Von dem Buch Handbuch des Sport-Marketing von | | gebraucht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Freyer, Walter und Geml Richard (Hg): Handbuch des Sport-Marketing von | | gebraucht (ISBN: 9783771964207) 1991, Forkel-Verlag, in Deutsch, Band: 744.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
50%: Freyer, Walter: Handbuch des Sportmarketing. (ISBN: 9783771964160) 1990, Wiesbaden : Forkel, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch des Sport-Marketing von | | gebraucht - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,80 | € 29,48 | € 22,11 |
Nachfrage |
1
Handbuch des Sport-Marketing (1990)
DE HC US
ISBN: 9783771964160 bzw. 3771964164, in Deutsch, Forkel, Wiesbaden, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, leuko2, [3077485].
Innen sauber,bis auf 7 Seiten mit Markierungen. Bindung beschädigt (gebrochen), ohne dass allerdings Seiten lose sind. Umschlag-Innenseite trägt Stempel des Vorbesitzers . Hardcover, deutliche Gebrauchsspuren, 748g.
Von Privat, leuko2, [3077485].
Innen sauber,bis auf 7 Seiten mit Markierungen. Bindung beschädigt (gebrochen), ohne dass allerdings Seiten lose sind. Umschlag-Innenseite trägt Stempel des Vorbesitzers . Hardcover, deutliche Gebrauchsspuren, 748g.
2
Handbuch des Sportmarketing
DE US
ISBN: 9783771964160 bzw. 3771964164, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Ausgeschriebenes Bibliothekenexemplar. deutliche Gebrauchsspuren, Gebundene Ausgabe, 1000g.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Ausgeschriebenes Bibliothekenexemplar. deutliche Gebrauchsspuren, Gebundene Ausgabe, 1000g.
3
Handbuch des Sport-Marketing
DE
ISBN: 9783771964207 bzw. 3771964202, Band: 744, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Bücher und Hörbücher [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Forkel-Verlag, Ausgabe von 1991, Einband: Sondereinband 744 g.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Forkel-Verlag, Ausgabe von 1991, Einband: Sondereinband 744 g.
4
Handbuch des Sportmarketing. (1990)
DE US
ISBN: 9783771964160 bzw. 3771964164, in Deutsch, Wiesbaden : Forkel, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bücher-Quell, [3300636].
Ill., graph. Darst. Ill. OPpbd. Zustand: vorn im Buch mittig nachgeklebt sonst sehr gut erhalten insgesamt befriedigend. 8. 700g.
Von Händler/Antiquariat, Bücher-Quell, [3300636].
Ill., graph. Darst. Ill. OPpbd. Zustand: vorn im Buch mittig nachgeklebt sonst sehr gut erhalten insgesamt befriedigend. 8. 700g.
5
Handbuch des Sport-Marketing (1991)
DE US
ISBN: 9783771964207 bzw. 3771964202, in Deutsch, Forkel-Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
472 Seiten ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
472 Seiten ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Lade…