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Bilder einer großen Zeit, Segelschiffahrt mit sehr schönen teils zweiseitigen Zeichnungen.100%: Handy, Amy: Bilder einer großen Zeit, Segelschiffahrt mit sehr schönen teils zweiseitigen Zeichnungen. (ISBN: 9783768811279) 1999, Delius Klasing, Bielefeld - Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
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Bilder einer großen Zeit, Segelschiffahrt mit sehr schönen teils zweiseitigen Zeichnungen.67%: Handy, Amy: Bilder einer großen Zeit, Segelschiffahrt mit sehr schönen teils zweiseitigen Zeichnungen. (ISBN: 4014270018326) 2007, Komplett Media Apr 2007, in Deutsch.
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Bilder einer großen Zeit, Segelschiffahrt mit sehr schönen teils zweiseitigen Zeichnungen.
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Bilder einer großen Zeit, Segelschiffahrt mit sehr schönen teils zweiseitigen Zeichnungen. (1999)

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30 cm 80 S. Illustrierter Pappeinband. nur leichte Gebrauchs- und Lagerspuren. (AK1256). ".mehr als zweieinhald Jahrhunderte beherrschten die Großsegler die Meere - mit ihrer Hilfe wurden neue Welten entdeckt und die Grenzen von Kontinenten vermessen. In diesem Bildband wird die Geschichte dieser Schiffe erzählt und anhand vpn über 90 Fotos und Illustrationen die unvergängliche Majestät der Windjammer dokumentiert.Einführung die großen Schiffe und ihre Vorläufer ."beschwert in, das paßt jedem; aber kein Boot fährt die richtige Last. in Trimm gut gestaut, vertraut in der wechselnden Kimm. Fahr denn hinaus das große Auf und Nieder,einem guten Schicksal bereit! der Winde uralte Liedersinggen Ade, singgen Adfr, Ade und: Kehrwieder! Kehrwieder!"Hins Leip.Uber mehr als zweieinhalb Jahrhunderte beherrschten die Großsegler die Meere, und der weltpolitische Einfluß eines Staates ung nicht zuletzt von der Kampfkraft seiner Schiffe Zu einer Zeit, in der eine einfache Reise über Land mit Pferd und Wagen noch oller Beschwernisse war, als man weder Eisenbahnen noch Automobile kannte und das Fliegen ein unerfüllter Menschheitstraum war, boten Schiffsreisen die reste Möglichkeit, ferne Ziele zu erreichen und neue Welten zu entdecken. >chiffe erlaubten es der Menschheit, ihr Weltbild zu vervollständigen. Mit ihrer Hilfe wurden Seekarten gezeichnet und die Grenzen neuentdeckter Kontinente vermessen. Produkte :es eigenen Landes konnten nach Übersee exportiert werden und die Güter ferner Länder ien heimischen Markt bereichern. Aber auch Kriege konnten wirksamer und daher entscheidender geführt werden als jemals zuvor. Das Erringen der Seeherrschaft verschaffte einer Nation größten politischen Einfluß und wirtschaftlichen Reichtum.Die Erfindung des Schiffes war von nicht geringerer Bedeutung als die des Rades. Über die ihrtausende führte die stete Entwicklung schwimmender Transportmittel zu immer ausgeklügelteren Fahrzeugen, die das Reisen sicherer, bequemer und schneller machten.Das erste Boot bestand wohl einfach aus einem schwimmenden Baumstamm oder vielleicht aus einem Schilfbündel, bis jemand schließlich durch das Aushöhlen eines Stammes ein Boot mit einer gewissen Ladefähigkeit erfand. Derartige Einbäume wurden wohl zunächst mit der flachen Händen und später mit Paddeln fortbewegt.Doch dann kam das Segel. Offenbar muß wohl ein wacher Geist sich gesagt haben, daß duri ein Stück Stoff oder Tierhaut, das man an einem in der Mitte des Bootes aufgerichteten Pfa befestigt hatte, die Kraft des Windes nutzbar gemacht werden könnte. Die älteste bekann Darstellung eines Segels stammt aus dem ägyptischen Niltal und ist fast achttausend Jahre a Es handelt sich dabei um ein Rahsegel, das an einer waagerecht am Mast angebrachten Spire, also an einer Rah befestigt wurde und daher auch seinen Namen erhielt. Die alten Ägypter, die Griechen, die Phönizier und die Römer, sie alle verwendeten Rahsegel wie schließlich auch die Wikinger und die nordeuropäischen Seefahrer des Mittelalters. Es vergingt jedoch viele Jahrhunderte, ehe man dazu überging, sich ausschließlich auf die Windkraft zu: Antrieb der Seeschiffe zu verlassen, nachdem man dafür lange Zeit eine Kombination von Segeln und Rudern bevorzugt hatte. Während der Epochen ihrer Seeherrschaft im Mittelmeer verwendeten Griechen wie Römer Galeeren, unter denen die sogenannten Triremen von bis zu einhundertachtzig in drei übereinander angeordneten Decks sitzenden Männern gerudert wurden, die sich meist aus Sklaven und Gefangenen .zusammensetzten. Auf den im frühmittelalterlichen Europa so gefurchteten Langschiffen der Wikinger saß an jeder Seite eine Reihe von Ruderern, um die Wirkung des einzigen Segels zu unterstützen. Allmählich ging man dazu über, Galeeren immer häufiger durch nur vom Wind getriebene Segelschiffe zu ersetzen, zumal auf den Galeeren bereits nach relativ kurzen Strecken die für die zahlreichen Ruderer benötigten Vorräte aufgebraucht waren, was die Reichweite dieser Fahrzeuge . 900 Gramm. Books.
