von ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins schicke Klamott
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Design und Programmierung in Second Life von In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamott (2007)
DE US
ISBN: 377237669X bzw. 9783772376696, in Deutsch, Franzis 2007, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1., Aufl. (25. Oktober 2007) Hardcover In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamotten können Sie für viele Linden-Dollars kaufen - oder selbst programmieren und damit Geld verdienen. Das nötige Know-how zu Design, Programmierung und erfolgreichem Verkaufen in Second Life finden Sie in diesem Buch.Mit vielen Beispielskripten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Abbildungen führt Sie der Autor - selbst SL-Profi der ersten Stunde - durch die Programmierung Ihres eigenen Avatars. Sie erstellen anhand konkreter Anleitungen ***y Skins und fesselnde Bewegungsanimationen. Auch Accessoires wie Schuhe oder Hüte kommen nicht zu kurz, genauso wenig wie die Programmierung von Möbeln oder Ausrüstungsgegenständen. All das können Sie selbst nutzen oder verkaufen, sogar zum Aufbau Ihres SL-Shops gibt dieses Buch nützliche Tipps. Seiten: 408 24 x 17,2 x 3 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1., Aufl. (25. Oktober 2007) Hardcover In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamotten können Sie für viele Linden-Dollars kaufen - oder selbst programmieren und damit Geld verdienen. Das nötige Know-how zu Design, Programmierung und erfolgreichem Verkaufen in Second Life finden Sie in diesem Buch.Mit vielen Beispielskripten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Abbildungen führt Sie der Autor - selbst SL-Profi der ersten Stunde - durch die Programmierung Ihres eigenen Avatars. Sie erstellen anhand konkreter Anleitungen ***y Skins und fesselnde Bewegungsanimationen. Auch Accessoires wie Schuhe oder Hüte kommen nicht zu kurz, genauso wenig wie die Programmierung von Möbeln oder Ausrüstungsgegenständen. All das können Sie selbst nutzen oder verkaufen, sogar zum Aufbau Ihres SL-Shops gibt dieses Buch nützliche Tipps. Seiten: 408 24 x 17,2 x 3 cm.
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Design und Programmierung in Second Life von In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamott (2007)
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ISBN: 9783772376696 bzw. 377237669X, vermutlich in Deutsch, Franzis, gebundenes Buch.
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Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Franzis, Auflage: 1., Aufl. (25. Oktober 2007). Auflage: 1., Aufl. (25. Oktober 2007). Hardcover. 24 x 17,2 x 3 cm. In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamotten können Sie für viele Linden-Dollars kaufen - oder selbst programmieren und damit Geld verdienen. Das nötige Know-how zu Design, Programmierung und erfolgreichem Verkaufen in Second Life finden Sie in diesem Buch. Mit vielen Beispielskripten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Abbildungen führt Sie der Autor - selbst SL-Profi der ersten Stunde - durch die Programmierung Ihres eigenen Avatars. Sie erstellen anhand konkreter Anleitungen sexy Skins und fesselnde Bewegungsanimationen. Auch Accessoires wie Schuhe oder Hüte kommen nicht zu kurz, genauso wenig wie die Programmierung von Möbeln oder Ausrüstungsgegenständen. All das können Sie selbst nutzen oder verkaufen, sogar zum Aufbau Ihres SL-Shops gibt dieses Buch nützliche Tipps. Erfahren Sie, wie SL-Profis arbeiten, und lüften Sie deren Betriebsgeheimnisse. Lassen Sie sich nichts mehr vormachen, sondern lernen Sie, Arbeitsaufwände richtig einzuschätzen und Ihre Projekte zu planen. Laden Sie sich die besten Skripte, Animationen und Grafiken von www.buch.cd herunter oder erwerben Sie sie für wenige L$ direkt in Second Life. Sprache deutsch Maße 171 x 245 mm Einbandart gebunden Mathematik Informatik EDV Web Internet Games Programmierung Second Life Online-Computerspiel PC-Spiele ISBN-10 3-7723-7669-X / 377237669X ISBN-13 978-3-7723-7669-6 / 9783772376696 Design und Programmierung in Second Life von Per Hiller (Autor) In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamotten können Sie für viele Linden-Dollars kaufen - oder selbst programmieren und damit Geld verdienen. Das nötige Know-how zu Design, Programmierung