Modelle der und Fernsehtheorie - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 4,47 | € 8,35 | € 6,50 | € 7,70 | € 9,28 |
Nachfrage |
1
Fernsehen fernsehen. Modelle der und Fernsehtheorie. (2000)
DE
ISBN: 3770150872 bzw. 9783770150878, in Deutsch, DuMont, Köln, Deutschland.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
287 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Vor-Bild: >Mondo novo< oder die neue Welt der Medien -- Mythen und Texte -- Der Name der Zeichen -- Zweifel am Zeichen: Text und Dekonstruktion -- Der Betrachter im Spiegel/Bild -- Apparatus/Dispositiv: Die Rolle der Signifikanten -- Medien als >Ausdehnung des Menschen< -- Medien, Kriegstechnologie und Beschleunigung -- Vom >medientechnologischen Apriori< der Literatur und anderer Diskurse -- Film und Fernsehen als Transitstadium der Mediengeschichte -- Jenseits von Text und Technik: Das Zeitalter der Simulation -- Radikaler Konstruktivismus und die Wirklichkeit der Medien -- Fernsehen als Wahrnehmungsdispositiv -- Technikkultur, Kulturtechnik und Ideologiekritik -- Text, Programm, Genres -- Unterhaltungsmaschine oder kulturelles Forum? -- Der Zuschauer als Teil der Textstrategie -- Vom passiven Empfänger zum User -- Vom Adressaten zum Beteiligten. ISBN 3770150872 Versand D: 3,00 EUR Fernsehen; Medienwissenschaft, Publizistik
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
287 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Vor-Bild: >Mondo novo< oder die neue Welt der Medien -- Mythen und Texte -- Der Name der Zeichen -- Zweifel am Zeichen: Text und Dekonstruktion -- Der Betrachter im Spiegel/Bild -- Apparatus/Dispositiv: Die Rolle der Signifikanten -- Medien als >Ausdehnung des Menschen< -- Medien, Kriegstechnologie und Beschleunigung -- Vom >medientechnologischen Apriori< der Literatur und anderer Diskurse -- Film und Fernsehen als Transitstadium der Mediengeschichte -- Jenseits von Text und Technik: Das Zeitalter der Simulation -- Radikaler Konstruktivismus und die Wirklichkeit der Medien -- Fernsehen als Wahrnehmungsdispositiv -- Technikkultur, Kulturtechnik und Ideologiekritik -- Text, Programm, Genres -- Unterhaltungsmaschine oder kulturelles Forum? -- Der Zuschauer als Teil der Textstrategie -- Vom passiven Empfänger zum User -- Vom Adressaten zum Beteiligten. ISBN 3770150872 Versand D: 3,00 EUR Fernsehen; Medienwissenschaft, Publizistik
2
Fernsehen fernsehen. Modelle der und Fernsehtheorie.
DE US
ISBN: 3770150872 bzw. 9783770150878, in Deutsch, Köln : DuMont, 2000. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR, [18].
Ein gutes und sauberes Exemplar. - Vor-Bild: >Mondo novo< oder die neue Welt der Medien -- Mythen und Texte -- Der Name der Zeichen -- Zweifel am Zeichen: Text und Dekonstruktion -- Der Betrachter im Spiegel/Bild -- Apparatus/Dispositiv: Die Rolle der Signifikanten -- Medien als >Ausdehnung des Menschen< -- Medien, Kriegstechnologie und Beschleunigung -- Vom >medientechnologischen Apriori< der Literatur und anderer Diskurse -- Film und Fernsehen als Transitstadium der Mediengeschichte -- Jenseits von Text und Technik: Das Zeitalter der Simulation -- Radikaler Konstruktivismus und die Wirklichkeit der Medien -- Fernsehen als Wahrnehmungsdispositiv -- Technikkultur, Kulturtechnik und Ideologiekritik -- Text, Programm, Genres -- Unterhaltungsmaschine oder kulturelles Forum? -- Der Zuschauer als Teil der Textstrategie -- Vom passiven Empfänger zum User -- Vom Adressaten zum Beteiligten. ISBN 3770150872, 287 S. Originalbroschur.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR, [18].
Ein gutes und sauberes Exemplar. - Vor-Bild: >Mondo novo< oder die neue Welt der Medien -- Mythen und Texte -- Der Name der Zeichen -- Zweifel am Zeichen: Text und Dekonstruktion -- Der Betrachter im Spiegel/Bild -- Apparatus/Dispositiv: Die Rolle der Signifikanten -- Medien als >Ausdehnung des Menschen< -- Medien, Kriegstechnologie und Beschleunigung -- Vom >medientechnologischen Apriori< der Literatur und anderer Diskurse -- Film und Fernsehen als Transitstadium der Mediengeschichte -- Jenseits von Text und Technik: Das Zeitalter der Simulation -- Radikaler Konstruktivismus und die Wirklichkeit der Medien -- Fernsehen als Wahrnehmungsdispositiv -- Technikkultur, Kulturtechnik und Ideologiekritik -- Text, Programm, Genres -- Unterhaltungsmaschine oder kulturelles Forum? -- Der Zuschauer als Teil der Textstrategie -- Vom passiven Empfänger zum User -- Vom Adressaten zum Beteiligten. ISBN 3770150872, 287 S. Originalbroschur.
3
Symbolbild
Fernsehen fernsehen : Modelle der und Fernsehtheorie. (2000)
DE
ISBN: 3770150872 bzw. 9783770150878, in Deutsch, Köln : DuMont.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
287 S. : Ill. ; 21 cm Taschenbuch. in gutem Zustand k6316 ISBN 3770150872 [Fernsehen; Medienwissenschaft, Publizistik].
287 S. : Ill. ; 21 cm Taschenbuch. in gutem Zustand k6316 ISBN 3770150872 [Fernsehen; Medienwissenschaft, Publizistik].
Lade…