Two Snipers - Ein perfektes Team (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,49 (vom 28.03.2024)
1
9783757921651 - Norma Banzi: Two Snipers - Ein perfektes Team / Tough SEALs in Love Bd.3
Norma Banzi

Two Snipers - Ein perfektes Team / Tough SEALs in Love Bd.3 (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783757921651 bzw. 3757921658, in Deutsch, 59 Seiten, Edition Banzini, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Nach Abschluss eines anstrengenden Spezialauftrags in Kolumbien hält sich der junge und hochtalentierte Navy SEAL Orlando nur noch mit Tabletten aufrecht. Da soll er sich in einem Ausbildungscenter der Navy schon auf die nächste Mission vorbereiten. Kurz vor seinem Zusammenbruch zieht Orlando die Notbremse. Sich mitten in einer Klausur spontan zu verlieben, ist keine gute Idee. Der junge Navy SEAL Mike blickt sehnsüchtig aus dem Fenster zur Raucherecke, als er dort einen wie Espenlaub zitternden Mann stehen sieht, dessen Anblick ihn aus den Socken haut. Leider kann er nicht weg, sonst würde er seinen Collegeabschluss versauen, den er auf dem zweiten Bildungsweg nachmacht. Wird Mike Orlando später ausfindig machen können? Wäre Orlando dann überhaupt geneigt, etwas zu riskieren und auf dessen Avancen einzugehen? Diese Geschichte spielt vor der Abschaffung von Don't ask, don't tell! und ist ein Prequel zu Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALs. 2024, 59 Seiten, eBooks.
2
9783757921651 - Banzi, Norma: Two Snipers - Ein perfektes Team (eBook, ePUB)
Banzi, Norma

Two Snipers - Ein perfektes Team (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783757921651 bzw. 3757921658, vermutlich in Deutsch, Edition Banzini, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Nach Abschluss eines anstrengenden Spezialauftrags in Kolumbien hält sich der junge und hochtalentierte Navy SEAL Orlando nur noch mit Tabletten aufrecht. Da soll er sich in einem Ausbildungscenter der Navy schon auf die nächste Mission vorbereiten. Kurz vor seinem Zusammenbruch zieht Orlando die Notbremse. Sich mitten in einer Klausur spontan zu verlieben, ist keine gute Idee. Der junge Navy SEAL Mike blickt sehnsüchtig aus dem Fenster zur Raucherecke, als er dort einen wie Espenlaub zitternden Mann stehen sieht, dessen Anblick ihn aus den Socken haut. Leider kann er nicht weg, sonst würde er seinen Collegeabschluss versauen, den er auf dem zweiten Bildungsweg nachmacht. Wird Mike Orlando später ausfindig machen können? Wäre Orlando dann überhaupt geneigt, etwas zu riskieren und auf dessen Avancen einzugehen? Diese Geschichte spielt vor der Abschaffung von "Don't ask, don't tell!" und ist ein Prequel zu "Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALs".
Lade…