So wird's gemacht, Bd.51, Opel Kadett E (von 9/84 bis 8/91): Wartung , Instandhaltung und Repartur
8 Angebote vergleichen

Preise20152016202020212022
Schnitt 25,46 15,62 24,53 20,25 23,42
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 13.09.2015)
1
9783768805155 - Dr. Etzold, Hans - Rüdiger: Opel Kadett E So wirds gemacht pflegen warten reparieren
Dr. Etzold, Hans - Rüdiger

Opel Kadett E So wirds gemacht pflegen warten reparieren (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783768805155 bzw. 3768805158, in Deutsch, 289 Seiten, 2. Ausgabe, Delius Verl. Tb. Bielefeld, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

7,99 + Versand: 6,50 = 14,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Die Raubritter, [3540518].
- "So wird s gemacht"zeigt technisch interessierten Neu- und Gebrauchtwagenbesitzern, wie ihr Fahrzeug funktioniert und welche Wartungs- und Reparaturarbeiten sie selbst durchführen können. In über 90 Bänden beschreibt die Handbuchreihe die gängigsten Pkw-Modelle und ist damit eine der umfangreichsten deutschen Autohandbuchreihen. OPEL KADETT E Benziner von 9/84 bis 8/91 1,3 l / 44 kW ( 60 PS) 13N/13NB/C13N 09/84-12/89 1,3 l / 55 kW ( 75 PS) 13S 09/84-08/87 1,4 l / 44 kW ( 60 PS) C14NZ/E14LV 01/90-08/91 1,4 l / 55 kW ( 75 PS) 14NV 01/90-08/91 1,6 l / 55 kW ( 75 PS) C16LZ/C16NZ/E16NZ 09/86-08/91 1,6 l / 60 kW ( 82 PS) 16SV 09/86-08/91 1,6 l / 66 kW ( 90 PS) 16SH 09/84-08/87 1,8 l / 62 kW ( 84 PS) E18NV 09/87-08/91 1,8 l / 66 kW ( 90 PS) C18NZ 09/90-08/91 1,8 l / 82 kW (112 PS) 18SE 09/86-08/91 1,8 l / 85 kW (115 PS) 18E 09/84-08/87 2,0 l / 85 kW (115 PS) 20NE/C20NE 09/86-08/91 2,0 l / 91 kW (124 PS) 20SER 09/86-08/91 2,0 l / 95 kW (129 PS) 20SEH 09/86-08/91 2,0 l / 110 kW (150 PS)C20XE 05/88-08/91, 1996, Taschenbuch, wie neu, 19x26x2, 800g, 2 Aufl. Fahrzeugtechnik/Reparaturanleitungen/Autos/Kfz, 289, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
9783768805155 - Etzold, Hans-Rüdiger: So wird's gemacht, Bd.51, Opel Kadett E (von 9/84 bis 8/91): Wartung , Instandhaltung und Repartur
Etzold, Hans-Rüdiger

So wird's gemacht, Bd.51, Opel Kadett E (von 9/84 bis 8/91): Wartung , Instandhaltung und Repartur (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783768805155 bzw. 3768805158, vermutlich in Deutsch, Delius Klasing Verlag Bielefeld, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

