Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
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Schnitt | € 77,53 | € 49,95 | € 22,26 | € 9,23 |
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Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte
DE HC NW
ISBN: 9783769007558 bzw. 3769007557, in Deutsch, Dlg, gebundenes Buch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vierte, völlig überarbeitete Fassung des Standardlehrbuchs erscheint unter der Mitarbeit eines neuen Autorenteams unter der Leitung von Prof. Dr. Otto Strecker. Zu den Neuerungen der aktuellen Auflage gehören nicht nur veränderte Begrifflichkeiten. Statt vom Agribusiness spricht man inzwischen von der Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft oder der Food Value Chain. Entsprechend steht auch nicht mehr der landwirtschaftliche Betrieb im begrifflichen Zentrum der Betrachtung. Die Wertschöpfungskette zielt auf den Verbraucher. Dieser steht als wichtigstes Glied am Ende der Kette. Daher ist ist im Marketing und in der Marketingforschung inhaltlich und nun auch begrifflich alles auf ihn ausgerichtet. Eine methodische Neuerung des Buches ist die Einführung der sogenannten Toolbox. Zu den Fachkapiteln werden praxisrelevante Instrumente, Methoden oder auch Trendthemen in separa-ten Kästen von Praktikern vorgestellt. Inhaltlich ergänzt wurde das Werk um Aspekte wie die Rolle des Staates und seine Eingriffe in die Märkte, aber auch um Fragen der Lebensmittelsicherheit, des Zierpflanzensektors, der nachwachsenden Rohstoffe und vieles mehr, das im letzten Jahrzehnt für das Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft an Bedeutung gewonnen hat. Natürlich findet auch die Rolle der digitalen Medien in den Aktionsbereichen des Marketings jetzt Berücksichtigung. "Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte" ist ein systematisch gestaltetes Lehrbuch sowie fundiertes und anschauliches Nachschlagewerk für Marketing-Studierende und Marketing-Praktiker.400 S. m. zahlr. farb. Abb.Sofort lieferbar, Hardcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vierte, völlig überarbeitete Fassung des Standardlehrbuchs erscheint unter der Mitarbeit eines neuen Autorenteams unter der Leitung von Prof. Dr. Otto Strecker. Zu den Neuerungen der aktuellen Auflage gehören nicht nur veränderte Begrifflichkeiten. Statt vom Agribusiness spricht man inzwischen von der Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft oder der Food Value Chain. Entsprechend steht auch nicht mehr der landwirtschaftliche Betrieb im begrifflichen Zentrum der Betrachtung. Die Wertschöpfungskette zielt auf den Verbraucher. Dieser steht als wichtigstes Glied am Ende der Kette. Daher ist ist im Marketing und in der Marketingforschung inhaltlich und nun auch begrifflich alles auf ihn ausgerichtet. Eine methodische Neuerung des Buches ist die Einführung der sogenannten Toolbox. Zu den Fachkapiteln werden praxisrelevante Instrumente, Methoden oder auch Trendthemen in separa-ten Kästen von Praktikern vorgestellt. Inhaltlich ergänzt wurde das Werk um Aspekte wie die Rolle des Staates und seine Eingriffe in die Märkte, aber auch um Fragen der Lebensmittelsicherheit, des Zierpflanzensektors, der nachwachsenden Rohstoffe und vieles mehr, das im letzten Jahrzehnt für das Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft an Bedeutung gewonnen hat. Natürlich findet auch die Rolle der digitalen Medien in den Aktionsbereichen des Marketings jetzt Berücksichtigung. "Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte" ist ein systematisch gestaltetes Lehrbuch sowie fundiertes und anschauliches Nachschlagewerk für Marketing-Studierende und Marketing-Praktiker.400 S. m. zahlr. farb. Abb.Sofort lieferbar, Hardcover.
