Von dem Buch Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein100%: Herbert Kaufman: Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein (ISBN: 9783749475551) Books on Demand, Books on Demand, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein100%: Kaufman, Herbert: Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein (ISBN: 9783749469789) Books On Demand, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein - 14 Angebote vergleichen

Preise2019202020212023
Schnitt 2,66 2,99 2,99 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 01.10.2019)
1
9783749475551 - Herbert Kaufman: Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein - The Clock That Had No Hands
Herbert Kaufman

Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein - The Clock That Had No Hands (1912)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783749475551 bzw. 3749475555, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Uhr die keine Zeiger hatte - oder Werbung muss sein: Die Uhr die keine Zeiger hatte - oder Werbung muss seinNach dem Buch `The Clock that Had no Hands` von Herbert Kaufmann, erschienen in den USA im Jahre 1912 - Ansichten ueber die Notwendigkeit von Werbung, als diese noch in den Kinderschuhen steckte.Obwohl hauptsaechlich auf den Einzelhandel und Zeitungswerbung bezogen, dem einzigen effektiven Medium dieser Zeit, hat vieles am Inhalt auch heute noch seine Gueltigkeit.Werbung heißt zuschlagen, den Leuten auf die Augen hauen und nicht innehalten, bis zum finalen Niederschlag. Der Autor strotzt nur so vor Begeisterung fuer diese Art der Verkaufsfoerderung er sieht nicht nur Wachstum, Bestehen gegen die Konkurrenz und Erhalt des Erreichten, sondern die Sicherung der Zukunft und die Bewahrung des Todes der Gesellschaft mit dem Ausscheiden des Inhabers. Goodwill - hier wurde er frueh erkannt, vor ueber 100 Jahren.Blumige und drastische Appelle an alle, die Werbung treiben sollen - und muessen. Ein wahrer Fundus fuer die Werbewirtschaft, die hier noch Honig fuer ihre Ueberzeugungsarbeit saugen kann, aus einem vollen Topf von vorgetragenen Argumenten aus den Urspruengen dieser Branche, weniger als Ergaenzung zum heute allseits bekannten Standardwissen, es geht insbesondere um die kraeftige und eindrucksvolle Stimmlage und Ueberzeugungskraft, die man der heutigen Eloquenz beimischen kann.Sie gelten noch, die Naturgesetze der Werbung, die hier sehr deutlich formuliert sind. Für den Werbekunden gibt es Verhaltensregeln, die ebenfalls weitestgehend noch Gültigkeit haben. Aber auch der nur generell interessierte Leser wird hier die fruehen Ansichten ueber Werbung und deren Wirksamkeit lesenswert finden und teileweise auch schmunzeln können.Alles ist auch ein Spiegelbild der Gesellschaft und macht es auch unter diesem Aspekt interessant. Erste und zweite Klasse sind nicht nur eine Einteilung im Zug, sondern auch eine Vorselektion des Umfeldes, das vielleicht ueberzeugt werden kann, aber dann das Geld nicht hat. Wer in Gegenden mit Mietshaeusern seine Werbung verbreiten laesst, kann seine Angel gleich in der Wueste auswerfen - Masse ohne Muskeln, der Versuch Austern in Rosenbueschen zu ernten. Geeignete Zeitungen werden gnadenlos selktiert, von serioes, bis zu Herausgebern, die ein `journalistisches Abwasserloch` leiten. Wie wuerde sich Herbert Kaufmann, Autor des Buches und Zeitungsmann, doch wundern, wie sich das alles veraendert hat - und manche Passage entbehrt deshalb nicht einer gewissen Komik. Ebook.
2
3749475555 - Herbert Kaufman: Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein
Herbert Kaufman

Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3749475555 bzw. 9783749475551, in Deutsch, 64 Seiten, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die Uhr die keine Zeiger hatte - oder Werbung muss seinNach dem Buch 'The Clock that Had no Hands' von Herbert Kaufmann, erschienen in den USA im Jahre 1912 - Ansichten ueber die Notwendigkeit von Werbung, als diese noch in den Kinderschuhen steckte.Obwohl hauptsaechlich auf den Einzelhandel und Zeitungswerbung bezogen, dem einzigen effektiven Medium dieser Zeit, hat vieles am Inhalt auch heute noch seine Gueltigkeit.Werbung heißt zuschlagen, den Leuten auf die Augen hauen und nicht innehalten, bis zum finalen Niederschlag. Der Autor strotzt nur so vor Begeisterung fuer diese Art der Verkaufsfoerderung; er sieht nicht nur Wachstum, Bestehen gegen die Konkurrenz und Erhalt des Erreichten, sondern die Sicherung der Zukunft und die Bewahrung des Todes der Gesellschaft mit dem Ausscheiden des Inhabers. Goodwill - hier wurde er frueh erkannt, vor ueber 100 Jahren.Blumige und drastische Appelle an alle, die Werbung treiben sollen - und muessen. Ein wahrer Fundus fuer die Werbewirtschaft, die hier noch Honig fuer ihre Ueberzeugungsarbeit saugen kann, aus einem vollen Topf von vorgetragenen Argumenten aus den Urspruengen dieser Branche, weniger als Ergaenzung zum heute allseits bekannten Standardwissen, es geht insbesondere um die kraeftige und eindrucksvolle Stimmlage und Ueberzeugungskraft, die man der heutigen Eloquenz beimischen kann.Sie gelten noch, die Naturgesetze der Werbung, die hier sehr deutlich formuliert sind. Für den Werbekunden gibt es Verhaltensregeln, die ebenfalls weitestgehend noch Gültigkeit haben. Aber auch der nur generell interessierte Leser wird hier die fruehen Ansichten ueber Werbung und deren Wirksamkeit lesenswert finden und teileweise auch schmunzeln können.Alles ist auch ein Spiegelbild der Gesellschaft und macht es auch unter diesem Aspekt interessant. Erste und zweite Klasse sind nicht nur eine Einteilung im Zug, sondern auch eine Vorselektion des Umfeldes, das vielleicht ueberzeugt werden kann, aber dann das Geld nicht hat. Wer in Gegenden mit Mietshaeusern seine Werbung verbreiten laesst, kann seine Angel gleich in der Wueste auswerfen - Masse ohne Muskeln, der Versuch Austern in Rosenbueschen zu ernten. Geeignete Zeitungen werden gnadenlos selktiert, von serioes, bis zu Herausgebern, die ein 'journalistisches Abwasserloch' leiten. Wie wuerde sich Herbert Kaufmann, Autor des Buches und Zeitungsmann, doch wundern, wie sich das alles veraendert hat - und manche Passage entbehrt deshalb nicht einer gewissen Komik. 2019, 64 Seiten, eBooks.
3
9783749469789 - Kaufman, Herbert: Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein
Kaufman, Herbert

Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein (1912)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783749469789 bzw. 3749469784, vermutlich in Deutsch, Books On Demand, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Uhr die keine Zeiger hatte - oder Werbung muss seinNach dem Buch 'The Clock that Had no Hands' von Herbert Kaufmann, erschienen in den USA im Jahre 1912 - Ansichten ueber die Notwendigkeit von Werbung, als diese noch in den Kinderschuhen steckte.Obwohl hauptsaechlich auf den Einzelhandel und Zeitungswerbung bezogen, dem einzigen effektiven Medium dieser Zeit, hat vieles am Inhalt auch heute noch seine Gueltigkeit.Werbung heißt zuschlagen, den Leuten auf die Augen hauen und nicht innehalten, bis zum finalen Niederschlag.Der Autor strotzt nur so vor Begeisterung fuer diese Art der Verkaufsfoerderung; er sieht nicht nur Wachstum, Bestehen gegen die Konkurrenz und Erhalt des Erreichten, sondern die Sicherung der Zukunft und die Bewahrung des Todes der Gesellschaft mit dem Ausscheiden des Inhabers. Goodwill - hier wurde er frueh erkannt, vor ueber 100 Jahren.Blumige und drastische Appelle an alle, die Werbung treiben sollen - und muessen. Ein wahrer Fundus fuer die Werbewirtschaft, die hier noch Honig fuer ihre Ueberzeugungsarbeit saugen kann, aus einem vollen Topf von vorgetragenen Argumenten aus den Urspruengen dieser Branche, weniger als Ergaenzung zum heute allseits bekannten Standardwissen, es geht insbesondere um die kraeftige und eindrucksvolle Stimmlage und Ueberzeugungskraft, die man der heutigen Eloquenz beimischen kann.Sie gelten noch, die Naturgesetze der Werbung, die hier sehr deutlich formuliert sind. Für den Werbekunden gibt es Verhaltensregeln, die ebenfalls weitestgehend noch Gültigkeit haben. Aber auch der nur generell interessierte Leser wird hier die fruehen Ansichten ueber Werbung und deren Wirksamkeit lesenswert finden und teileweise auch schmunzeln können.Alles ist auch ein Spiegelbild der Gesellschaft und macht es auch unter diesem Aspekt interessant. Erste und zweite Klasse sind nicht nur eine Einteilung im Zug, sondern auch eine Vorselektion des Umfeldes, das vielleicht ueberzeugt werden kann, aber dann das Geld nicht hat. Wer in Gegenden mit Mietshaeusern seine Werbung verbreiten laesst, kann seine Angel gleich in der Wueste auswerfen - Masse ohne Muskeln, der Versuch Austern in Rosenbueschen zu ernten. Geeignete Zeitungen werden gnadenlos selktiert, von serioes, bis zu Herausgebern, die ein 'journalistisches Abwasserloch' leiten. Wie wuerde sich Herbert Kaufmann, Autor des Buches und Zeitungsmann, doch wundern, wie sich das alles veraendert hat - und manche Passage entbehrt deshalb nicht einer gewissen Komik.
4
9783749469789 - Kaufman, Herbert: Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein
Kaufman, Herbert

Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783749469789 bzw. 3749469784, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Uhr die keine Zeiger hatte - oder Werbung muss sein, Titelzusatz: The Clock That Had No Hands, Autor: Kaufman, Herbert, Redaktion: Meine, Thomas M., Verlag: Books on Demand // Books on Demand GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 64, Informationen: Paperback, Gewicht: 108 gr, Verkäufer: averdo.
5
3749469784 - Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein

Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3749469784 bzw. 9783749469789, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

4,99 + Versand: 7,50 = 12,49
unverbindlich
Die Uhr die keine Zeiger hatte - oder Werbung muss sein ab 4.99 € als Taschenbuch: The Clock That Had No Hands. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783749475551 - Herbert Kaufman: Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein
Herbert Kaufman

Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783749475551 bzw. 3749475555, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Uhr die keine Zeiger hatte - oder Werbung muss sein ab 2.99 € als epub eBook: The Clock That Had No Hands. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783749475551 - Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein

Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783749475551 bzw. 3749475555, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Uhr die keine Zeiger hatte - oder Werbung muss sein ab 1.99 EURO The Clock That Had No Hands.
8
9783749475551 - Herbert Kaufman: Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein
Herbert Kaufman

Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783749475551 bzw. 3749475555, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Uhr die keine Zeiger hatte - oder Werbung muss sein - The Clock That Had No Hands: ab 2.99 €.
9
9783749475551 - Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein

Die Uhr die keine Zeiger hatte - Werbung muss sein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783749475551 bzw. 3749475555, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Uhr die keine Zeiger hatte - oder Werbung muss sein - The Clock That Had No Hands: ab 2.99 €.
10
9783749469789 - Kaufman, Herbert: Die Uhr Die Keine Zeiger Hatte Werbung Muss Sein (German Edition)
Symbolbild
Kaufman, Herbert

Die Uhr Die Keine Zeiger Hatte Werbung Muss Sein (German Edition) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB US

ISBN: 9783749469789 bzw. 3749469784, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

10,12
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Books From California, CA, Simi Valley, [RE:5].
Very Clean Copy-Over 500, 000 Internet Orders Filled. Paperback.
Lade…