Marketing mit Instagram - 8 Angebote vergleichen

Preise201920202021
Schnitt 24,99 25,84 26,00
Nachfrage
Bester Preis: 23,29 (vom 09.06.2020)
1
9783747500651 - Kristina Kobilke: Marketing mit Instagram : Das umfassende Praxishandbuch
Kristina Kobilke

Marketing mit Instagram : Das umfassende Praxishandbuch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783747500651 bzw. 374750065X, vermutlich in Deutsch, MITP Verlags Gmbh Aug 2019, Taschenbuch, neu.

26,00 + Versand: 19,90 = 45,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Eine professionelle Social-Media-Strategie entwickeln und umsetzen Content und Bildsprache für Stories und Posts Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen und Tipps zu nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmäßig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer größere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen Dieser umfassende Leitfaden unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin anschaulich, wie Sie Inhalte kreieren, die Aufmerksamkeit generieren und Interesse wecken, egal ob Fotos und Videos für Ihr Profil, Ihre Stories oder IGTV. Sie erläutert anhand vieler Beispiele, wie Sie Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck bringen, Inhalte vorausplanen und in der richtigen Frequenz posten. Und damit Sie schnell echte Follower finden, erläutert Kobilke die Kommunikation mit der Community. Umfangreiche Kapitel zu Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram helfen Ihnen darüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Für alle Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt: Die wichtigsten Funktionen der App Marketing & Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität Strategie entwickeln: Ziele und Zielgruppen Unternehmensmission und -vision Bildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für Inhalte Hashtags Strategie umsetzen: Beiträge vorausplanen Fotos, Videos, Stories, Live-Videos produzieren Wettbewerbe, Gewinnspiele Challenges uvm. Durchführen Community aufbauen Monitoring mit Instagram und externen Tools Influencer-Marketing: Strategie, Umsetzung, Bewertung Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen 308 pp. Deutsch.
2
9783747500651 - Kobilke, Kristina: Marketing mit Instagram
Kobilke, Kristina

Marketing mit Instagram

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783747500651 bzw. 374750065X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Eine professionelle Social-Media-Strategie entwickeln und umsetzen Content und Bildsprache für Stories und Posts Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen und Tipps zu nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmäßig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer größere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen? Dieser umfassende Leitfaden unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin anschaulich, wie Sie Inhalte kreieren, die Aufmerksamkeit generieren und Interesse wecken, egal ob Fotos und Videos für Ihr Profil, Ihre Stories oder IGTV. Sie erläutert anhand vieler Beispiele, wie Sie Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck bringen, Inhalte vorausplanen und in der richtigen Frequenz posten. Und damit Sie schnell echte Follower finden, erläutert Kobilke die Kommunikation mit der Community. Umfangreiche Kapitel zu Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram helfen Ihnen darüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Für alle Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor. Aus dem Inhalt: Die wichtigsten Funktionen der App Marketing & Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität Strategie entwickeln: Ziele und Zielgruppen Unternehmensmission und -vision Bildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für Inhalte Hashtags Strategie umsetzen: Beiträge vorausplanen Fotos, Videos, Stories, Live-Videos produzieren Wettbewerbe, Gewinnspiele Challenges uvm. Durchführen Community aufbauen Monitoring mit Instagram und externen Tools Influencer-Marketing: Strategie, Umsetzung, Bewertung Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen von Kobilke, Kristina, Neu.
3
9783747500651 - Marketing mit Instagram. Kristina Kobilke -

Marketing mit Instagram. Kristina Kobilke -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783747500651 bzw. 374750065X, in Deutsch, mitp, neu.

