Von dem Buch Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmensentwicklung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmensentwicklung100%: Hasper Willem J, Glasl Friedrich: Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmensentwicklung (ISBN: 9783772509223) 1988, Suttgart, Freies Geistesleben, 1988., in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Von kooperativer Markstrategie zur Unternehmungsentwicklung.73%: Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl: Von kooperativer Markstrategie zur Unternehmungsentwicklung. (ISBN: 9783258039244) 1988, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 5.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmensentwicklung
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 34,40 23,43 21,64 27,97
Nachfrage
Bester Preis: 10,80 (vom 12.07.2014)
1
9783772509223 - Hasper Willem J, Glasl Friedrich: Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmensentwicklung
Hasper Willem J, Glasl Friedrich

Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmensentwicklung (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783772509223 bzw. 3772509223, vermutlich in Deutsch, Freies Geistesleben, gebundenes Buch, gebraucht.

27,97 + Versand: 14,95 = 42,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Wolfratshausen, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3772509223), Verlag: Freies Geistesleben, Ausgabe von 1988-01-01, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 187 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht möglich Fotos zu senden ===== , Gewicht 418 g. Books.
2
9783258039244 - Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl: Von kooperativer Markstrategie zur Unternehmungsentwicklung.
Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl

Von kooperativer Markstrategie zur Unternehmungsentwicklung. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783258039244 bzw. 3258039240, Band: 5, in Deutsch, Bern Verlag Paul Haupt, gebraucht, guter Zustand.

10,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Boller, 34355 Kassel.
187 S. Gr. 8° Groß-Oktav kart. kart. Konzeption, Methodik und Praxisbeispiel der Organisationsentwicklung im Marketing. Organisationsentwicklung in der Praxis, Hrsg. von Prof. Dr. B. Sievers und PD Dr. F. Glasl, Band 5. Das obere Kapital ist etwas bestoßen. Das untere Kapital hat leichte Druckstellen. Die Kopfecke des Hinterdeckels ist etwas bestoßen. Die Fußecken sind leicht bestoßen. sehr guter Zustand Versand D: 3,50 EUR Marketing, Wirtschaft, Unternehmen, Organisation, Management, Angelegt am: 30.10.2009.
3
9783258039244 - Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl: Von kooperativer Markstrategie zur Unternehmungsentwicklung.
Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl

Von kooperativer Markstrategie zur Unternehmungsentwicklung. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783258039244 bzw. 3258039240, Band: 5, vermutlich in Deutsch, Bern Verlag Paul Haupt, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

10,00 + Versand: 9,95 = 19,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Boller [9091158], Staufenberg, Germany.
187 S. Konzeption, Methodik und Praxisbeispiel der Organisationsentwicklung im Marketing. Organisationsentwicklung in der Praxis, Hrsg. von Prof. Dr. B. Sievers und PD Dr. F. Glasl, Band 5. Das obere Kapital ist etwas bestoßen. Das untere Kapital hat leichte Druckstellen. Die Kopfecke des Hinterdeckels ist etwas bestoßen. Die Fußecken sind leicht bestoßen. sehr guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 530, Books.
4
9783258039244 - Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl: Von kooperativer Markstrategie zur Unternehmungsentwicklung.
Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl

Von kooperativer Markstrategie zur Unternehmungsentwicklung. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783258039244 bzw. 3258039240, Band: 5, in Deutsch, Bern Verlag Paul Haupt, Taschenbuch, gebraucht.

10,00 + Versand: 9,95 = 19,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Boller [9091158], Kassel, Germany.
187 S. Konzeption, Methodik und Praxisbeispiel der Organisationsentwicklung im Marketing. Organisationsentwicklung in der Praxis, Hrsg. von Prof. Dr. B. Sievers und PD Dr. F. Glasl, Band 5. Das obere Kapital ist etwas bestoßen. Das untere Kapital hat leichte Druckstellen. Die Kopfecke des Hinterdeckels ist etwas bestoßen. Die Fußecken sind leicht bestoßen. sehr guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 530.
5
3258039240 - Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl: Von kooperativer Markstrategie zur Unternehmungsentwicklung.
Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl

Von kooperativer Markstrategie zur Unternehmungsentwicklung. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3258039240 bzw. 9783258039244, Band: 5, in Deutsch, Bern Verlag Paul Haupt, gebraucht.

