Soziale in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung (AiB Stichwort)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 14,86 13,54 13,65 15,53
Nachfrage
Bester Preis: 9,37 (vom 02.10.2015)
1
9783766362117 - Demuth, Ute / Strunk, Jan A.: Soziale in der Öffentlichkeitsarbeit der Interessenvertretungen
Symbolbild
Demuth, Ute / Strunk, Jan A.

Soziale in der Öffentlichkeitsarbeit der Interessenvertretungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783766362117 bzw. 3766362119, in Deutsch, Bund-Verlag, Köln, Deutschland, Taschenbuch, neu.

14,90 + Versand: 3,49 = 18,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Bund-Verlag | Praxis der Interessenvertretung Die Vorteile auf einen Blick: Zeigt die Möglichkeiten von Social Media für Interessenvertreter Klärt rechtliche Grundlagen Extra-Regelungen für Soziale Medien Unternehmen setzen Facebook, Twitter und ähnliche Dienste zu unterschiedlichen Zwecken ein. Auch Gewerkschaften und einige Betriebsräte haben schon Erfahrungen gesammelt und nutzen Social Media in ihrer Arbeit. Die Broschüre gibt einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von Social Media in der Betriebsratsarbeit. Die Kernthemen: Was sind soziale Medien? Was ist was? Social Media und Kompetenzen im Gremium Warum es Extra-Regelungen für Soziale Medien braucht Zielsetzungen von "Social-Media-Guidelines" Privatnutzung Persönlichkeitsrechte und Datenschutz Haftung und Formvorschriften Urheberrecht Betriebsrat und Social Media Die Autorin / Die Autoren: Ute Demuth, Seminarleiterin zu Kommunikations- und Informationstechnologien Jan A. Strunk, Rechtsanwalt in Kiel Martin Lindner, Wissenschaftler an der Universität Marburg | Format: Paperback | 130 gr | 211x150x5 mm | 90 pp.
2
9783766362117 - Ute Demuth: Soziale in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung
Symbolbild
Ute Demuth

Soziale in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783766362117 bzw. 3766362119, in Deutsch, Bund-Verlag Gmbh Feb 2013, Taschenbuch, neu.

14,90 + Versand: 9,95 = 24,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Praxis der Interessenvertretung Die Vorteile auf einen Blick: Zeigt die Möglichkeiten von Social Media für Interessenvertreter Klärt rechtliche Grundlagen Extra-Regelungen für Soziale Medien Unternehmen setzen Facebook, Twitter und ähnliche Dienste zu unterschiedlichen Zwecken ein. Auch Gewerkschaften und einige Betriebsräte haben schon Erfahrungen gesammelt und nutzen Social Media in ihrer Arbeit. Die Broschüre gibt einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von Social Media in der Betriebsratsarbeit. Die Kernthemen: Was sind soziale Medien Was ist was Social Media und Kompetenzen im Gremium Warum es Extra-Regelungen für Soziale Medien braucht Zielsetzungen von 'Social-Media-Guidelines' Privatnutzung Persönlichkeitsrechte und Datenschutz Haftung und Formvorschriften Urheberrecht Betriebsrat und Social Media Die Autorin / Die Autoren: Ute Demuth, Seminarleiterin zu Kommunikations- und Informationstechnologien Jan A. Strunk, Rechtsanwalt in Kiel Martin Lindner, Wissenschaftler an der Universität Marburg 90 pp. Deutsch.
3
9783766362117 - Ute Demuth; Jan A. Strunk; Martin Lindner: Soziale in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung
Ute Demuth; Jan A. Strunk; Martin Lindner

Soziale in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783766362117 bzw. 3766362119, in Deutsch, Bund-Verlag, Köln, Deutschland, neu.

14,90 + Versand: 3,50 = 18,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Soziale Medien in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung, Praxis der Interessenvertretung Die Vorteile auf einen Blick: Zeigt die Möglichkeiten von Social Media für Interessenvertreter Klärt rechtliche Grundlagen Extra-Regelungen für Soziale Medien Unternehmen setzen Facebook, Twitter und ähnliche Dienste zu unterschiedlichen Zwecken ein. Auch Gewerkschaften und einige Betriebsräte haben schon Erfahrungen gesammelt und nutzen Social Media in ihrer Arbeit. Die Broschüre gibt einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von Social Media in der Betriebsratsarbeit. Die Kernthemen: Was sind soziale Medien? Was ist was? Social Media und Kompetenzen im Gremium Warum es Extra-Regelungen für Soziale Medien braucht Zielsetzungen von »Social-Media-Guidelines« Privatnutzung Persönlichkeitsrechte und Datenschutz Haftung und Formvorschriften Urheberrecht Betriebsrat und Social Media Die Autorin / Die Autoren: Ute Demuth, Seminarleiterin zu Kommunikations- und Informationstechnologien Jan A. Strunk, Rechtsanwalt in Kiel Martin Lindner, Wissenschaftler an der Universität Marburg.
4
9783766362117 - Ute Demuth, Jan A. Strunk, Martin Lindner: Soziale in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung (AiB Stichwort)
Ute Demuth, Jan A. Strunk, Martin Lindner

Soziale in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung (AiB Stichwort) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783766362117 bzw. 3766362119, in Deutsch, 90 Seiten, Bund-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

14,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Label: Bund-Verlag GmbH, Bund-Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-02-14, Studio: Bund-Verlag GmbH, Verkaufsrang: 218487.
5
9783766362117 - Strunk, Jan A.;Demuth, Ute;Lindner, Martin: Soziale in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung
Strunk, Jan A.;Demuth, Ute;Lindner, Martin

Soziale in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783766362117 bzw. 3766362119, in Deutsch, Bund-Verlag, Köln, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3766362119.
AiB-Stichwort. 1. Auflage. AiB-Stichwort. 1. Auflage.
Lade…