Soziale in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung (AiB Stichwort)
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Symbolbild
Soziale in der Öffentlichkeitsarbeit der Interessenvertretungen
DE PB NW
ISBN: 9783766362117 bzw. 3766362119, in Deutsch, Bund-Verlag, Köln, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Bund-Verlag | Praxis der Interessenvertretung Die Vorteile auf einen Blick: Zeigt die Möglichkeiten von Social Media für Interessenvertreter Klärt rechtliche Grundlagen Extra-Regelungen für Soziale Medien Unternehmen setzen Facebook, Twitter und ähnliche Dienste zu unterschiedlichen Zwecken ein. Auch Gewerkschaften und einige Betriebsräte haben schon Erfahrungen gesammelt und nutzen Social Media in ihrer Arbeit. Die Broschüre gibt einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von Social Media in der Betriebsratsarbeit. Die Kernthemen: Was sind soziale Medien? Was ist was? Social Media und Kompetenzen im Gremium Warum es Extra-Regelungen für Soziale Medien braucht Zielsetzungen von "Social-Media-Guidelines" Privatnutzung Persönlichkeitsrechte und Datenschutz Haftung und Formvorschriften Urheberrecht Betriebsrat und Social Media Die Autorin / Die Autoren: Ute Demuth, Seminarleiterin zu Kommunikations- und Informationstechnologien Jan A. Strunk, Rechtsanwalt in Kiel Martin Lindner, Wissenschaftler an der Universität Marburg | Format: Paperback | 130 gr | 211x150x5 mm | 90 pp.
Publisher/Verlag: Bund-Verlag | Praxis der Interessenvertretung Die Vorteile auf einen Blick: Zeigt die Möglichkeiten von Social Media für Interessenvertreter Klärt rechtliche Grundlagen Extra-Regelungen für Soziale Medien Unternehmen setzen Facebook, Twitter und ähnliche Dienste zu unterschiedlichen Zwecken ein. Auch Gewerkschaften und einige Betriebsräte haben schon Erfahrungen gesammelt und nutzen Social Media in ihrer Arbeit. Die Broschüre gibt einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von Social Media in der Betriebsratsarbeit. Die Kernthemen: Was sind soziale Medien? Was ist was? Social Media und Kompetenzen im Gremium Warum es Extra-Regelungen für Soziale Medien braucht Zielsetzungen von "Social-Media-Guidelines" Privatnutzung Persönlichkeitsrechte und Datenschutz Haftung und Formvorschriften Urheberrecht Betriebsrat und Social Media Die Autorin / Die Autoren: Ute Demuth, Seminarleiterin zu Kommunikations- und Informationstechnologien Jan A. Strunk, Rechtsanwalt in Kiel Martin Lindner, Wissenschaftler an der Universität Marburg | Format: Paperback | 130 gr | 211x150x5 mm | 90 pp.
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Symbolbild
Soziale in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783766362117 bzw. 3766362119, in Deutsch, Bund-Verlag Gmbh Feb 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Praxis der Interessenvertretung Die Vorteile auf einen Blick: Zeigt die Möglichkeiten von Social Media für Interessenvertreter Klärt rechtliche Grundlagen Extra-Regelungen für Soziale Medien Unternehmen setzen Facebook, Twitter und ähnliche Dienste zu unterschiedlichen Zwecken ein. Auch Gewerkschaften und einige Betriebsräte haben schon Erfahrungen gesammelt und nutzen Social Media in ihrer Arbeit. Die Broschüre gibt einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von Social Media in der Betriebsratsarbeit. Die Kernthemen: Was sind soziale Medien Was ist was Social Media und Kompetenzen im Gremium Warum es Extra-Regelungen für Soziale Medien braucht Zielsetzungen von 'Social-Media-Guidelines' Privatnutzung Persönlichkeitsrechte und Datenschutz Haftung und Formvorschriften Urheberrecht Betriebsrat und Social Media Die Autorin / Die Autoren: Ute Demuth, Seminarleiterin zu Kommunikations- und Informationstechnologien Jan A. Strunk, Rechtsanwalt in Kiel Martin Lindner, Wissenschaftler an der Universität Marburg 90 pp. Deutsch.