12,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Boller Tilman Boller, 34344 Staufenberg.
Gr. 8° Groß-Oktav kart. kart. 187 S. Kartoniert Konzeption, Methodik und Praxisbeispiel der Organisationsentwicklung im Marketing. Organisationsentwicklung in der Praxis, Hrsg. von Prof. Dr. B. Sievers und PD Dr. F. Glasl, Band 5. Das obere Kapital ist etwas bestoßen. Das untere Kapital hat leichte Druckstellen. Die Kopfecke des Hinterdeckels ist etwas bestoßen. Die Fußecken sind leicht bestoßen. sehr guter Zustand Marketing, Wirtschaft, Unternehmen, Organisation, Management, 3, 2014-09-19.
6
3258039240 - Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl: Von kooperativer Markstrategie zur Unternehmungsentwicklung.
Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl

Von kooperativer Markstrategie zur Unternehmungsentwicklung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3258039240 bzw. 9783258039244, Band: 5, in Deutsch, Bern Verlag Paul Haupt, 1988. gebraucht.

10,00 + Versand: 2,00 = 12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Boller, [1993].
Konzeption, Methodik und Praxisbeispiel der Organisationsentwicklung im Marketing. Organisationsentwicklung in der Praxis, Hrsg. von Prof. Dr. B. Sievers und PD Dr. F. Glasl, Band 5. Das obere Kapital ist etwas bestoßen. Das untere Kapital hat leichte Druckstellen. Die Kopfecke des Hinterdeckels ist etwas bestoßen. Die Fußecken sind leicht bestoßen. sehr guter Zustand, 187 S. Gr. 8° Groß-Oktav kart.
7
3772509223 - Hasper / Glasl: Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmungsentwicklung Konzeption, Methodik und Praxisbeispiel der Organisationsentwicklung im Marketing.
Symbolbild
Hasper / Glasl

Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmungsentwicklung Konzeption, Methodik und Praxisbeispiel der Organisationsentwicklung im Marketing.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3772509223 bzw. 9783772509223, in Deutsch, Suttgart, Freies Geistesleben, 1988. gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Umbras Kuriositätenkabinett / Einzelunternehmen, [3098].
* Versandfertig innerhalb von 20 Stunden! NW42. (CH). 30 x 22 cm. 187 S. ISBN: 3772509223. Original Pappband / Hard cover. No jacket. Guter Zustand / Good condition. 1. Auflage.
8
9783258039244 - Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl: Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmungsentwicklung : Konzeption, Methodik u. Praxisbeispiel d. Organisationsentwicklung im Marketing. Organisationsentwicklung in der Praxis, Band 5.
Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl

Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmungsentwicklung : Konzeption, Methodik u. Praxisbeispiel d. Organisationsentwicklung im Marketing. Organisationsentwicklung in der Praxis, Band 5. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US FE

ISBN: 9783258039244 bzw. 3258039240, Band: 5, in Deutsch, Bern: Haupt Stuttgart: Verl. Freies Geistesleben, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

8,00 + Versand: 40,00 = 48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Buchkauz, [6721440].
187 S., 32 graph. Darst., 23 cm, 8, Pappband guter Zustand, 1988. gebraucht gut, 419g, Erstauflage, EA, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal.
9
3258039240 - Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl: Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmungsentwicklung : Konzeption, Methodik u. Praxisbeispiel d. Organisationsentwicklung im Marketing. Organisationsentwicklung in der Praxis, Band 5.
Hasper, Willem J. J. und Friedrich Glasl

Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmungsentwicklung : Konzeption, Methodik u. Praxisbeispiel d. Organisationsentwicklung im Marketing. Organisationsentwicklung in der Praxis, Band 5. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 3258039240 bzw. 9783258039244, Band: 5, in Deutsch, Bern: Haupt; Stuttgart: Verl. Freies Geistesleben, gebraucht.

11,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchkauz Alexander Kraus, 3130 Herzogenburg.
Erstauflage, EA, 8°, Pappband 187 S., 32 graph. Darst., 23 cm, Pappband guter Zustand Marketing ; Organisationsentwicklung, Wirtschaft, 3, 2020-11-26.
10
9783258039244 - J Hasper, Willem und Friedrich Glasl: Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmensentwicklung
Symbolbild
J Hasper, Willem und Friedrich Glasl

Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmensentwicklung (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783258039244 bzw. 3258039240, vermutlich in Deutsch, Bern : Haupt; Stuttgart : Verl. Freies Geistesleben, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

2,61 + Versand: 7,90 = 10,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
187 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 469, Books.
Lade…