26,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Marketing mit Instagram. Eine professionelle Social-Media-Strategie entwickeln und umsetzen Content und Bildsprache für Stories und Posts Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen und Tipps zu nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmäßig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer größere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen?Dieser umfassende Leitfaden unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin anschaulich, wie Sie Inhalte kreieren, die Aufmerksamkeit generieren und Interesse wecken, egal ob Fotos und Videos für Ihr Profil, Ihre Stories oder IGTV. Sie erläutert anhand vieler Beispiele, wie Sie Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck bringen, Inhalte vorausplanen und in der richtigen Frequenz posten. Und damit Sie schnell echte Follower finden, erläutert Kobilke die Kommunikation mit der Community.Umfangreiche Kapitel zu Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram helfen Ihnen darüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Für alle Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor.Aus dem Inhalt: Die wichtigsten Funktionen der AppMarketing & Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, ViralitätStrategie entwickeln: Ziele und ZielgruppenUnternehmensmission und -visionBildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für InhalteHashtags Strategie umsetzen:Beiträge vorausplanenFotos, Videos, Stories, Live-Videos produzierenWettbewerbe, Gewinnspiele Challenges uvm. DurchführenCommunity aufbauenMonitoring mit Instagram und externen ToolsInfluencer-Marketing: Strategie, Umsetzung, BewertungWerbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen.
4
9783747500651 - Kobilke, Kristina: Marketing mit Instagram
Kobilke, Kristina

Marketing mit Instagram

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783747500651 bzw. 374750065X, vermutlich in Deutsch, MITP / MITP-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eine professionelle Social-Media-Strategie entwickeln und umsetzen Content und Bildsprache für Stories und Posts Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram Mit vielen Beispielen und Tipps zu nützlichen Apps Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmäßig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer größere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen?Dieser umfassende Leitfaden unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin anschaulich, wie Sie Inhalte kreieren, die Aufmerksamkeit generieren und Interesse wecken, egal ob Fotos und Videos für Ihr Profil, Ihre Stories oder IGTV. Sie erläutert anhand vieler Beispiele, wie Sie Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck bringen, Inhalte vorausplanen und in der richtigen Frequenz posten. Und damit Sie schnell echte Follower finden, erläutert Kobilke die Kommunikation mit der Community.Umfangreiche Kapitel zu Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram helfen Ihnen darüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Für alle Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor.Aus dem Inhalt: Die wichtigsten Funktionen der AppMarketing & Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, ViralitätStrategie entwickeln: Ziele und ZielgruppenUnternehmensmission und -visionBildsprache und Tonalität Konkrete Ideen für InhalteHashtags Strategie umsetzen:Beiträge vorausplanenFotos, Videos, Stories, Live-Videos produzierenWettbewerbe, Gewinnspiele Challenges uvm. DurchführenCommunity aufbauenMonitoring mit Instagram und externen ToolsInfluencer-Marketing: Strategie, Umsetzung, BewertungWerbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen.
5
9783747500651 - Kristina Kobilke: Marketing mit Instagram: Das umfassende Praxishandbuch. Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Werbung zum Erfolg (mitp Business)
Kristina Kobilke

Marketing mit Instagram: Das umfassende Praxishandbuch. Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Werbung zum Erfolg (mitp Business) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783747500651 bzw. 374750065X, in Deutsch, 312 Seiten, 4. Ausgabe, mitp, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 26,00 € (28 Angebote)
Gebraucht ab: 20,70 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 32 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783747500651 - Marketing mit Instagram: Das umfassende Praxishandb. | | Zustand sehr gut

Marketing mit Instagram: Das umfassende Praxishandb. | | Zustand sehr gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783747500651 bzw. 374750065X, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

23,29 (Fr. 25,28)¹ + Versand: 2,98 (Fr. 3,23)¹ = 26,27 (Fr. 28,51)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
7
374750065X - Marketing mit Instagram

Marketing mit Instagram (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 374750065X bzw. 9783747500651, vermutlich in Deutsch, neu.

26,00 + Versand: 2,95 = 28,95
unverbindlich
Marketing mit Instagram ab 26 EURO Das umfassende Praxishandbuch. Auflage 2019.
8
9783747500651 - Kobilke, Kristina: Marketing mit Instagram
Kobilke, Kristina

Marketing mit Instagram

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783747500651 bzw. 374750065X, in Deutsch, MITP Verlags GmbH, neu.

26,00 + Versand: 29,90 = 55,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, CO2 neutraler Versand.
Marketing mit Instagram von Kobilke, Kristina.
Lade…