Neuware - Praxis der Interessenvertretung Die Vorteile auf einen Blick: Zeigt die Möglichkeiten von Social Media für Interessenvertreter Klärt rechtliche Grundlagen Extra-Regelungen für Soziale Medien Unternehmen setzen Facebook, Twitter und ähnliche Dienste zu unterschiedlichen Zwecken ein. Auch Gewerkschaften und einige Betriebsräte haben schon Erfahrungen gesammelt und nutzen Social Media in ihrer Arbeit. Die Broschüre gibt einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von Social Media in der Betriebsratsarbeit. Die Kernthemen: Was sind soziale Medien Was ist was Social Media und Kompetenzen im Gremium Warum es Extra-Regelungen für Soziale Medien braucht Zielsetzungen von 'Social-Media-Guidelines' Privatnutzung Persönlichkeitsrechte und Datenschutz Haftung und Formvorschriften Urheberrecht Betriebsrat und Social Media Die Autorin / Die Autoren: Ute Demuth, Seminarleiterin zu Kommunikations- und Informationstechnologien Jan A. Strunk, Rechtsanwalt in Kiel Martin Lindner, Wissenschaftler an der Universität Marburg 90 pp. Deutsch.
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Soziale in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung
DE NW
ISBN: 9783766362117 bzw. 3766362119, in Deutsch, Bund-Verlag, Köln, Deutschland, neu.
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Soziale Medien in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung, Praxis der Interessenvertretung Die Vorteile auf einen Blick: Zeigt die Möglichkeiten von Social Media für Interessenvertreter Klärt rechtliche Grundlagen Extra-Regelungen für Soziale Medien Unternehmen setzen Facebook, Twitter und ähnliche Dienste zu unterschiedlichen Zwecken ein. Auch Gewerkschaften und einige Betriebsräte haben schon Erfahrungen gesammelt und nutzen Social Media in ihrer Arbeit. Die Broschüre gibt einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von Social Media in der Betriebsratsarbeit. Die Kernthemen: Was sind soziale Medien? Was ist was? Social Media und Kompetenzen im Gremium Warum es Extra-Regelungen für Soziale Medien braucht Zielsetzungen von »Social-Media-Guidelines« Privatnutzung Persönlichkeitsrechte und Datenschutz Haftung und Formvorschriften Urheberrecht Betriebsrat und Social Media Die Autorin / Die Autoren: Ute Demuth, Seminarleiterin zu Kommunikations- und Informationstechnologien Jan A. Strunk, Rechtsanwalt in Kiel Martin Lindner, Wissenschaftler an der Universität Marburg.
Soziale Medien in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung, Praxis der Interessenvertretung Die Vorteile auf einen Blick: Zeigt die Möglichkeiten von Social Media für Interessenvertreter Klärt rechtliche Grundlagen Extra-Regelungen für Soziale Medien Unternehmen setzen Facebook, Twitter und ähnliche Dienste zu unterschiedlichen Zwecken ein. Auch Gewerkschaften und einige Betriebsräte haben schon Erfahrungen gesammelt und nutzen Social Media in ihrer Arbeit. Die Broschüre gibt einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von Social Media in der Betriebsratsarbeit. Die Kernthemen: Was sind soziale Medien? Was ist was? Social Media und Kompetenzen im Gremium Warum es Extra-Regelungen für Soziale Medien braucht Zielsetzungen von »Social-Media-Guidelines« Privatnutzung Persönlichkeitsrechte und Datenschutz Haftung und Formvorschriften Urheberrecht Betriebsrat und Social Media Die Autorin / Die Autoren: Ute Demuth, Seminarleiterin zu Kommunikations- und Informationstechnologien Jan A. Strunk, Rechtsanwalt in Kiel Martin Lindner, Wissenschaftler an der Universität Marburg.
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Soziale in der Kommunikations- und Informationsarbeit der Interessenvertretung (AiB Stichwort) (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783766362117 bzw. 3766362119, in Deutsch, 90 Seiten, Bund-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Label: Bund-Verlag GmbH, Bund-Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-02-14, Studio: Bund-Verlag GmbH, Verkaufsrang: 218487.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1. Auflage. Label: Bund-Verlag GmbH, Bund-Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-02-14, Studio: Bund-Verlag GmbH, Verkaufsrang: 218487.
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