und erfolgreichem Verkaufen in Second Life finden Sie in diesem Buch. Mit vielen Beispielskripten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Abbildungen führt Sie der Autor - selbst SL-Profi der ersten Stunde - durch die Programmierung Ihres eigenen Avatars. Sie erstellen anhand konkreter Anleitungen sexy Skins und fesselnde Bewegungsanimationen. Auch Accessoires wie Schuhe oder Hüte kommen nicht zu kurz, genauso wenig wie die Programmierung von Möbeln oder Ausrüstungsgegenständen. All das können Sie selbst nutzen oder verkaufen, sogar zum Aufbau Ihres SL-Shops gibt dieses Buch nützliche Tipps. Erfahren Sie, wie SL-Profis arbeiten, und lüften Sie deren Betriebsgeheimnisse. Lassen Sie sich nichts mehr vormachen, sondern lernen Sie, Arbeitsaufwände richtig einzuschätzen und Ihre Projekte zu planen. Laden Sie sich die besten Skripte, Animationen und Grafiken von www.buch.cd herunter oder erwerben Sie sie für wenige L$ direkt in Second Life. Sprache deutsch Maße 171 x 245 mm Einbandart gebunden Mathematik Informatik EDV Web Internet Games Programmierung Second Life Online-Computerspiel PC-Spiele ISBN-10 3-7723-7669-X / 377237669X ISBN-13 978-3-7723-7669-6 / 9783772376696 Design und Programmierung in Second Life von Per Hiller (Autor).
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Franzis, Auflage: 1., Aufl. (25. Oktober 2007). Auflage: 1., Aufl. (25. Oktober 2007). Hardcover. 24 x 17,2 x 3 cm. In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamotten können Sie für viele Linden-Dollars kaufen - oder selbst programmieren und damit Geld verdienen. Das nötige Know-how zu Design, Programmierung und erfolgreichem Verkaufen in Second Life finden Sie in diesem Buch. Mit vielen Beispielskripten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Abbildungen führt Sie der Autor - selbst SL-Profi der ersten Stunde - durch die Programmierung Ihres eigenen Avatars. Sie erstellen anhand konkreter Anleitungen sexy Skins und fesselnde Bewegungsanimationen. Auch Accessoires wie Schuhe oder Hüte kommen nicht zu kurz, genauso wenig wie die Programmierung von Möbeln oder Ausrüstungsgegenständen. All das können Sie selbst nutzen oder verkaufen, sogar zum Aufbau Ihres SL-Shops gibt dieses Buch nützliche Tipps. Erfahren Sie, wie SL-Profis arbeiten, und lüften Sie deren Betriebsgeheimnisse. Lassen Sie sich nichts mehr vormachen, sondern lernen Sie, Arbeitsaufwände richtig einzuschätzen und Ihre Projekte zu planen. Laden Sie sich die besten Skripte, Animationen und Grafiken von www.buch.cd herunter oder erwerben Sie sie für wenige L$ direkt in Second Life. Sprache deutsch Maße 171 x 245 mm Einbandart gebunden Mathematik Informatik EDV Web Internet Games Programmierung Second Life Online-Computerspiel PC-Spiele ISBN-10 3-7723-7669-X / 377237669X ISBN-13 978-3-7723-7669-6 / 9783772376696 Design und Programmierung in Second Life von Per Hiller (Autor) In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamotten können Sie für viele Linden-Dollars kaufen - oder selbst programmieren und damit Geld verdienen. Das nötige Know-how zu Design, Programmierung und erfolgreichem Verkaufen in Second Life finden Sie in diesem Buch. Mit vielen Beispielskripten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Abbildungen führt Sie der Autor - selbst SL-Profi der ersten Stunde - durch die Programmierung Ihres eigenen Avatars. Sie erstellen anhand konkreter Anleitungen sexy Skins und fesselnde Bewegungsanimationen. Auch Accessoires wie Schuhe oder Hüte kommen nicht zu kurz, genauso wenig wie die Programmierung von Möbeln oder Ausrüstungsgegenständen. All das können Sie selbst nutzen oder verkaufen, sogar zum Aufbau Ihres SL-Shops gibt dieses Buch nützliche Tipps. Erfahren Sie, wie SL-Profis arbeiten, und lüften Sie deren Betriebsgeheimnisse. Lassen Sie sich nichts mehr vormachen, sondern lernen Sie, Arbeitsaufwände richtig einzuschätzen und Ihre Projekte zu planen. Laden Sie sich die besten Skripte, Animationen und Grafiken von www.buch.cd herunter oder erwerben Sie sie für wenige L$ direkt in Second Life. Sprache deutsch Maße 171 x 245 mm Einbandart gebunden Mathematik Informatik EDV Web Internet Games Programmierung Second Life Online-Computerspiel PC-Spiele ISBN-10 3-7723-7669-X / 377237669X ISBN-13 978-3-7723-7669-6 / 9783772376696 Design und Programmierung in Second Life von Per Hiller (Autor).