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9783768811279 - Handy, Amy: Bilder einer großen Zeit, Segelschiffahrt mit sehr schönen teils zweiseitigen Zeichnungen.
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30 cm 80 S. Illustrierter Pappeinband. nur leichte Gebrauchs- und Lagerspuren. (AK1248). ".mehr als zweieinhald Jahrhunderte beherrschten die Großsegler die Meere - mit ihrer Hilfe wurden neue Welten entdeckt und die Grenzen von Kontinenten vermessen. In diesem Bildband wird die Geschichte dieser Schiffe erzählt und anhand vpn über 90 Fotos und Illustrationen die unvergängliche Majestät der Windjammer dokumentiert.Einführung die großen Schiffe und ihre Vorläufer ."beschwert in, das paßt jedem; aber kein Boot fährt die richtige Last. in Trimm gut gestaut, vertraut in der wechselnden Kimm. Fahr denn hinaus das große Auf und Nieder,einem guten Schicksal bereit! der Winde uralte Liedersinggen Ade, singgen Adfr, Ade und: Kehrwieder! Kehrwieder!"Hins Leip.Uber mehr als zweieinhalb Jahrhunderte beherrschten die Großsegler die Meere, und der weltpolitische Einfluß eines Staates ung nicht zuletzt von der Kampfkraft seiner Schiffe Zu einer Zeit, in der eine einfache Reise über Land mit Pferd und Wagen noch oller Beschwernisse war, als man weder Eisenbahnen noch Automobile kannte und das Fliegen ein unerfüllter Menschheitstraum war, boten Schiffsreisen die reste Möglichkeit, ferne Ziele zu erreichen und neue Welten zu entdecken. >chiffe erlaubten es der Menschheit, ihr Weltbild zu vervollständigen. Mit ihrer Hilfe wurden Seekarten gezeichnet und die Grenzen neuentdeckter Kontinente vermessen. Produkte :es eigenen Landes konnten nach Übersee exportiert werden und die Güter ferner Länder ien heimischen Markt bereichern. Aber auch Kriege konnten wirksamer und daher entscheidender geführt werden als jemals zuvor. Das Erringen der Seeherrschaft verschaffte einer Nation größten politischen Einfluß und wirtschaftlichen Reichtum.Die Erfindung des Schiffes war von nicht geringerer Bedeutung als die des Rades. Über die ihrtausende führte die stete Entwicklung schwimmender Transportmittel zu immer ausgeklügelteren Fahrzeugen, die das Reisen sicherer, bequemer und schneller machten.Das erste Boot bestand wohl einfach aus einem schwimmenden Baumstamm oder vielleicht aus einem Schilfbündel, bis jemand schließlich durch das Aushöhlen eines Stammes ein Boot mit einer gewissen Ladefähigkeit erfand. Derartige Einbäume wurden wohl zunächst mit der flachen Händen und später mit Paddeln fortbewegt.Doch dann kam das Segel. Offenbar muß wohl ein wacher Geist sich gesagt haben, daß duri ein Stück Stoff oder Tierhaut, das man an einem in der Mitte des Bootes aufgerichteten Pfa befestigt hatte, die Kraft des Windes nutzbar gemacht werden könnte. Die älteste bekann Darstellung eines Segels stammt aus dem ägyptischen Niltal und ist fast achttausend Jahre a Es handelt sich dabei um ein Rahsegel, das an einer waagerecht am Mast angebrachten Spire, also an einer Rah befestigt wurde und daher auch seinen Namen erhielt. Die alten Ägypter, die Griechen, die Phönizier und die Römer, sie alle verwendeten Rahsegel wie schließlich auch die Wikinger und die nordeuropäischen Seefahrer des Mittelalters. Es vergingt jedoch viele Jahrhunderte, ehe man dazu überging, sich ausschließlich auf die Windkraft zu: Antrieb der Seeschiffe zu verlassen, nachdem man dafür lange Zeit eine Kombination von Segeln und Rudern bevorzugt hatte. Während der Epochen ihrer Seeherrschaft im Mittelmeer verwendeten Griechen wie Römer Galeeren, unter denen die sogenannten Triremen von bis zu einhundertachtzig in drei übereinander angeordneten Decks sitzenden Männern gerudert wurden, die sich meist aus Sklaven und Gefangenen .zusammensetzten. Auf den im frühmittelalterlichen Europa so gefurchteten Langschiffen der Wikinger saß an jeder Seite eine Reihe von Ruderern, um die Wirkung des einzigen Segels zu unterstützen. Allmählich ging man dazu über, Galeeren immer häufiger durch nur vom Wind getriebene Segelschiffe zu ersetzen, zumal auf den Galeeren bereits nach relativ kurzen Strecken die für die zahlreichen Ruderer benötigten Vorräte aufgebraucht waren, was die Reichweite dieser Fahrzeuge . 900 Gramm. Books.
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9783768811279 - Handy, Amy: Bilder einer großen Zeit, Segelschiffahrt mit sehr schönen teils zweiseitigen Zeichnungen.
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Bilder einer großen Zeit, Segelschiffahrt mit sehr schönen teils zweiseitigen Zeichnungen. (1999)

