Ein unfassbares Verbrechen, Dr Fall Monika F. - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,07 (vom 02.09.2016)
1
9783770041336 - Stephan Harbort; Andreas Fischer: Ein unfassbares Verbrechen
Stephan Harbort; Andreas Fischer

Ein unfassbares Verbrechen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783770041336 bzw. 377004133X, in Deutsch, Droste Vlg, neu, E-Book.

9,02 (Fr. 9,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 25,42 (Fr. 27,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dr Fall Monika F. Am 7. Oktober 2006 wird Monika F. tot aufgefunden. Sie ist erst vergewaltigt, dann erstochen worden. Den entscheidenden Hinweis auf den Mörder gibt Andreas F., Ehemann des Opfers. Als Justizvollzugsbeamter war er fünf Jahre verantwortlich für Jochen S., einen vorbestraften Sexualtäter, der erst fünf Wochen zuvor wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen wurde. Jochen S. gesteht die Tat. Ist dieser Sexualmord auch ein grausamer Racheakt? Bis heute liegen die genauen Umstände der Tat im Dunkeln. Doch sie wirft viele Fragen zum Strafvollzug auf: Wurde Jochen S. zu früh aus der Haft entlassen? Wie konnte er als ungefährlich gelten? Sind Sexualstraftäter überhaupt therapierbar? Stephan Harbort sprach mit Andreas Fischer, der sich zu den Geschehnissen erstmals öffentlich äussert. Der Ehemann des Opfers erzählt von jenem Tag, an dem sich für ihn und seine Kinder ein Abgrund auftat, von Wut, Angst, Verzweiflung, Leid, Trauer. ePUB, 01.07.2016.
2
9783770041336 - Andreas Fischer, Stephan Harbort: Ein unfassbares Verbrechen
Andreas Fischer, Stephan Harbort

Ein unfassbares Verbrechen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783770041336 bzw. 377004133X, in Deutsch, Droste Vlg, Droste Vlg, Droste Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Am 7. Oktober 2006 wird Monika F. tot aufgefunden. Sie ist erst vergewaltigt, dann erstochen worden. Den entscheidenden Hinweis auf den Mörder gibt Andreas F, Ehemann des Opfers. Als Justizvollzugsbeamter war er fünf Jahre verantwortlich für Jochen S, einen vorbestraften Sexualtäter, der erst fünf Wochen zuvor wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen wurde. Jochen S. gesteht die Tat. Ist dieser Sexualmord auch ein grausamer Racheakt? Bis heute liegen die genauen Umstände der Tat im Dunkeln. Doch sie wirft viele Fragen zum Strafvollzug auf: Wurde Jochen S. zu früh aus der Haft entlassen? Wie konnte er als ungefährlich gelten? Sind Sexualstraftäter überhaupt therapierbar? Stephan Harbort sprach mit Andreas Fischer, der sich zu den Geschehnissen erstmals öffentlich äuBert. Der Ehemann des Opfers erzählt von jenem Tag, an dem sich für ihn und seine Kinder ein Abgrund auftat, von Wut, Angst, Verzweiflung, Leid, Trauer.
3
9783770041336 - Stephan Harbort, Andreas Fischer: Ein unfassbares Verbrechen, Dr Fall Monika F.
Stephan Harbort, Andreas Fischer

Ein unfassbares Verbrechen, Dr Fall Monika F. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783770041336 bzw. 377004133X, in Deutsch, Droste Vlg, neu, E-Book.

8,34
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Am 7. Oktober 2006 wird Monika F. tot aufgefunden. Sie ist erst vergewaltigt, dann erstochen worden. Den entscheidenden Hinweis auf den Mörder gibt Andreas F., Ehemann des Opfers. Als Justizvollzugsbeamter war er fünf Jahre verantwortlich für Jochen S., einen vorbestraften Sexualtäter, der erst fünf Wochen zuvor wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen wurde. Jochen S. gesteht die Tat. Ist dieser Sexualmord auch ein grausamer Racheakt? Bis heute liegen die genauen Umstände der Tat im... Am 7. Oktober 2006 wird Monika F. tot aufgefunden. Sie ist erst vergewaltigt, dann erstochen worden. Den entscheidenden Hinweis auf den Mörder gibt Andreas F., Ehemann des Opfers. Als Justizvollzugsbeamter war er fünf Jahre verantwortlich für Jochen S., einen vorbestraften Sexualtäter, der erst fünf Wochen zuvor wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen wurde. Jochen S. gesteht die Tat. Ist dieser Sexualmord auch ein grausamer Racheakt? Bis heute liegen die genauen Umstände der Tat im Dunkeln. Doch sie wirft viele Fragen zum Strafvollzug auf: Wurde Jochen S. zu früh aus der Haft entlassen? Wie konnte er als ungefährlich gelten? Sind Sexualstraftäter überhaupt therapierbar? Stephan Harbort sprach mit Andreas Fischer, der sich zu den Geschehnissen erstmals öffentlich äußert. Der Ehemann des Opfers erzählt von jenem Tag, an dem sich für ihn und seine Kinder ein Abgrund auftat, von Wut, Angst, Verzweiflung, Leid, Trauer.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;Verschijningsdatum: juli 2016;ISBN10: 377004133X;ISBN13: 9783770041336; Duitstalig | Ebook | 2016.
4
9783770041336 - Stephan Harbort;Andreas Fischer: Ein unfassbares Verbrechen
Stephan Harbort;Andreas Fischer

Ein unfassbares Verbrechen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783770041336 bzw. 377004133X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Dr Fall Monika F. Dr Fall Monika F.
Lade…