Von dem Buch Einführung in die Studiengangentwicklung (Taschenbuch, EAN 9783763950522) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Tremp, Peter (Herausgeber); Brinker, Tobina (Herausgeber): Einführung in die Studiengangentwicklung (Taschenbuch, EAN 9783763950522) (ISBN: 9783763950522) 2012, Bertelsmann W.; Bertelsmann, W, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
63%: Brinker, Tobina [Hg.]; Tremp, Peter [Hg.]: Einführung in die Studiengangentwicklung : (Reihe: Blickpunkt Hochschuldidaktik, Band 122) (ISBN: 3763950524107) 2012, Bielefeld: Bertelsmann Verlag, 2012, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in die Studiengangentwicklung (Taschenbuch, EAN 9783763950522)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 32,88 | € 33,22 | € 32,93 | € 30,88 |
Nachfrage |
1
Einführung in die Studiengangentwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783763950522 bzw. 3763950524, in Deutsch, Bertelsmann W. Taschenbuch, neu.
Wer bestimmt, was und wie an Universitäten gelehrt und gelernt wird? Schon vor Beginn des Bologna-Reformprozesses hat sich die Hochschuldidaktik mit der Gestaltung und Entwicklung von Studiengängen und Studienprogrammen beschäftigt. Sowohl Fachbereiche als auch Lehrende waren aktiv an den Prozessen zur Studiengangentwicklung beteiligt. Neue Studiengänge entstanden aus der Forschungslogik. Die Bologna-Reform hat diesen Prozess verändert und den Schwerpunkt von der Forschung auf die Abschlüsse Bachelor und Master verlagert. Vor dem Hintergrund dieses Paradigmenwechsels greift der vorliegende Band aktuelle Fragen zur Gestaltung der Studiengänge auf.
2
Einführung in die Studiengangentwicklung : (Reihe: Blickpunkt Hochschuldidaktik, Band 122) (2012)
DE US
EAN: 3763950524107, in Deutsch, Bielefeld: Bertelsmann Verlag, 2012, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: VERLAGSINFO: Wer bestimmt, was und wie an Universitäten gelehrt und gelernt wird? Schon vor Beginn des Bologna-Reformprozesses hat sich die Hochschuldidaktik mit der Gestaltung und Entwicklung von Studiengängen und Studienprogrammen beschäftigt. Sowohl Fachbereiche als auch Lehrende waren aktiv an den Prozessen zur Studiengangentwicklung beteiligt. Neue Studiengänge entstanden aus der Forschungslogik. Die Bologna-Reform hat diesen Prozess verändert und den Schwerpunkt von der Forschung auf die Abschlüsse Bachelor und Master verlagert. Vor dem Hintergrund dieses Paradigmenwechsels greift der vorliegende Band aktuelle Fragen zur Gestaltung der Studiengänge auf. | Peter Tremp ist Leiter der Abteilung Forschung und Entwicklung der Pädagogischen Hochschule Zürich. Tobina Brinker ist Geschäftsführerin des Netzwerks Hochschuldidaktische Weiterbildung der Fachhochschulen des Landes NRW. 26 Seiten mit Textanstreichungen (Kuli), Einband etwas bestoßen - ansonsten gut erhaltenes Exemplar. [Broschierter Einband. 241 Seiten. Mit zahlreichen grafischen Darstellungen. 402 Gramm. 21x15cm.] Fachgerechter Paketversand über unsere Logistikpartner Hermes oder DHL!
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: VERLAGSINFO: Wer bestimmt, was und wie an Universitäten gelehrt und gelernt wird? Schon vor Beginn des Bologna-Reformprozesses hat sich die Hochschuldidaktik mit der Gestaltung und Entwicklung von Studiengängen und Studienprogrammen beschäftigt. Sowohl Fachbereiche als auch Lehrende waren aktiv an den Prozessen zur Studiengangentwicklung beteiligt. Neue Studiengänge entstanden aus der Forschungslogik. Die Bologna-Reform hat diesen Prozess verändert und den Schwerpunkt von der Forschung auf die Abschlüsse Bachelor und Master verlagert. Vor dem Hintergrund dieses Paradigmenwechsels greift der vorliegende Band aktuelle Fragen zur Gestaltung der Studiengänge auf. | Peter Tremp ist Leiter der Abteilung Forschung und Entwicklung der Pädagogischen Hochschule Zürich. Tobina Brinker ist Geschäftsführerin des Netzwerks Hochschuldidaktische Weiterbildung der Fachhochschulen des Landes NRW. 26 Seiten mit Textanstreichungen (Kuli), Einband etwas bestoßen - ansonsten gut erhaltenes Exemplar. [Broschierter Einband. 241 Seiten. Mit zahlreichen grafischen Darstellungen. 402 Gramm. 21x15cm.] Fachgerechter Paketversand über unsere Logistikpartner Hermes oder DHL!
3
Einführung in die Studiengangentwicklung (Taschenbuch, EAN 9783763950522)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783763950522 bzw. 3763950524, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einführung in die Studiengangentwicklung Deutsch, 241 Seiten, Mai 2012, Bertelsmann, W, Taschenbuch, ISBN 3763950524, EAN 9783763950522 Beschreibung Wer bestimmt, was und wie an Universitäten gelehrt und gelernt wird? Schon vor Beginn des Bologna-Reformprozesses hat sich die Hochschuldidaktik mit der Gestaltung und Entwicklung von Studiengängen und Studienprogrammen beschäftigt. Sowohl Fachbereiche als auch Lehrende waren aktiv an den Prozessen zur Studiengangentwicklung beteiligt. Neue Studiengänge entstanden aus der Forschungslogik. Die Bologna-Reform hat diesen Prozess verändert und den Schwerpunkt von der Forschung auf die Abschlüsse Bachelor und Master verlagert. Vor dem Hintergrund dieses Paradigmenwechsels greift der vorliegende Band aktuelle Fragen zur Gestaltung der Studiengänge auf. Who decides what is taught and learnt and how at Universities? Already before the beginning of the Bologna reform process University didactics dealt with the design and development of degree courses and study programmes. Departments and educators were both actively involved in the processes relating to the development of degree courses. New degree courses resulted from research logics. The Bologna reform changed this process and moved the focus from research to the Bachelor and Master degrees. Based on this paradigm change the publication on hand discusses current issues relating to the development of degree courses.
4
Einführung in die Studiengangentwicklung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783763950522 bzw. 3763950524, in Deutsch, Bertelsmann W. Mai 2012, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Einführung in die Studiengangentwicklung Peter Tremp
DE NW
ISBN: 9783763950522 bzw. 3763950524, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 24536 Neumünster,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buch_und_media - Buch und Media.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buch_und_media - Buch und Media.
Festpreisangebot.
Lade…