24,53 + Versand: 2,30 = 26,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand [2621518], Drochow, D, Germany.
28 cm 312 S. Taschenbuch. stärkere Gebrauchsspuren, Einband an den Kanten bestoßen, etwas gebrauchsspurig, (AG1319). obwohl die Automobile von Modellgeneration zu Modellgene-ration technisch wesentlich aufwendiger und komplizierter werden, greifen von Jahr zu Jahr immer mehr Heimwerker zum »So wird's gemacht«-Handbuch. Die Erklärung dafür ist einfach: Weil die Technik des Automobils komplizierter geworden ist, kommt man selbst als Fachmann bei Wartungs-und Reparaturarbeiten am Fahrzeug ohne eine spezielle Anleitung nicht mehr aus.Auch der fachkundige Hobbymonteur, der sein Fahrzeug selbst wartet und repariert, sollte bedenken, daß der Fachmann viel Erfahrung hat und durch die Weiterschulung und den ständigen Erfahrungsaustausch über den neuesten Technikstand verfügt. Mithin kann es für die Überwachung und Erhaltung der Betriebs- und Verkehrssicherheit des eigenen Fahrzeugs sinnvoll sein, in regelmäßigen Abständen eine Fachwerkstatt aufzusuchen.Grundsätzlich muß sich der Heimwerker natürlich darüber im klaren sein, daß man mit Hilfe eines Handbuches nicht automatisch zum Kfz-Mechaniker wird. Auch deshalb sollte man nur solche Arbeiten durchführen, die man sich selbst zutraut. Das gilt insbesondere für jene Arbeiten, die die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs beeinträchtigen können. Gerade in diesem Punkt sorgt das »So wird's gemacht«-Handbuch jedoch für praktizierte Verkehrssicherheit. Durch die exakte Beschreibung der erforderlichen Arbeitsschritte und den Hinweis, die Sicherheitsaspekte nicht außer acht zu lassen, wird der Heimwerker vor der Arbeit entsprechend sensibilisiert und fachlich richtig informiert. Auch wird darauf hingewiesen, im Zweifelsfall die Arbeit lieber einem Fachmann zu überlassen.Vor jedem Arbeitsgang empfiehlt sich ein Blick in das vorliegende Buch. Dadurch werden Umfang und Schwierigkeitsgrad der Reparatur offenbar. Außerdem wird deutlich, welche Ersatz- oder Verschleißteile eingekauft werden müssen und ob unter Umständen die Arbeit nur mit Hilfe von Spezial-werkzeug durchgeführt werden kann.Für die meisten Schraubverbindungen ist das Anzugsmoment angegeben. Bei Schraubverbindungen, die in jedem Fall mit einem Drehmomentschlüssel angezogen werden müssen (Zylinderkopf, Achsverbindungen usw.), ist der Wert fett gedruckt. Nach Möglichkeit 'sollte man generell jede Schraubverbindung mit einem Drehmomentschlüssel anziehen. Übrigens: Für viele Schraubverbindungen sind Innenoder Außen-Torxschlüssel erforderlich.Als ich Anfang der siebziger Jahre den ersten Band der »So wird's gemacht-Buchreihe« auf den Markt brachte, wurden im Automobilbau nur ganz wenige elektronische Bauteile eingesetzt. Inzwischen ist das elektronische Management allge-gegenwärtig; ob bei der Steuerung der Zündung, des Fahrwerks oder der Gemischaufbereitung. Die Elektronik sorgt auch dafür, daß es in verschiedenen Bereichen keine Verschleißteile mehr gibt, wie zum Beispiel der früher für den Zündfunken unentbehrliche Unterbrecherkontakt im Zündverteiler. Das Überprüfen elektronischer Bauteile ist wiederum nur noch mit teuren und speziell auf das Fahrzeugmodell abgestimmten Prüfgeräten möglich, die dem Heimwerker in der Regel nicht zur Verfügung stehen. Wenn also verschiedene Reparaturschritte nicht mehr beschrieben werden, so liegt das ganz einfach am vermehrten Einsatz von elektronischen Bauteilen.Das vorliegende Buch kann natürlich auch nicht auf jede aktuelle, technische Frage eingehen. Dennoch hoffe ich, daß die getroffene Auswahl an Reparatur-, Wartungs- und Pflegehinweisen in den meisten Fällen die auftretenden Probleme zufriedenstellend löst.".Hans-Rüdiger Etzold. Abbildungen zeigen die einzelnen Arbeitsschritte. Störungstabellen helfen bei der Fehlersuche. Stromlaufpläne ermöglichen das schnelle Auffinden eines Fehlers in der elektrischen Anlage und helfen beim nachträglichen Einbau von Elektro-Zubehör. Hier finden Sie Angaben über Reparaturen rund ums Auto :Motor, Kraftstoffanlage, Abgasanlage, Kupplung, Getriebe, Schaltung, Achsen, . 970 Gramm. Books.
3
9783768805155 - Etzold, Hans-Rüdiger: So wird's gemacht, Bd.51, Opel Kadett E (von 9/84 bis 8/91): Wartung , Instandhaltung und Repartur
Etzold, Hans-Rüdiger

So wird's gemacht, Bd.51, Opel Kadett E (von 9/84 bis 8/91): Wartung , Instandhaltung und Repartur (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783768805155 bzw. 3768805158, vermutlich in Deutsch, Delius Klasing Verlag Bielefeld, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

