Markt- und Werbepsychologie - 4 Angebote vergleichen
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Markt- und Werbepsychologie
~DE PB NW
ISBN: 9783751903752 bzw. 3751903755, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 28.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markt- und Werbepsychologie, Autor: Schneider, Willy, Verlag: Books on Demand // BoD - Books on Demand, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Werbung // Marktforschung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 352, Informationen: Paperback, Gewicht: 614 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 28.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markt- und Werbepsychologie, Autor: Schneider, Willy, Verlag: Books on Demand // BoD - Books on Demand, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Werbung // Marktforschung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 352, Informationen: Paperback, Gewicht: 614 gr, Verkäufer: averdo.
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Markt- und Werbepsychologie
~DE NW
ISBN: 9783751903752 bzw. 3751903755, vermutlich in Deutsch, BoD - Books on Demand / Books on Demand, neu.
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Das Buch untergliedert sich in zwei Abschnitte: 1. Marktpsychologie: Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens; Black-Box- sowie Struktur-Modelle; aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten; ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien. 2. Werbepsychologie: Begriff, Bedeutung und Aufgaben des Kommunikationsmanagement; kommunikationstheoretische Grundlagen, Instrumente der Unternehmenskommunikation; Werbeplanung und -kontrolle; Probleme/Restriktionen beim Einsatz der Werbung. Zielgruppen des vorliegenden Buchs sind Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Universitäten, (Fach-) Hochschulen, Dualen Hochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker, die aus der Lektüre des Buchs Anregungen für ihre tägliche Arbeit gewinnen möchten.
Das Buch untergliedert sich in zwei Abschnitte: 1. Marktpsychologie: Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens; Black-Box- sowie Struktur-Modelle; aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten; ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien. 2. Werbepsychologie: Begriff, Bedeutung und Aufgaben des Kommunikationsmanagement; kommunikationstheoretische Grundlagen, Instrumente der Unternehmenskommunikation; Werbeplanung und -kontrolle; Probleme/Restriktionen beim Einsatz der Werbung. Zielgruppen des vorliegenden Buchs sind Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Universitäten, (Fach-) Hochschulen, Dualen Hochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker, die aus der Lektüre des Buchs Anregungen für ihre tägliche Arbeit gewinnen möchten.
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