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30 cm 80 S. Illustrierter Pappeinband. gebrachsspuren, geringfügig etwas fingerspurig, im text eine dicker gedruckte zeile auf zwei seiten. (AK1208). ".mehr als zweieinhald Jahrhunderte beherrschten die Großsegler die Meere - mit ihrer Hilfe wurden neue Welten entdeckt und die Grenzen von Kontinenten vermessen. In diesem Bildband wird die Geschichte dieser Schiffe erzählt und anhand vpn über 90 Fotos und Illustrationen die unvergängliche Majestät der Windjammer dokumentiert.Einführung die großen Schiffe und ihre Vorläufer ."beschwert in, das paßt jedem; aber kein Boot fährt die richtige Last. in Trimm gut gestaut, vertraut in der wechselnden Kimm. Fahr denn hinaus das große Auf und Nieder,einem guten Schicksal bereit! der Winde uralte Liedersinggen Ade, singgen Adfr, Ade und: Kehrwieder! Kehrwieder!"Hins Leip.Uber mehr als zweieinhalb Jahrhunderte beherrschten die Großsegler die Meere, und der weltpolitische Einfluß eines Staates ung nicht zuletzt von der Kampfkraft seiner Schiffe Zu einer Zeit, in der eine einfache Reise über Land mit Pferd und Wagen noch oller Beschwernisse war, als man weder Eisenbahnen noch Automobile kannte und das Fliegen ein unerfüllter Menschheitstraum war, boten Schiffsreisen die reste Möglichkeit, ferne Ziele zu erreichen und neue Welten zu entdecken. >chiffe erlaubten es der Menschheit, ihr Weltbild zu vervollständigen. Mit ihrer Hilfe wurden Seekarten gezeichnet und die Grenzen neuentdeckter Kontinente vermessen. Produkte :es eigenen Landes konnten nach Übersee exportiert werden und die Güter ferner Länder ien heimischen Markt bereichern. Aber auch Kriege konnten wirksamer und daher entscheidender geführt werden als jemals zuvor. Das Erringen der Seeherrschaft verschaffte einer Nation größten politischen Einfluß und wirtschaftlichen Reichtum.Die Erfindung des Schiffes war von nicht geringerer Bedeutung als die des Rades. Über die ihrtausende führte die stete Entwicklung schwimmender Transportmittel zu immer ausgeklügelteren Fahrzeugen, die das Reisen sicherer, bequemer und schneller machten.Das erste Boot bestand wohl einfach aus einem schwimmenden Baumstamm oder vielleicht aus einem Schilfbündel, bis jemand schließlich durch das Aushöhlen eines Stammes ein Boot mit einer gewissen Ladefähigkeit erfand. Derartige Einbäume wurden wohl zunächst mit der flachen Händen und später mit Paddeln fortbewegt.Doch dann kam das Segel. Offenbar muß wohl ein wacher Geist sich gesagt haben, daß duri ein Stück Stoff oder Tierhaut, das man an einem in der Mitte des Bootes aufgerichteten Pfa befestigt hatte, die Kraft des Windes nutzbar gemacht werden könnte. Die älteste bekann Darstellung eines Segels stammt aus dem ägyptischen Niltal und ist fast achttausend Jahre a Es handelt sich dabei um ein Rahsegel, das an einer waagerecht am Mast angebrachten Spire, also an einer Rah befestigt wurde und daher auch seinen Namen erhielt. Die alten Ägypter, die Griechen, die Phönizier und die Römer, sie alle verwendeten Rahsegel wie schließlich auch die Wikinger und die nordeuropäischen Seefahrer des Mittelalters. Es vergingt jedoch viele Jahrhunderte, ehe man dazu überging, sich ausschließlich auf die Windkraft zu: Antrieb der Seeschiffe zu verlassen, nachdem man dafür lange Zeit eine Kombination von Segeln und Rudern bevorzugt hatte. Während der Epochen ihrer Seeherrschaft im Mittelmeer verwendeten Griechen wie Römer Galeeren, unter denen die sogenannten Triremen von bis zu einhundertachtzig in drei übereinander angeordneten Decks sitzenden Männern gerudert wurden, die sich meist aus Sklaven und Gefangenen .zusammensetzten. Auf den im frühmittelalterlichen Europa so gefurchteten Langschiffen der Wikinger saß an jeder Seite eine Reihe von Ruderern, um die Wirkung des einzigen Segels zu unterstützen. Allmählich ging man dazu über, Galeeren immer häufiger durch nur vom Wind getriebene Segelschiffe zu ersetzen, zumal auf den Galeeren bereits nach relativ kurzen Strecken die für die zahlreichen Ruderer benötigten Vorräte . 900 Gramm. Books.
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9783768811279 - Handy, Amy: Bilder einer großen Zeit, Segelschiffahrt mit sehr schönen teils zweiseitigen Zeichnungen.
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19,05 + Versand: 2,30 = 21,35
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9783768811279 - Handy, Amy: Bilder einer großen Zeit, Segelschiffahrt mit sehr schönen teils zweiseitigen Zeichnungen.
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4014270018326 - Tim Haines: Dinosaurier - Im Reich der Giganten (Die Specials zur Serie)
Symbolbild
Tim Haines

