Von dem Buch Werbe- und Kommunikationsforschung: Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbe- und Kommunikationsforschung: Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele100%: Carina Wagner-Havlicek; Harald Wimmer: Werbe- und Kommunikationsforschung: Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele (ISBN: 9783748902058) 2020, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Technikfolgenabschätzung - Handbuch für Wissenschaft und Praxis53%: Technikfolgenabschätzung - Handbuch für Wissenschaft und Praxis (ISBN: 0978384876071) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbe- und Kommunikationsforschung: Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 59,00 (vom 01.07.2020)
1
9783748902058 - Werbe- und Kommunikationsforschung - eBook

Werbe- und Kommunikationsforschung - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783748902058 bzw. 3748902050, in Deutsch, Nomos Verlag, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Werbe- und Kommunikationsforschung. Die Markt-,Kommunikations- und Werbewirkungsforschung liefert seit Jahrzehnten wichtige Erkenntnisse für die Wirtschaft sowie für die Werbe- bzw. Mediaagenturen. Dieses Buch beinhaltet einen kompakten Überblick über die unterschiedlichen Methoden der Werbewirkungs- und Kommunikationsforschung. In den einzelnen Kapiteln werden die Methoden im Detail beschrieben, die jeweiligen Vor- und Nachteile erläutert, konkrete Anwendungsbeispiele in der Markt-, Werbewirkung- und Kommunikationsforschung in der Praxis aufgezeigt, und am Ende wird immer ein Fazit über die jeweilige Methode gezogen. Der Fokus dieses Sammelbandes liegt dabei eher auf qualitativen Methoden, wie zum Beispiel Fokusgruppe, Laddering-Technik, qualitative Bildinterpretation und Think Aloud Methode. Ergänzt wird dies durch diverse apparative und projektive Verfahren, Aktivierungsmessung, Google Analytics, Wearables, Imagemessung und Conjoint-Analyse. Den Abschluss bildet ein Überblick über die österreichischen Mediastudien.Mit Beiträgen von...
2
9783748902058 - Werbe- und Kommunikationsforschung: Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele

Werbe- und Kommunikationsforschung: Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783748902058 bzw. 3748902050, in Deutsch, 274 Seiten, Wagner-Havlicek, Carina, Wimmer, Harald, Nomos Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783748902058 - Carina Wagner-Havlicek; Harald Wimmer: Werbe- und Kommunikationsforschung
Carina Wagner-Havlicek; Harald Wimmer

Werbe- und Kommunikationsforschung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783748902058 bzw. 3748902050, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

59,13 (Fr. 62,45)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele, eBooks, eBook Download (PDF).
4
9783748902058 - Werbe- und Kommunikationsforschung

Werbe- und Kommunikationsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783748902058 bzw. 3748902050, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Werbe- und Kommunikationsforschung ab 59 EURO Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele.
Lade…