Von dem Buch Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2100%: Wälti, Beat|Schütte, Marcus|Friesen, Rachel-Ann: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2 (ISBN: 9783772714443) 2020, Kallmeyer'sche Verlags-, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 1: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 3. bis 5. Schuljahr)71%: Wälti, Beat/ Schütte, Marcus/ Friesen, Rachel-Ann: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 1: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 3. bis 5. Schuljahr) (ISBN: 9783772714405) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2
8 Angebote vergleichen

Preise201920222023
Schnitt 24,95 26,14 27,95
Nachfrage
Bester Preis: 19,01 (vom 22.11.2022)
1
9783772714443 - Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783772714443 bzw. 3772714447, Bände: 1, 2, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

Mathematik für Teamplayer oder gemeinsam und spielerisch Zuerst lösen die Schülerinnen und Schüler ein mathematisches Problem individuell. Dann erst dürfen sie während einer reflexiven Phase ihre Lösungswege diskutieren. Warum ist das meist so? Wie gewinnbringend Interaktion und Kooperation unter Lernenden bereits während der Bearbeitung mathematikhaltiger Aufgaben sind, zeigt dieser Praxisband. „Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen“ für die Schuljahre 5 bis 7 baut auf Band 1 (für die Klassen 3 bis 5) auf und regt ebenso zu Interaktion und Kooperation beim Bearbeiten von mathematischen Lernumgebungen an. Der Band enthält mehr als 30 erfolgreich erprobte Lernumgebungen zu zentralen Bereichen der Mathematik (Zahlenräume, Operationen und Größen). Die Lernenden - erschließen die Inhalte in Lerngruppen spielerisch, - suchen gemeinsam nach Lösungen und Wegen, - entscheiden individuell und gemeinsam, - erschließen dabei Strategien und mathematische Strukturen und - automatisieren Fertigkeiten. Sie arbeiten dabei unabhängig von der Begabung und der Klassenzugehörigkeit zusammen. Die meist spielerischen Aufgaben zielen nicht auf eine Lösung ab, sondern orientieren sich an Zielen, die von der Lerngruppe gemeinsam oder von den Mitspielenden im Wettbewerb angepeilt werden. Zu einigen Spielen wird neben der kooperativen Variante auch eine wettkampforientierte Version vorgeschlagen. Die praxisorientierten Anregungen und neuen Impulse für kooperatives Mathematiklernen richten sich sowohl an Studierende, Referendare als auch junge und erfahrene Lehrkräfte in der Sekundarstufe. Lehrende an Grundschulen können die Inhalte zur weiteren Differenzierung einsetzen. 26.9 x 20.2 x 1.2 cm, Schulbedarf.
2
9783772714443 - Beat Wälti; Marcus Schütte; Rachel-Ann Friesen: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen
Beat Wälti; Marcus Schütte; Rachel-Ann Friesen

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783772714443 bzw. 3772714447, Bände: 1, 2, vermutlich in Deutsch, 180 Seiten, Kallmeyer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Band 2: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 5. bis 7. Schuljahr), Buch, Buch, Mathematik für Teamplayer oder gemeinsam und spielerisch Zuerst lösen die Schülerinnen und Schüler ein mathematisches Problem individuell. Dann erst dürfen sie während einer reflexiven Phase ihre Lösungswege diskutieren. Warum ist das meist so? Wie gewinnbringend Interaktion und Kooperation unter Lernenden bereits während der Bearbeitung mathematikhaltiger Aufgaben sind, zeigt dieser Praxisband. „Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen“ für die Schuljahre 5 bis 7 baut auf Band 1 (für die Klassen 3 bis 5) auf und regt ebenso zu Interaktion und Kooperation beim Bearbeiten von mathematischen Lernumgebungen an. Der Band enthält mehr als 30 erfolgreich erprobte Lernumgebungen zu zentralen Bereichen der Mathematik (Zahlenräume, Operationen und Größen). Die Lernenden - erschließen die Inhalte in Lerngruppen spielerisch, - suchen gemeinsam nach Lösungen und Wegen, - entscheiden individuell und gemeinsam, - erschließen dabei Strategien und mathematische Strukturen und - automatisieren Fertigkeiten. Sie arbeiten dabei unabhängig von der Begabung und der Klassenzugehörigkeit zusammen. Die meist spielerischen Aufgaben zielen nicht auf eine Lösung ab, sondern orientieren sich an Zielen, die von der Lerngruppe gemeinsam oder von den Mitspielenden im Wettbewerb angepeilt werden. Zu einigen Spielen wird neben der kooperativen Variante auch eine wettkampforientierte Version vorgeschlagen. Die praxisorientierten Anregungen und neuen Impulse für kooperatives Mathematiklernen richten sich sowohl an Studierende, Referendare als auch junge und erfahrene Lehrkräfte in der Sekundarstufe. Lehrende an Grundschulen können die Inhalte zur weiteren Differenzierung einsetzen.
3
3772714447 - Beat Wälti, Marcus Schütte, Rachel-Ann Friesen: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen
Beat Wälti, Marcus Schütte, Rachel-Ann Friesen

