi-Cinemas«, den er gemeinsam mit dem brasilianischen Filmemacher Neville D'Almeida in den siebziger Jahren in New York prägte, steht für eine Kombination aus Diaprojektion und Musik. So etwa in der aufwändigen neunteiligen Installationsfolge »Block Experiments in Cosmococa«, die das Buch erstmals einem größeren Publikum zugänglich macht. Es umfasst außerdem Erläuterungen zu Oiticicas Diaserie »Neyrótika«, zu seinem einzigen Film »Agripina é Roma- Manhattan« sowie eine Reihe seiner eigenen Texte, die für das Verständnis der komplexen Kunstwerke unentbehrlich sind. Ausstellungen: Wexner Center for the Arts, Columbus, Ohio 18.9.- 30.12.2001 Kölnischer Kunstverein, Köln 16.2.-7.4.2002 Whitechapel Gallery, London 27.4.-23.6.2002 New Museum for Contemporary Art, New York 25.7.-5.10.2002." ( " Hélio Oiticica (geb. 1937 in Rio de Janeiro, gest. 1980 ebenda) war ein brasilianischer Künstler. Ende der 1960er Jahre begründete Oiticica die Tropicália-Bewegung mit. Ausstellungen: 1997 nahm Oiticcica an der documenta X teil. 2013/14 präsentierte das Museum für Moderne Kunst in Frankfurt am Main mit der Ausstellung Hélio Oiticica. Das große Labyrinth die bislang umfassendste Retrospektive mit Arbeiten aus allen Werkphasen.Dazu waren im Palmengarten drei begehbare Installationen zu sehen . " "Hélio Oiticica (Portuguese: ['e.lju ?j.t?i.'si.ka]; July 26, 1937 – March 22, 1980) was a Brazilian visual artist, sculptor, painter, performance artist, and theorist, best known for his participation in the Neo-Concrete Movement, for his innovative use of color, and for what he later termed "environmental art", which included Parangolés and Penetrables, like the famous Tropicália. Oiticica was also a filmmaker and writer..... " ) ( SW: Rio de Janeiro brasilianer Brazil Guggenheim foundation Ivan Serpa 50er 60er 70er Jahre Moderne Kunst nach 45 1945 European modern art movements Concrete art De Stijl paintings Neo-Concrete Movement Amílcar de Castro, Ferreira Gullar, Franz Weissmann, Lygia Clark, Lygia Pape, Reynaldo Jardim, Theon Spanudis Concrete Art Amílcar de Castro, Ferreira Gullar, Franz Weissmann, Lygia Clark, Lygia Pape, Reynaldo Jardim, Theon Spanudis conceptual art color colour Tropicalismo movement Parangolés sculpture cinematic video film films Haroldo de Campos, Augusto de Campos, Silviano Santiago and Waly Salomão Experimentell Experimentelle Experimentalfilm . exhibition Soundings twoö at Signals gallery London, with Josef Albers, Brancusi, Lygia Clark, and Marcel Duchamp exhibition "Information" at the Museum of Modern Art in New York City Photographie ) Versand D: 5,50 EUR.
