Rescue me, CEO!: In den starken Armen des Boss Billionaires (Big Boss Billionaire 9)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,95 (vom 28.03.2024)
1
9783757610067 - Rescue me, CEO!: In den starken Armen des Boss Billionaires (Big Boss Billionaire 9)

Rescue me, CEO!: In den starken Armen des Boss Billionaires (Big Boss Billionaire 9)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783757610067 bzw. 3757610067, in Deutsch, Büromüsli, neu, Hörbuch.

Mein Name ist Louisa Carway, Flugbegleiterin mit Herz und Seele. Mit genauso viel Enthusiasmus gebe ich mich dem gutaussehenden Fluggast aus der ersten Reihe hin. Ein Umstand, der mir nicht nur einen positiven Schwangerschaftstest beschert, sondern auch ein wahres Desaster. Denn genau dieser Fluggast legt sich mit der Chefin der Fluggesellschaft an und kauft sie kurzerhand. Jetzt ist er mein Boss und seine erste Regel lautet: Keine Techtelmechtel zwischen Vorgesetzten und Angestellten. Mein Name ist Daniel Delous, neuer Besitzer einer Fluggesellschaft, nachdem mir die ehemalige Chefin ihre Grenzen aufzeigen wollte und ich das Unternehmen kurzerhand gekauft habe. Vielleicht lag es auch an einer ganz besonderen Flugbegleitung… Als mir dies klar wird, schütze ich uns beide mit der obersten Regel: Keine Beziehungen und keine Flirts zwischen der Chefetage und den Angestellten. Es ist besser so, denn für eine Frau in meinem Leben ist keine Zeit. Schaffen es Louisa und Daniel, in den siebten Himmel abzuheben, oder werden sie auf dem Boden der Tatsachen bleiben? (In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen), Hörbuch-Downloads.
2
9783757610067 - Ava Steel: Rescue me, CEO!: In den starken Armen des Boss Billionaires (Big Boss Billionaire 9)
Ava Steel

Rescue me, CEO!: In den starken Armen des Boss Billionaires (Big Boss Billionaire 9) (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783757610067 bzw. 3757610067, in Deutsch, Büromüsli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Mein Name ist Louisa Carway, Flugbegleiterin mit Herz und Seele. Mit genauso viel Enthusiasmus gebe ich mich dem gutaussehenden Fluggast aus der ersten Reihe hin. Ein Umstand, der mir nicht nur einen positiven Schwangerschaftstest beschert, sondern auch ein wahres Desaster. Denn genau dieser Fluggast legt sich mit der Chefin der Fluggesellschaft an und kauft sie kurzerhand. Jetzt ist er mein Boss und seine erste Regel lautet: Keine Techtelmechtel zwischen Vorgesetzten und Angestellten.Mein Name ist Daniel Delous, neuer Besitzer einer Fluggesellschaft, nachdem mir die ehemalige Chefin ihre Grenzen aufzeigen wollte und ich das Unternehmen kurzerhand gekauft habe. Vielleicht lag es auch an einer ganz besonderen Flugbegleitung… Als mir dies klar wird, schütze ich uns beide mit der obersten Regel: Keine Beziehungen und keine Flirts zwischen der Chefetage und den Angestellten. Es ist besser so, denn für eine Frau in meinem Leben ist keine Zeit.Schaffen es Louisa und Daniel, in den siebten Himmel abzuheben, oder werden sie auf dem Boden der Tatsachen bleiben?(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen), 2024, eBooks.
3
9783757610067 - Rescue me, CEO!: In den starken Armen des Boss Billionaires (Big Boss Billionaire 9)

Rescue me, CEO!: In den starken Armen des Boss Billionaires (Big Boss Billionaire 9)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783757610067 bzw. 3757610067, in Deutsch, Büromüsli, neu, Hörbuch.

14,95 + Versand: 3,50 = 18,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, 0.00.
Mein Name ist Louisa Carway, Flugbegleiterin mit Herz und Seele. Mit genauso viel Enthusiasmus gebe ich mich dem gutaussehenden Fluggast aus der ersten Reihe hin. Ein Umstand, der mir nicht nur einen positiven Schwangerschaftstest beschert, sondern auch ein wahres Desaster. Denn genau dieser Fluggast legt sich mit der Chefin der Fluggesellschaft an und kauft sie kurzerhand. Jetzt ist er mein Boss und seine erste Regel lautet: Keine Techtelmechtel zwischen Vorgesetzten und Angestellten. Mein Name ist Daniel Delous, neuer Besitzer einer Fluggesellschaft, nachdem mir die ehemalige Chefin ihre Grenzen aufzeigen wollte und ich das Unternehmen kurzerhand gekauft habe. Vielleicht lag es auch an einer ganz besonderen Flugbegleitung… Als mir dies klar wird, schütze ich uns beide mit der obersten Regel: Keine Beziehungen und keine Flirts zwischen der Chefetage und den Angestellten. Es ist besser so, denn für eine Frau in meinem Leben ist keine Zeit. Schaffen es Louisa und Daniel, in den siebten Himmel abzuheben, oder werden sie auf dem Boden der Tatsachen bleiben? (In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen), Ava Steel, Hörbuch-Downloads.
Lade…