Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe - 7 Angebote vergleichen

Preise2019202020212023
Schnitt 29,95 29,95 29,55 29,95
Nachfrage
Bester Preis: 29,14 (vom 30.01.2021)
1
9783761429938 - Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe

Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783761429938 bzw. 3761429932, in Deutsch, Aulis Verlag in Friedrich Verlag GmbH, neu.

Erprobte Praxis und fundierte Theorie verbinden Jede Lehrerin und jeder Lehrer möchte möglichst gut unterrichten. Aber Unterricht ist selten nur gut oder nur schlecht. Er bewegt sich zwischen beiden Polen. Welchen Kriterien muss guter Mathematikunterricht genügen? Und was kann die Lehrkraft tun, um ihr Handeln zu optimieren? „Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe“ führt verschiedene empirisch gestützte und normativ begründete Qualitätsansprüche und Perspektiven zusammen. Das Resultat ist ein differenziertes Modell für die Qualität von Mathematikunterricht, das für die (Weiter-)Entwicklung der eigenen Professionalität handlungsleitend sein kann. Der Fokus auf das Fach Mathematik schafft dabei eine hohe Verbindlichkeit der Aussagen und fachbezogenen Detailreichtum. Zahlreiche erprobte und weiterentwickelte Beispiele verleihen der wissenschaftsbezogenen Darstellung engen Praxisbezug. So können die Leserinnen und Leser die Inhalte unmittelbar auf die eigene Arbeit übertragen. Das Buch gibt klare Antworten auf Fragen wie: - Was ist guter Mathematikunterricht, und warum ist er gut? - An welchen Merkmalen erkenne ich guten Mathematikunterricht? - Wie kann ich meinen Mathematikunterricht konkret verbessern? Das Buch richtet sich an Lehrende, die schon in der Praxis stehen und die Qualität ihres Unterrichts selbst einordnen oder verbessern möchten, und an Ausbilder und Fortbildner/innen, die ihre Arbeit noch besser strukturieren möchten, Lehramtsanwärter und Studierende finden hier Orientierung für Studium, Referendariat und Lehramtsprüfungen. 133463, 22.8 x 15.9 x 1.5 cm, Schulbedarf.
2
3761429932 - Robert Storz: Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe
Robert Storz

Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 3761429932 bzw. 9783761429938, in Deutsch, 224 Seiten, Aulis Verlag, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Erprobte Praxis und fundierte Theorie verbindenJede Lehrerin und jeder Lehrer möchte möglichst gut unterrichten. Aber Unterricht ist selten nur gut oder nur schlecht. Er bewegt sich zwischen beiden Polen. Welchen Kriterien muss guter Mathematikunterricht genügen? Und was kann die Lehrkraft tun, um ihr Handeln zu optimieren?Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe führt verschiedene empirisch gestützte und normativ begründete Qualitätsansprüche und Perspektiven zusammen. Das Resultat ist ein differenziertes Modell für die Qualität von Mathematikunterricht, das für die (Weiter-)Entwicklung der eigenen Professionalität handlungsleitend sein kann.Der Fokus auf das Fach Mathematik schafft dabei eine hohe Verbindlichkeit der Aussagen und fachbezogenen Detailreichtum. Zahlreiche erprobte und weiterentwickelte Beispiele verleihen der wissenschaftsbezogenen Darstellung engen Praxisbezug. So können die Leserinnen und Leser die Inhalte unmittelbar auf die eigene Arbeit übertragen. Das Buch gibt klare Antworten auf Fragen wie: - Was ist guter Mathematikunterricht, und warum ist er gut? - An welchen Merkmalen erkenne ich guten Mathematikunterricht? - Wie kann ich meinen Mathematikunterricht konkret verbessern?Das Buch richtet sich an Lehrende, die schon in der Praxis stehen und die Qualität ihres Unterrichts selbst einordnen oder verbessern möchten, und an Ausbilder und Fortbildner/innen, die ihre Arbeit noch besser strukturieren möchten, Lehramtsanwärter und Studierende finden hier Orientierung für Studium, Referendariat und Lehramtsprüfungen. 2020, 224 Seiten, Buch.
3
9783761429938 - Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe

Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783761429938 bzw. 3761429932, vermutlich in Deutsch, Aulis Verlag, neu.