Dinosaurier - Im Reich der Giganten (Die Specials zur Serie) (2007)

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EAN: 4014270018326, vermutlich in Deutsch, Komplett Media Apr 2007, neu.

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Neuware - Die Epoche der Riesenechsen, die einst diese Welt beherrschten, fand ihren Anfang irgendwo im mittleren Trias (vor 248- 206 Millionen Jahren) und endete mit einem großen Knall in der Kreidezeit(vor 135 Millionen Jahren - 65 Millionen Jahren). Unsere Erdkugel war noch nicht 'fertig' und so bestand der größte Teil dieser Erde aus den riesigen Superkontinent, den man heute als Pangäa kennt. In dieser Urwelt wohnten riesige fleischfressende Tiere. Einige davon, wie der Velociraptor, betrieben die Jagd im Rudel und fielen erbarmungslos über ihre Beute her. Andere Arten wiederum ernährten sich ausschließlich von Pflanzen, wie der Diplodocus, und bevölkerten die Steppen und Wälder. Dazwischen liefen, krabbelten, flogen und schwammen seltsame Tiere, von denen heute nur noch die Vögel als echte Nachfahren der Dinosaurier zu sehen sind. Wir werden sie alle begegnen und die Giganten begleiten durch eine Periode, die 160 Millionen Jahre unserer Erdgeschichte umfasste. Die fantastische Dokumentation zeigt uns das Leben, Überleben und Sterben der Giganten die einst unsere Erdkugel bewohnten, beherrschten und wieder verließen. Die BBC hat bei der Produktion auf modernster Computer- und Tricktechnik zurückgegriffen um diese Giganten wieder Leben ein zu hauchen. Auf der DVD ist nicht nur diese brillante Dokumentation (eigentlich 3 Dokumentationen) enthalten, sondern auch sehr reichhaltiges und sehr exklusives Bonusmaterial. Diese DVD beinhaltet die Folgen: - Frisches Blut + Die Zeit der Riesen (Folge 1) - Eine grausame See + Unter Flügeln von Riesen (Folge 2) - Die Geister der Eiswälder + Untergang der Dynastie (Folge 3) Deutsch, Englisch.
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4014270018326 - Dinosaurier - Im Reich der Giganten

