Modelle der und Fernsehtheorie - 5 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152016
Schnitt 4,47 8,35 6,50 7,70 9,28
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 13.06.2015)
1
3770150872 - Schumacher, Heidemarie: Fernsehen fernsehen. Modelle der und Fernsehtheorie.
Schumacher, Heidemarie

Fernsehen fernsehen. Modelle der und Fernsehtheorie. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3770150872 bzw. 9783770150878, in Deutsch, DuMont, Köln, Deutschland.

6,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
287 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Vor-Bild: >Mondo novo< oder die neue Welt der Medien -- Mythen und Texte -- Der Name der Zeichen -- Zweifel am Zeichen: Text und Dekonstruktion -- Der Betrachter im Spiegel/Bild -- Apparatus/Dispositiv: Die Rolle der Signifikanten -- Medien als >Ausdehnung des Menschen< -- Medien, Kriegstechnologie und Beschleunigung -- Vom >medientechnologischen Apriori< der Literatur und anderer Diskurse -- Film und Fernsehen als Transitstadium der Mediengeschichte -- Jenseits von Text und Technik: Das Zeitalter der Simulation -- Radikaler Konstruktivismus und die Wirklichkeit der Medien -- Fernsehen als Wahrnehmungsdispositiv -- Technikkultur, Kulturtechnik und Ideologiekritik -- Text, Programm, Genres -- Unterhaltungsmaschine oder kulturelles Forum? -- Der Zuschauer als Teil der Textstrategie -- Vom passiven Empfänger zum User -- Vom Adressaten zum Beteiligten. ISBN 3770150872 Versand D: 3,00 EUR Fernsehen; Medienwissenschaft, Publizistik
2
3770150872 - Schumacher, Heidemarie: Fernsehen fernsehen. Modelle der und Fernsehtheorie.
Schumacher, Heidemarie

Fernsehen fernsehen. Modelle der und Fernsehtheorie.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3770150872 bzw. 9783770150878, in Deutsch, Köln : DuMont, 2000. gebraucht.

6,00 + Versand: 3,00 = 9,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR, [18].
Ein gutes und sauberes Exemplar. - Vor-Bild: >Mondo novo< oder die neue Welt der Medien -- Mythen und Texte -- Der Name der Zeichen -- Zweifel am Zeichen: Text und Dekonstruktion -- Der Betrachter im Spiegel/Bild -- Apparatus/Dispositiv: Die Rolle der Signifikanten -- Medien als >Ausdehnung des Menschen< -- Medien, Kriegstechnologie und Beschleunigung -- Vom >medientechnologischen Apriori< der Literatur und anderer Diskurse -- Film und Fernsehen als Transitstadium der Mediengeschichte -- Jenseits von Text und Technik: Das Zeitalter der Simulation -- Radikaler Konstruktivismus und die Wirklichkeit der Medien -- Fernsehen als Wahrnehmungsdispositiv -- Technikkultur, Kulturtechnik und Ideologiekritik -- Text, Programm, Genres -- Unterhaltungsmaschine oder kulturelles Forum? -- Der Zuschauer als Teil der Textstrategie -- Vom passiven Empfänger zum User -- Vom Adressaten zum Beteiligten. ISBN 3770150872, 287 S. Originalbroschur.
3
3770150872 - Schumacher, Heidemarie: Fernsehen fernsehen : Modelle der und Fernsehtheorie.
Symbolbild
Schumacher, Heidemarie

Fernsehen fernsehen : Modelle der und Fernsehtheorie. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3770150872 bzw. 9783770150878, in Deutsch, Köln : DuMont.

5,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
287 S. : Ill. ; 21 cm Taschenbuch. in gutem Zustand k6316 ISBN 3770150872 [Fernsehen; Medienwissenschaft, Publizistik].
4
9783770150878 - Schumacher, Heidemarie: Fernsehen fernsehen., Modelle der und Fernsehtheorie.
Schumacher, Heidemarie

Fernsehen fernsehen., Modelle der und Fernsehtheorie. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE FE

ISBN: 9783770150878 bzw. 3770150872, in Deutsch, Köln, DuMont Buchverlag, Erstausgabe.

15,00 + Versand: 9,95 = 24,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Altstadt Antiquariat Goslar [61606036], Goslar, Germany.
287 S. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
5
9783770150878 - Heidemarie Schumacher: Fernsehen fernsehen. Modelle der und Fernsehtheorie
Heidemarie Schumacher

Fernsehen fernsehen. Modelle der und Fernsehtheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US

ISBN: 9783770150878 bzw. 3770150872, in Französisch, DuMont, Köln, Deutschland, gebraucht.

19,24 + Versand: 7,82 = 27,06
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Produktgruppe: Book.
Lade…