29,95 + Versand: 3,95 = 33,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Erprobte Praxis und fundierte Theorie verbindenJede Lehrerin und jeder Lehrer möchte möglichst gut unterrichten. Aber Unterricht ist selten nur gut oder nur schlecht. Er bewegt sich zwischen beiden Polen. Welchen Kriterien muss guter Mathematikunterricht genügen? Und was kann die Lehrkraft tun, um ihr Handeln zu optimieren?"Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe" führt verschiedene empirisch gestützte und normativ begründete Qualitätsansprüche und Perspektiven zusammen. Das Resultat ist ein differenziertes Modell für die Qualität von Mathematikunterricht, das für die (Weiter-)Entwicklung der eigenen Professionalität handlungsleitend sein kann.Der Fokus auf das Fach Mathematik schafft dabei eine hohe Verbindlichkeit der Aussagen und fachbezogenen Detailreichtum. Zahlreiche erprobte und weiterentwickelte Beispiele verleihen der wissenschaftsbezogenen Darstellung engen Praxisbezug. So können die Leserinnen und Leser die Inhalte unmittelbar auf die eigene Arbeit übertragen. Das Buch gibt klare Antworten auf Fragen wie: - Was ist guter Mathematikunterricht, und warum ist er gut? - An welchen Merkmalen erkenne ich guten Mathematikunterricht? - Wie kann ich meinen Mathematikunterricht konkret verbessern?Das Buch richtet sich an Lehrende, die schon in der Praxis stehen und die Qualität ihres Unterrichts selbst einordnen oder verbessern möchten, und an Ausbilder und Fortbildner/innen, die ihre Arbeit noch besser strukturieren möchten, Lehramtsanwärter und Studierende finden hier Orientierung für Studium, Referendariat und Lehramtsprüfungen. 1 kg.
4
9783761429938 - Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe

Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783761429938 bzw. 3761429932, in Deutsch, neu, Hörbuch.

29,14 (Fr. 31,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zwischen 2 - 2 Werktagen.
Erprobte Praxis und fundierte Theorie verbindenJede Lehrerin und jeder Lehrer möchte möglichst gut unterrichten. Aber Unterricht ist selten nur gut oder nur schlecht. Er bewegt sich zwischen beiden Polen. Welchen Kriterien muss guter Mathematikunterricht genügen? Und was kann die Lehrkraft tun, um ihr Handeln zu optimieren?"Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe" führt verschiedene empirisch gestützte und normativ begründete Qualitätsansprüche und Perspektiven zusammen. Das Resultat ist ein differenziertes Modell für die Qualität von Mathematikunterricht, das für die (Weiter-)Entwicklung der eigenen Professionalität handlungsleitend sein kann.Der Fokus auf das Fach Mathematik schafft dabei eine hohe Verbindlichkeit der Aussagen und fachbezogenen Detailreichtum. Zahlreiche erprobte und weiterentwickelte Beispiele verleihen der wissenschaftsbezogenen Darstellung engen Praxisbezug. So können die Leserinnen und Leser die Inhalte unmittelbar auf die eigene Arbeit übertragen. Das Buch gibt klare Antworten auf Fragen wie:- Was ist guter Mathematikunterricht, und warum ist er gut?- An welchen Merkmalen erkenne ich guten Mathematikunterricht?- Wie kann ich meinen Mathematikunterricht konkret verbessern?Das Buch richtet sich an Lehrende, die schon in der Praxis stehen und die Qualität ihres Unterrichts selbst einordnen oder verbessern möchten, und an Ausbilder und Fortbildner/innen, die ihre Arbeit noch besser strukturieren möchten, Lehramtsanwärter und Studierende finden hier Orientierung für Studium, Referendariat und Lehramtsprüfungen.
5
9783761429938 - Robert Storz: Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe : Qualität definieren, feststellen und verbessern
Symbolbild
Robert Storz

Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe : Qualität definieren, feststellen und verbessern (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783761429938 bzw. 3761429932, vermutlich in Deutsch, Aulis Verlag Jul 2020, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Erprobte Praxis und fundierte Theorie verbindenJede Lehrerin und jeder Lehrer möchte möglichst gut unterrichten. Aber Unterricht ist selten nur gut oder nur schlecht. Er bewegt sich zwischen beiden Polen. Welchen Kriterien muss guter Mathematikunterricht genügen Und was kann die Lehrkraft tun, um ihr Handeln zu optimieren 'Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe' führt verschiedene empirisch gestützte und normativ begründete Qualitätsansprüche und Perspektiven zusammen. Das Resultat ist ein differenziertes Modell für die Qualität von Mathematikunterricht, das für die (Weiter-)Entwicklung der eigenen Professionalität handlungsleitend sein kann. Der Fokus auf das Fach Mathematik schafft dabei eine hohe Verbindlichkeit der Aussagen und fachbezogenen Detailreichtum. Zahlreiche erprobte und weiterentwickelte Beispiele verleihen der wissenschaftsbezogenen Darstellung engen Praxisbezug. So können die Leserinnen und Leser die Inhalte unmittelbar auf die eigene Arbeit übertragen. Das Buch gibt klare Antworten auf Fragen wie: - Was ist guter Mathematikunterricht, und warum ist er gut - An welchen Merkmalen erkenne ich guten Mathematikunterricht - Wie kann ich meinen Mathematikunterricht konkret verbessern Das Buch richtet sich an Lehrende, die schon in der Praxis stehen und die Qualität ihres Unterrichts selbst einordnen oder verbessern möchten, und an Ausbilder und Fortbildner/innen, die ihre Arbeit noch besser strukturieren möchten, Lehramtsanwärter und Studierende finden hier Orientierung für Studium, Referendariat und Lehramtsprüfungen. 224 pp. Deutsch, Books.
6
9783761429938 - Robert Storz: Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe - Qualität definieren, feststellen und verbessern
Robert Storz

Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe - Qualität definieren, feststellen und verbessern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783761429938 bzw. 3761429932, in Deutsch, Aulis Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe: Erprobte Praxis und fundierte Theorie verbindenJede Lehrerin und jeder Lehrer möchte möglichst gut unterrichten. Aber Unterricht ist selten nur gut oder nur schlecht. Er bewegt sich zwischen beiden Polen. Welchen Kriterien muss guter Mathematikunterricht genügen Und was kann die Lehrkraft tun, um ihr Handeln zu optimieren `Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe` führt verschiedene empirisch gestützte und normativ begründete Qualitätsansprüche und Perspektiven zusammen. Das Resultat ist ein differenziertes Modell für die Qualität von Mathematikunterricht, das für die (Weiter-)Entwicklung der eigenen Professionalität handlungsleitend sein kann. Der Fokus auf das Fach Mathematik schafft dabei eine hohe Verbindlichkeit der Aussagen und fachbezogenen Detailreichtum. Zahlreiche erprobte und weiterentwickelte Beispiele verleihen der wissenschaftsbezogenen Darstellung engen Praxisbezug. So können die Leserinnen und Leser die Inhalte unmittelbar auf die eigene Arbeit übertragen. Das Buch gibt klare Antworten auf Fragen wie: - Was ist guter Mathematikunterricht, und warum ist er gut - An welchen Merkmalen erkenne ich guten Mathematikunterricht - Wie kann ich meinen Mathematikunterricht konkret verbessern Das Buch richtet sich an Lehrende, die schon in der Praxis stehen und die Qualität ihres Unterrichts selbst einordnen oder verbessern möchten, und an Ausbilder und Fortbildner/innen, die ihre Arbeit noch besser strukturieren möchten, Lehramtsanwärter und Studierende finden hier Orientierung für Studium, Referendariat und Lehramtsprüfungen. Taschenbuch.
7
9783761429938 - Storz, Robert: Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe: Qualität definieren, feststellen und verbessern
Symbolbild
Storz, Robert

Guter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe: Qualität definieren, feststellen und verbessern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783761429938 bzw. 3761429932, in Deutsch, 224 Seiten, Aulis Verlag in Friedrich Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Aulis Verlag in Friedrich Verlag GmbH, Taschenbuch, Publiziert: 2020-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…