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 3772714447 bzw. 9783772714443, Band: 1, in Deutsch, 180 Seiten, Kallmeyer, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Mathematik für Teamplayer oder gemeinsam und spielerischZuerst lösen die Schülerinnen und Schüler ein mathematisches Problem individuell. Dann erst dürfen sie während einer reflexiven Phase ihre Lösungswege diskutieren. Warum ist das meist so? Wie gewinnbringend Interaktion und Kooperation unter Lernenden bereits während der Bearbeitung mathematikhaltiger Aufgaben sind, zeigt dieser Praxisband. Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen für die Schuljahre 5 bis 7 baut auf Band 1 (für die Klassen 3 bis 5) auf und regt ebenso zu Interaktion und Kooperation beim Bearbeiten von mathematischen Lernumgebungen an. Der Band enthält mehr als 30 erfolgreich erprobte Lernumgebungen zu zentralen Bereichen der Mathematik (Zahlenräume, Operationen und Größen). Die Lernenden - erschließen die Inhalte in Lerngruppen spielerisch, - suchen gemeinsam nach Lösungen und Wegen, - entscheiden individuell und gemeinsam, - erschließen dabei Strategien und mathematische Strukturen und - automatisieren Fertigkeiten. Sie arbeiten dabei unabhängig von der Begabung und der Klassenzugehörigkeit zusammen. Die meist spielerischen Aufgaben zielen nicht auf eine Lösung ab, sondern orientieren sich an Zielen, die von der Lerngruppe gemeinsam oder von den Mitspielenden im Wettbewerb angepeilt werden. Zu einigen Spielen wird neben der kooperativen Variante auch eine wettkampforientierte Version vorgeschlagen. Die praxisorientierten Anregungen und neuen Impulse für kooperatives Mathematiklernen richten sich sowohl an Studierende, Referendare als auch junge und erfahrene Lehrkräfte in der Sekundarstufe. Lehrende an Grundschulen können die Inhalte zur weiteren Differenzierung einsetzen. 2020, 180 Seiten, Buch.
4
9783772714443 - Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783772714443 bzw. 3772714447, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, neu.

27,95 + Versand: 3,00 = 30,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Mathematik für Teamplayer oder gemeinsam und spielerischZuerst lösen die Schülerinnen und Schüler ein mathematisches Problem individuell. Dann erst dürfen sie während einer reflexiven Phase ihre Lösungswege diskutieren. Warum ist das meist so? Wie gewinnbringend Interaktion und Kooperation unter Lernenden bereits während der Bearbeitung mathematikhaltiger Aufgaben sind, zeigt dieser Praxisband. "Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen" für die Schuljahre 5 bis 7 baut auf Band 1 (für die Klassen 3 bis 5) auf und regt ebenso zu Interaktion und Kooperation beim Bearbeiten von mathematischen Lernumgebungen an. Der Band enthält mehr als 30 erfolgreich erprobte Lernumgebungen zu zentralen Bereichen der Mathematik (Zahlenräume, Operationen und Größen). Die Lernenden - erschließen die Inhalte in Lerngruppen spielerisch, - suchen gemeinsam nach Lösungen und Wegen, - entscheiden individuell und gemeinsam, - erschließen dabei Strategien und mathematische Strukturen und - automatisieren Fertigkeiten. Sie arbeiten dabei unabhängig von der Begabung und der Klassenzugehörigkeit zusammen. Die meist spielerischen Aufgaben zielen nicht auf eine Lösung ab, sondern orientieren sich an Zielen, die von der Lerngruppe gemeinsam oder von den Mitspielenden im Wettbewerb angepeilt werden. Zu einigen Spielen wird neben der kooperativen Variante auch eine wettkampforientierte Version vorgeschlagen. Die praxisorientierten Anregungen und neuen Impulse für kooperatives Mathematiklernen richten sich sowohl an Studierende, Referendare als auch junge und erfahrene Lehrkräfte in der Sekundarstufe. Lehrende an Grundschulen können die Inhalte zur weiteren Differenzierung einsetzen. 1 kg.
5
9783772714443 - Beat Wälti: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2 - Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 5. bis 7. Schuljahr)
Beat Wälti

