Lernprozesse in Alphabetisierung Grundbildung Erwachsener : Diagnostik, Vermittlung, Professionalisierung., Alphabetisierung Grundbildung Erwachsener 2
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,41 | € 30,96 | € 26,76 | € 34,90 |
Nachfrage |
1
Lernprozesse in Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener. Diagnostik, Vermittlung, Professionalisierung (2011)
DE PB US
ISBN: 9783763947126 bzw. 3763947124, in Deutsch, W. Bertelsmann Verlag wbv, Taschenbuch, gebraucht.
Goodbook, [3334699].
Erwachsene Analphabeten stehen vor großen Lern- und Beteiligungsbarrieren. Lernangebote zur Alphabetisierung müssen daher die basalen Wahrnehmungsfähigkeiten der Teilnehmenden trainieren, Barrieren beim Lesenlernen abbauen und dabei die Biografien und Lernmotivationen berücksichtigen.Der Sammelband präsentiert Ergebnisse aus über 100 Einzelprojekten des BMBF-Förderschwerpunkts 'Forschung und Entwicklung zur Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener' (2007 - 2012). Im Mittelpunkt stehen Projekte zur Weiterentwicklung der Professionalisierung von Lehrenden in der Alphabetisierung und Grundbildung: von der Barrierenbewältigung über die Diagnostik bis zur Evaluation von Lern- und Lehrmaterialien. Der Band schließt mit einem Ausblick auf die Professionalisierungsentwicklung im Bereich Alphabetisierung und Grundbildung.Die Internetseite www.alphabund.de informiert über den Forschungsschwerpunkt und stellt die Arbeit der einzelnen Projekte vor. Paperback.
Erwachsene Analphabeten stehen vor großen Lern- und Beteiligungsbarrieren. Lernangebote zur Alphabetisierung müssen daher die basalen Wahrnehmungsfähigkeiten der Teilnehmenden trainieren, Barrieren beim Lesenlernen abbauen und dabei die Biografien und Lernmotivationen berücksichtigen.Der Sammelband präsentiert Ergebnisse aus über 100 Einzelprojekten des BMBF-Förderschwerpunkts 'Forschung und Entwicklung zur Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener' (2007 - 2012). Im Mittelpunkt stehen Projekte zur Weiterentwicklung der Professionalisierung von Lehrenden in der Alphabetisierung und Grundbildung: von der Barrierenbewältigung über die Diagnostik bis zur Evaluation von Lern- und Lehrmaterialien. Der Band schließt mit einem Ausblick auf die Professionalisierungsentwicklung im Bereich Alphabetisierung und Grundbildung.Die Internetseite www.alphabund.de informiert über den Forschungsschwerpunkt und stellt die Arbeit der einzelnen Projekte vor. Paperback.
2
Symbolbild
Lernprozesse in Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener 2: Diagnostik, Vermittlung, Professionalisierung (Paperback) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783763947126 bzw. 3763947124, in Deutsch, Bertelsmann W. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Erwachsene Analphabeten stehen vor großen Lern- und Beteiligungsbarrieren. Lernangebote zur Alphabetisierung müssen daher die basalen Wahrnehmungsfähigkeiten der Teilnehmenden trainieren, Barrieren beim Lesenlernen abbauen und dabei die Biografien und Lernmotivationen berücksichtigen. Der Sammelband präsentiert Ergebnisse aus über 100 Einzelprojekten des BMBF-Förderschwerpunkts Forschung und Entwicklung zur Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener (2007 - 2012). Im Mittelpunkt stehen Projekte zur Weiterentwicklung der Professionalisierung von Lehrenden in der Alphabetisierung und Grundbildung: von der Barrierenbewältigung über die Diagnostik bis zur Evaluation von Lern- und Lehrmaterialien. Der Band schließt mit einem Ausblick auf die Professionalisierungsentwicklung im Bereich Alphabetisierung und Grundbildung. Die Internetseite informiert über den Forschungsschwerpunkt und stellt die Arbeit der einzelnen Projekte vor.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Erwachsene Analphabeten stehen vor großen Lern- und Beteiligungsbarrieren. Lernangebote zur Alphabetisierung müssen daher die basalen Wahrnehmungsfähigkeiten der Teilnehmenden trainieren, Barrieren beim Lesenlernen abbauen und dabei die Biografien und Lernmotivationen berücksichtigen. Der Sammelband präsentiert Ergebnisse aus über 100 Einzelprojekten des BMBF-Förderschwerpunkts Forschung und Entwicklung zur Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener (2007 - 2012). Im Mittelpunkt stehen Projekte zur Weiterentwicklung der Professionalisierung von Lehrenden in der Alphabetisierung und Grundbildung: von der Barrierenbewältigung über die Diagnostik bis zur Evaluation von Lern- und Lehrmaterialien. Der Band schließt mit einem Ausblick auf die Professionalisierungsentwicklung im Bereich Alphabetisierung und Grundbildung. Die Internetseite informiert über den Forschungsschwerpunkt und stellt die Arbeit der einzelnen Projekte vor.
