Von dem Buch Bildungsmarketing in China haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bildungsmarketing in China100%: Redaktion: Gate-Germany: Bildungsmarketing in China (ISBN: 9783763950874) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildungsmarketing in China: Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen (Paperback)66%: Herausgeber: Gate-Germany: Bildungsmarketing in China: Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen (Paperback) (ISBN: 9783763950867) 2012, Bertelsmann W. Jul 2012, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bildungsmarketing in China - 13 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 29,90 29,90 29,90 29,90
Nachfrage
Bester Preis: 29,90 (vom 24.04.2013)
1
9783763950867 - Bildungsmarketing in China
Symbolbild

Bildungsmarketing in China (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783763950867 bzw. 3763950869, in Deutsch, Bertelsmann W. Jul 2012, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 17,13 = 47,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Chinesische Studierende sind die größte Gruppe ausländischer Studierender in Deutschland. Deutsche Studierende entscheiden sich immer öfter für einen Studien- oder Praxisaufenthalt in China. Dieses Buch bietet Hochschulverwaltungen, Studiengangskoordinatoren und Fachbereichsleitern einen fundierten Überblick über die chinesische Wissenschaftslandschaft. Es weckt Verständnis für einen dynamischen Markt, der unter anderen kulturellen Vorzeichen agiert. Konkrete Handreichungen für die professionelle Rekrutierung chinesischer Studierender und die Anbahnung von Kooperationen mit chinesischen Bildungseinrichtungen unterstützen das Hochschulmarketing. Ein Blick auf erfolgreiche deutsch-chinesische Hochschulprojekte und Aktivitäten deutscher Universitäten und Fachhochschulen rundet den Band ab. 143 pp. Deutsch.
2
9783763950874 - Gate-Germany: Bildungsmarketing in China - Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen
Gate-Germany

Bildungsmarketing in China - Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783763950874 bzw. 3763950877, in Deutsch, Bertelsmann, W. Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Chinesische Studierende sind die größte Gruppe ausländischer Studierender in Deutschland. Deutsche Studierende entscheiden sich immer öfter für einen Studien- oder Praxisaufenthalt in China. Dieses Buch bietet Hochschulverwaltungen, Studiengangskoordinatoren und Fachbereichsleitern einen fundierten Überblick über die chinesische Wissenschaftslandschaft. Es weckt Verständnis für einen dynamischen Markt, der unter anderen kulturellen Vorzeichen agiert. Konkrete Handreichungen für die professionelle Rekrutierung chinesischer Studierender und die Anbahnung von Kooperationen mit chinesischen Bildungseinrichtungen unterstützen das Hochschulmarketing. Ein Blick auf erfolgreiche deutsch-chinesische Hochschulprojekte und Aktivitäten deutscher Universitäten und Fachhochschulen rundet den Band ab.
3
9783763950874 - Bildungsmarketing in China - Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knöpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen

Bildungsmarketing in China - Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knöpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783763950874 bzw. 3763950877, in Deutsch, W Bertelsmann, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildungsmarketing in China: Chinesische Studierende sind die gräte Gruppe ausländischer Studierender in Deutschland. Deutsche Studierende entscheiden sich immer öfter für einen Studien- oder Praxisaufenthalt in China. Ebook.
4
9783763950874 - Bildungsmarketing in China

Bildungsmarketing in China

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783763950874 bzw. 3763950877, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Bildungsmarketing in China ab 29.9 € als pdf eBook: Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783763950874 - Bildungsmarketing in China

Bildungsmarketing in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783763950874 bzw. 3763950877, vermutlich in Deutsch, wbv Media GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,90 + Versand: 7,50 = 37,40
unverbindlich
Bildungsmarketing in China ab 29.9 € als pdf eBook: Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen. Aus dem Bereich: eBooks, Reise,.
6
9783763950874 - Bildungsmarketing in China - Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen

Bildungsmarketing in China - Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783763950874 bzw. 3763950877, in Deutsch, W Bertelsmann, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildungsmarketing in China: Chinesische Studierende sind die größte Gruppe ausländischer Studierender in Deutschland. Deutsche Studierende entscheiden sich immer öfter für einen Studien- oder Praxisaufenthalt in China. Dieses Buch bietet Hochschulverwaltungen, Studiengangskoordinatoren und Fachbereichsleitern einen fundierten Überblick über die chinesische Wissenschaftslandschaft. Es weckt Verständnis für einen dynamischen Markt, der unter anderen kulturellen Vorzeichen agiert. Konkrete Handreichungen für die professionelle Rekrutierung chinesischer Studierender und die Anbahnung von Kooperationen mit chinesischen Bildungseinrichtungen unterstützen das Hochschulmarketing. Ein Blick auf erfolgreiche deutsch-chinesische Hochschulprojekte und Aktivitäten deutscher Universitäten und Fachhochschulen rundet den Band ab. Chinese students are the largest group of foreign students in Germany. More and more German students decide to complete studies or practicum stays abroad in China. This book provides University administrators, degree course coordinators and departmental managers with a well-grounded overview of the Chinese scientific landscape. It raises awareness of a dynamic market, which works with different cultural prerequisites. Practical handouts for the professional recruitment of Chinese students and the initiation of cooperation networks with Chinese educational institutions support the University marketing. A glance at successful German-Chinese University projects and activities of German Universities and Colleges rounds off the publication. Ebook.
7
9783763950874 - Redaktion: Gate-Germany: Bildungsmarketing in China (eBook, PDF)
Redaktion: Gate-Germany

Bildungsmarketing in China (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783763950874 bzw. 3763950877, vermutlich in Deutsch, wbv Media GmbH, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Chinesische Studierende sind die größte Gruppe ausländischer Studierender in Deutschland. Deutsche Studierende entscheiden sich immer öfter für einen Studien- oder Praxisaufenthalt in China. Dieses Buch bietet Hochschulverwaltungen, Studiengangskoordinatoren und Fachbereichsleitern einen fundierten Überblick über die chinesische Wissenschaftslandschaft. Es weckt Verständnis für einen dynamischen Markt, der unter anderen kulturellen Vorzeichen agiert. Konkrete Handreichungen für die professionelle Rekrutierung chinesischer Studierender und die Anbahnung von Kooperationen mit chinesischen Bildungseinrichtungen unterstützen das Hochschulmarketing. Ein Blick auf erfolgreiche deutsch-chinesische Hochschulprojekte und Aktivitäten deutscher Universitäten und Fachhochschulen rundet den Band ab. Chinese students are the largest group of foreign students in Germany. More and more German students decide to complete studies or practicum stays abroad in China. This book provides University administrators, degree course coordinators and departmental managers with a well-grounded overview of the Chinese scientific landscape. It raises awareness of a dynamic market, which works with different cultural prerequisites. Practical handouts for the professional recruitment of Chinese students and the initiation of cooperation networks with Chinese educational institutions support the University marketing. A glance at successful German-Chinese University projects and activities of German Universities and Colleges rounds off the publication.
8
9783763950867 - Bildungsmarketing in China: Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen

Bildungsmarketing in China: Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783763950867 bzw. 3763950869, in Deutsch, Bertelsmann, Bielefeld, gebraucht.

18,75 + Versand: 1,70 = 20,45
unverbindlich
Bücherdackel, [3324655].
143 Seiten Gebundene AusgabeBuch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei.
9
9783763950874 - Bildungsmarketing in China als eBook von

Bildungsmarketing in China als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783763950874 bzw. 3763950877, in Deutsch, W. Bertelsmann Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Bildungsmarketing in China ab 29.9 EURO Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen.
10
9783763950874 - Bildungsmarketing in China

Bildungsmarketing in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783763950874 bzw. 3763950877, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bildungsmarketing in China ab 29.9 EURO Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen.
Lade…