24,53 + Versand: 2,30 = 26,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand [2621518], Drochow, D, Germany.
28 cm 312 S. Taschenbuch. stärkere Gebrauchsspuren, Einband an den Kanten bestoßen, etwas gebrauchsspurig, (AG1319). obwohl die Automobile von Modellgeneration zu Modellgene-ration technisch wesentlich aufwendiger und komplizierter werden, greifen von Jahr zu Jahr immer mehr Heimwerker zum »So wird's gemacht«-Handbuch. Die Erklärung dafür ist einfach: Weil die Technik des Automobils komplizierter geworden ist, kommt man selbst als Fachmann bei Wartungs-und Reparaturarbeiten am Fahrzeug ohne eine spezielle Anleitung nicht mehr aus.Auch der fachkundige Hobbymonteur, der sein Fahrzeug selbst wartet und repariert, sollte bedenken, daß der Fachmann viel Erfahrung hat und durch die Weiterschulung und den ständigen Erfahrungsaustausch über den neuesten Technikstand verfügt. Mithin kann es für die Überwachung und Erhaltung der Betriebs- und Verkehrssicherheit des eigenen Fahrzeugs sinnvoll sein, in regelmäßigen Abständen eine Fachwerkstatt aufzusuchen.Grundsätzlich muß sich der Heimwerker natürlich darüber im klaren sein, daß man mit Hilfe eines Handbuches nicht automatisch zum Kfz-Mechaniker wird. Auch deshalb sollte man nur solche Arbeiten durchführen, die man sich selbst zutraut. Das gilt insbesondere für jene Arbeiten, die die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs beeinträchtigen können. Gerade in diesem Punkt sorgt das »So wird's gemacht«-Handbuch jedoch für praktizierte Verkehrssicherheit. Durch die exakte Beschreibung der erforderlichen Arbeitsschritte und den Hinweis, die Sicherheitsaspekte nicht außer acht zu lassen, wird der Heimwerker vor der Arbeit entsprechend sensibilisiert und fachlich richtig informiert. Auch wird darauf hingewiesen, im Zweifelsfall die Arbeit lieber einem Fachmann zu überlassen.Vor jedem Arbeitsgang empfiehlt sich ein Blick in das vorliegende Buch. Dadurch werden Umfang und Schwierigkeitsgrad der Reparatur offenbar. Außerdem wird deutlich, welche Ersatz- oder Verschleißteile eingekauft werden müssen und ob unter Umständen die Arbeit nur mit Hilfe von Spezial-werkzeug durchgeführt werden kann.Für die meisten Schraubverbindungen ist das Anzugsmoment angegeben. Bei Schraubverbindungen, die in jedem Fall mit einem Drehmomentschlüssel angezogen werden müssen (Zylinderkopf, Achsverbindungen usw.), ist der Wert fett gedruckt. Nach Möglichkeit 'sollte man generell jede Schraubverbindung mit einem Drehmomentschlüssel anziehen. Übrigens: Für viele Schraubverbindungen sind Innenoder Außen-Torxschlüssel erforderlich.Als ich Anfang der siebziger Jahre den ersten Band der »So wird's gemacht-Buchreihe« auf den Markt brachte, wurden im Automobilbau nur ganz wenige elektronische Bauteile eingesetzt. Inzwischen ist das elektronische Management allge-gegenwärtig; ob bei der Steuerung der Zündung, des Fahrwerks oder der Gemischaufbereitung. Die Elektronik sorgt auch dafür, daß es in verschiedenen Bereichen keine Verschleißteile mehr gibt, wie zum Beispiel der früher für den Zündfunken unentbehrliche Unterbrecherkontakt im Zündverteiler. Das Überprüfen elektronischer Bauteile ist wiederum nur noch mit teuren und speziell auf das Fahrzeugmodell abgestimmten Prüfgeräten möglich, die dem Heimwerker in der Regel nicht zur Verfügung stehen. Wenn also verschiedene Reparaturschritte nicht mehr beschrieben werden, so liegt das ganz einfach am vermehrten Einsatz von elektronischen Bauteilen.Das vorliegende Buch kann natürlich auch nicht auf jede aktuelle, technische Frage eingehen. Dennoch hoffe ich, daß die getroffene Auswahl an Reparatur-, Wartungs- und Pflegehinweisen in den meisten Fällen die auftretenden Probleme zufriedenstellend löst.".Hans-Rüdiger Etzold. Abbildungen zeigen die einzelnen Arbeitsschritte. Störungstabellen helfen bei der Fehlersuche. Stromlaufpläne ermöglichen das schnelle Auffinden eines Fehlers in der elektrischen Anlage und helfen beim nachträglichen Einbau von Elektro-Zubehör. Hier finden Sie Angaben über Reparaturen rund ums Auto :Motor, Kraftstoffanlage, Abgasanlage, Kupplung, Getriebe, Schaltung, Achsen, .
4
9783768805155 - Etzold, Hans-Rüdiger: So wird's gemacht, Bd.51, Opel Kadett E (von 9/84 bis 8/91): Wartung , Instandhaltung und Repartur
Etzold, Hans-Rüdiger