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2 - Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 5. bis 7. Schuljahr)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783772714443 bzw. 3772714447, Bände: 1, 2, in Deutsch, Kallmeyer'sche Verlags-, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2: Mathematik für Teamplayer oder gemeinsam und spielerisch Zuerst lösen die Schülerinnen und Schüler ein mathematisches Problem individuell. Dann erst dürfen sie während einer reflexiven Phase ihre Lösungswege diskutieren. Warum ist das meist so Wie gewinnbringend Interaktion und Kooperation unter Lernenden bereits während der Bearbeitung mathematikhaltiger Aufgaben sind, zeigt dieser Praxisband. `Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen` für die Schuljahre 5 bis 7 baut auf Band 1 (für die Klassen 3 bis 5) auf und regt ebenso zu Interaktion und Kooperation beim Bearbeiten von mathematischen Lernumgebungen an. Der Band enthält mehr als 30 erfolgreich erprobte Lernumgebungen zu zentralen Bereichen der Mathematik (Zahlenräume, Operationen und Größen). Die Lernenden - erschließen die Inhalte in Lerngruppen spielerisch, - suchen gemeinsam nach Lösungen und Wegen, - entscheiden individuell und gemeinsam, - erschließen dabei Strategien und mathematische Strukturen und - automatisieren Fertigkeiten. Sie arbeiten dabei unabhängig von der Begabung und der Klassenzugehörigkeit zusammen. Die meist spielerischen Aufgaben zielen nicht auf eine Lösung ab, sondern orientieren sich an Zielen, die von der Lerngruppe gemeinsam oder von den Mitspielenden im Wettbewerb angepeilt werden. Zu einigen Spielen wird neben der kooperativen Variante auch eine wettkampforientierte Version vorgeschlagen. Die praxisorientierten Anregungen und neuen Impulse für kooperatives Mathematiklernen richten sich sowohl an Studierende, Referendare als auch junge und erfahrene Lehrkräfte in der Sekundarstufe. Lehrende an Grundschulen können die Inhalte zur weiteren Differenzierung einsetzen. Taschenbuch.
6
3772714447 - Wälti, Beat, Marcus Schütte und Rachel-Ann Friesen: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen: Band 2: Lernumgebungen für heter
Wälti, Beat, Marcus Schütte und Rachel-Ann Friesen

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen: Band 2: Lernumgebungen für heter (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3772714447 bzw. 9783772714443, Band: 2, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Versand innerhalb eines Tages, 77*** Ohlsbach, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, sellorado.
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen: Band 2: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 5. Schuljahr). Schule & Lernen / Naturwissenschaften & Technik / Bildung & Nachschlagewerk. von Wälti, Beat, Marcus Schütte und Rachel-Ann Friesen. Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen: Band 2: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 5. bis 7. Schuljahr) von Wälti, Beat, Marcus Schütte und Rachel-Ann Friesen:Autor(en) Wälti, Beat, Marcus Schütte und Rachel-Ann Friesen:Verlag / Jahr Kallmeyer, 2020.Format / Einband Taschenbuch 180 Seiten;Sprache DeutschGewicht ca. 500 gISBN 3772714447EAN 9783772714443Bestell-Nr 944064-2Bemerkungen 944064-2Schlagworte Schule & Lernen / Naturwissenschaften & Technik / Bildung & NachschlagewerkUnser Preis EUR 19,01(inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKArtikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2022-11-17), Gut, Festpreisangebot, Thematik: Bildung, Schule, Technik, Buchtitel: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen: Band 2: Lernumge, Sprache: Deutsch, Format: Taschenbuch, Produktart: Bücher, EAN: 9783772714443.
7
9783772714443 - Wlti, Beat Schtte, Marcus Friesen, Rachel-Ann: Mathematik kooperativ spielen, ben, begreifen. Bd.2
Wlti, Beat Schtte, Marcus Friesen, Rachel-Ann

Mathematik kooperativ spielen, ben, begreifen. Bd.2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783772714443 bzw. 3772714447, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Mathematik fr Teamplayer oder gemeinsam und spielerischZuerst lsen die Schlerinnen und Schler ein ma, Mathematik fr Teamplayer oder gemeinsam und spielerischZuerst lsen die Schlerinnen und Schler ein mathematisches Problem individuell. Dann erst drfen sie w, Kartoniert / Broschiert, Schule und Lernen.
8
9783772714443 - Wälti, Beat|Schütte, Marcus|Friesen, Rachel-Ann: Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2
Wälti, Beat|Schütte, Marcus|Friesen, Rachel-Ann

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen. Band 2 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783772714443 bzw. 3772714447, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Mathematik fuer Teamplayer oder gemeinsam und spielerischZuerst loesen die Schuelerinnen und Schueler ein mathematisches Problem individuell. Dann erst duerfen sie waehrend einer reflexiven Phase ihre Loesungswege diskutieren. Warum ist das meist so? Wie gewinnbri. Books.
Lade…