Jahrbuch für Kindertheologie Band 13: He! Ich habe viel Stress! Ich hasse alles - Theologisieren mit Kindern aus bildungs- und religionsfernen Milieus
2 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 22,99 22,99 23,99
Nachfrage
Bester Preis: 22,99 (vom 06.02.2018)
1
9783766843210 - Gerhard B?ttner: Jahrbuch für Kindertheologie Band 13: He! Ich habe viel Stress! Ich hasse alles - Theologisieren mit Kindern aus bildungs- und religionsfernen Milieus
Gerhard B?ttner

Jahrbuch für Kindertheologie Band 13: He! Ich habe viel Stress! Ich hasse alles - Theologisieren mit Kindern aus bildungs- und religionsfernen Milieus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783766843210 bzw. 3766843214, Band: 13, in Deutsch, Calwer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Jahrbuch für Kindertheologie Band 13: He! Ich habe viel Stress! Ich hasse alles: Ist Kindertheologie nur etwas für Kinder aus dem bildungs-bürgerlichen Milieu Dieser Frage bzw. diesem Vorwurf will das vorliegende Jahrbuch nachgehen. Es zeigt sich, dass es dazu gewichtige Überlegungen gibt, der Weg der Erschließung dieses Feldes aber mühselig ist. Gleichwohl bietet das Jahrbuch erste überzeugende Einblicke und zeigt, dass es sich lohnt das Theologisieren gerade auch mit solchen Kindern zu praktizieren, denen dies zunächst nicht leicht fällt. Ebook.
2
9783766843210 - - -: "He! Ich habe viel Stress! Ich hasse alles" / Jahrbuch für Kindertheologie Bd.13
- -

"He! Ich habe viel Stress! Ich hasse alles" / Jahrbuch für Kindertheologie Bd.13 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783766843210 bzw. 3766843214, in Deutsch, 158 Seiten, Calwer Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ist Kindertheologie nur etwas für Kinder aus dem bildungs-bürgerlichen Milieu? Dieser Frage bzw. diesem Vorwurf will das vorliegende Jahrbuch nachgehen. Es zeigt sich, dass es dazu gewichtige Überlegungen gibt, der Weg der Erschließung dieses Feldes aber mühselig ist. Gleichwohl bietet das Jahrbuch erste überzeugende Einblicke und zeigt, dass es sich lohnt das Theologisieren gerade auch mit solchen Kindern zu praktizieren, denen dies zunächst nicht leicht fällt. 2014, 158 Seiten, eBooks.
Lade…