Von dem Buch Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess100%: Eva-Christine Kubsch: Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess (ISBN: 9783763957729) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess - Eine rekonstruktive Analyse aus der Erziehungswissenschaft100%: Kubsch, Eva-Christine: Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess - Eine rekonstruktive Analyse aus der Erziehungswissenschaft (ISBN: 9783763957712) 2016, Bertelsmann W. Okt 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess - 10 Angebote vergleichen

Preise201620192023
Schnitt 44,90 44,90 44,90
Nachfrage
Bester Preis: 44,90 (vom 01.11.2016)
1
9783763957729 - Kubsch, Eva-Christine: Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess (eBook, PDF)
Kubsch, Eva-Christine

Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783763957729 bzw. 3763957723, in Deutsch, W. Bertelsmann Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Durch die Bologna-Reform wurde die Ausbildung für Promovierende stärker strukturiert. Thema der Dissertation sind die Auswirkungen des neuen Systems auf die Ausgestaltung des selbstbestimmten Lernens im Promotionsprozess. Grundlage sind leitfadengestützte Interviews mit zehn Promovierenden aus der Erziehungswissenschaft, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten ihrer Doktorarbeit befragt wurden. Eine Gruppendiskussion mit unabhängigen Betreuenden ergänzt die Sichtweise der Promovierenden. Aus dem Durch die Bologna-Reform wurde die Ausbildung für Promovierende stärker strukturiert. Thema der Dissertation sind die Auswirkungen des neuen Systems auf die Ausgestaltung des selbstbestimmten Lernens im Promotionsprozess. Grundlage sind leitfadengestützte Interviews mit zehn Promovierenden aus der Erziehungswissenschaft, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten ihrer Doktorarbeit befragt wurden. Eine Gruppendiskussion mit unabhängigen Betreuenden ergänzt die Sichtweise der Promovierenden. Aus dem Datenmaterial entwickelt die Autorin ein Drei-Phasen-Modell, das zeigt, wie sich das Lernen und Handeln der Promovierenden während der Doktorarbeit verändert. Nicht alle Abläufe lassen sich durch Betreuungsvereinbarungen und stärkere Strukturierungen regulieren, vielmehr sind Unwägbarkeiten und Spielräume Teil des Prozesses. Der Band liefert neue Impulse für die Gestaltung von Promotionsprogrammen und Beratungsangeboten für Promovierende. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783763957712 - Kubsch, Eva-Christine: Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess
Kubsch, Eva-Christine

Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783763957712 bzw. 3763957715, in Deutsch, Bertelsmann, Bielefeld, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Durch die Bologna-Reform wurde die Ausbildung für Promovierende stärker strukturiert. Thema der Dissertation sind die Auswirkungen des neuen Systems auf die Ausgestaltung des selbstbestimmten Lernens im Promotionsprozess. Grundlage sind leitfadengestützte Interviews mit zehn Promovierenden aus der Erziehungswissenschaft, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten ihrer Doktorarbeit befragt wurden. Eine Gruppendiskussion mit unabhängigen Betreuenden ergänzt die Sichtweise der Promovierenden. Aus dem Durch die Bologna-Reform wurde die Ausbildung für Promovierende stärker strukturiert. Thema der Dissertation sind die Auswirkungen des neuen Systems auf die Ausgestaltung des selbstbestimmten Lernens im Promotionsprozess. Grundlage sind leitfadengestützte Interviews mit zehn Promovierenden aus der Erziehungswissenschaft, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten ihrer Doktorarbeit befragt wurden. Eine Gruppendiskussion mit unabhängigen Betreuenden ergänzt die Sichtweise der Promovierenden. Aus dem Datenmaterial entwickelt die Autorin ein Drei-Phasen-Modell, das zeigt, wie sich das Lernen und Handeln der Promovierenden während der Doktorarbeit verändert. Nicht alle Abläufe lassen sich durch Betreuungsvereinbarungen und stärkere Strukturierungen regulieren, vielmehr sind Unwägbarkeiten und Spielräume Teil des Prozesses. Der Band liefert neue Impulse für die Gestaltung von Promotionsprogrammen und Beratungsangeboten für Promovierende. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
3763957723 - Eva-Christine Kubsch: Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess
Eva-Christine Kubsch

Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3763957723 bzw. 9783763957729, in Deutsch, 320 Seiten, WBV Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Durch die Bologna-Reform wurde die Ausbildung für Promovierende stärker strukturiert. Thema der Dissertation sind die Auswirkungen des neuen Systems auf die Ausgestaltung des selbstbestimmten Lernens im Promotionsprozess. Grundlage sind leitfadengestützte Interviews mit zehn Promovierenden aus der Erziehungswissenschaft, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten ihrer Doktorarbeit befragt wurden. Eine Gruppendiskussion mit unabhängigen Betreuenden ergänzt die Sichtweise der Promovierenden. Aus dem Datenmaterial entwickelt die Autorin ein Drei-Phasen-Modell, das zeigt, wie sich das Lernen und Handeln der Promovierenden während der Doktorarbeit verändert. Nicht alle Abläufe lassen sich durch Betreuungsvereinbarungen und stärkere Strukturierungen regulieren, vielmehr sind Unwägbarkeiten und Spielräume Teil des Prozesses. Der Band liefert neue Impulse für die Gestaltung von Promotionsprogrammen und Beratungsangeboten für Promovierende.Eva-Christine Kubsch ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Gießen. 2016, 320 Seiten, eBooks.
4
9783763957729 - Eva-Christine Kubsch: Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess - Eine rekonstruktive Analyse aus der Erziehungswissenschaft
Eva-Christine Kubsch

Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess - Eine rekonstruktive Analyse aus der Erziehungswissenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783763957729 bzw. 3763957723, in Deutsch, Bertelsmann, W. Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Durch die Bologna-Reform wurde die Ausbildung für Promovierende stärker strukturiert. Thema der Dissertation sind die Auswirkungen des neuen Systems auf die Ausgestaltung des selbstbestimmten Lernens im Promotionsprozess. Grundlage sind leitfadengestützte Interviews mit zehn Promovierenden aus der Erziehungswissenschaft, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten ihrer Doktorarbeit befragt wurden. Eine Gruppendiskussion mit unabhängigen Betreuenden ergänzt die Sichtweise der Promovierenden. Aus dem Datenmaterial entwickelt die Autorin ein Drei-Phasen-Modell, das zeigt, wie sich das Lernen und Handeln der Promovierenden während der Doktorarbeit verändert. Nicht alle Abläufe lassen sich durch Betreuungsvereinbarungen und stärkere Strukturierungen regulieren, vielmehr sind Unwägbarkeiten und Spielräume Teil des Prozesses. Der Band liefert neue Impulse für die Gestaltung von Promotionsprogrammen und Beratungsangeboten für Promovierende. Eva-Christine Kubsch ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Gießen.
5
9783763957712 - Eva-Christine Kubsch: Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess
Symbolbild
Eva-Christine Kubsch

Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783763957712 bzw. 3763957715, in Deutsch, Bertelsmann W. Okt 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Durch die Bologna-Reform wurde die Ausbildung für Promovierende stärker strukturiert. Thema der Dissertation sind die Auswirkungen des neuen Systems auf die Ausgestaltung des selbstbestimmten Lernens im Promotionsprozess. Grundlage sind leitfadengestützte Interviews mit zehn Promovierenden aus der Erziehungswissenschaft, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten ihrer Doktorarbeit befragt wurden. Eine Gruppendiskussion mit unabhängigen Betreuenden ergänzt die Sichtweise der Promovierenden. 319 pp. Deutsch.
6
9783763957712 - Eva-Christine Kubsch: Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess
Symbolbild
Eva-Christine Kubsch

Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783763957712 bzw. 3763957715, in Deutsch, Bertelsmann W. Okt 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Durch die Bologna-Reform wurde die Ausbildung für Promovierende stärker strukturiert. Thema der Dissertation sind die Auswirkungen des neuen Systems auf die Ausgestaltung des selbstbestimmten Lernens im Promotionsprozess. Grundlage sind leitfadengestützte Interviews mit zehn Promovierenden aus der Erziehungswissenschaft, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten ihrer Doktorarbeit befragt wurden. Eine Gruppendiskussion mit unabhängigen Betreuenden ergänzt die Sichtweise der Promovierenden. 320 pp. Deutsch.
7
9783763957712 - Eva-Christine Kubsch: Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess
Symbolbild
Eva-Christine Kubsch

Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783763957712 bzw. 3763957715, in Deutsch, Bertelsmann W. Okt 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Durch die Bologna-Reform wurde die Ausbildung für Promovierende stärker strukturiert. Thema der Dissertation sind die Auswirkungen des neuen Systems auf die Ausgestaltung des selbstbestimmten Lernens im Promotionsprozess. Grundlage sind leitfadengestützte Interviews mit zehn Promovierenden aus der Erziehungswissenschaft, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten ihrer Doktorarbeit befragt wurden. Eine Gruppendiskussion mit unabhängigen Betreuenden ergänzt die Sichtweise der Promovierenden. 319 pp. Deutsch.
8
9783763957729 - Eva-Christine Kubsch: Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess - Eine rekonstruktive Analyse aus der Erziehungswissenschaft
Eva-Christine Kubsch

Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess - Eine rekonstruktive Analyse aus der Erziehungswissenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783763957729 bzw. 3763957723, in Deutsch, W. Bertelsmann Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess: Durch die Bologna-Reform wurde die Ausbildung für Promovierende stärker strukturiert. Thema der Dissertation sind die Auswirkungen des neuen Systems auf die Ausgestaltung des selbstbestimmten Lernens im Promotionsprozess. Grundlage sind leitfadengestützte Interviews mit zehn Promovierenden aus der Erziehungswissenschaft, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten ihrer Doktorarbeit befragt wurden. Eine Gruppendiskussion mit unabhängigen Betreuenden ergänzt die Sichtweise der Promovierenden. Aus dem Datenmaterial entwickelt die Autorin ein Drei-Phasen-Modell, das zeigt, wie sich das Lernen und Handeln der Promovierenden während der Doktorarbeit verändert. Nicht alle Abläufe lassen sich durch Betreuungsvereinbarungen und stärkere Strukturierungen regulieren, vielmehr sind Unwägbarkeiten und Spielräume Teil des Prozesses. Der Band liefert neue Impulse für die Gestaltung von Promotionsprogrammen und Beratungsangeboten für Promovierende. As a consequence of the Bologna reform, training received a more structural character for doctoral students. The thesis is focussed on the implications of the new system on self-determined learning during the doctoral phase. Structured interviews with ten doctoral students in the field of educational sciences constitute the research basis. The candidates were questioned during different stages of their doctoral thesis. The statements of the students are complemented by a group discussion with independent supervisors. The author uses the gathered data to create a three-stage model that explains how the learning and acting of the doctoral students changed over the course of their doctoral thesis. Not all processes can be regulated by means of supervision agreements and tighter structures. In fact, uncertainties and liberties are part of the process. The volume provides new momentum for the design of doctoral programs and supervision offers for doctoral students. Ebook.
9
9783763957729 - Eva-Christine Kubsch: Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess
Eva-Christine Kubsch

Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783763957729 bzw. 3763957723, in Deutsch, wbv Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783763957712 - Eva-Christine Kubsch: Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess: Eine rekonstruktive Analyse aus der Erziehungswissenschaft
Symbolbild
Eva-Christine Kubsch

Selbstbestimmtes Lernen im Promotionsprozess: Eine rekonstruktive Analyse aus der Erziehungswissenschaft (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783763957712 bzw. 3763957715, in Deutsch, Bertelsmann W. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Lade…