Deutsche Elektrolokomotiven Teil 2 1945 bis heute - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 18,99 (vom 01.12.2018)1
Deutsche Elektrolokomotiven Teil 2 1945 bis heute (1945)
DE PB NW
ISBN: 9783746777191 bzw. 3746777194, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Deutsche Elektrolokomotiven Teil 2 1945 bis heute: Die Elektrolokomotive hatte es nach dem Krieg schwer. Das Land war weitgehend zerstört und in Mitteldeutschland durch Reparationsleistungen in die Sowjetunion gebracht, mussten zum einen zahlreiche Lokomotiven betriebsfähig gemacht und zum anderen eine große Anzahl an neuen Lokomotiven beschafft werden. Während die Deutsche Bundesbahn kurz nach dem Krieg damit angefangen hatte ihre Strecken zu elektrifizieren, beschaffte die Deutsche Reichsbahn nur wenige Lokomotiven. Sie kamen erst, als sie unabhängig vom ?l sein wollten. Hier sind Lokomotiven, die nach dem Krieg neu beschafft wurden. Dazu zählen aber nicht der Neubeschaffung von Altbauelektroloks. Taschenbuch.
Deutsche Elektrolokomotiven Teil 2 1945 bis heute: Die Elektrolokomotive hatte es nach dem Krieg schwer. Das Land war weitgehend zerstört und in Mitteldeutschland durch Reparationsleistungen in die Sowjetunion gebracht, mussten zum einen zahlreiche Lokomotiven betriebsfähig gemacht und zum anderen eine große Anzahl an neuen Lokomotiven beschafft werden. Während die Deutsche Bundesbahn kurz nach dem Krieg damit angefangen hatte ihre Strecken zu elektrifizieren, beschaffte die Deutsche Reichsbahn nur wenige Lokomotiven. Sie kamen erst, als sie unabhängig vom ?l sein wollten. Hier sind Lokomotiven, die nach dem Krieg neu beschafft wurden. Dazu zählen aber nicht der Neubeschaffung von Altbauelektroloks. Taschenbuch.
2
Deutsche Elektrolokomotiven Teil 2 1945 bis heute (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783746777191 bzw. 3746777194, in Deutsch, 76 Seiten, epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Die Elektrolokomotive hatte es nach dem Krieg schwer. Es mussten eine große Anzahl von Lokomotiven neu beschafft und elektrifiziert werden. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Die Elektrolokomotive hatte es nach dem Krieg schwer. Das Land war weitgehend zerstört und in Mitteldeutschland durch Reparationsleistungen in die Sowjetunion gebracht, mussten zum einen zahlreiche Lokomotiven betriebsfähig gemacht und zum anderen eine große Anzahl an neuen Lokomotiven beschafft werden. Während die Deutsche Bundesbahn kurz nach dem Krieg damit angefangen hatte ihre Strecken zu elektrifizieren, beschaffte die Deutsche Reichsbahn nur wenige Lokomotiven. Sie kamen erst, als sie unabhängig vom Öl sein wollten. Hier sind Lokomotiven, die nach dem Krieg neu beschafft wurden. Dazu zählen aber nicht der Neubeschaffung von Altbauelektroloks. 2018, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 148mm, T: 5mm, 130g, 76, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Die Elektrolokomotive hatte es nach dem Krieg schwer. Es mussten eine große Anzahl von Lokomotiven neu beschafft und elektrifiziert werden. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Die Elektrolokomotive hatte es nach dem Krieg schwer. Das Land war weitgehend zerstört und in Mitteldeutschland durch Reparationsleistungen in die Sowjetunion gebracht, mussten zum einen zahlreiche Lokomotiven betriebsfähig gemacht und zum anderen eine große Anzahl an neuen Lokomotiven beschafft werden. Während die Deutsche Bundesbahn kurz nach dem Krieg damit angefangen hatte ihre Strecken zu elektrifizieren, beschaffte die Deutsche Reichsbahn nur wenige Lokomotiven. Sie kamen erst, als sie unabhängig vom Öl sein wollten. Hier sind Lokomotiven, die nach dem Krieg neu beschafft wurden. Dazu zählen aber nicht der Neubeschaffung von Altbauelektroloks. 2018, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 148mm, T: 5mm, 130g, 76, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
Deutsche Elektrolokomotiven Teil 2 1945 bis heute (1945)
DE PB NW
ISBN: 9783746777191 bzw. 3746777194, in Deutsch, 76 Seiten, epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Die Elektrolokomotive hatte es nach dem Krieg schwer. Das Land war weitgehend zerstört und in Mitteldeutschland durch Reparationsleistungen in die Sowjetunion gebracht, mussten zum einen zahlreiche Lokomotiven betriebsfähig gemacht und zum anderen eine große Anzahl an neuen Lokomotiven beschafft werden. Während die Deutsche Bundesbahn kurz nach dem Krieg damit angefangen hatte ihre Strecken zu elektrifizieren, beschaffte die Deutsche Reichsbahn nur wenige Lokomotiven. Sie kamen erst, als sie unabhängig vom Öl sein wollten. Hier sind Lokomotiven, die nach dem Krieg neu beschafft wurden. Dazu zählen aber nicht der Neubeschaffung von Altbauelektroloks. Taschenbuch, Neuware, 210x148x4 mm, 130g, 76, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Die Elektrolokomotive hatte es nach dem Krieg schwer. Das Land war weitgehend zerstört und in Mitteldeutschland durch Reparationsleistungen in die Sowjetunion gebracht, mussten zum einen zahlreiche Lokomotiven betriebsfähig gemacht und zum anderen eine große Anzahl an neuen Lokomotiven beschafft werden. Während die Deutsche Bundesbahn kurz nach dem Krieg damit angefangen hatte ihre Strecken zu elektrifizieren, beschaffte die Deutsche Reichsbahn nur wenige Lokomotiven. Sie kamen erst, als sie unabhängig vom Öl sein wollten. Hier sind Lokomotiven, die nach dem Krieg neu beschafft wurden. Dazu zählen aber nicht der Neubeschaffung von Altbauelektroloks. Taschenbuch, Neuware, 210x148x4 mm, 130g, 76, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
5
Symbolbild
Deutsche Elektrolokomotiven Teil 2 1945 bis heute (1945)
DE PB NW
ISBN: 9783746777191 bzw. 3746777194, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: epubli | Format: Paperback | 130 gr | 210x148x4 mm | 76 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: epubli | Format: Paperback | 130 gr | 210x148x4 mm | 76 pp.
6
Deutsche Elektrolokomotiven Teil 2 1945 bis heute (2018)
DE PB NW FE
ISBN: 9783746777191 bzw. 3746777194, in Deutsch, 76 Seiten, epubli, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: epubli, epubli, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-05, Studio: epubli.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: epubli, epubli, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-05, Studio: epubli.
Lade…