Marketing für Hotellerie und Gastronomie - Konzepte zur marktorientierten Unternehmensführung
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,63 (vom 04.12.2023)
1
9783746005522 - Kurt Wolf: Marketing für Hotellerie und Gastronomie - Konzepte zur marktorientierten Unternehmensführung
Kurt Wolf

Marketing für Hotellerie und Gastronomie - Konzepte zur marktorientierten Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783746005522 bzw. 3746005523, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Die Bedeutung des Marketings zur Erfüllung von G?steerwartungen ist unumstritten, bereitet aber in der Praxis häufig Umsetzungsprobleme. Wenn Gäste wegen Servicedefiziten nicht mehr in das Hotel oder Restaurant gehen und sich der Hotelier oder Gastronom die Folgen von `verlorenen` Gästen vor Augen fährt, dann wird die Bedeutung des Marketings besonders deutlich. Deshalb muss das Marketing als marktorientierte Unternehmensführung die Rahmenbedingungen (Gäste, Mitbewerber, Umwelt, Unternehmen) analysieren. Die interne Marketingforschung muss dafür die notwendigen Informationen liefern. Die Unternehmens- und Marketingziele müssen in Basisstrategien umgesetzt werden. Durch die Erfüllung der Serviceerwartungen der Gäste soll eine Wettbewerbsprofilierung im Markt erreicht werden. Instrumente eines erfolgreichen Marketings sind die produkt- und qualit?tspolitischen Maßnahmen genauso wie die richtige Kommunikation mit den Marktteilnehmern und die Überlegungen zur Preispolitik. Der Wirkungsverbund von Marketinginstrumenten ist dann die Grundlage für ein erfolgreiches G?stebeziehungsmanagement. Mit diesem ganzheitlichen Konzept versuchen die Autoren, Marketingdozenten an der Hotelfachschule Heidelberg, das nötige Know-how für eine am Markt erfolgreiche Hotellerie und Gastronomie darzulegen. Ebook.
2
9783746005522 - Kurt Wolf, Roland Heckmann: Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Konzepte zur marktorientierten Unternehmensführung
Kurt Wolf, Roland Heckmann

Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Konzepte zur marktorientierten Unternehmensführung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783746005522 bzw. 3746005523, in Deutsch, 340 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung des Marketings zur Erfüllung von Gästeerwartungen ist unumstritten, bereitet aber in der Praxis häufig Umsetzungsprobleme. Wenn Gäste wegen Servicedefiziten nicht mehr in das Hotel oder Restaurant gehen und sich der Hotelier oder Gastronom die Folgen von 'verlorenen' Gästen vor Augen führt, dann wird die Bedeutung des Marketings besonders deutlich. Deshalb muss das Marketing als marktorientierte Unternehmensführung die Rahmenbedingungen (Gäste, Mitbewerber, Umwelt, Unternehmen) analysieren. Die interne Marketingforschung muss dafür die notwendigen Informationen liefern. Die Unternehmens- und Marketingziele müssen in Basisstrategien umgesetzt werden. Durch die Erfüllung der Serviceerwartungen der Gäste soll eine Wettbewerbsprofilierung im Markt erreicht werden. Instrumente eines erfolgreichen Marketings sind die produkt- und qualitätspolitischen Maßnahmen genauso wie die richtige Kommunikation mit den Marktteilnehmern und die Überlegungen zur Preispolitik. Der Wirkungsverbund von Marketinginstrumenten ist dann die Grundlage für ein erfolgreiches Gästebeziehungsmanagement. Mit diesem ganzheitlichen Konzept versuchen die Autoren, Marketingdozenten an der Hotelfachschule Heidelberg, das nötige Know-how für eine am Markt erfolgreiche Hotellerie und Gastronomie darzulegen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-04-11, Freigegeben: 2018-04-11, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 229212.
3
3746005523 - Familie Mog von Judith Kerr | | Zustand akzeptabel

Familie Mog von Judith Kerr | | Zustand akzeptabel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3746005523 bzw. 9783746005522, vermutlich in Deutsch, gebraucht, schlechter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 10*** Berlin.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
(Gebraucht – akzeptabel/ second hand – acceptable. Herausgeber / publisher Action & Abenteuer. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Akzeptabel, Festpreisangebot.
4
3746005523 - Familie Mog von Judith Kerr | | Zustand akzeptabel

Familie Mog von Judith Kerr | | Zustand akzeptabel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3746005523 bzw. 9783746005522, vermutlich in Deutsch, gebraucht, schlechter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 10*** Berlin.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
(Gebraucht – akzeptabel/ second hand – acceptable. Herausgeber / publisher Action & Abenteuer. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Akzeptabel, Festpreisangebot.
5
9783746005522 - Kurt Wolf, Roland Heckmann: Marketing für Hotellerie und Gastronomie
Kurt Wolf, Roland Heckmann

Marketing für Hotellerie und Gastronomie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783746005522 bzw. 3746005523, in Deutsch, Books on Demand, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing für Hotellerie und Gastronomie ab 19.99 € als epub eBook: Konzepte zur marktorientierten Unternehmensführung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…