Die im Auftrag des Sozialen - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 26,99 (vom 04.05.2020)1
Die im Auftrag des Sozialen - Kleine Mediengeschichte der medialen Spendenakquise
DE PB NW
ISBN: 9783751904605 bzw. 3751904603, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Medien im Auftrag des Sozialen: In dieser medienwissenschaftlichen Masterarbeit wird das breite Themenfeld der Prosozialität betrachtet. Sender, Hilfswerke und karitative Organisationen legen großen Wert darauf, mit dem Einsatz von Medien ihre Spenden zu erhöhen. Diese Aufrufe haben spezifische Eigenschaften, die in der vorliegenden Arbeit analysiert werden. Der Fokus dieser Masterarbeit liegt anfänglich auf den allgemeinen Erläuterungen des Prosozialen, um sich schließlich im Verlauf der Arbeit konkret auf das Wechselverhältnis des Prosozialen mit dem Medialen zu konzentrieren. Dazu soll eine grobe Bestandsaufnahme der medialen Kanäle skizziert werden, die im Namen der Prosozialität im Laufe der Mediengeschichte benutzt worden sind. Daraus soll abgeleitet werden, ob es allgemeine kennzeichnende Charakteristika von prosozialen Medienbotschaften gibt. Schließlich sollen diese gestalterischen Eigenarten in der Analyse auf die audio-visuellen Medien der Hilfsorganisationen angewendet werden. Taschenbuch.
Die Medien im Auftrag des Sozialen: In dieser medienwissenschaftlichen Masterarbeit wird das breite Themenfeld der Prosozialität betrachtet. Sender, Hilfswerke und karitative Organisationen legen großen Wert darauf, mit dem Einsatz von Medien ihre Spenden zu erhöhen. Diese Aufrufe haben spezifische Eigenschaften, die in der vorliegenden Arbeit analysiert werden. Der Fokus dieser Masterarbeit liegt anfänglich auf den allgemeinen Erläuterungen des Prosozialen, um sich schließlich im Verlauf der Arbeit konkret auf das Wechselverhältnis des Prosozialen mit dem Medialen zu konzentrieren. Dazu soll eine grobe Bestandsaufnahme der medialen Kanäle skizziert werden, die im Namen der Prosozialität im Laufe der Mediengeschichte benutzt worden sind. Daraus soll abgeleitet werden, ob es allgemeine kennzeichnende Charakteristika von prosozialen Medienbotschaften gibt. Schließlich sollen diese gestalterischen Eigenarten in der Analyse auf die audio-visuellen Medien der Hilfsorganisationen angewendet werden. Taschenbuch.
2
Die im Auftrag des Sozialen
DE NW AB
ISBN: 9783751904605 bzw. 3751904603, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In dieser medienwissenschaftlichen Masterarbeit wird das breite Themenfeld der Prosozialität betrachtet. Sender, Hilfswerke und karitative Organisationen legen großen Wert darauf, mit dem Einsatz von Medien ihre Spenden zu erhöhen. Diese Aufrufe haben spezifische Eigenschaften, die in der vorliegenden Arbeit analysiert werden.Der Fokus dieser Masterarbeit liegt anfänglich auf den allgemeinen Erläuterungen des Prosozialen, um sich schließlich im Verlauf der Arbeit konkret auf das Wechselverhältnis des Prosozialen mit dem Medialen zu konzentrieren.Dazu soll eine grobe Bestandsaufnahme der medialen Kanäle skizziert werden, die im Namen der Prosozialität im Laufe der Mediengeschichte benutzt worden sind. Daraus soll abgeleitet werden, ob es allgemeine kennzeichnende Charakteristika von prosozialen Medienbotschaften gibt. Schließlich sollen diese gestalterischen Eigenarten in der Analyse auf die audio-visuellen Medien der Hilfsorganisationen angewendet werden.
In dieser medienwissenschaftlichen Masterarbeit wird das breite Themenfeld der Prosozialität betrachtet. Sender, Hilfswerke und karitative Organisationen legen großen Wert darauf, mit dem Einsatz von Medien ihre Spenden zu erhöhen. Diese Aufrufe haben spezifische Eigenschaften, die in der vorliegenden Arbeit analysiert werden.Der Fokus dieser Masterarbeit liegt anfänglich auf den allgemeinen Erläuterungen des Prosozialen, um sich schließlich im Verlauf der Arbeit konkret auf das Wechselverhältnis des Prosozialen mit dem Medialen zu konzentrieren.Dazu soll eine grobe Bestandsaufnahme der medialen Kanäle skizziert werden, die im Namen der Prosozialität im Laufe der Mediengeschichte benutzt worden sind. Daraus soll abgeleitet werden, ob es allgemeine kennzeichnende Charakteristika von prosozialen Medienbotschaften gibt. Schließlich sollen diese gestalterischen Eigenarten in der Analyse auf die audio-visuellen Medien der Hilfsorganisationen angewendet werden.
3
Die im Auftrag des Sozialen
~DE PB NW
ISBN: 9783751904605 bzw. 3751904603, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Medien im Auftrag des Sozialen, Titelzusatz: Kleine Mediengeschichte der medialen Spendenakquise, Autor: Charakter, Julia, Verlag: Books on Demand // BoD - Books on Demand, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Europäische Geschichte, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 116, Informationen: Paperback, Gewicht: 177 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Medien im Auftrag des Sozialen, Titelzusatz: Kleine Mediengeschichte der medialen Spendenakquise, Autor: Charakter, Julia, Verlag: Books on Demand // BoD - Books on Demand, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Europäische Geschichte, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 116, Informationen: Paperback, Gewicht: 177 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…