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Design und Programmierung in Second Life von In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamott (2007)
DE HC US
ISBN: 9783772376696 bzw. 377237669X, in Deutsch, Franzis Auflage: 1., Aufl. (25. Oktober 2007), gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamotten können Sie für viele Linden-Dollars kaufen - oder selbst programmieren und damit Geld verdienen. Das nötige Know-how zu Design, Programmierung und erfolgreichem Verkaufen in Second Life finden Sie in diesem Buch. Mit vielen Beispielskripten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Abbildungen führt Sie der Autor - selbst SL-Profi der ersten Stunde - durch die Programmierung Ihres eigenen Avatars. Sie erstellen anhand konkreter Anleitungen sexy Skins und fesselnde Bewegungsanimationen. Auch Accessoires wie Schuhe oder Hüte kommen nicht zu kurz, genauso wenig wie die Programmierung von Möbeln oder Ausrüstungsgegenständen. All das können Sie selbst nutzen oder verkaufen, sogar zum Aufbau Ihres SL-Shops gibt dieses Buch nützliche Tipps. Erfahren Sie, wie SL-Profis arbeiten, und lüften Sie deren Betriebsgeheimnisse. Lassen Sie sich nichts mehr vormachen, sondern lernen Sie, Arbeitsaufwände richtig einzuschätzen und Ihre Projekte zu planen. Laden Sie sich die besten Skripte, Animationen und Grafiken von www.buch.cd herunter oder erwerben Sie sie für wenige L$ direkt in Second Life. Sprache deutsch Maße 171 x 245 mm Einbandart gebunden Mathematik Informatik EDV Web Internet Games Programmierung Second Life Online-Computerspiel PC-Spiele ISBN-10 3-7723-7669-X / 377237669X ISBN-13 978-3-7723-7669-6 / 9783772376696 Design und Programmierung in Second Life von Per Hiller (Autor) In deutscher Sprache. 408 pages. 24 x 17,2 x 3 cm.
In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamotten können Sie für viele Linden-Dollars kaufen - oder selbst programmieren und damit Geld verdienen. Das nötige Know-how zu Design, Programmierung und erfolgreichem Verkaufen in Second Life finden Sie in diesem Buch. Mit vielen Beispielskripten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Abbildungen führt Sie der Autor - selbst SL-Profi der ersten Stunde - durch die Programmierung Ihres eigenen Avatars. Sie erstellen anhand konkreter Anleitungen sexy Skins und fesselnde Bewegungsanimationen. Auch Accessoires wie Schuhe oder Hüte kommen nicht zu kurz, genauso wenig wie die Programmierung von Möbeln oder Ausrüstungsgegenständen. All das können Sie selbst nutzen oder verkaufen, sogar zum Aufbau Ihres SL-Shops gibt dieses Buch nützliche Tipps. Erfahren Sie, wie SL-Profis arbeiten, und lüften Sie deren Betriebsgeheimnisse. Lassen Sie sich nichts mehr vormachen, sondern lernen Sie, Arbeitsaufwände richtig einzuschätzen und Ihre Projekte zu planen. Laden Sie sich die besten Skripte, Animationen und Grafiken von www.buch.cd herunter oder erwerben Sie sie für wenige L$ direkt in Second Life. Sprache deutsch Maße 171 x 245 mm Einbandart gebunden Mathematik Informatik EDV Web Internet Games Programmierung Second Life Online-Computerspiel PC-Spiele ISBN-10 3-7723-7669-X / 377237669X ISBN-13 978-3-7723-7669-6 / 9783772376696 Design und Programmierung in Second Life von Per Hiller (Autor) In deutscher Sprache. 408 pages. 24 x 17,2 x 3 cm.
