Von dem Buch Lernort Tagung, Konzipieren, Realisieren, Evaluieren haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernort Tagung, Konzipieren, Realisieren, Evaluieren100%: Christina Müller-Naevecke, Deutsches Institut für Erwachsenenbildung, Ekkehard Nuissl: Lernort Tagung, Konzipieren, Realisieren, Evaluieren (ISBN: 9783763957255) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernort Tagung: Konzipieren, Realisieren, Evaluieren (Perspektive Praxis)100%: Christina Müller-Naevecke, Ekkehard Nuissl, Series Editor: Deutsches Institut für Erwachsenenbildung: Lernort Tagung: Konzipieren, Realisieren, Evaluieren (Perspektive Praxis) (ISBN: 9783763957156) 2016, Bertelsmann W. Apr 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernort Tagung, Konzipieren, Realisieren, Evaluieren
10 Angebote vergleichen

PreiseJuni 16Juli 16Aug. 16
Schnitt 18,03 17,96 16,98
Nachfrage
Bester Preis: 16,08 (vom 13.06.2016)
1
9783763957156 - Christina Müller-Naevecke: Lernort Tagung
Christina Müller-Naevecke

Lernort Tagung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783763957156 bzw. 3763957154, in Deutsch, Bertelsmann W. Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Leitfaden präsentiert ein didaktisches Konzept, mit dem Tagungen, Symposien und Kongresse zu Lernorten werden. Ziel der Autoren ist es, einen nachhaltigen Erkenntnisgewinn, den die Teilnehmenden aus einer Tagung mitnehmen, in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen. Hierzu betten sie das Veranstaltungsprogramm in ein didaktisches Konzept ein, das vom Ergebnis für die Teilnehmenden ausgeht. Grundlage ist ein didaktisches Verständnis von Tagungen, bei dem die einzelnen Schritte von der Planung bis zur Evaluation immer wieder mit den (Lern-)Zielen abgeglichen werden. 141 pp. Deutsch.
2
9783763957156 - Christina Müller-Naevecke: Lernort Tagung
Christina Müller-Naevecke

Lernort Tagung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783763957156 bzw. 3763957154, in Deutsch, Bertelsmann W. Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Leitfaden präsentiert ein didaktisches Konzept, mit dem Tagungen, Symposien und Kongresse zu Lernorten werden. Ziel der Autoren ist es, einen nachhaltigen Erkenntnisgewinn, den die Teilnehmenden aus einer Tagung mitnehmen, in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen. Hierzu betten sie das Veranstaltungsprogramm in ein didaktisches Konzept ein, das vom Ergebnis für die Teilnehmenden ausgeht. Grundlage ist ein didaktisches Verständnis von Tagungen, bei dem die einzelnen Schritte von der Planung bis zur Evaluation immer wieder mit den (Lern-)Zielen abgeglichen werden. 141 pp. Deutsch.
3
9783763957156 - Christina Müller-Naevecke, Ekkehard Nuissl: Lernort Tagung: Konzipieren, Realisieren, Evaluieren (Paperback)
Symbolbild
Christina Müller-Naevecke, Ekkehard Nuissl

Lernort Tagung: Konzipieren, Realisieren, Evaluieren (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783763957156 bzw. 3763957154, in Deutsch, Bertelsmann W. Taschenbuch, neu.

29,85 + Versand: 3,53 = 33,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Der Leitfaden präsentiert ein didaktisches Konzept, mit dem Tagungen, Symposien und Kongresse zu Lernorten werden.§Ziel der Autoren ist es, einen nachhaltigen Erkenntnisgewinn, den die Teilnehmenden aus einer Tagung mitnehmen, in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen. Hierzu betten sie das Veranstaltungsprogramm in ein didaktisches Konzept ein, das vom Ergebnis für die Teilnehmenden ausgeht.§Grundlage ist ein didaktisches Verständnis von Tagungen, bei dem die einzelnen Schritte von der Planung bis zur Evaluation immer wieder mit den (Lern-)Zielen abgeglichen werden.
4
9783763957255 - Christina Müller-Naevecke, Deutsches Institut für Erwachsenenbildung, Ekkehard Nuissl: Lernort Tagung
Christina Müller-Naevecke, Deutsches Institut für Erwachsenenbildung, Ekkehard Nuissl

Lernort Tagung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783763957255 bzw. 3763957251, in Deutsch, W. Bertelsmann Verlag, W. Bertelsmann Verlag, W. Bertelsmann Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,08 ($ 18,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Der Leitfaden präsentiert ein didaktisches Konzept, mit dem Tagungen, Symposien und Kongresse zu Lernorten werden. Ziel der Autoren ist es, einen nachhaltigen Erkenntnisgewinn, den die Teilnehmenden aus einer Tagung mitnehmen, in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen. Hierzu betten Sie das Veranstaltungsprogramm in ein didaktisches Konzept ein, das vom Ergebnis für die Teilnehmenden ausgeht. Grundlage ist ein didaktisches Verständnis von Tagungen, bei dem die einzelnen Schritte von der Planung bis zur Evaluation immer wieder mit den (Lern-)Zielen abgeglichen werden.
5
9783763957255 - Christina Müller-Naevecke, Ekkehard Nuissl: Lernort Tagung, Konzipieren, Realisieren, Evaluieren
Christina Müller-Naevecke, Ekkehard Nuissl

Lernort Tagung, Konzipieren, Realisieren, Evaluieren

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783763957255 bzw. 3763957251, in Deutsch, Bertelsmann, W. Verlag, neu, E-Book.

16,93
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Der Leitfaden präsentiert ein didaktisches Konzept, mit dem Tagungen, Symposien und Kongresse zu Lernorten werden. Ziel der Autoren ist es, einen nachhaltigen Erkenntnisgewinn, den die Teilnehmenden aus einer Tagung mitnehmen, in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen. Hierzu betten Sie das Veranstaltungsprogramm in ein didaktisches Konzept ein, das vom Ergebnis für die Teilnehmenden ausgeht. Grundlage ist ein didaktisches Verständnis von Tagungen, bei dem die einzelnen Schritte von der Planu... Der Leitfaden präsentiert ein didaktisches Konzept, mit dem Tagungen, Symposien und Kongresse zu Lernorten werden. Ziel der Autoren ist es, einen nachhaltigen Erkenntnisgewinn, den die Teilnehmenden aus einer Tagung mitnehmen, in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen. Hierzu betten Sie das Veranstaltungsprogramm in ein didaktisches Konzept ein, das vom Ergebnis für die Teilnehmenden ausgeht. Grundlage ist ein didaktisches Verständnis von Tagungen, bei dem die einzelnen Schritte von der Planung bis zur Evaluation immer wieder mit den (Lern-)Zielen abgeglichen werden. Christina Müller-Naevecke, Dipl.-Päd., freiberufliche Moderatorin, Trainerin, Beraterin, Lehrbeauftragte und Innovationsentwicklerin bei openstudios.nrw, vorher wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Duisburg-Essen, dem Deutschen Institut für Erwachsenenbildung in Bonn (DIE), der Humboldt-Universität zu Berlin und der Fachhochschule Münster. Ekkehard Nuissl, Univ.-Prof. Dr. habil. Dr. h.c., leitete bis zu seiner Emeritierung 20 Jahre das Deutsche Institut für Erwachsenenbildung in Bonn (DIE) und lehrt aktuell Erwachsenenbildung an den Universitäten Kaiserslautern, Florenz, Timisoara und Torun. Seine Arbeitsschwerpunkte sind internationale Erwachsenenbildung, Lehren und Lernen, Evaluation und empirische Bildungsforschung. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3763957251;ISBN13: 9783763957255; Duits | Ebook.
6
9783763957255 - Christina Müller-Naevecke, Deutsches Institut für Erwachsenenbildung, Ekkehard Nuissl: Lernort Tagung
Christina Müller-Naevecke, Deutsches Institut für Erwachsenenbildung, Ekkehard Nuissl

Lernort Tagung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783763957255 bzw. 3763957251, in Deutsch, Bertelsmann, W. Verlag, Bertelsmann, W. Verlag, Bertelsmann, W. Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,19 ($ 21,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Der Leitfaden präsentiert ein didaktisches Konzept, mit dem Tagungen, Symposien und Kongresse zu Lernorten werden. Ziel der Autoren ist es, einen nachhaltigen Erkenntnisgewinn, den die Teilnehmenden aus einer Tagung mitnehmen, in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen. Hierzu betten Sie das Veranstaltungsprogramm in ein didaktisches Konzept ein, das vom Ergebnis für die Teilnehmenden ausgeht. Grundlage ist ein didaktisches Verständnis von Tagungen, bei dem die einzelnen Schritte von der Planung bis zur Evaluation immer wieder mit den (Lern-)Zielen abgeglichen werden. Christina Müller-Naevecke, Dipl-Päd, freiberufliche Moderatorin, Trainerin, Beraterin, Lehrbeauftragte und Innovationsentwicklerin bei openstudios. nrw, vorher wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Duisburg-Essen, dem Deutschen Institut für Erwachsenenbildung in Bonn (DIE), der Humboldt-Universität zu Berlin und der Fachhochschule Münster. Ekkehard Nuissl, Univ-Prof. Dr. habil. Dr. h.c, leitete bis zu seiner Emeritierung 20 Jahre das Deutsche Institut für Erwachsenenbildung in Bonn (DIE) und lehrt aktuell Erwachsenenbildung an den Universitäten Kaiserslautern, Florenz, Timisoara und Torun. Seine Arbeitsschwerpunkte sind internationale Erwachsenenbildung, Lehren und Lernen, Evaluation und empirische Bildungsforschung.
7
9783763957255 - Christina Müller-Naevecke: Lernort Tagung: Konzipieren, Realisieren, Evaluieren
Christina Müller-Naevecke

Lernort Tagung: Konzipieren, Realisieren, Evaluieren

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783763957255 bzw. 3763957251, in Deutsch, W. Bertelsmann Verlag, neu, E-Book.

16,98 ($ 18,93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783763957156 - Christina Müller-Naevecke, Ekkehard Nuissl: Lernort Tagung: Konzipieren, Realisieren, Evaluieren (Paperback)
Christina Müller-Naevecke, Ekkehard Nuissl

Lernort Tagung: Konzipieren, Realisieren, Evaluieren (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783763957156 bzw. 3763957154, in Deutsch, Bertelsmann W. Taschenbuch, neu.

29,85 + Versand: 3,83 = 33,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book.
9
9783763957255 - Christina Müller-Naevecke;Ekkehard Nuissl: Lernort Tagung
Christina Müller-Naevecke;Ekkehard Nuissl

Lernort Tagung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783763957255 bzw. 3763957251, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Konzipieren, Realisieren, Evaluieren, Konzipieren, Realisieren, Evaluieren.
10
9783763957156 - Müller-Naevecke, Christina: Lernort Tagung
Symbolbild
Müller-Naevecke, Christina

Lernort Tagung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783763957156 bzw. 3763957154, in Deutsch, Bertelsmann W, Taschenbuch, neu.

25,62 ($ 27,09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Softcover.
Lade…