So wird's gemacht, Bd.51, Opel Kadett E (von 9/84 bis 8/91): Wartung , Instandhaltung und Repartur (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783768805155 bzw. 3768805158, in Deutsch, 312 Seiten, 15. Ausgabe, Delius Klasing Verlag Bielefeld, Taschenbuch, gebraucht.

23,42 + Versand: 2,30 = 25,72
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
stärkere Gebrauchsspuren, Einband an den Kanten bestoßen, etwas gebrauchsspurig, (AG1319) obwohl die Automobile von Modellgeneration zu Modellgene-ration technisch wesentlich aufwendiger und komplizierter werden, greifen von Jahr zu Jahr immer mehr Heimwerker zum So wird's gemacht-Handbuch. Die Erklärung dafür ist einfach: Weil die Technik des Automobils komplizierter geworden ist, kommt man selbst als Fachmann bei Wartungs-und Reparaturarbeiten am Fahrzeug ohne eine spezielle Anleitung nicht mehr aus.Auch der fachkundige Hobbymonteur, der sein Fahrzeug selbst wartet und repariert, sollte bedenken, daß der Fachmann viel Erfahrung hat und durch die Weiterschulung und den ständigen Erfahrungsaustausch über den neuesten Technikstand verfügt. Mithin kann es für die Überwachung und Erhaltung der Betriebs- und Verkehrssicherheit des eigenen Fahrzeugs sinnvoll sein, in regelmäßigen Abständen eine Fachwerkstatt aufzusuchen.Grundsätzlich muß sich der Heimwerker natürlich darüber im klaren sein, daß man mit Hilfe eines Handbuches nicht automatisch zum Kfz-Mechaniker wird. Auch deshalb sollte man nur solche Arbeiten durchführen, die man sich selbst zutraut. Das gilt insbesondere für jene Arbeiten, die die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs beeinträchtigen können. Gerade in diesem Punkt sorgt das So wird's gemacht-Handbuch jedoch für praktizierte Verkehrssicherheit. Durch die exakte Beschreibung der erforderlichen Arbeitsschritte und den Hinweis, die Sicherheitsaspekte nicht außer acht zu lassen, wird der Heimwerker vor der Arbeit entsprechend sensibilisiert und fachlich richtig informiert. Auch wird darauf hingewiesen, im Zweifelsfall die Arbeit lieber einem Fachmann zu überlassen.Vor jedem Arbeitsgang empfiehlt sich ein Blick in das vorliegende Buch. Dadurch werden Umfang und Schwierigkeitsgrad der Reparatur offenbar. Außerdem wird deutlich, welche Ersatz- oder Verschleißteile eingekauft werden müssen und ob unter Umständen die Arbeit nur mit Hilfe von Spezial-werkzeug durchgeführt werden kann.Für die meisten Schraubverbindungen ist das Anzugsmoment angegeben. Bei Schraubverbindungen, die in jedem Fall mit einem Drehmomentschlüssel angezogen werden müssen (Zylinderkopf, Achsverbindungen usw.), ist der Wert fett gedruckt. Nach Möglichkeit 'sollte man generell jede Schraubverbindung mit einem Drehmomentschlüssel anziehen. Übrigens: Für viele Schraubverbindungen sind Innenoder Außen-Torxschlüssel erforderlich.Als ich Anfang der siebziger Jahre den ersten Band der So wird's gemacht-Buchreihe auf den Markt brachte, wurden im Automobilbau nur ganz wenige elektronische Bauteile eingesetzt. Inzwischen ist das elektronische Management allge-gegenwärtig ob bei der Steuerung der Zündung, des Fahrwerks oder der Gemischaufbereitung. Die Elektronik sorgt auch dafür, daß es in verschiedenen Bereichen keine Verschleißteile mehr gibt, wie zum Beispiel der früher für den Zündfunken unentbehrliche Unterbrecherkontakt im Zündverteiler. Das Überprüfen elektronischer Bauteile ist wiederum nur noch mit teuren und speziell auf das Fahrzeugmodell abgestimmten Prüfgeräten möglich, die dem Heimwerker in der Regel nicht zur Verfügung stehen. Wenn also verschiedene Reparaturschritte nicht mehr beschrieben werden, so liegt das ganz einfach am vermehrten Einsatz von elektronischen Bauteilen.Das vorliegende Buch kann natürlich auch nicht auf jede aktuelle, technische Frage eingehen. Dennoch hoffe ich, daß die getroffene Auswahl an Reparatur-, Wartungs- und Pflegehinweisen in den meisten Fällen die auftretenden Probleme zufriedenstellend löst."..Hans-Rüdiger Etzold.. Abbildungen zeigen die einzelnen Arbeitsschritte. Störungstabellen helfen bei der Fehlersuche. Stromlaufpläne ermöglichen das schnelle Auffinden eines Fehlers in der elektrischen Anlage und helfen beim nachträglichen Einbau von Elektro-Zubehör. Hier finden Sie Angaben über Reparaturen rund ums Auto :Motor, Kraftstoffanlage, Abgasanlage, Kupplung, Getriebe, Schaltung, Achsen, Lenkung, Bremsanlage, Räder und Reifen, Karosserie, Elektrik und Armaturen, Wagenpflege.."Auszüge aus dem buch, 1997, Taschenbuch, 28 cm, 970g, 15. Auflage. 312 S. Internationaler Versand, Offene Rechnung.
5
9783768805155 - Etzold, Hans-Rüdiger: So wird`s gemacht, Bd.51, Opel Kadett E (von 9/84 bis 8/91): Wartung , Instandhaltung und Repartur 15. Auflage.
Etzold, Hans-Rüdiger