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Design und Programmierung in Second Life von In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamott (2007)
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ISBN: 9783772376696 bzw. 377237669X, in Deutsch, Franzis, gebundenes Buch.
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Franzis, Auflage: 1., Aufl. (25. Oktober 2007). Auflage: 1., Aufl. (25. Oktober 2007). Hardcover. 24 x 17,2 x 3 cm. In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamotten können Sie für viele Linden-Dollars kaufen - oder selbst programmieren und damit Geld verdienen. Das nötige Know-how zu Design, Programmierung und erfolgreichem Verkaufen in Second Life finden Sie in diesem Buch. Mit vielen Beispielskripten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Abbildungen führt Sie der Autor - selbst SL-Profi der ersten Stunde - durch die Programmierung Ihres eigenen Avatars. Sie erstellen anhand konkreter Anleitungen sexy Skins und fesselnde Bewegungsanimationen. Auch Accessoires wie Schuhe oder Hüte kommen nicht zu kurz, genauso wenig wie die Programmierung von Möbeln oder Ausrüstungsgegenständen. All das können Sie selbst nutzen oder verkaufen, sogar zum Aufbau Ihres SL-Shops gibt dieses Buch nützliche Tipps. Erfahren Sie, wie SL-Profis arbeiten, und lüften Sie deren Betriebsgeheimnisse. Lassen Sie sich nichts mehr vormachen, sondern lernen Sie, Arbeitsaufwände richtig einzuschätzen und Ihre Projekte zu planen. Laden Sie sich die besten Skripte, Animationen und Grafiken von www.buch.cd herunter oder erwerben Sie sie für wenige L$ direkt in Second Life. Sprache deutsch Maße 171 x 245 mm Einbandart gebunden Mathematik Informatik EDV Web Internet Games Programmierung Second Life Online-Computerspiel PC-Spiele ISBN-10 3-7723-7669-X / 377237669X ISBN-13 978-3-7723-7669-6 / 9783772376696 Design und Programmierung in Second Life von Per Hiller (Autor) Web Internet Games Programmierung Second Life Online-Computerspiel PC-Spiele Informatik EDV In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamotten können Sie für viele Linden-Dollars kaufen - oder selbst programmieren und damit Geld verdienen. Das nötige Know-how zu Design, Programmierung und erfolgreichem Verkaufen in Second Life finden Sie in diesem Buch. Mit vielen Beispielskripten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Abbildungen führt Sie der Autor - selbst SL-Profi der ersten Stunde - durch die Programmierung Ihres eigenen Avatars. Sie erstellen anhand konkreter Anleitungen sexy Skins und fesselnde Bewegungsanimationen. Auch Accessoires wie Schuhe oder Hüte kommen nicht zu kurz, genauso wenig wie die Programmierung von Möbeln oder Ausrüstungsgegenständen. All das können Sie selbst nutzen oder verkaufen, sogar zum Aufbau Ihres SL-Shops gibt dieses Buch nützliche Tipps. Erfahren Sie, wie SL-Profis arbeiten, und lüften Sie deren Betriebsgeheimnisse. Lassen Sie sich nichts mehr vormachen, sondern lernen Sie, Arbeitsaufwände richtig einzuschätzen und Ihre Projekte zu planen. Laden Sie sich die besten Skripte, Animationen und Grafiken von www.buch.cd herunter oder erwerben Sie sie für wenige L$ direkt in Second Life. Sprache deutsch Maße 171 x 245 mm Einbandart gebunden Mathematik Informatik EDV Web Internet Games Programmierung Second Life Online-Computerspiel PC-Spiele ISBN-10 3-7723-7669-X / 377237669X ISBN-13 978-3-7723-7669-6 / 9783772376696 Design und Programmierung in Second Life von Per Hiller (Autor).
