Website-Qualitäts-Check. Mehr Klicks durch optimale Usability*. Mit 152 Abbildungen. Vorwort Klaus Kobjoll
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,79 | € 15,03 | € 5,11 | € 9,97 | € 11,82 |
Nachfrage |
1
Der Website-Qualitäts-Check. Mehr Klicks durch optimale Usability*. Mit 152 Abbildungen. Vorwort Klaus Kobjoll (2009)
DE US
ISBN: 9783772362828 bzw. 3772362826, in Deutsch, Franzis, Poing, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Trigon - Versand-Antiquariat & Tee-Versand, [3342850].
ISBN 13: 9783772362828 / Zustand: Mängelexemplar/Stempel am Fuss-Schnitt / kleine Delle am unteren Vorderdeckel bzw. Fuss-Schnitt / sonst wie neu * Checklisten: So pruefen und optimieren Sie Ihren Webauftritt. Surfverhalten und Usability: So fuehren Sie BEsucher gezielt durch Ihre Website. Mehr Umsatz und bessere Kundebindung: So halten Sie Ihre Website stets aktuell Dieses Buch liefert Ihnen eine ganze Reihe von Checklisten und Praxisbeispielen mit denen Sie Ihre Webpraesenz auf Usability und Effizienz pruefen und verbessern koennen. Sie erfahren ob Ihre Website zu Ihrer Zielgruppe passt und wie Sie den Dialog mit den Usern in Ihrem Sinne steuern. Die Web- und Marketingexperten Falk Bauer und Frank Wilmowicz verraten was erfolgreiche Websites ausmachen und liefern erstklassige Argumente fuer Gespraeche mit Kunden Vorgesetzten und Webdesignern. Mit einem Vorwort von Management-Trainer Klaus Kobjoll (u. A. Unternehmer des Jahres 1997 Ludwig-Erhard-Preis 1998 und 2003 Denkerpreis 2004). Check-up fuer Ihre Website Mit den Checklisten aus dem Buch sehen Sie schnell wie benutzerfreundlich Ihre Website ist und wo noch Verbesserungspotenziale liegen: So erkennen Sie Schritt fuer Schritt wie Sie Ihre Seiten in puncto Usability Technik und Navigation Aktualitaet Interaktivitaet und Sicherheit optimieren koennen. Ausserdem erfahren Sie welche Tools es fuer die Erfolgskontrolle Ihrer Website gibt und wie Sie sie nutzen. Blickverlauf und Content-Platzierung Untersuchungen zeigen dass alle Surfer die Bestandteile einer Internetseite in der gleichen Reihenfolge betrachten. Nutzen Sie den Blickverlauf der User indem Sie Ihre zentralen Inhalte an den entscheidenden Stellen des Bildschirms positionieren. Anhand zahlreicher Positiv- beispiele aus dem Web zeigen Ihnen die Autoren wo Sie welchen Content platzieren sollten damit Besucher zu Kunden werden. Machen Sie es Ihren Besuchern leicht Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Was wollen Sie den Besuchern Ihrer Website sagen? Und wie koennen Sie sie durch die Seite fuehren ohne sie unterwegs zu verlieren? Das Buch hilft Ihnen herauszufinden was bei Ihrem Webauftritt wirklich wichtig ist und gibt wertvolle Tipps wie Sie Surfern den Weg zu Informationen Produkten und auch zur Kasse ebnen. So bringen Sie Leben in Ihren Webauftritt Ohne aktuelle Inhalte wirkt eine Website schnell altbacken und die Besucher wenden sich anderen Onlineangeboten zu. Das Buch zeigt wie Sie die staendige Aktualisierung der Site in Ihrem Unternehmen verankern und so zu einem zuverlaessigen Marketing- und Verkaufsmedium entwickeln. UEber die Autoren: Falk Bauer und Frank Wilmowicz gruendeten 1999 in Erlangen das Unternehmenteam fuer internet marke- ting (tim) das sie bis heute leiten. Gemeinsam haben sie ein Seminar mit dem Titel Nur gute Seiten entwickelt das Web-seitenverantwortlichen hilft ihre Kommunikationsziele im Internet zu verwirklichen. Dieses Buch basiert auf Erfahrungen aus diesem Seminar (www.nurguteseiten.de) + Der erste Eindruck: So wirkt eine Website + Das transportierte Image: klassisch oder multimedial? + Dialog mit dem User + Die Augenrunde: So sehen Surfer Ihre Website + Bildschirmaufteilung Grafik und Design + Informations- und Handlungsprioritaeten + Regeln fuer die Navigation + Symbolische Kassen + Externe Verlinkungen + Wie Sie Ihre Site aktuell halten + Interaktivitaeten + Sicherheitsaspekte + Controlling-Tools und -Methoden + Vermarktungsstrategien + Die Suche nach dem richtigen Domain-Namen, Karton, leichte Gebrauchsspuren, gr.8, 900g.
