Schlankheitskur in blond: Cassiopeiapress Unterhaltung
2 Angebote vergleichen

1
9783747600269 - Wolf G. Rahn: Schlankheitskur in blond: Cassiopeiapress Unterhaltung
Wolf G. Rahn

Schlankheitskur in blond: Cassiopeiapress Unterhaltung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783747600269 bzw. 3747600263, in Deutsch, 66 Seiten, Vesta, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Heiter-romantische Liebesgeschichtenvon Wolf G. RahnDer Umfang dieses Buchs entspricht 74 Taschenbuchseiten.- Herbert hat einige Kilo zu viel, aber muss er sich deshalb wie ein Kaninchen ernähren? Und dann soll er auch noch joggen. Was seiner Claudia so alles einfällt. Aber sie konnte ja nicht ahnen, dass er während seiner Abspeck-Tortur die süße, sportliche Evi kennenlernen würde.- Marianne ist fassungslos. Wieso hat ihr Verlobter ihr seine früheren Ehen verschwiegen. Hat er noch mehr Geheimnisse vor ihr? Kann sie Robert noch vertrauen? Da tritt der unkomplizierte Patrick in ihr Leben, für den es weder Probleme noch Zweifel gibt…- Nach einer gescheiterten Ehe verliebt sich Ingrid in Rüdiger. Prompt sind ihr Vater und ihr Sohn auf den Störenfried eifersüchtig und versuchen, jeder auf seine Art, die Verbindung zu hintertreiben. Mit Erfolg?- Unerhört! Der Arbeitskollege Arnold Bauer verlangt von Inge doch tatsächlich, dass sie für ihn und seine Freundin ein tolles Menü zaubert, weil er selbst nicht kochen kann. Na, der wird sich wundern…- Eine Unachtsamkeit bringt Kai nicht nur in eine peinliche Situation, er läuft vor allem Gefahr, einen gewinnträchtigen Geschäftsabschluss zu verlieren.Heiter-romantische Liebesgeschichten aus der "Feder" von Wolf G. Rahn, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Vesta, Vesta, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-08-24, Freigegeben: 2018-08-24, Studio: Vesta.
2
9783747600269 - Wolf G. Rahn: Schlankheitskur in blond: Cassiopeiapress Unterhaltung
Wolf G. Rahn

Schlankheitskur in blond: Cassiopeiapress Unterhaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783747600269 bzw. 3747600263, in Deutsch, Vesta, neu, E-Book.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Schlankheitskur-in-blond~~Wolf-G-Rahn, Schlankheitskur in blond: Cassiopeiapress Unterhaltung, NOOK Book (eBook).
Lade…