REPORT 03/2011 - Partizipation und Alphabetisierung/Grundbildung: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung von
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,54 | € 14,90 | € 14,90 | € 159,90 | € 152,48 |
Nachfrage |
REPORT 03/2011 - Partizipation und Alphabetisierung/Grundbildung: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung von (2011)
ISBN: 9783763948192 bzw. 3763948198, in Deutsch, Bertelsmann, W, Bertelsmann, W, Taschenbuch, gebraucht.
Aus dem Inhalt: Natalie Pape: Politische Partizipation aus der Sicht funktionaler Analphabet/inn/en - Anke Grotlüschen/Wibke Riekmann:Konservative Entscheidungen - Größenordnung des funktionalen Analphabetismus in Deutschland - Antje Pabst/Christine Zeuner: Literalität als soziale Praxis - Bedeutungen von Schriftsprachlichkeit - Stephan Drucks/Ullrich Bauer/Tuba Hastaoglu: Wer ist bildungsarm? Zu einer Idealtypologie des funktionalen Analphabetismus - Dr. Ekkehard Nuissl lehrt als Professor am Institut für Berufs- und Weiterbildung der Universität Duisburg-Essen. Er ist Direktor des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung (DIE) in Frankfurt. Gisela Wiesner ist Professorin für Erwachsenenbildung/Berufliche Weiterbildung einschl. Berufliche Bildung und Weiterbildung in Entwicklungsländern im Institut für Berufspädagogik der Fakultät für Erziehungswissenschaften, Bereich Human- und Sozialwissenschaften der Technischen Universität Dresden. In deutscher Sprache. 96 pages. 16 x 1,3 x 22 cm.
REPORT 03/2011 - Partizipation und Alphabetisierung/Grundbildung: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung von 2011 (2011)
ISBN: 9783763948192 bzw. 3763948198, in Deutsch, Bertelsmann, W, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2011 Softcover 96 S. 16 x 1,3 x 22 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Aus dem Inhalt: Natalie Pape: Politische Partizipation aus der Sicht funktionaler Analphabet/inn/en - Anke Grotlüschen/Wibke Riekmann:Konservative Entscheidungen - Größenordnung des funktionalen Analphabetismus in Deutschland - Antje Pabst/Christine Zeuner: Literalität als soziale Praxis - Bedeutungen von Schriftsprachlichkeit - Stephan Drucks/Ullrich Bauer/Tuba Hastaoglu: Wer ist bildungsarm? Zu einer Idealtypologie des funktionalen Analphabetismus - Dr. Ekkehard Nuissl lehrt als Professor am Institut für Berufs- und Weiterbildung der Universität Duisburg-Essen. Er ist Direktor des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung (DIE) in Frankfurt. Gisela Wiesner ist Professorin für Erwachsenenbildung/Berufliche Weiterbildung einschl. Berufliche Bildung und Weiterbildung in Entwicklungsländern im Institut für Berufspädagogik der Fakultät für Erziehungswissenschaften, Bereich Human- und Sozialwissenschaften der Technischen Universität Dresden. Versand D: 6,99 EUR Aus dem Inhalt: Natalie Pape: Politische Partizipation aus der Sicht funktionaler Analphabet/inn/en - Anke Grotlüschen/Wibke Riekmann:Konservative Entscheidungen - Größenordnung des funktionalen Analphabetismus in Deutschland - Antje Pabst/Christine Zeuner: Literalität als soziale Praxis - Bedeutungen von Schriftsprachlichkeit - Stephan Drucks/Ullrich Bauer/Tuba Hastaoglu: Wer ist bildungsarm? Zu einer Idealtypologie des funktionalen Analphabetismus - Dr. Ekkehard Nuissl lehrt als Professor am Institut für Berufs- und Weiterbildung der Universität Duisburg-Essen. Er ist Direktor des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung (DIE) in Frankfurt. Gisela Wiesner ist Professorin für Erwachsenenbildung/Berufliche Weiterbildung einschl. Berufliche Bildung und Weiterbildung in Entwicklungsländern im Institut für Berufspädagogik der Fakultät für Erziehungswissenschaften, Bereich Human- und Sozialwissenschaften der Technischen Universität Dresden. Angelegt am: 14.07.2016.