Von Händler/Antiquariat, Trigon - Versand-Antiquariat & Tee-Versand, [3342850].
ISBN 13: 9783772362828 / Zustand: Mängelexemplar/Stempel am Fuss-Schnitt / kleine Delle am unteren Vorderdeckel bzw. Fuss-Schnitt / sonst wie neu * Checklisten: So pruefen und optimieren Sie Ihren Webauftritt. Surfverhalten und Usability: So fuehren Sie BEsucher gezielt durch Ihre Website. Mehr Umsatz und bessere Kundebindung: So halten Sie Ihre Website stets aktuell Dieses Buch liefert Ihnen eine ganze Reihe von Checklisten und Praxisbeispielen mit denen Sie Ihre Webpraesenz auf Usability und Effizienz pruefen und verbessern koennen. Sie erfahren ob Ihre Website zu Ihrer Zielgruppe passt und wie Sie den Dialog mit den Usern in Ihrem Sinne steuern. Die Web- und Marketingexperten Falk Bauer und Frank Wilmowicz verraten was erfolgreiche Websites ausmachen und liefern erstklassige Argumente fuer Gespraeche mit Kunden Vorgesetzten und Webdesignern. Mit einem Vorwort von Management-Trainer Klaus Kobjoll (u. A. Unternehmer des Jahres 1997 Ludwig-Erhard-Preis 1998 und 2003 Denkerpreis 2004). Check-up fuer Ihre Website Mit den Checklisten aus dem Buch sehen Sie schnell wie benutzerfreundlich Ihre Website ist und wo noch Verbesserungspotenziale liegen: So erkennen Sie Schritt fuer Schritt wie Sie Ihre Seiten in puncto Usability Technik und Navigation Aktualitaet Interaktivitaet und Sicherheit optimieren koennen. Ausserdem erfahren Sie welche Tools es fuer die Erfolgskontrolle Ihrer Website gibt und wie Sie sie nutzen. Blickverlauf und Content-Platzierung Untersuchungen zeigen dass alle Surfer die Bestandteile einer Internetseite in der gleichen Reihenfolge betrachten. Nutzen Sie den Blickverlauf der User indem Sie Ihre zentralen Inhalte an den entscheidenden Stellen des Bildschirms positionieren. Anhand zahlreicher Positiv- beispiele aus dem Web zeigen Ihnen die Autoren wo Sie welchen Content platzieren sollten damit Besucher zu Kunden werden. Machen Sie es Ihren Besuchern leicht Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Was wollen Sie den Besuchern Ihrer Website sagen? Und wie koennen Sie sie durch die Seite fuehren ohne sie unterwegs zu verlieren? Das Buch hilft Ihnen herauszufinden was bei Ihrem Webauftritt wirklich wichtig ist und gibt wertvolle Tipps wie Sie Surfern den Weg zu Informationen Produkten und auch zur Kasse ebnen. So bringen Sie Leben in Ihren Webauftritt Ohne aktuelle Inhalte wirkt eine Website schnell altbacken und die Besucher wenden sich anderen Onlineangeboten zu. Das Buch zeigt wie Sie die staendige Aktualisierung der Site in Ihrem Unternehmen verankern und so zu einem zuverlaessigen Marketing- und Verkaufsmedium entwickeln. UEber die Autoren: Falk Bauer und Frank Wilmowicz gruendeten 1999 in Erlangen das Unternehmenteam fuer internet marke- ting (tim) das sie bis heute leiten. Gemeinsam haben sie ein Seminar mit dem Titel Nur gute Seiten entwickelt das Web-seitenverantwortlichen hilft ihre Kommunikationsziele im Internet zu verwirklichen. Dieses Buch basiert auf Erfahrungen aus diesem Seminar (www.nurguteseiten.de) + Der erste Eindruck: So wirkt eine Website + Das transportierte Image: klassisch oder multimedial? + Dialog mit dem User + Die Augenrunde: So sehen Surfer Ihre Website + Bildschirmaufteilung Grafik und Design + Informations- und Handlungsprioritaeten + Regeln fuer die Navigation + Symbolische Kassen + Externe Verlinkungen + Wie Sie Ihre Site aktuell halten + Interaktivitaeten + Sicherheitsaspekte + Controlling-Tools und -Methoden + Vermarktungsstrategien + Die Suche nach dem richtigen Domain-Namen, Karton, leichte Gebrauchsspuren, gr.8, 900g.