3
Lernprozesse in Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener 2
DE NW
ISBN: 9783763947126 bzw. 3763947124, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Diagnostik, Vermittlung, Professionalisierung. Hrsg.: Projektträger im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. Erwachsene Analphabeten stehen vor großen Lern- und Beteiligungsbarrieren. Lernangebote zur Alphabetisierung müssen daher die basalen Wahrnehmungsfähigkeiten der Teilnehmenden trainieren, Barrieren beim Lesenlernen abbauen und dabei die Biografien und Lernmotivationen berücksichtigen. Der Sammelband präsentiert Ergebnisse aus über 100 Einzelprojekten des BMBF-Förderschwerpunkts "Forschung und Entwicklung zur Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener" (2007 - 2012). Im Mittelpunkt stehen Projekte zur Weiterentwicklung der Professionalisierung von Lehrenden in der Alphabetisierung und Grundbildung: von der Barrierenbewältigung über die Diagnostik bis zur Evaluation von Lern- und Lehrmaterialien. Der Band schließt mit einem Ausblick auf die Professionalisierungsentwicklung im Bereich Alphabetisierung und Grundbildung. Die Internetseite www.alphabund.de informiert über den Forschungsschwerpunkt und stellt die Arbeit der einzelnen Projekte vor. Adult illiterates encounter huge learning and participation barriers. Thus, literacy learning provisions must train the participants' basic cognitive abilities, reduce barriers whilst learning to read and at the same time take into account the participants' biographies and learning motivations. This anthology presents the results from more than 100 individual projects of the BMBF (Federal Ministry of Education and Research) focus "Research and development regarding adult literacy and basic education" (2007 2012). At the centre there are projects for further development of professionalisation of teachers in literacy and basic education: from overcoming barriers and diagnoses to the evaluation of learning and teaching materials. The publication ends with an outlook on the professionalization development in literacy and basic education.
Diagnostik, Vermittlung, Professionalisierung. Hrsg.: Projektträger im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. Erwachsene Analphabeten stehen vor großen Lern- und Beteiligungsbarrieren. Lernangebote zur Alphabetisierung müssen daher die basalen Wahrnehmungsfähigkeiten der Teilnehmenden trainieren, Barrieren beim Lesenlernen abbauen und dabei die Biografien und Lernmotivationen berücksichtigen. Der Sammelband präsentiert Ergebnisse aus über 100 Einzelprojekten des BMBF-Förderschwerpunkts "Forschung und Entwicklung zur Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener" (2007 - 2012). Im Mittelpunkt stehen Projekte zur Weiterentwicklung der Professionalisierung von Lehrenden in der Alphabetisierung und Grundbildung: von der Barrierenbewältigung über die Diagnostik bis zur Evaluation von Lern- und Lehrmaterialien. Der Band schließt mit einem Ausblick auf die Professionalisierungsentwicklung im Bereich Alphabetisierung und Grundbildung. Die Internetseite www.alphabund.de informiert über den Forschungsschwerpunkt und stellt die Arbeit der einzelnen Projekte vor. Adult illiterates encounter huge learning and participation barriers. Thus, literacy learning provisions must train the participants' basic cognitive abilities, reduce barriers whilst learning to read and at the same time take into account the participants' biographies and learning motivations. This anthology presents the results from more than 100 individual projects of the BMBF (Federal Ministry of Education and Research) focus "Research and development regarding adult literacy and basic education" (2007 2012). At the centre there are projects for further development of professionalisation of teachers in literacy and basic education: from overcoming barriers and diagnoses to the evaluation of learning and teaching materials. The publication ends with an outlook on the professionalization development in literacy and basic education.
4
Lernprozesse in Alphabetisierung Grundbildung Erwachsener: Diagnostik, Vermittlung, Professionalisierung (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783763947126 bzw. 3763947124, in Deutsch, 312 Seiten, Bertelsmann, W, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Lernprozesse in Alphabetisierung Grundbildung Erwachsener: Diagnostik, Vermittlung, Professionalisierung (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783763947126 bzw. 3763947124, in Deutsch, 312 Seiten, Bertelsmann, W, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…