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159 S., zahlr. Abb., Broschiert mit Schutzumschlag, Minimale Lagerspuren, ungelesen aus Lager-Bestand. In englisch . "Der Brasilianer Hélio Oiticia (1937-1980) gilt als einer der bedeutendsten Vertreter zeitgenössischer Kunst in Südamerika. Seine Arbeiten waren auf der documenta X in Kassel vertreten und wurden in einer Reihe von Einzelausstellungen weltweit gezeigt. In seinen multimedialen Rauminstallationen verarbeitete Oiticica zumeist soziale Themen und experimentelle Elemente sowie Versatzstücke aus Popkultur, Film und Musik. Dieser Band konzentriert sich auf bisher selten präsentierte Arbeiten, in denen Oiticica die traditionelle Beziehung zwischen Publikum und Kinowelt hinterfragt. Der Begriff »Quasi-Cinemas«, den er gemeinsam mit dem brasilianischen Filmemacher Neville D'Almeida in den siebziger Jahren in New York prägte, steht für eine Kombination aus Diaprojektion und Musik. So etwa in der aufwändigen neunteiligen Installationsfolge »Block Experiments in Cosmococa«, die das Buch erstmals einem größeren Publikum zugänglich macht. Es umfasst außerdem Erläuterungen zu Oiticicas Diaserie »Neyrótika«, zu seinem einzigen Film »Agripina é Roma- Manhattan« sowie eine Reihe seiner eigenen Texte, die für das Verständnis der komplexen Kunstwerke unentbehrlich sind. Ausstellungen: Wexner Center for the Arts, Columbus, Ohio 18.9.- 30.12.2001 Kölnischer Kunstverein, Köln 16.2.-7.4.2002 Whitechapel Gallery, London 27.4.-23.6.2002 New Museum for Contemporary Art, New York 25.7.-5.10.2002." ( " Hélio Oiticica (geb. 1937 in Rio de Janeiro, gest. 1980 ebenda) war ein brasilianischer Künstler. Ende der 1960er Jahre begründete Oiticica die Tropicália-Bewegung mit. Ausstellungen: 1997 nahm Oiticcica an der documenta X teil. 2013/14 präsentierte das Museum für Moderne Kunst in Frankfurt am Main mit der Ausstellung Hélio Oiticica. Das große Labyrinth die bislang umfassendste Retrospektive mit Arbeiten aus allen Werkphasen.Dazu waren im Palmengarten drei begehbare Installationen zu sehen . " "Hélio Oiticica (Portuguese: ['e.lju ?j.t?i.'si.ka]; July 26, 1937 – March 22, 1980) was a Brazilian visual artist, sculptor, painter, performance artist, and theorist, best known for his participation in the Neo-Concrete Movement, for his innovative use of color, and for what he later termed "environmental art", which included Parangolés and Penetrables, like the famous Tropicália. Oiticica was also a filmmaker and writer..... " ) ( SW: Rio de Janeiro brasilianer Brazil Guggenheim foundation Ivan Serpa 50er 60er 70er Jahre Moderne Kunst nach 45 1945 European modern art movements Concrete art De Stijl paintings Neo-Concrete Movement Amílcar de Castro, Ferreira Gullar, Franz Weissmann, Lygia Clark, Lygia Pape, Reynaldo Jardim, Theon Spanudis Concrete Art Amílcar de Castro, Ferreira Gullar, Franz Weissmann, Lygia Clark, Lygia Pape, Reynaldo Jardim, Theon Spanudis conceptual art color colour Tropicalismo movement Parangolés sculpture cinematic video film films Haroldo de Campos, Augusto de Campos, Silviano Santiago and Waly Salomão Experimentell Experimentelle Experimentalfilm . exhibition Soundings twoö at Signals gallery London, with Josef Albers, Brancusi, Lygia Clark, and Marcel Duchamp exhibition "Information" at the Museum of Modern Art in New York City Photographie ) Versand D: 5,50 EUR.
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quasi-cinemas . Ausstellung / Exhibition 2001, Kölnischer Kunstverein , Wexner Center for the Arts Columbus Ohio, USA 2002, New Museum of Contemporary Art, New York . ( catalogue Katalog Austellungskatalog Kunstkatalog Kunstausstellung (2001)
