Von dem Buch Escape Adventures – Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Escape Adventures – Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald100%: Autorenteam Pfeffermind: Escape Adventures – Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald (ISBN: 9783772449963) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Escape Adventures – Sherlock Holmes: Das geheime Tagebuch (NEUE Codeschablone für mehr Rätselspaß)72%: Autorenteam Pfeffermind: Escape Adventures – Sherlock Holmes: Das geheime Tagebuch (NEUE Codeschablone für mehr Rätselspaß) (ISBN: 9783772449956) 2017, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Escape Adventures – Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald
16 Angebote vergleichen

Preise2020202120222023
Schnitt 11,89 12,00 11,50 12,00
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 04.04.2024)
1
9783772449963 - Escape Adventures – Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald

Escape Adventures – Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783772449963 bzw. 3772449964, in Deutsch, Frech, neu.

Das Escape-Room-Spiel mit fabelhaften Wesen und schaurigen Monstern. Lasst euch von einer alten Welt verzaubern und entziffert mysteriöse Schriften. Vor welche Herausforderung wird euch der sagenumwobene Wald stellen? Müsst ihr einen Turm erklimmen? Einem Frosch seine goldene Murmel bringen? Oder womöglich die hungrige Hexe überlisten? Es ist ratsam, immer die Augen offen zu halten, egal ob ein böser Wolf auf euch lauert oder eine krumme Gestalt einen Handel vorschlägt. Spielt alleine oder mit Freunden und löst alle Rätsel, bevor die Zeit abgelaufen ist. Eine neue Spielmechanik mit zwei großen Spielplänen – einer XXL-Mystery-Map und einem interaktiven Spielfeld – entführt euch noch tiefer in die Welt der Escape Rooms. Das Buch wird beim Spielen nicht zerstört und kann weitergegeben werden. Worauf wartet ihr noch, schnappt euch das Spiel im Buchformat und taucht ein in die sagenumwobene Welt der Märchen und Fabelwesen. Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen. Schwierigkeitsgrad: Mittel Spieler: 1–4 Spieldauer: 60–90 Minuten Von 10–99 Jahren Mit XXL-Mystery-Map und XXL-Game-Map, Autorenteam Pfeffermind, 21.8 x 16.7 x 1.5 cm, Buch.
2
9783772449963 - Autorenteam Pfeffermind: Escape Adventures - Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald
Autorenteam Pfeffermind

Escape Adventures - Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783772449963 bzw. 3772449964, vermutlich in Deutsch, neu.

12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Escape-Room-Spiel mit fabelhaften Wesen und schaurigen Monstern. Lasst euch von einer alten Welt verzaubern und entziffert mysteriöse Schriften. Vor welche Herausforderung wird euch der sagenumwobene Wald stellen? Müsst ihr einen Turm erklimmen? Einem Frosch seine goldene Murmel bringen? Oder womöglich die hungrige Hexe überlisten? Es ist ratsam, immer die Augen offen zu halten, egal ob ein böser Wolf auf euch lauert oder eine krumme Gestalt einen Handel vorschlägt.Spielt alleine oder mit Freunden und löst alle Rätsel, bevor die Zeit abgelaufen ist. Eine neue Spielmechanik mit zwei großen Spielplänen - einer XXL-Mystery-Map und einem interaktiven Spielfeld - entführt euch noch tiefer in die Welt der Escape Rooms. Das Buch wird beim Spielen nicht zerstört und kann weitergegeben werden. Worauf wartet ihr noch, schnappt euch das Spiel im Buchformat und taucht ein in die sagenumwobene Welt der Märchen und Fabelwesen.Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen.Schwierigkeitsgrad: MittelSpiel Ungekürzte Ausgabe.Illustration: Gehrmann, Kristina.
3
9783772449963 - Autorenteam Pfeffermind: Escape Adventures - Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald
Autorenteam Pfeffermind