2
Der Website-Qualitäts-Check. Mehr Klicks durch optimale Usability*. Mit 152 Abbildungen. Vorwort Klaus Kobjoll (2009)
DE US
ISBN: 9783772362828 bzw. 3772362826, in Deutsch, 286 Seiten, Franzis, Poing, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Trigon - Versand-Antiquariat & Tee-Versand, [3342850].
ISBN 13: 9783772362828 / Zustand: Mängelexemplar/Stempel am Fuss-Schnitt / kleine Delle am unteren Vorderdeckel bzw. Fuss-Schnitt / sonst wie neu * Checklisten: So pruefen und optimieren Sie Ihren Webauftritt. Surfverhalten und Usability: So fuehren Sie BEsucher gezielt durch Ihre Website. Mehr Umsatz und bessere Kundebindung: So halten Sie Ihre Website stets aktuell Dieses Buch liefert Ihnen eine ganze Reihe von Checklisten und Praxisbeispielen mit denen Sie Ihre Webpraesenz auf Usability und Effizienz pruefen und verbessern koennen. Sie erfahren ob Ihre Website zu Ihrer Zielgruppe passt und wie Sie den Dialog mit den Usern in Ihrem Sinne steuern. Die Web- und Marketingexperten Falk Bauer und Frank Wilmowicz verraten was erfolgreiche Websites ausmachen und liefern erstklassige Argumente fuer Gespraeche mit Kunden Vorgesetzten und Webdesignern. Mit einem Vorwort von Management-Trainer Klaus Kobjoll (u. A. Unternehmer des Jahres 1997 Ludwig-Erhard-Preis 1998 und 2003 Denkerpreis 2004). Check-up fuer Ihre Website Mit den Checklisten aus dem Buch sehen Sie schnell wie benutzerfreundlich Ihre Website ist und wo noch Verbesserungspotenziale liegen: So erkennen Sie Schritt fuer Schritt wie Sie Ihre Seiten in puncto Usability Technik und Navigation Aktualitaet Interaktivitaet und Sicherheit optimieren koennen. Ausserdem erfahren Sie welche Tools es fuer die Erfolgskontrolle Ihrer Website gibt und wie Sie sie nutzen. Blickverlauf und Content-Platzierung Untersuchungen zeigen dass alle Surfer die Bestandteile einer Internetseite in der gleichen Reihenfolge betrachten. Nutzen Sie den Blickverlauf der User indem Sie Ihre zentralen Inhalte an den entscheidenden Stellen des Bildschirms positionieren. Anhand zahlreicher Positiv- beispiele aus dem Web zeigen Ihnen die Autoren wo Sie welchen Content platzieren sollten damit Besucher zu Kunden werden. Machen Sie es Ihren Besuchern leicht Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Was wollen Sie den Besuchern Ihrer Website sagen? Und wie koennen Sie sie durch die Seite fuehren ohne sie unterwegs zu verlieren? Das Buch hilft Ihnen herauszufinden was bei Ihrem Webauftritt wirklich wichtig ist und gibt wertvolle Tipps wie Sie Surfern den Weg zu Informationen Produkten und auch zur Kasse ebnen. So bringen Sie Leben in Ihren Webauftritt Ohne aktuelle Inhalte wirkt eine Website schnell altbacken und die Besucher wenden sich anderen