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159 S., zahlr. Abb., Broschiert mit Schutzumschlag, Minimale Lagerspuren, ungelesen aus Lager-Bestand. In englisch . "Der Brasilianer Hélio Oiticia (1937-1980) gilt als einer der bedeutendsten Vertreter zeitgenössischer Kunst in Südamerika. Seine Arbeiten waren auf der documenta X in Kassel vertreten und wurden in einer Reihe von Einzelausstellungen weltweit gezeigt. In seinen multimedialen Rauminstallationen verarbeitete Oiticica zumeist soziale Themen und experimentelle Elemente sowie Versatzstücke aus Popkultur, Film und Musik. Dieser Band konzentriert sich auf bisher selten präsentierte Arbeiten, in denen Oiticica die traditionelle Beziehung zwischen Publikum und Kinowelt hinterfragt. Der Begriff Quasi-Cinemas, den er gemeinsam mit dem brasilianischen Filmemacher Neville DAlmeida in den siebziger Jahren in New York prägte, steht für eine Kombination aus Diaprojektion und Musik. So etwa in der aufwändigen neunteiligen Installationsfolge Block Experiments in Cosmococa, die das Buch erstmals einem größeren Publikum zugänglich macht. Es umfasst außerdem Erläuterungen zu Oiticicas Diaserie Neyrótika, zu seinem einzigen Film Agripina é Roma- Manhattan sowie eine Reihe seiner eigenen Texte, die für das Verständnis der komplexen Kunstwerke unentbehrlich sind. Ausstellungen: Wexner Center for the Arts, Columbus, Ohio 18.9.- 30.12.2001 Kölnischer Kunstverein, Köln 16.2.-7.4.2002 Whitechapel Gallery, London 27.4.-23.6.2002 New Museum for Contemporary Art, New York 25.7.-5.10.2002." ( " Hélio Oiticica (geb. 1937 in Rio de Janeiro, gest. 1980 ebenda) war ein brasilianischer Künstler. Ende der 1960er Jahre begründete Oiticica die Tropicália-Bewegung mit. Ausstellungen: 1997 nahm Oiticcica an der documenta X teil. 2013/14 präsentierte das Museum für Moderne Kunst in Frankfurt am Main mit der Ausstellung Hélio Oiticica. Das große Labyrinth die bislang umfassendste Retrospektive mit Arbeiten aus allen Werkphasen.Dazu waren im Palmengarten drei begehbare Installationen zu sehen . " "Hélio Oiticica (Portuguese: [e.lju ?j.t?i.si.ka] July 26, 1937 March 22, 1980) was a Brazilian visual artist, sculptor, painter, performance artist, and theorist, best known for his participation in the Neo-Concrete Movement, for his innovative use of color, and for what he later termed "environmental art", which included Parangolés and Penetrables, like the famous Tropicália. Oiticica was also a filmmaker and writer..... " ) ( SW: Rio de Janeiro brasilianer Brazil Guggenheim foundation Ivan Serpa 50er 60er 70er Jahre Moderne Kunst nach 45 1945 European modern art movements Concrete art De Stijl paintings Neo-Concrete Movement Amílcar de Castro, Ferreira Gullar, Franz Weissmann, Lygia Clark, Lygia Pape, Reynaldo Jardim, Theon Spanudis Concrete Art Amílcar de Castro, Ferreira Gullar, Franz Weissmann, Lygia Clark, Lygia Pape, Reynaldo Jardim, Theon Spanudis conceptual art color colour Tropicalismo movement Parangolés sculpture cinematic video film films Haroldo de Campos, Augusto de Campos, Silviano Santiago and Waly Salomão Experimentell Experimentelle Experimentalfilm . exhibition Soundings two at Signals gallery London, with Josef Albers, Brancusi, Lygia Clark, and Marcel Duchamp exhibition "Information" at the Museum of Modern Art in New York City Photographie ) ________________ If you are INTERESTED IN THIS BOOK and have any questions or no account, please ring me up or send an E-MAIL to my address! ___________ ++++++ Ordentliche Rechnung inkl. MwSt. +++++++, 2001. 1060g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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159 S., zahlr. Abb., Broschiert mit Schutzumschlag, Minimale Lagerspuren, ungelesen aus Lager-Bestand. In englisch . "Der Brasilianer Hélio Oiticia (1937-1980) gilt als einer der bedeutendsten Vertreter zeitgenössischer Kunst in Südamerika. Seine Arbeiten waren auf der documenta X in Kassel vertreten und wurden in einer Reihe von Einzelausstellungen weltweit gezeigt. In seinen multimedialen Rauminstallationen verarbeitete Oiticica zumeist soziale Themen und experimentelle Elemente sowie Versatzstücke aus Popkultur, Film und Musik. Dieser Band konzentriert sich auf bisher selten präsentierte Arbeiten, in denen Oiticica die traditionelle Beziehung zwischen Publikum und Kinowelt hinterfragt. Der Begriff