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Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte
DE NW
ISBN: 9783769007558 bzw. 3769007557, in Deutsch, DLG-Verlag GmbH, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Die vierte, völlig überarbeitete Fassung des Standardlehrbuchs erscheint unter der Mitarbeit eines neuen Autorenteams unter der Leitung von Prof. Dr. Otto Strecker. Zu den Neuerungen der aktuellen Auflage gehören nicht nur veränderte Begrifflichkeiten. Statt vom Agribusiness spricht man inzwischen von der Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft oder der Food Value Chain. Entsprechend steht auch nicht mehr der landwirtschaftliche Betrieb im begrifflichen Zentrum der Betrachtung. Die Wertschöpfungskette zielt auf den Verbraucher. Dieser steht als wichtigstes Glied am Ende der Kette. Daher ist ist im Marketing und in der Marketingforschung inhaltlich und nun auch begrifflich alles auf ihn ausgerichtet. Eine methodische Neuerung des Buches ist die Einführung der sogenannten Toolbox. Zu den Fachkapiteln werden praxisrelevante Instrumente, Methoden oder auch Trendthemen in separa-ten Kästen von Praktikern vorgestellt. Inhaltlich ergänzt wurde das Werk um Aspekte wie die Rolle des Staates und seine Eingriffe in die Märkte, aber auch um Fragen der Lebensmittelsicherheit, des Zierpflanzensektors, der nachwachsenden Rohstoffe und vieles mehr, das im letzten Jahrzehnt für das Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft an Bedeutung gewonnen hat. Natürlich findet auch die Rolle der digitalen Medien in den Aktionsbereichen des Marketings jetzt Berücksichtigung. 'Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte' ist ein systematisch gestaltetes Lehrbuch sowie fundiertes und anschauliches Nachschlagewerk für Marketing-Studierende und Marketing-Praktiker. Buch.
Neuware - Die vierte, völlig überarbeitete Fassung des Standardlehrbuchs erscheint unter der Mitarbeit eines neuen Autorenteams unter der Leitung von Prof. Dr. Otto Strecker. Zu den Neuerungen der aktuellen Auflage gehören nicht nur veränderte Begrifflichkeiten. Statt vom Agribusiness spricht man inzwischen von der Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft oder der Food Value Chain. Entsprechend steht auch nicht mehr der landwirtschaftliche Betrieb im begrifflichen Zentrum der Betrachtung. Die Wertschöpfungskette zielt auf den Verbraucher. Dieser steht als wichtigstes Glied am Ende der Kette. Daher ist ist im Marketing und in der Marketingforschung inhaltlich und nun auch begrifflich alles auf ihn ausgerichtet. Eine methodische Neuerung des Buches ist die Einführung der sogenannten Toolbox. Zu den Fachkapiteln werden praxisrelevante Instrumente, Methoden oder auch Trendthemen in separa-ten Kästen von Praktikern vorgestellt. Inhaltlich ergänzt wurde das Werk um Aspekte wie die Rolle des Staates und seine Eingriffe in die Märkte, aber auch um Fragen der Lebensmittelsicherheit, des Zierpflanzensektors, der nachwachsenden Rohstoffe und vieles mehr, das im letzten Jahrzehnt für das Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft an Bedeutung gewonnen hat. Natürlich findet auch die Rolle der digitalen Medien in den Aktionsbereichen des Marketings jetzt Berücksichtigung. 'Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte' ist ein systematisch gestaltetes Lehrbuch sowie fundiertes und anschauliches Nachschlagewerk für Marketing-Studierende und Marketing-Praktiker. Buch.
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Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte
DE HC NW
ISBN: 9783769007558 bzw. 3769007557, in Deutsch, DLG-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
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Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte ab 10.99 € als gebundene Ausgabe: 4. neu überarbeitete Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Umweltwissenschaft,.
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Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte (2010)
DE HC NW
ISBN: 9783769007558 bzw. 3769007557, in Deutsch, 720 Seiten, 4. Ausgabe, DLG, gebundenes Buch, neu.
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Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte (2010)
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Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte (2010)
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Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte
DE HC NW
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Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte - 4. neu überarbeitete Auflage: ab 11.49 €.
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Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte 9783769007558, Hardback, BRAND NEW
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