Escape Adventures - Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783772449963 bzw. 3772449964, vermutlich in Deutsch, Frech, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Escape-Room-Spiel mit fabelhaften Wesen und schaurigen Monstern. Lasst euch von einer alten Welt verzaubern und entziffert mysteriöse Schriften. Vor welche Herausforderung wird euch der sagenumwobene Wald stellen? Müsst ihr einen Turm erklimmen? Einem Frosch seine goldene Murmel bringen? Oder womöglich die hungrige Hexe überlisten? Es ist ratsam, immer die Augen offen zu halten, egal ob ein böser Wolf auf euch lauert oder eine krumme Gestalt einen Handel vorschlägt. Spielt alleine oder mit Freunden und löst alle Rätsel, bevor die Zeit abgelaufen ist. Eine neue Spielmechanik mit zwei großen Spielplänen - einer XXL-Mystery-Map und einem interaktiven Spielfeld - entführt euch noch tiefer in die Welt der Escape Rooms. Das Buch wird beim Spielen nicht zerstört und kann weitergegeben werden. Worauf wartet ihr noch, schnappt euch das Spiel im Buchformat und taucht ein in die sagenumwobene Welt der Märchen und Fabelwesen. Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen.Schwierigkeitsgrad: Mittel Spieler: 1-4 Spieldauer: 60-90 Minuten Von 10-99 Jahren Mit XXL-Mystery-Map und XXL-Game-Map.
4
9783772449963 - Philipp Reinartz: Escape Adventures - Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald (NEUE Codeschablone für mehr Rätselspaß)
Philipp Reinartz

Escape Adventures - Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald (NEUE Codeschablone für mehr Rätselspaß)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783772449963 bzw. 3772449964, in Deutsch, Frech Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Das ultimative Escape-Room-Erlebnis jetzt auch als Buch! Mit XXL-Mystery-Map und XXL-Game-Board für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit. Das Escape-Room-Spiel mit fabelhaften Wesen und schaurigen Monstern. Lasst euch von einer alten Welt verzaubern und entziffert mysteriöse Schriften. Vor welche Herausforderung wird euch der sagenumwobene Wald stellen? Müsst ihr einen Turm erklimmen? Einem Frosch seine goldene Murmel bringen? Oder womöglich die hungrige Hexe überlisten? Es ist ratsam, immer die Augen offen zu halten, egal ob ein böser Wolf auf euch lauert oder eine krumme Gestalt einen Handel vorschlägt. Spielt alleine oder mit Freunden und löst alle Rätsel, bevor die Zeit abgelaufen ist. Eine neue Spielmechanik mit zwei großen Spielplänen - einer XXL-Mystery-Map und einem interaktiven Spielfeld - entführt euch noch tiefer in die Welt der Escape Rooms. Das Buch wird beim Spielen nicht zerstört und kann weitergegeben werden. Worauf wartet ihr noch, schnappt euch das Spiel im Buchformat und taucht ein in die sagenumwobene Welt der Märchen und Fabelwesen. Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen. Schwierigkeitsgrad: Mittel Spieler: 1-4 Spieldauer: 60-90 Minuten Von 10-99 Jahren Mit XXL-Mystery-Map und XXL-Game-Map.
5
9783772449963 - Autorenteam Pfeffermind und Gehrmann, Kristina: Escape Adventures - Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald
Autorenteam Pfeffermind und Gehrmann, Kristina

Escape Adventures - Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783772449963 bzw. 3772449964, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Escape-Room-Spiel mit fabelhaften Wesen und schaurigen Monstern. Lasst euch von einer alten Welt verzaubern und entziffert mysteriöse Schriften. Vor welche Herausforderung wird euch der sagenumwobene Wald stellen? Müsst ihr einen Turm erklimmen? Einem Frosch seine goldene Murmel bringen? Oder womöglich die hungrige Hexe überlisten? Es ist ratsam, immer die Augen offen zu halten, egal ob ein böser Wolf auf euch lauert oder eine krumme Gestalt einen Handel vorschlägt. Spielt alleine oder mit Freunden und löst alle Rätsel, bevor die Zeit abgelaufen ist. Eine neue Spielmechanik mit zwei großen Spielplänen - einer XXL-Mystery-Map und einem interaktiven Spielfeld - entführt euch noch tiefer in die Welt der Escape Rooms. Das Buch wird beim Spielen nicht zerstört und kann weitergegeben werden. Worauf wartet ihr noch, schnappt euch das Spiel im Buchformat und taucht ein in die sagenumwobene Welt der Märchen und Fabelwesen. Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen. Schwierigkeitsgrad: Mittel Spieler: 1-4 Spieldauer: 60-90 Minuten Von 10-99 Jahren Mit XXL-Mystery-Map und XXL-Game-Map von Autorenteam Pfeffermind und Gehrmann, Kristina, Neu.
6
9783772449956 - Escape Adventures – Sherlock Holmes: Das geheime Tagebuch (NEUE Codeschablone für mehr Rätselspaß)

Escape Adventures – Sherlock Holmes: Das geheime Tagebuch (NEUE Codeschablone für mehr Rätselspaß)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783772449956 bzw. 3772449956, in Deutsch, Frech, neu.