Onlineangeboten zu. Das Buch zeigt wie Sie die staendige Aktualisierung der Site in Ihrem Unternehmen verankern und so zu einem zuverlaessigen Marketing- und Verkaufsmedium entwickeln. UEber die Autoren: Falk Bauer und Frank Wilmowicz gruendeten 1999 in Erlangen das Unternehmenteam fuer internet marke- ting (tim) das sie bis heute leiten. Gemeinsam haben sie ein Seminar mit dem Titel Nur gute Seiten entwickelt das Web-seitenverantwortlichen hilft ihre Kommunikationsziele im Internet zu verwirklichen. Dieses Buch basiert auf Erfahrungen aus diesem Seminar (www.nurguteseiten.de) + Der erste Eindruck: So wirkt eine Website + Das transportierte Image: klassisch oder multimedial? + Dialog mit dem User + Die Augenrunde: So sehen Surfer Ihre Website + Bildschirmaufteilung Grafik und Design + Informations- und Handlungsprioritaeten + Regeln fuer die Navigation + Symbolische Kassen + Externe Verlinkungen + Wie Sie Ihre Site aktuell halten + Interaktivitaeten + Sicherheitsaspekte + Controlling-Tools und -Methoden + Vermarktungsstrategien + Die Suche nach dem richtigen Domain-Namen, 2009, Karton, leichte Gebrauchsspuren, gr.8, 900g, 286 S. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Trigon - Versand-Antiquariat & Tee-Versand, [3342850].
ISBN 13: 9783772362828 / Zustand: Mängelexemplar/Stempel am Fuss-Schnitt / kleine Delle am unteren Vorderdeckel bzw. Fuss-Schnitt / sonst wie neu * Checklisten: So pruefen und optimieren Sie Ihren Webauftritt. Surfverhalten und Usability: So fuehren Sie BEsucher gezielt durch Ihre Website. Mehr Umsatz und bessere Kundebindung: So halten Sie Ihre Website stets aktuell Dieses Buch liefert Ihnen eine ganze Reihe von Checklisten und Praxisbeispielen mit denen Sie Ihre Webpraesenz auf Usability und Effizienz pruefen und verbessern koennen. Sie erfahren ob Ihre Website zu Ihrer Zielgruppe passt und wie Sie den Dialog mit den Usern in Ihrem Sinne steuern. Die Web- und Marketingexperten Falk Bauer und Frank Wilmowicz verraten was erfolgreiche Websites ausmachen und liefern erstklassige Argumente fuer Gespraeche mit Kunden Vorgesetzten und Webdesignern. Mit einem Vorwort von Management-Trainer Klaus Kobjoll (u. A. Unternehmer des Jahres 1997 Ludwig-Erhard-Preis 1998 und 2003 Denkerpreis 2004). Check-up fuer Ihre Website Mit den Checklisten aus dem Buch sehen Sie schnell wie benutzerfreundlich Ihre Website ist und wo noch Verbesserungspotenziale liegen: So erkennen Sie Schritt fuer Schritt wie Sie Ihre Seiten in puncto Usability Technik und Navigation Aktualitaet Interaktivitaet und Sicherheit optimieren koennen. Ausserdem erfahren Sie welche Tools es fuer die Erfolgskontrolle Ihrer Website gibt und wie Sie sie nutzen. Blickverlauf und Content-Platzierung Untersuchungen zeigen dass alle Surfer die Bestandteile einer Internetseite in der gleichen Reihenfolge betrachten. Nutzen Sie den Blickverlauf der User indem Sie Ihre zentralen Inhalte an den entscheidenden Stellen des Bildschirms positionieren. Anhand zahlreicher Positiv- beispiele aus dem Web zeigen Ihnen die Autoren wo Sie welchen Content platzieren sollten damit Besucher zu Kunden werden. Machen Sie es Ihren Besuchern leicht Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Was