Quasi-Cinemas, den er gemeinsam mit dem brasilianischen Filmemacher Neville DAlmeida in den siebziger Jahren in New York prägte, steht für eine Kombination aus Diaprojektion und Musik. So etwa in der aufwändigen neunteiligen Installationsfolge Block Experiments in Cosmococa, die das Buch erstmals einem größeren Publikum zugänglich macht. Es umfasst außerdem Erläuterungen zu Oiticicas Diaserie Neyrótika, zu seinem einzigen Film Agripina é Roma- Manhattan sowie eine Reihe seiner eigenen Texte, die für das Verständnis der komplexen Kunstwerke unentbehrlich sind. Ausstellungen: Wexner Center for the Arts, Columbus, Ohio 18.9.- 30.12.2001 Kölnischer Kunstverein, Köln 16.2.-7.4.2002 Whitechapel Gallery, London 27.4.-23.6.2002 New Museum for Contemporary Art, New York 25.7.-5.10.2002." ( " Hélio Oiticica (geb. 1937 in Rio de Janeiro, gest. 1980 ebenda) war ein brasilianischer Künstler. Ende der 1960er Jahre begründete Oiticica die Tropicália-Bewegung mit. Ausstellungen: 1997 nahm Oiticcica an der documenta X teil. 2013/14 präsentierte das Museum für Moderne Kunst in Frankfurt am Main mit der Ausstellung Hélio Oiticica. Das große Labyrinth die bislang umfassendste Retrospektive mit Arbeiten aus allen Werkphasen.Dazu waren im Palmengarten drei begehbare Installationen zu sehen . " "Hélio Oiticica (Portuguese: [e.lju ?j.t?i.si.ka] July 26, 1937 March 22, 1980) was a Brazilian visual artist, sculptor, painter, performance artist, and theorist, best known for his participation in the Neo-Concrete Movement, for his innovative use of color, and for what he later termed "environmental art", which included Parangolés and Penetrables, like the famous Tropicália. Oiticica was also a filmmaker and writer..... " ) ( SW: Rio de Janeiro brasilianer Brazil Guggenheim foundation Ivan Serpa 50er 60er 70er Jahre Moderne Kunst nach 45 1945 European modern art movements Concrete art De Stijl paintings Neo-Concrete Movement Amílcar de Castro, Ferreira Gullar, Franz Weissmann, Lygia Clark, Lygia Pape, Reynaldo Jardim, Theon Spanudis Concrete Art Amílcar de Castro, Ferreira Gullar, Franz Weissmann, Lygia Clark, Lygia Pape, Reynaldo Jardim, Theon Spanudis conceptual art color colour Tropicalismo movement Parangolés sculpture cinematic video film films Haroldo de Campos, Augusto de Campos, Silviano Santiago and Waly Salomão Experimentell Experimentelle Experimentalfilm . exhibition Soundings two at Signals gallery London, with Josef Albers, Brancusi, Lygia Clark, and Marcel Duchamp exhibition "Information" at the Museum of Modern Art in New York City Photographie ) ________________ If you are INTERESTED IN THIS BOOK and have any questions or no account, please ring me up or send an E-MAIL to my address! ___________ ++++++ Ordentliche Rechnung inkl. MwSt. +++++++, 2001. 1060g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Symbolbild
Helio Oiticica. Quasi-Cinemas (2001)
~DE PB
ISBN: 9783775710954 bzw. 3775710957, vermutlich in Deutsch, -Hatje Cantz (2001)-, Taschenbuch, mit Einband.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Paul Brown Books.
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Helio Quasi-Cinemas (2001)
~DE PB
ISBN: 9783775710954 bzw. 3775710957, vermutlich in Deutsch, -Hatje Cantz -, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Paul Brown [185650], Ramsgate, United Kingdom.
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Quasi-Cinemas. Published in association with the Exhibition Kölnischer Kunstverein, New Museum of Contemporary Art, Wexner Center for the Arts 2001-2002. (2001)
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ISBN: 9783775710954 bzw. 3775710957, in Deutsch, Hatje Cantz Publishers, Ostfildern-Ruit, gebraucht.
Antiquariat Im Autorenregister, [3358640].
Quart, 159 S. Englischsprachige Ausgabe Guter Umschlag OBroschur. Sehr Guter ZustandDustjacket is minimal used.
Quart, 159 S. Englischsprachige Ausgabe Guter Umschlag OBroschur. Sehr Guter ZustandDustjacket is minimal used.
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