Das Escape Room Game mit gerissenen Ganoven und berüchtigten Detektiven! Lasst euch vom alten London verzaubern und entziffert die mysteriösen Hinweise. Helft Sherlock Holmes und Dr. Watson, den schwierigsten Fall ihrer Laufbahn zu lösen. Das Böse lauert im Herzen Englands. Stelle dich Widersachern wie Moriarty und finde den Drahtzieher rechtzeitig, um das Gleichgewicht zwischen Ordnung und Chaos wiederherzustellen. Spielt alleine oder mit Freunden und löst alle Rätsel, bevor die Zeit abgelaufen ist. Eine neue Spielmechanik mit zwei großen Spielplänen – einer XXL-Mystery-Map und einem interaktiven Spielfeld – entführt euch noch tiefer in die Welt der Escape Rooms. Das Buch wird beim Spielen nicht zerstört und kann weitergegeben werden. Worauf wartet ihr noch, schnappt euch das Spiel im Buchformat und taucht ein in eine spannende Geschichte im Universum des berühmtesten Detektivs der Welt. Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen. Schwierigkeitsgrad: Schwer Spieler: 1–4 Spieldauer: 60–90 Minuten Von 10–99 Jahren Mit XXL-Mystery-Map und XXL-Game-Map, Autorenteam Pfeffermind, 21.8 x 17.3 x 1.2 cm, Buch.
7
9783772449963 - Autorenteam Pfeffermind: Escape Adventures - Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald (NEUE Codeschablone für mehr Rätse.
Autorenteam Pfeffermind

Escape Adventures - Gebrüder Grimm: Verloren im Märchenwald (NEUE Codeschablone für mehr Rätse.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783772449963 bzw. 3772449964, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Escape-Room-Spiel mit fabelhaften Wesen und schaurigen Monstern. Lasst euch von einer alten Welt verzaubern und entziffert mysteriöse Schriften. Vor welche Herausforderung wird euch der sagenumwobene Wald stellen? Müsst ihr einen Turm erklimmen? Einem Frosch seine goldene Murmel bringen? Oder womöglich die hungrige Hexe überlisten? Es ist ratsam, immer die Augen offen zu halten, egal ob ein böser Wolf auf euch lauert oder eine krumme Gestalt einen Handel vorschlägt.Spielt alleine oder mit Freunden und löst alle Rätsel, bevor die Zeit abgelaufen ist. Eine neue Spielmechanik mit zwei großen Spielplänen - einer XXL-Mystery-Map und einem interaktiven Spielfeld - entführt euch noch tiefer in die Welt der Escape Rooms. Das Buch wird beim Spielen nicht zerstört und kann weitergegeben werden. Worauf wartet ihr noch, schnappt euch das Spiel im Buchformat und taucht ein in die sagenumwobene Welt der Märchen und Fabelwesen.Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen.Schwierigkeitsgrad: MittelSpieler: 1-4Spieldauer: 60-90 MinutenVon 10-99 JahrenMit XXL-Mystery-Map und XXL-Game-Map von Autorenteam Pfeffermind, Neu.
8
9783772449956 - Autorenteam Pfeffermind: Escape Adventures - Sherlock Holmes: Das geheime Tagebuch (NEUE Codeschablone für mehr Rätselspaß)
Autorenteam Pfeffermind

Escape Adventures - Sherlock Holmes: Das geheime Tagebuch (NEUE Codeschablone für mehr Rätselspaß)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783772449956 bzw. 3772449956, vermutlich in Deutsch, Frech, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage.
Das Escape Room Game mit gerissenen Ganoven und berüchtigten Detektiven! Lasst euch vom alten London verzaubern und entziffert die mysteriösen Hinweise. Helft Sherlock Holmes und Dr. Watson, den schwierigsten Fall ihrer Laufbahn zu lösen. Das Böse lauert im Herzen Englands. Stelle dich Widersachern wie Moriarty und finde den Drahtzieher rechtzeitig, um das Gleichgewicht zwischen Ordnung und Chaos wiederherzustellen. Spielt alleine oder mit Freunden und löst alle Rätsel, bevor die Zeit abgelaufen ist. Eine neue Spielmechanik mit zwei großen Spielplänen - einer XXL-Mystery-Map und einem interaktiven Spielfeld - entführt euch noch tiefer in die Welt der Escape Rooms. Das Buch wird beim Spielen nicht zerstört und kann weitergegeben werden. Worauf wartet ihr noch, schnappt euch das Spiel im Buchformat und taucht ein in eine spannende Geschichte im Universum des berühmtesten Detektivs der Welt. Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen. Schwierigkeitsgrad: Schwer Spieler: 1-4 Spieldauer: 60-90 Minuten Von 10-99 Jahren Mit XXL-Mystery-Map und XXL-Game-Map.
9
9783772449956 - Philipp Reinartz: Escape Adventures - Sherlock Holmes: Das geheime Tagebuch (NEUE Codeschablone für mehr Rätselspaß)
Philipp Reinartz

