Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 77,53 49,95 22,26 9,23
Nachfrage
Bester Preis: 5,21 (vom 04.03.2023)
1
9783769007558 - Strecker, Otto Strecker, Otto A. Elles, Anselm Weschke, Hans-Dieter Kliebisch, Christoph: Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte
Strecker, Otto Strecker, Otto A. Elles, Anselm Weschke, Hans-Dieter Kliebisch, Christoph

Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783769007558 bzw. 3769007557, in Deutsch, Dlg, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vierte, völlig überarbeitete Fassung des Standardlehrbuchs erscheint unter der Mitarbeit eines neuen Autorenteams unter der Leitung von Prof. Dr. Otto Strecker. Zu den Neuerungen der aktuellen Auflage gehören nicht nur veränderte Begrifflichkeiten. Statt vom Agribusiness spricht man inzwischen von der Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft oder der Food Value Chain. Entsprechend steht auch nicht mehr der landwirtschaftliche Betrieb im begrifflichen Zentrum der Betrachtung. Die Wertschöpfungskette zielt auf den Verbraucher. Dieser steht als wichtigstes Glied am Ende der Kette. Daher ist ist im Marketing und in der Marketingforschung inhaltlich und nun auch begrifflich alles auf ihn ausgerichtet. Eine methodische Neuerung des Buches ist die Einführung der sogenannten Toolbox. Zu den Fachkapiteln werden praxisrelevante Instrumente, Methoden oder auch Trendthemen in separa-ten Kästen von Praktikern vorgestellt. Inhaltlich ergänzt wurde das Werk um Aspekte wie die Rolle des Staates und seine Eingriffe in die Märkte, aber auch um Fragen der Lebensmittelsicherheit, des Zierpflanzensektors, der nachwachsenden Rohstoffe und vieles mehr, das im letzten Jahrzehnt für das Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft an Bedeutung gewonnen hat. Natürlich findet auch die Rolle der digitalen Medien in den Aktionsbereichen des Marketings jetzt Berücksichtigung. "Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte" ist ein systematisch gestaltetes Lehrbuch sowie fundiertes und anschauliches Nachschlagewerk für Marketing-Studierende und Marketing-Praktiker.400 S. m. zahlr. farb. Abb.Sofort lieferbar, Hardcover.
2
9783769007558 - Otto Strecker: Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte
Otto Strecker

Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783769007558 bzw. 3769007557, in Deutsch, DLG-Verlag GmbH, neu.

19,90 + Versand: 4,50 = 24,40
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Die vierte, völlig überarbeitete Fassung des Standardlehrbuchs erscheint unter der Mitarbeit eines neuen Autorenteams unter der Leitung von Prof. Dr. Otto Strecker. Zu den Neuerungen der aktuellen Auflage gehören nicht nur veränderte Begrifflichkeiten. Statt vom Agribusiness spricht man inzwischen von der Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft oder der Food Value Chain. Entsprechend steht auch nicht mehr der landwirtschaftliche Betrieb im begrifflichen Zentrum der Betrachtung. Die Wertschöpfungskette zielt auf den Verbraucher. Dieser steht als wichtigstes Glied am Ende der Kette. Daher ist ist im Marketing und in der Marketingforschung inhaltlich und nun auch begrifflich alles auf ihn ausgerichtet. Eine methodische Neuerung des Buches ist die Einführung der sogenannten Toolbox. Zu den Fachkapiteln werden praxisrelevante Instrumente, Methoden oder auch Trendthemen in separa-ten Kästen von Praktikern vorgestellt. Inhaltlich ergänzt wurde das Werk um Aspekte wie die Rolle des Staates und seine Eingriffe in die Märkte, aber auch um Fragen der Lebensmittelsicherheit, des Zierpflanzensektors, der nachwachsenden Rohstoffe und vieles mehr, das im letzten Jahrzehnt für das Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft an Bedeutung gewonnen hat. Natürlich findet auch die Rolle der digitalen Medien in den Aktionsbereichen des Marketings jetzt Berücksichtigung. 'Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte' ist ein systematisch gestaltetes Lehrbuch sowie fundiertes und anschauliches Nachschlagewerk für Marketing-Studierende und Marketing-Praktiker. Buch.
3
9783769007558 - Otto A. Strecker/ Anselm Elles/ Hans-Dieter Weschke/ Christoph Kliebisch: Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte
Otto A. Strecker/ Anselm Elles/ Hans-Dieter Weschke/ Christoph Kliebisch

Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783769007558 bzw. 3769007557, in Deutsch, DLG-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte ab 10.99 € als gebundene Ausgabe: 4. neu überarbeitete Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Umweltwissenschaft,.
4
9783769007558 - Otto Strecker, Otto A. Strecker, Anselm Elles, Hans-Dieter Weschke, Christoph Kliebisch: Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte
Otto Strecker, Otto A. Strecker, Anselm Elles, Hans-Dieter Weschke, Christoph Kliebisch

Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783769007558 bzw. 3769007557, in Deutsch, 720 Seiten, 4. Ausgabe, DLG, gebundenes Buch, neu.

17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783769007558 - Otto Strecker, Otto A. Strecker, Anselm Elles, Hans-Dieter Weschke, Christoph Kliebisch: Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte
Otto Strecker, Otto A. Strecker, Anselm Elles, Hans-Dieter Weschke, Christoph Kliebisch

Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783769007558 bzw. 3769007557, in Deutsch, 720 Seiten, 4. Ausgabe, DLG, gebundenes Buch, gebraucht.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, deutscher-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3769007557 - Otto Strecker: Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte
Otto Strecker

Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3769007557 bzw. 9783769007558, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783769007558 - Otto A. Strecker/ Anselm Elles/ Hans-Dieter Weschke/ Christoph Kliebisch: Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte
Otto A. Strecker/ Anselm Elles/ Hans-Dieter Weschke/ Christoph Kliebisch

Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783769007558 bzw. 3769007557, in Deutsch, DLG-Verlag GmbH, DLG-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte - 4. neu überarbeitete Auflage: ab 11.49 €.
8
9783769007558 - Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte 9783769007558, Hardback, BRAND NEW

Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte 9783769007558, Hardback, BRAND NEW

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783769007558 bzw. 3769007557, in Deutsch, neu.

23,12 (£ 16,53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals - Oodals Store.
Festpreisangebot.
Lade…