REPORT 03/2011 - Partizipation und Alphabetisierung/Grundbildung: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung von (2011)
ISBN: 3763948198 bzw. 9783763948192, in Deutsch, Bertelsmann, W, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
2011 Softcover 96 S. 16 x 1,3 x 22 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Aus dem Inhalt: Natalie Pape: Politische Partizipation aus der Sicht funktionaler Analphabet/inn/en - Anke Grotlüschen/Wibke Riekmann:Konservative Entscheidungen - Größenordnung des funktionalen Analphabetismus in Deutschland - Antje Pabst/Christine Zeuner: Literalität als soziale Praxis - Bedeutungen von Schriftsprachlichkeit - Stephan Drucks/Ullrich Bauer/Tuba Hastaoglu: Wer ist bildungsarm? Zu einer Idealtypologie des funktionalen Analphabetismus - Dr. Ekkehard Nuissl lehrt als Professor am Institut für Berufs- und Weiterbildung der Universität Duisburg-Essen. Er ist Direktor des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung (DIE) in Frankfurt. Gisela Wiesner ist Professorin für Erwachsenenbildung/Berufliche Weiterbildung einschl. Berufliche Bildung und Weiterbildung in Entwicklungsländern im Institut für Berufspädagogik der Fakultät für Erziehungswissenschaften, Bereich Human- und Sozialwissenschaften der Technischen Universität Dresden. Aus dem Inhalt: Natalie Pape: Politische Partizipation aus der Sicht funktionaler Analphabet/inn/en - Anke Grotlüschen/Wibke Riekmann:Konservative Entscheidungen - Größenordnung des funktionalen Analphabetismus in Deutschland - Antje Pabst/Christine Zeuner: Literalität als soziale Praxis - Bedeutungen von Schriftsprachlichkeit - Stephan Drucks/Ullrich Bauer/Tuba Hastaoglu: Wer ist bildungsarm? Zu einer Idealtypologie des funktionalen Analphabetismus - Dr. Ekkehard Nuissl lehrt als Professor am Institut für Berufs- und Weiterbildung der Universität Duisburg-Essen. Er ist Direktor des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung (DIE) in Frankfurt. Gisela Wiesner ist Professorin für Erwachsenenbildung/Berufliche Weiterbildung einschl. Berufliche Bildung und Weiterbildung in Entwicklungsländern im Institut für Berufspädagogik der Fakultät für Erziehungswissenschaften, Bereich Human- und Sozialwissenschaften der Technischen Universität Dresden. gebraucht; sehr gut, 2016-07-15.
REPORT 03/2011 - Partizipation und Alphabetisierung/Grundbildung: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung von (2011)
ISBN: 9783763948192 bzw. 3763948198, in Deutsch, 96 Seiten, 2011. Ausgabe, Bertelsmann, W, Bertelsmann, W, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Aus dem Inhalt: Natalie Pape: Politische Partizipation aus der Sicht funktionaler Analphabet/inn/en - Anke Grotlüschen/Wibke Riekmann:Konservative Entscheidungen - Größenordnung des funktionalen Analphabetismus in Deutschland - Antje Pabst/Christine Zeuner: Literalität als soziale Praxis - Bedeutungen von Schriftsprachlichkeit - Stephan Drucks/Ullrich Bauer/Tuba Hastaoglu: Wer ist bildungsarm? Zu einer Idealtypologie des funktionalen Analphabetismus - Dr. Ekkehard Nuissl lehrt als Professor am Institut für Berufs- und Weiterbildung der Universität Duisburg-Essen. Er ist Direktor des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung (DIE) in Frankfurt. Gisela Wiesner ist Professorin für Erwachsenenbildung/Berufliche Weiterbildung einschl. Berufliche Bildung und Weiterbildung in Entwicklungsländern im Institut für Berufspädagogik der Fakultät für Erziehungswissenschaften, Bereich Human- und Sozialwissenschaften der Technischen Universität Dresden. 2011, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 16 x 1,3 x 22 cm, 2000g, 2011, 96, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
REPORT 03/2011 - Partizipation und Alphabetisierung/Grundbildung: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung (2011)
ISBN: 9783763948192 bzw. 3763948198, in Deutsch, 96 Seiten, Bertelsmann, W, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
REPORT 03/2011 - Partizipation und Alphabetisierung/Grundbildung: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung (2011)
ISBN: 9783763948192 bzw. 3763948198, in Deutsch, 96 Seiten, Bertelsmann, W, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
REPORT 03/2011 - Partizipation und Alphabetisierung/Grundbildung: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung (2011)
ISBN: 9783763948192 bzw. 3763948198, in Deutsch, 96 Seiten, wbv Media, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice - Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen