roter Teppich - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 28.03.2024)
1
9783758488399 - roter Teppich

roter Teppich

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783758488399 bzw. 3758488397, in Deutsch, Epubli, neu.

9,99 + Versand: 3,50 = 13,49
unverbindlich
Man kann sich Ärger von der Seele schreiben, sagt man, aber ich stelle fest, dass alles was ich auf dem Herzen habe, in aufgeschriebener Form und Wortwahl eine Leichtigkeit bekommt und versöhnlich endet! In kurzer Erzählform beschreibe ich im 1. Kapitel Erinnerungen, Begebenheiten und Befindlichkeiten der prägenden Kindheit in den 50er und 60er Jahren, mit Aufbruchstimmung und einem Stück Familiengeschichte aus 100 Jahren. Im 2. Kapitel sind es Reflexionen und Gedanken zu unterschiedlichen Themen, die mich bewegen und die ich festhalten möchte. Sie entstehen meist spontan aus einer alltäglichen Situation, oder aus aktuellem Anlass. Buch, 19.0 cm x 12.5 cm x 0.9 cm mm, Buch.
2
9783758488399 - roter Teppich

roter Teppich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783758488399 bzw. 3758488397, in Deutsch, Epubli, neu.

Man kann sich Ärger von der Seele schreiben, sagt man, aber ich stelle fest, dass alles was ich auf dem Herzen habe, in aufgeschriebener Form und Wortwahl eine Leichtigkeit bekommt und versöhnlich endet! In kurzer Erzählform beschreibe ich im 1. Kapitel Erinnerungen, Begebenheiten und Befindlichkeiten der prägenden Kindheit in den 50er und 60er Jahren, mit Aufbruchstimmung und einem Stück Familiengeschichte aus 100 Jahren. Im 2. Kapitel sind es Reflexionen und Gedanken zu unterschiedlichen Themen, die mich bewegen und die ich festhalten möchte. Sie entstehen meist spontan aus einer alltäglichen Situation, oder aus aktuellem Anlass. Renate Ziegeler, 19.0 x 12.5 x 0.9 cm, Buch.
Lade…