Escape Adventures - Sherlock Holmes: Das geheime Tagebuch (NEUE Codeschablone für mehr Rätselspaß)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783772449956 bzw. 3772449956, in Deutsch, Frech Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Das ultimative Escape-Room-Erlebnis jetzt auch als Buch! Mit XXL-Mystery-Map und XXL-Game-Board für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit. Das Escape Room Game mit gerissenen Ganoven und berüchtigten Detektiven! Lasst euch vom alten London verzaubern und entziffert die mysteriösen Hinweise. Helft Sherlock Holmes und Dr. Watson, den schwierigsten Fall ihrer Laufbahn zu lösen. Das Böse lauert im Herzen Englands. Stelle dich Widersachern wie Moriarty und finde den Drahtzieher rechtzeitig, um das Gleichgewicht zwischen Ordnung und Chaos wiederherzustellen. Spielt alleine oder mit Freunden und löst alle Rätsel, bevor die Zeit abgelaufen ist. Eine neue Spielmechanik mit zwei großen Spielplänen - einer XXL-Mystery-Map und einem interaktiven Spielfeld - entführt euch noch tiefer in die Welt der Escape Rooms. Das Buch wird beim Spielen nicht zerstört und kann weitergegeben werden. Worauf wartet ihr noch, schnappt euch das Spiel im Buchformat und taucht ein in eine spannende Geschichte im Universum des berühmtesten Detektivs der Welt. Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen. Schwierigkeitsgrad: Schwer Spieler: 1-4 Spieldauer: 60-90 Minuten Von 10-99 Jahren Mit XXL-Mystery-Map und XXL-Game-Map.
10
9783772449956 - Gehrmann, Kristina: Escape Adventures - Sherlock Holmes: Das geheim Tagebuch. Das ultimative Escape-Room-Erlebnis. Mit XXL-Mystery-Map und XXL-Game-Board für 1-4 Spieler.
Gehrmann, Kristina

Escape Adventures - Sherlock Holmes: Das geheim Tagebuch. Das ultimative Escape-Room-Erlebnis. Mit XXL-Mystery-Map und XXL-Game-Board für 1-4 Spieler. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783772449956 bzw. 3772449956, in Deutsch, 2. Ausgabe, Frech, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

4,70 + Versand: 1,95 = 6,65
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rona-Buchversand, [5004117].
48 S. Taschenbuch Das Escape Room Game mit gerissenen Ganoven und berüchtigten Detektiven! Lasst euch vom alten London verzaubern und entziffert die mysteriösen Hinweise. Helft Sherlock Holmes und Dr. Watson, den schwierigsten Fall ihrer Laufbahn zu lösen. Das Böse lauert im Herzen Englands. Stelle dich Widersachern wie Moriarty und finde den Drahtzieher rechtzeitig, um das Gleichgewicht zwischen Ordnung und Chaos wiederherzustellen.Spielt alleine oder mit Freunden und löst alle Rätsel, bevor die Zeit abgelaufen ist. Eine neue Spielmechanik mit zwei großen Spielplänen - einer XXL-Mystery-Map und einem interaktiven Spielfeld - entführt euch noch tiefer in die Welt der Escape Rooms. Das Buch wird beim Spielen nicht zerstört und kann weitergegeben werden. Worauf wartet ihr noch, schnappt euch das Spiel im Buchformat und taucht ein in eine spannende Geschichte im Universum des berühmtesten Detektivs der Welt.Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen.Schwierigkeitsgrad: SchwerSpieler: 1-4Spieldauer: 60-90 MinutenVon 10-99 JahrenMit XXL-Mystery-Map und XXL-Game-Map, 17.09.2020. gebraucht; wie neu, 230g, 2. Auflage, Ungekürzte Ausgabe, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Lade…