Zentrales Marketing für Nahrungsgüter in der Bundesrepublik Deutschland. Band 1: Wirtschaftspolitische Aspekte eines neuen Instruments im Bereich der Agrarmarktpolitik. (=Gießener Schriften zur Agrar- und Ernährungswirtschaft; Heft 2).
5 Angebote vergleichen

Preise201420152017
Schnitt 16,17 15,30 22,04
Nachfrage
Bester Preis: 14,60 (vom 01.03.2015)
1
Dallmeier, Walter

Zentrales Marketing für Nahrungsgüter in der Bundesrepublik Deutschland. Band 1: Wirtschaftspolitische Aspekte eines neuen Instruments im Bereich der Agrarmarktpolitik. (=Gießener Schriften zur Agrar- und Ernährungswirtschaft; Heft 2). (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3769046013 bzw. 9783769046014, in Deutsch, DLG Frankfurt a. M. 1972, Taschenbuch, gebraucht.

14,60 + Versand: 3,50 = 18,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
*** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***, Paperback 213 S. Guter Zustand, Bibl-Ex., Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes., Mit Tabellen.,.
2

Zentrales Marketing für Nahrungsgüter in der Bundesrepublik Deutschland. Band 1: Wirtschaftspolitische Aspekte eines neuen Instruments im Bereich der Agrarmarktpolitik. (=Gießener Schriften zur Agrar- und Ernährungswirtschaft; Heft 2). (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783769046014 bzw. 3769046013, Bände: 1, 2, in Deutsch, DLG Frankfurt a. M.. Taschenbuch, gebraucht.

46,19 ($ 52,79)¹ + Versand: 14,83 ($ 16,95)¹ = 61,02 ($ 69,74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Paperback, תווית: DLG Frankfurt A. M.. DLG Frankfurt A. M.. קבוצת המוצרים: Book, לאור: 1972, סטודיו: DLG Frankfurt A. M..
3
Dallmeier, Walter

Zentrales Marketing für Nahrungsgüter in der Bundesrepublik Deutschland. Band 1: Wirtschaftspolitische Aspekte eines neuen Instruments im Bereich der Agrarmarktpolitik. Gießener Schriften zur Agrar- und Ernährungswirtschaft Heft 2 (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783769046014 bzw. 3769046013, Bände: 1, 2, in Deutsch, DLG-Verlag, Frankfurt, gebraucht.

16,00 + Versand: 1,35 = 17,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books, [5397267].
213 Seiten. Abbildungen. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondertes Exemplar (Stempel, Klebereste, Rückenschild). Guter Zustand. 1972, 21 x 15, 400g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Dallmeier, Walter

Zentrales Marketing für Nahrungsgüter in der Bundesrepublik Deutschland. Band 1: Wirtschaftspolitische Aspekte eines neuen Instruments im Bereich der Agrarmarktpolitik. Gießener Schriften zur Agrar- und Ernährungswirtschaft; Heft 2 (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3769046013 bzw. 9783769046014, Band: 1, in Deutsch, DLG-Verlag Frankfurt.

16,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, בתוספת משלוח.
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books, 35305 Grünberg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Walter Dallmeier

Zentrales Marketing für Nahrungsgüter in der Bundesrepublik Deutschland. Band 1: Wirtschaftspolitische Aspekte eines neuen Instruments im Bereich der Agrarmarktpolitik. Gießener Schriften zur Agrar- und Ernährungswirtschaft; Heft 2 (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783769046014 bzw. 3769046013, Bände: 1, 2, in Deutsch, DLG-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

16,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, בתוספת משלוח (אם נשלח).
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat - Bernhard Kiewel Rare Books.
Taschenbuch, תווית: DLG-Verlag, DLG-Verlag, קבוצת המוצרים: Book, לאור: 1972, סטודיו: DLG-Verlag.
Lade…