So wird`s gemacht, Bd.51, Opel Kadett E (von 9/84 bis 8/91): Wartung , Instandhaltung und Repartur 15. Auflage. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783768805155 bzw. 3768805158, in Deutsch, Delius Klasing Verlag Bielefeld. 1997, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

25,65 + Versand: 2,30 = 27,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
15. Auflage. 28 cm. 312 S. Taschenbuch (AG1319) stärkere Gebrauchsspuren, Einband an den Kanten bestoßen, etwas gebrauchsspurig,. obwohl die Automobile von Modellgeneration zu Modellgene-ration technisch wesentlich aufwendiger und komplizierter werden, greifen von Jahr zu Jahr immer mehr Heimwerker zum »So wird`s gemacht«-Handbuch. Die Erklärung dafür ist einfach: Weil die Technik des Automobils komplizierter geworden ist, kommt man selbst als Fachmann bei Wartungs-und Reparaturarbeiten am Fahrzeug ohne eine spezielle Anleitung nicht mehr aus.Auch der fachkundige Hobbymonteur, der sein Fahrzeug selbst wartet und repariert, sollte bedenken, daß der Fachmann viel Erfahrung hat und durch die Weiterschulung und den ständigen Erfahrungsaustausch über den neuesten Technikstand verfügt. Mithin kann es für die Überwachung und Erhaltung der Betriebs- und Verkehrssicherheit des eigenen Fahrzeugs sinnvoll sein, in regelmäßigen Abständen eine Fachwerkstatt aufzusuchen.Grundsätzlich muß sich der Heimwerker natürlich darüber im klaren sein, daß man mit Hilfe eines Handbuches nicht automatisch zum Kfz-Mechaniker wird. Auch deshalb sollte man nur solche Arbeiten durchführen, die man sich selbst zutraut. Das gilt insbesondere für jene Arbeiten, die die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs beeinträchtigen können. Gerade in diesem Punkt sorgt das »So wird`s gemacht«-Handbuch jedoch für praktizierte Verkehrssicherheit. Durch die exakte Beschreibung der erforderlichen Arbeitsschritte und den Hinweis, die Sicherheitsaspekte nicht außer acht zu lassen, wird der Heimwerker vor der Arbeit entsprechend sensibilisiert und fachlich richtig informiert. Auch wird darauf hingewiesen, im Zweifelsfall die Arbeit lieber einem Fachmann zu überlassen.Vor jedem Arbeitsgang empfiehlt sich ein Blick in das vorliegende Buch. Dadurch werden Umfang und Schwierigkeitsgrad der Reparatur offenbar. Außerdem wird deutlich, welche Ersatz- oder Verschleißteile eingekauft werden müssen und ob unter Umständen die Arbeit nur mit Hilfe von Spezial-werkzeug durchgeführt werden kann.Für die meisten Schraubverbindungen ist das Anzugsmoment angegeben. Bei Schraubverbindungen, die in jedem Fall mit einem Drehmomentschlüssel angezogen werden müssen (Zylinderkopf, Achsverbindungen usw.), ist der Wert fett gedruckt. Nach Möglichkeit `sollte man generell jede Schraubverbindung mit einem Drehmomentschlüssel anziehen. Übrigens: Für viele Schraubverbindungen sind Innenoder Außen-Torxschlüssel erforderlich.Als ich Anfang der siebziger Jahre den ersten Band der »So wird`s gemacht-Buchreihe« auf den Markt brachte, wurden im Automobilbau nur ganz wenige elektronische Bauteile eingesetzt. Inzwischen ist das elektronische Management allge-gegenwärtig; ob bei der Steuerung der Zündung, des