Nachfragemacht von Unternehmen. Ursachen und Wirkungen sowie Bekämpfungsmöglichkeiten der Nachfragemachtausübung von ì Handelsunternehmen auf den Wettbewerbsprozess.
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,00 (vom 31.10.2016)
1
H.-J. Bontrup

Nachfragemacht von Unternehmen. Ursachen und Wirkungen sowie Bekämpfungsmöglichkeiten der Nachfragemachtausübung von ì Handelsunternehmen auf den Wettbewerbsprozess (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783760951591 bzw. 3760951597, in Deutsch, Köln, Pahl-Rugenstein, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung u. Antiquariat, [3266386].
Gebraucht - Sehr gut Nachfragemacht wird ausgeübt, wenn ein Unternehmen exklusiv über das von verschiedenen Anbietern bereitgestellte Angebot verfügt, dh wenn ein Nachfragemonopol besteht Die Konkurrenz ist in diesem Fall eingeschränkt Die Studie umfaßt eine Beschreibung ausgewählter Konkurrenzphänomene im Handel, eine Entwicklungsanalyse der Konzentration und Zentralisation, eine Schilderung der Ausübung von Nachfragemacht im Handel und eine Untersuchung ihrer Auswirkungen auf die Konkurrenz Es wird gezeigt, inwieweit die Beschränkung der Konkurrenz durch rechtliche Sanktionen verhindert werden kann Br, fast verlagsfrisch -, 01.01.1983, br., fast verlagsfrisch. wie neu, 212g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
2
H.-J. Bontrup

Nachfragemacht von Unternehmen. Ursachen und Wirkungen sowie Bekämpfungsmöglichkeiten der Nachfragemachtausübung von ì Handelsunternehmen auf den Wettbewerbsprozess (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783760951591 bzw. 3760951597, in Deutsch, Pahl-Rugenstein Köln, Taschenbuch.

14,45 + Versand: 3,00 = 17,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung [54426189], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Nachfragemacht wird ausgeübt, wenn ein Unternehmen exklusiv über das von verschiedenen Anbietern bereitgestellte Angebot verfügt, dh wenn ein Nachfragemonopol besteht Die Konkurrenz ist in diesem Fall eingeschränkt Die Studie umfaßt eine Beschreibung ausgewählter Konkurrenzphänomene im Handel, eine Entwicklungsanalyse der Konzentration und Zentralisation, eine Schilderung der Ausübung von Nachfragemacht im Handel und eine Untersuchung ihrer Auswirkungen auf die Konkurrenz Es wird gezeigt, inwieweit die Beschränkung der Konkurrenz durch rechtliche Sanktionen verhindert werden kann Br, fast verlagsfrisch - 0 pp. Deutsch.
3

Nachfragemacht von Unternehmen. Ursachen und Wirkungen sowie Bekämpfungsmöglichkeiten der Nachfragemachtausübung von ì Handelsunternehmen auf den Wettbewerbsprozess.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783760951591 bzw. 3760951597, in Deutsch, Pahl-Rugenstein, Köln, Deutschland, gebraucht.

13,00 + Versand: 3,00 = 16,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, che-chandler.
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Book.
Lade…