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Franzis, Auflage: 1., Aufl. (25. Oktober 2007). Auflage: 1., Aufl. (25. Oktober 2007). Hardcover. 24 x 17,2 x 3 cm. In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamotten können Sie für viele Linden-Dollars kaufen - oder selbst programmieren und damit Geld verdienen. Das nötige Know-how zu Design, Programmierung und erfolgreichem Verkaufen in Second Life finden Sie in diesem Buch. Mit vielen Beispielskripten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Abbildungen führt Sie der Autor - selbst SL-Profi der ersten Stunde - durch die Programmierung Ihres eigenen Avatars. Sie erstellen anhand konkreter Anleitungen sexy Skins und fesselnde Bewegungsanimationen. Auch Accessoires wie Schuhe oder Hüte kommen nicht zu kurz, genauso wenig wie die Programmierung von Möbeln oder Ausrüstungsgegenständen. All das können Sie selbst nutzen oder verkaufen, sogar zum Aufbau Ihres SL-Shops gibt dieses Buch nützliche Tipps. Erfahren Sie, wie SL-Profis arbeiten, und lüften Sie deren Betriebsgeheimnisse. Lassen Sie sich nichts mehr vormachen, sondern lernen Sie, Arbeitsaufwände richtig einzuschätzen und Ihre Projekte zu planen. Laden Sie sich die besten Skripte, Animationen und Grafiken von www.buch.cd herunter oder erwerben Sie sie für wenige L$ direkt in Second Life. Sprache deutsch Maße 171 x 245 mm Einbandart gebunden Mathematik Informatik EDV Web Internet Games Programmierung Second Life Online-Computerspiel PC-Spiele ISBN-10 3-7723-7669-X / 377237669X ISBN-13 978-3-7723-7669-6 / 9783772376696 Design und Programmierung in Second Life von Per Hiller (Autor) Web Internet Games Programmierung Second Life Online-Computerspiel PC-Spiele Informatik EDV In Second Life ist es auch nicht anders als im richtigen Leben, es zählt der erste Eindruck. Gutes Aussehen gehört dazu, und das kostet auch dort bares Geld. Coole Skins und schicke Klamotten können Sie für viele Linden-Dollars kaufen - oder selbst programmieren und damit Geld verdienen. Das nötige Know-how zu Design, Programmierung und erfolgreichem Verkaufen in Second Life finden Sie in diesem Buch. Mit vielen Beispielskripten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Abbildungen führt Sie der Autor - selbst SL-Profi der ersten Stunde - durch die Programmierung Ihres eigenen Avatars. Sie erstellen anhand konkreter Anleitungen sexy Skins und fesselnde Bewegungsanimationen. Auch Accessoires wie Schuhe oder Hüte kommen nicht zu kurz, genauso wenig wie die Programmierung von Möbeln oder Ausrüstungsgegenständen. All das können Sie selbst nutzen oder verkaufen, sogar zum Aufbau Ihres SL-Shops gibt dieses Buch nützliche Tipps. Erfahren Sie, wie SL-Profis arbeiten, und lüften Sie deren Betriebsgeheimnisse. Lassen Sie sich nichts mehr vormachen, sondern lernen Sie, Arbeitsaufwände richtig einzuschätzen und Ihre Projekte zu planen. Laden Sie sich die besten Skripte, Animationen und Grafiken von www.buch.cd herunter oder erwerben Sie sie für wenige L$ direkt in Second Life. Sprache deutsch Maße 171 x 245 mm Einbandart gebunden Mathematik Informatik EDV Web Internet Games Programmierung Second Life Online-Computerspiel PC-Spiele ISBN-10 3-7723-7669-X / 377237669X ISBN-13 978-3-7723-7669-6 / 9783772376696 Design und Programmierung in Second Life von Per Hiller (Autor).
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