Mediaagenturen und Werbevermarkter: Der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen (Hamburger Schriften zum . Urheber- und Telekommunikationsrecht 16)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 104,00 (vom 01.07.2020)
1
9783748908166 - Simone Kuhlmann: Mediaagenturen und Werbevermarkter - Der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen
Simone Kuhlmann

Mediaagenturen und Werbevermarkter - Der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783748908166 bzw. 3748908164, in Deutsch, Nomos Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediaagenturen und Werbevermarkter: Das Werk illustriert welchen Einfluss der Werbemarkt mit seinen beiden marktmächtigen Akteuren, den Mediaagenturen und Werbevermarktern, auf die Finanzierung und Beschaffenheit von privaten Rundfunkangeboten nimmt und untersucht diesen auf seine verfassungs- wie einfachrechtliche Zulässigkeit. Dabei analysiert die Arbeit einerseits eingehend die Rahmenbedingungen privater Rundfunkfinanzierung und deren rechtliche Absicherung sowie andererseits die sich aus der Bedeutung des Rundfunks ergebenden Erwartungen an das Programm im Hinblick auf Unabhängigkeit und Vielfalt und gleicht diese mit den Geschäftsmodellen der Mediaagenturen und Werbevermarkter sowie dem eigenen Programmverhalten der Rundfunkanbieter ab. Ebook.
2
9783748908166 - Kuhlmann, Simone: Mediaagenturen und Werbevermarkter: Der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen (Hamburger Schriften zum . Urheber- und Telekommunikationsrecht 16)
Kuhlmann, Simone

Mediaagenturen und Werbevermarkter: Der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen (Hamburger Schriften zum . Urheber- und Telekommunikationsrecht 16) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783748908166 bzw. 3748908164, in Deutsch, 394 Seiten, Nomos Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783748908166 - Mediaagenturen und Werbevermarkter

Mediaagenturen und Werbevermarkter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783748908166 bzw. 3748908164, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783748908166 - Simone Kuhlmann: Mediaagenturen und Werbevermarkter
Simone Kuhlmann

Mediaagenturen und Werbevermarkter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783748908166 bzw. 3748908164, in Deutsch, Nomos Verlag, Nomos Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…