Medienhandbuch für Musikpädagogen - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,89 (vom 28.12.2018)1
Herausgeber: Reinhold Weyer, Mitwirkende: Reinhold Weyer, Mitwirkende: Kurt Suttner, Mitwirkende: Siegmund Helms
Medienhandbuch für Musikpädagogen (1989)
DE PB US
ISBN: 9783764923600 bzw. 3764923601, in Deutsch, 352 Seiten, Bosse, G, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Das Handbuch richtet sich vor allem an Musiklehrer, die in der Praxis der Unterrichtsplanung nach Orientierungs- und Entscheidungshilfen für die Medienwahl suchen. Als Informationsquelle und Diskussionsgrundlage für vergleichende Medienanalysen dürfte es aber auch in der musikpädagogischen Ausbildung von Nutzen sein, und zwar sowohl in der ersten als auch in der zweiten Ausbildungsphase. (aus dem Vorwort), Taschenbuch, Label: Bosse, G, Bosse, G, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989, Studio: Bosse, G, Verkaufsrang: 2700506.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Das Handbuch richtet sich vor allem an Musiklehrer, die in der Praxis der Unterrichtsplanung nach Orientierungs- und Entscheidungshilfen für die Medienwahl suchen. Als Informationsquelle und Diskussionsgrundlage für vergleichende Medienanalysen dürfte es aber auch in der musikpädagogischen Ausbildung von Nutzen sein, und zwar sowohl in der ersten als auch in der zweiten Ausbildungsphase. (aus dem Vorwort), Taschenbuch, Label: Bosse, G, Bosse, G, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989, Studio: Bosse, G, Verkaufsrang: 2700506.
2
Herausgeber: Reinhold Weyer, Mitwirkende: Reinhold Weyer, Mitwirkende: Kurt Suttner, Mitwirkende: Siegmund Helms
Medienhandbuch für Musikpädagogen (1989)
DE PB US
ISBN: 9783764923600 bzw. 3764923601, in Deutsch, 352 Seiten, Bosse, G, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Das Handbuch richtet sich vor allem an Musiklehrer, die in der Praxis der Unterrichtsplanung nach Orientierungs- und Entscheidungshilfen für die Medienwahl suchen. Als Informationsquelle und Diskussionsgrundlage für vergleichende Medienanalysen dürfte es aber auch in der musikpädagogischen Ausbildung von Nutzen sein, und zwar sowohl in der ersten als auch in der zweiten Ausbildungsphase. (aus dem Vorwort), Taschenbuch, Label: Bosse, G, Bosse, G, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989, Studio: Bosse, G, Verkaufsrang: 5203551.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Das Handbuch richtet sich vor allem an Musiklehrer, die in der Praxis der Unterrichtsplanung nach Orientierungs- und Entscheidungshilfen für die Medienwahl suchen. Als Informationsquelle und Diskussionsgrundlage für vergleichende Medienanalysen dürfte es aber auch in der musikpädagogischen Ausbildung von Nutzen sein, und zwar sowohl in der ersten als auch in der zweiten Ausbildungsphase. (aus dem Vorwort), Taschenbuch, Label: Bosse, G, Bosse, G, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989, Studio: Bosse, G, Verkaufsrang: 5203551.
3
Symbolbild
Medienhandbuch für Musikpädagogen (Livre en allemand) (1989)
DE PB
ISBN: 9783764923600 bzw. 3764923601, in Deutsch, Bosse, G, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…