Fahrwerks oder der Gemischaufbereitung. Die Elektronik sorgt auch dafür, daß es in verschiedenen Bereichen keine Verschleißteile mehr gibt, wie zum Beispiel der früher für den Zündfunken unentbehrliche Unterbrecherkontakt im Zündverteiler. Das Überprüfen elektronischer Bauteile ist wiederum nur noch mit teuren und speziell auf das Fahrzeugmodell abgestimmten Prüfgeräten möglich, die dem Heimwerker in der Regel nicht zur Verfügung stehen. Wenn also verschiedene Reparaturschritte nicht mehr beschrieben werden, so liegt das ganz einfach am vermehrten Einsatz von elektronischen Bauteilen.Das vorliegende Buch kann natürlich auch nicht auf jede aktuelle, technische Frage eingehen. Dennoch hoffe ich, daß die getroffene Auswahl an Reparatur-, Wartungs- und Pflegehinweisen in den meisten Fällen die auftretenden Probleme zufriedenstellend löst."..Hans-Rüdiger Etzold.. Abbildungen zeigen die einzelnen Arbeitsschritte. Störungstabellen helfen bei der Fehlersuche. Stromlaufpläne ermöglichen das schnelle Auffinden eines Fehlers in der elektrischen Anlage und helfen beim nachträglichen Einbau von Elektro-Zubehör. Hier finden Sie Angaben über Reparaturen rund ums Auto :Motor, Kraftstoffanlage, Abgasanlage, Kupplung, Getriebe, Schaltung, Achsen, Lenkung, Bremsanlage, Räder und Reifen, Karosserie, Elektrik und Armaturen, Wagenpflege.."Auszüge aus dem buch Versand D: 2,30 EUR [Opel Kadett , Wartung, Instandhaltung, Repartur, Kraftfahrzeugtypen, Arbeitsschritte, Störungstabellen , Fehlersuche , Stromlaufpläne , Elektro-Zubehör., Reparaturen, Motor, Kraftstoffanlage, Abgasanlage, Kupplung, getriebe, Schaltung, Achsen, Lenkung, Bremsanlage], Angelegt am: 21.10.2013.
6
9783768805155 - Etzold, Hans-Rüdiger.: So wird's gemacht, Bd.51, Opel Kadett E (von 9/84 bis 8/91)
Etzold, Hans-Rüdiger.

So wird's gemacht, Bd.51, Opel Kadett E (von 9/84 bis 8/91) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783768805155 bzw. 3768805158, vermutlich in Deutsch, Delius Klasing Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn. Books.
7
9783768805155 - Etzold, Rüdiger: Opel Kadett E von 9/84 bis 8/91 - So wird's gemacht - Band 51
Etzold, Rüdiger

Opel Kadett E von 9/84 bis 8/91 - So wird's gemacht - Band 51

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783768805155 bzw. 3768805158, Band: 51, in Deutsch, 312 Seiten, Delius Klasing, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.

5,00 + Versand: 2,40 = 7,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, engelchen87, [3663910].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783768805155 - Hans-Rüdiger Etzold: So wird's gemacht, Bd.51, Opel Kadett E (von 9/84 bis 8/91): So wird's gemacht - Band 51
Hans-Rüdiger Etzold

So wird's gemacht, Bd.51, Opel Kadett E (von 9/84 bis 8/91): So wird's gemacht - Band 51 (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783768805155 bzw. 3768805158, in Deutsch, 312 Seiten, 16. Ausgabe, Delius Klasing, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 39,90 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 12,93 € (10 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 51,89 €)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…