Dinosaurier - Im Reich der Giganten

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EAN: 4014270018326, in Deutsch, gebraucht.

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Die Epoche der Riesenechsen, die einst diese Welt beherrschten, fand ihren Anfang irgendwo im mittleren Trias (vor 248- 206 Millionen Jahren) und endete mit einem großen Knall in der Kreidezeit(vor 135 Millionen Jahren - 65 Millionen Jahren). Unsere Erdkugel war noch nicht fertig und so bestand der größte Teil dieser Erde aus den riesigen Superkontinent, den man heute als Pangäa kennt. In dieser Urwelt wohnten riesige fleischfressende Tiere. Einige davon, wie der Velociraptor, betrieben die Jagd im Rude, Die Epoche der Riesenechsen, die einst diese Welt beherrschten, fand ihren Anfang irgendwo im mittleren Trias (vor 248- 206 Millionen Jahren) und endete mit einem großen Knall in der Kreidezeit(vor 135 Millionen Jahren - 65 Millionen Jahren). Unsere Erdkugel war noch nicht fertig und so bestand der größte Teil dieser Erde aus den riesigen Superkontinent, den man heute als Pangäa kennt. In dieser Urwelt wohnten riesige fleischfressende Tiere. Einige davon, wie der Velociraptor, betrieben die Jagd im Rudel und fielen erbarmungslos über ihre Beute her. Andere Arten wiederum ernährten sich ausschließlich von Pflanzen, wie der Diplodocus, und bevölkerten die Steppen und Wälder. Dazwischen liefen, krabbelten, flogen und schwammen seltsame Tiere, von denen heute nur noch die Vögel als echte Nachfahren der Dinosaurier zu sehen sind. Wir werden sie alle begegnen und die Giganten begleiten durch eine Periode, die 160 Millionen Jahre unserer Erdgeschichte umfasste. Die fantastische Dokumentation zeigt uns das Leben, Überleben und Sterben der Giganten die einst unsere Erdkugel bewohnten, beherrschten und wieder verließen. Die BBC hat bei der Produktion auf modernster Computer- und Tricktechnik zurückgegriffen um diese Giganten wieder Leben ein zu hauchen. Auf der DVD ist nicht nur diese brillante Dokumentation (eigentlich 3 Dokumentationen) enthalten, sondern auch sehr reichhaltiges und sehr exklusives Bonusmaterial.Diese DVD beinhaltet die Folgen:- Frisches Blut + Die Zeit der Riesen (Folge 1)- Eine grausame See + Unter Flügeln von Riesen (Folge 2)- Die Geister der Eiswälder + Untergang der Dynastie (Folge 3).
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3768811271 - Handy, Amy: Segelschiffahrt
Handy, Amy

Segelschiffahrt (1999)

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ISBN: 3768811271 bzw. 9783768811279, in Deutsch, 80 Seiten, Delius Klasing, Bielefeld - Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

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SEGELSCHIFFAHRT Bilder einer großen Zeit Autor: Amy Handy Herausgegeben von Delius, Klasing & Co., Bielefeld, 1999 -------------------------------------------------------------------------------- Aus dem Rückseitentext: Mehr als zweieinhalb Jahrhunderte beherrschten die Großsegler die Meere - mit ihrer Hilfe wurden neue Welten entdeckt und die Grenzen von Kontinenten vermessen. In diesem Bildband wird die geschichte dieser Schiffe erzählt und anhand von über 90 Fotos und Illustrationen die unvergängliche Majestät der Windjammer dokumentiert. Delius, Klasing & Co., Bielefeld, 1999, viele Illustrationen und Erklärungen rund um Segelschiffe, GROSSFORMAT 315 x 225 mm, 80 Seiten Zustand: sehr gut - fast NEUWERTIG, 1999, Hardcover/gebunden, wie neu, 320 x 230 mm, 725g, 80, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
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