wollen Sie den Besuchern Ihrer Website sagen? Und wie koennen Sie sie durch die Seite fuehren ohne sie unterwegs zu verlieren? Das Buch hilft Ihnen herauszufinden was bei Ihrem Webauftritt wirklich wichtig ist und gibt wertvolle Tipps wie Sie Surfern den Weg zu Informationen Produkten und auch zur Kasse ebnen. So bringen Sie Leben in Ihren Webauftritt Ohne aktuelle Inhalte wirkt eine Website schnell altbacken und die Besucher wenden sich anderen Onlineangeboten zu. Das Buch zeigt wie Sie die staendige Aktualisierung der Site in Ihrem Unternehmen verankern und so zu einem zuverlaessigen Marketing- und Verkaufsmedium entwickeln. UEber die Autoren: Falk Bauer und Frank Wilmowicz gruendeten 1999 in Erlangen das Unternehmenteam fuer internet marke- ting (tim) das sie bis heute leiten. Gemeinsam haben sie ein Seminar mit dem Titel Nur gute Seiten entwickelt das Web-seitenverantwortlichen hilft ihre Kommunikationsziele im Internet zu verwirklichen. Dieses Buch basiert auf Erfahrungen aus diesem Seminar (www.nurguteseiten.de) + Der erste Eindruck: So wirkt eine Website + Das transportierte Image: klassisch oder multimedial? + Dialog mit dem User + Die Augenrunde: So sehen Surfer Ihre Website + Bildschirmaufteilung Grafik und Design + Informations- und Handlungsprioritaeten + Regeln fuer die Navigation + Symbolische Kassen + Externe Verlinkungen + Wie Sie Ihre Site aktuell halten + Interaktivitaeten + Sicherheitsaspekte + Controlling-Tools und -Methoden + Vermarktungsstrategien + Die Suche nach dem richtigen Domain-Namen, 2009, Karton, leichte Gebrauchsspuren, gr.8, 900g, 286 S. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
3
Der Website-Qualitätscheck (2009)
DE
ISBN: 9783772362828 bzw. 3772362826, in Deutsch, Franzis.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, ABC Versandantiquariat, 65326 Aarbergen-Michelbach.
286 Seiten 8°, Broschiert minimale Lagerspuren, innen wie neu, Einband berieben & mit leichten Kratzern V61 Versand D: 2,50 EUR.
Von Händler/Antiquariat, ABC Versandantiquariat, 65326 Aarbergen-Michelbach.
286 Seiten 8°, Broschiert minimale Lagerspuren, innen wie neu, Einband berieben & mit leichten Kratzern V61 Versand D: 2,50 EUR.
4
Der Website-Qualitätscheck (2009)
DE US
ISBN: 9783772362828 bzw. 3772362826, in Deutsch, Franzis, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Idealer Leitfaden für alle, die einen Internetauftritt planen oder ihn verbessern wollen -, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 558g.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Idealer Leitfaden für alle, die einen Internetauftritt planen oder ihn verbessern wollen -, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 558g.
5
Der Website-Qualitätscheck Bauer, Falk und Frank Wilmowicz
DE US
ISBN: 9783772362828 bzw. 3772362826, in Deutsch, Franzis, Poing, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Australien, Nord, Süd- und Mittelamerika, Europa, Kontinentales Asien, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, ludwigbe - Bestbooksgutesbillig.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, ludwigbe - Bestbooksgutesbillig.
Festpreisangebot.
Lade…